Milchallergie

Eine Milchallergie ist eine Milcheiweißunverträglichkeit, bei der der Körper gegen das Eiweiß in der Kuhmilch reagiert und bekämpft. Das zeigt sich durch Durchfall, Erbrechen oder Hautausschlag.

Zum Thema passend: Milcheiweißunverträglichkeit

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

muss mich mal aufregen
... warum müssen oma´s immer genau da machen, was sie nicht sollen und die erziehung der mutter in frage stellen? i..
von Little_Kitty am 07.03.2012 | 17 Antworten
milchallergie ja oder nein?
unser kleiner hatte ja so vor anderthalb monaten ganz viele kleine frieseln im gesicht und die begannen sich bis auf die..
von fluffy81 am 05.02.2012 | 7 Antworten
atopisches ekzem
mein kleiner hat ja immer mal so nen ausschlag im gesicht, kinderarzt meinte ja milchallergie und wir haben auf HA nahru..
von fluffy81 am 01.02.2012 | 3 Antworten
milchallergie beim baby
bei meinem kleinen jetzt fast 9wochen alt wurde ja vor 3wochen ne milchallergie festgestellt und er bekommt jetzt die HA..
von fluffy81 am 14.01.2012 | 6 Antworten
so waren vorhin ja beim kinderarzt
und haben endlich sozusagen die lösung für unsre probleme oder auch die erklärung für das verhalten unsres kleinen b..
von fluffy81 am 27.12.2011 | 11 Antworten
mein kleiner har Neurodermitis welche creme benutz ihr?
Hallo zusammen!!! oh je... ich kann langsam echt nicht mehr mit ansehen, wie mein Kleiner schreit und sich die Wangen..
von Mamita-Latina am 05.07.2011 | 5 Antworten
Wie wird eine Milchallergie festgestellt?
Hallo Mädels, wie kann man eine Milchallergie noch festellen, wenn nicht über die Atemluft? Bei meiner Tochter soll da..
von Chakra1971 am 21.05.2011 | 3 Antworten
Milchallergie
Hallo Leute War gestern mit meiner Kleinen beim Arzt und hatte dann auch mal erwähnt das ihr Stuhl flüssig ist und w..
von Lyzaie am 31.03.2011 | 3 Antworten
Milchallergie?
Hallo, meine Lara (10Wochen) muss ich seit 2Wochen mit der Flasche zufüttern weil sie nicht mehr richtig satt wird. Nu..
von jonasmom am 01.01.2011 | 1 Antwort
wie bemerkt man eine milchallergie?
hallo ihr lieben.meine kleine ist nun bald 2 jahre.sie trinkt schon seid längerem zeitraum abends vorm schlafen gehen k..
von November08Mami am 28.10.2010 | 5 Antworten
Milchallergie bei baby?
hallo mamis ihr habt ja bestimmt alle die pn von mamiweb bekomm wo es um den chat morgen mittag geht, wegen der kuhmi..
von DieSus am 03.10.2010 | 4 Antworten
zahnschmelzrisse
hallo (wink) mein Sohn 3 hat ZAhnschmelzrisse, Heute kam ich darauf das es durch Calzium mangel kommen kann da er ne..
von Eisbär2008 am 08.09.2010 | 3 Antworten
durchfall
Hallo ich hab eine frage. mein sohn ist 4 jahre und hatte vor 2 wochen durchfall der ca. 1 1/2 wochen andauerte dann hab..
von MissPink24 am 27.07.2010 | 2 Antworten
erbrechen ohne Fieber
Hey zusammen ;-) Ich gebe meinem 11 Monate alten Sohn seit etwa einem Monat, Vollmilch. Bis jetzt ist es gut gelaufen, ..
von Domk am 25.07.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben
Mein Sohn ist nun fast 5 Wochen alt. Er wird voll gestillt und nun habe ich seid cirka einer woche oder so festgestellt,..
von sunshine03 am 26.04.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben
Mein Sohn ist nun fast 5 Wochen alt. Er wird voll gestillt und nun habe ich seid cirka einer woche oder so festgestellt,..
von sunshine03 am 26.04.2010 | 10 Antworten
Lactoseunverträglichkeit
Hallo unsere große ist nun zwei jahre sie hat seit einiger zeit viele trockene hautstellen und wir haben vermutet das s..
von pink_Svenja86 am 22.02.2010 | 9 Antworten
milchallergie
gibt es auch eine leichte milchallergie? wenn mein sohn mal ein kakao normale tasse oder eben milch trinkt oder wenn in..
von Taylor7 am 18.01.2010 | 2 Antworten
nochmal ne frage zu durchfall+milchunverträglichkeit
hi, mein zwerg hatte vor 2 wochen durchfall (hatte 1 woche zuvor auf aptamil 1er umgestellt).nach 2 tagen bin ich zum..
von huddln am 25.12.2009 | 2 Antworten
Danke
An alle Mamis Danke das ihr mir geantwortet habt mein sohn hatte einen Norovirus mit einer Milchallergie kamen erst ..
von Nicki-23 am 25.12.2009 | 1 Antwort
Milchallergie trotz Stillen?
Mein Sohn ist 3 Monate alt und hat seit gut 4 Wochen einen Hautausschlag, der sich mit kleinen Pickelchen und Hautrötun..
von danikalle am 02.08.2009 | 12 Antworten
Milchallergie oder zahnen?
Woran erkennt man eine Milchallergie? hallo woran erkennt man bei babys ob sie eine milchallergie haben.. werden dan..
von Hummel86 am 28.05.2009 | 1 Antwort
Milchallergie
Meine Kleine reagiert sofort wenn man ihr Milch gibt. Sie bekommt dann einen Ausschlag im Gesicht und an den Händen der..
von bibihexe am 12.04.2009 | 5 Antworten
Meine Kleine 1 1/2 ist andauernd wund!
Das geht jetzt schon seit mehr als 2 Wochen. Zu essen bekommt sie eigntlich das Selbe wie immer! Meint ihr das könnte..
von Sunnyw123 am 05.04.2009 | 8 Antworten
keine frage
guten morgen wollte mich aus dem krankenhaus zurückmelden.war eine woche mit jannik dort weil er eine milchallergie hat..
von nad765 am 29.03.2009 | 5 Antworten
Rote Beine - 9 Monate alt
Hallo Mamis, SOS! Mein Sohn wird am 30. 9 Monate. Er hat seit kurzem seltsame rote Flecken an den Beinen (nur an den..
von TOLga am 24.03.2009 | 4 Antworten
Roter Ausschlag An Den Beinen
Hallo Mamis, SOS! Mein Sohn wird am 30. 9 Monate. Er hat seit kurzem seltsame rote Flecken an den Beinen (nur an den..
von TOLga am 24.03.2009 | 1 Antwort
Magenkrämpfe durch Brokkoli?
Ich habe mal eine dringende Frage.ich habe Neurodermitis und bei mir wurde am 10.Februar auch noch eine Milchallergie fe..
von Stefan1970 am 02.03.2009 | 3 Antworten
Pickel wegen Nahrungsallergie? Was kann ich essen?
Ich hatte vor Weihnachten 2 Wochen lang mit starkem Juckreiz zu kämpfen gehabt und nachher hatte ich lauter kleine Huc..
von Silvana79 am 20.01.2009 | 4 Antworten
Wie macht sich eine
Milchallergie bemerkbar bei Babys? Mein Kleiner ist acht Monate alt und hat seit knapp 1 1/2 Wochen flüssigen, dann mal..
von maxi2008 am 15.01.2009 | 7 Antworten
Nach normaler 2 Nahrung umstellung auf HA noch sinnvoll?
Hallo, vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Mein Sohn (7 Monate) hat seit einigen Wochen Auschlag an der Stirn ..
von lottenbär am 09.01.2009 | 1 Antwort
Hab mal ne Frage zu Milchallergie,
gebe meiner Tochter (5Monate) seit vier Wochen Sojamilch wg. ihrer Allergie. Drauf gekommen sind wir durch extremen Auss..
von millou am 08.01.2009 | 2 Antworten
Milcheiweißallergie
Meine Tochter (inzwischen jetzt 14 Monate) soll eine Milchallergie haben! Es gibt keine wirklichen Symphtome dafür! I..
von theresa10 am 18.12.2008 | 1 Antwort
Womit süßen?
Hallo Ihr Lieben, meine Kleine hat wahrscheinlich eine Milchallergie (wird gerade getestet) und ich brauch mal Euren ..
von eulenkind am 13.11.2008 | 5 Antworten
Erlebnisbericht "stillen"
Jeder kann sich dazu seine eigenen Gedanken machen. _____________________________________________________ Hallo He..
von Shinice am 06.11.2008 | 1 Antwort
breie
weiß jemand ob es breie zum anrühren auch ohne milch gibt? da meine maus eine milchallergie hat .. ? lg claudi fre..
von Junge-Mama08 am 21.10.2008 | 5 Antworten
Abendbrei bei Milchallergie
Liebe mamis. Meine Biene ist jetzt 6 Monate alt und kriegt nachmittags einen Obst - Hirsebrei, mittags haben wir nun mit..
von kuhglocke am 27.08.2008 | 4 Antworten
wie macht sich
.. eine milchallergie bemerkbar? meine tocher spuckt sehr viel, gedeiht aber trotzdem gut, ist halt immer nur die angst..
von Maike85 am 08.08.2008 | 4 Antworten
brauch dringend hilfe
wer kennt sich mit milchallergie aus Was sind das für syntome. mein kleiner schreit wenn ich ihm die flasche gegeben ha..
von jacky1 am 28.05.2008 | 4 Antworten
roten ausschlag an den wangen
hallo kann mir einer helfen mein sohn 5 mon hat eigentlich seit der geburt so ein roten ausschlag an den wangen tja leid..
von madeline am 12.04.2008 | 8 Antworten
Mein BABY 8Monate erbricht ständig
Meine kleine Tochter erbricht sich häufig. Das ist kein spucken sondern richtiges erbrechen. Sie würgt richtig. Meiste..
von mati01 am 20.03.2008 | 2 Antworten
Milchallergie
Hallo, kann mir jemand helfen? Bei unserem Kleinen Sonnenschein (10 Monate) wurde vor ca. einer Woche eine Milchallergi..
von SmokySunny am 24.02.2008 | 8 Antworten
Allergie
Hallo Leute! Brauche eure Hilfe hat euer Kind eine Milchallergie bzw. Lactose/Milchzuckerallergie könnt ihr mir mehr..
von traurigemutti25 am 18.02.2008 | 5 Antworten
Kindergartenfrage: keine lust mehr
Hallo. Was würdet ihr machen? Meine Tochter (wird im April 4 Jahre) geht seit September letzten Jahres in den Kiga, ..
von boehsesbunny am 24.01.2008 | 5 Antworten
durchfall,eventuell milchallergie?
hey.schönen abend euch allen.wollte mal noch ne frage los werden.und zwar hab ich schon öfter mal hier gefragt was man..
von peppels87 am 21.12.2007 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading