⎯ Wir lieben Familie ⎯

Milch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Abendbrei macht nicht lange satt!
Ich habe ein Problem! Seitdem meine Kleine (7 Monate) abends Brei bekommt, wird sie nachts wieder 2 mal wach und braucht..
von Schnupsel86 am 12.04.2011 | 6 Antworten
Rapsöl ins Fläschchen?
Hallo und guten morgen liebe mamis. Hab gestern ganz was ungewöhnliches von meiner freundin berichtet bekommen, bzw ..
von katharina870 am 26.04.2011 | 7 Antworten
baby katze stirbt fast hilfe
huhu unsere baby katzen sind jetzt 5 tage alt gestern waren wir 3 stunden weg wo wir dan wieder gekommen sind lag die..
von kitty2010 am 26.04.2011 | 19 Antworten
Kind mag Spezialnahrung nicht
Morgen Meine Tochter bekommt im Moment Spezialnahrung, da sie anscheinend keine Milch verträgt. Sie hat bei Milch imme..
von Lyzaie am 30.04.2011 | 5 Antworten
Wann kommt den nun die Muttermilch?
Ich bin in der 37+4 ssw und ich habe bzw hatte noch keine Milch bis jetzt verloren im Bh (rotwerd) Ja ich weiß, blöde ..
von LittleGangster am 12.05.2011 | 24 Antworten
Ab wann kann man Folgemilch 1 geben bzw ab wann habt ihr sie..
hallo liebe Mamis, ab wann kann man von Pre Nahrung umsteigen auf die 1er Milch? Meine Maus iat erst 10Wochen. Tagsü..
von Miguelito am 17.05.2011 | 12 Antworten
Sauger,Flaschen wechsel
Guten morgen liebe mamis. mein kleiner ist 6 monate alt und trinkt aus den nuk weithalsflaschen, (breisauger wegen an..
von katharina870 am 23.05.2011 | 4 Antworten
Baby möchte kein Obstbrei mehr woran kann das liegen?
Hallo, es geht darum, meine Tochter möchte seit 3 Tagen absolut kein Obstbrei mehr. Ich hatte vor einigen Tagen sch..
von -mamiglueck- am 15.07.2011 | 5 Antworten
Baby trinkt jede Stunde
Huhu, mein 2ter Sohn ist nun am Freitag 4 Wochen alt und ich stille ihn voll. Nun ist es so das er jede Stunde trinken w..
von queenilly am 26.07.2011 | 20 Antworten
Flasche mit Reisflocken andicken?
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab da keine Erfahrung mit. Meine Tochter hat bisher immer die 1er Milch beko..
von Maulende-Myrthe am 27.07.2011 | 20 Antworten
wie oft kann ich auf eine andere nahrung umstellen?
hallo, mein kleiner wurde am 9.7 geboren. seitdem kämpft er mit starken blähungen und daraus resultierenden bauchkrä..
von didi2806 am 13.08.2011 | 8 Antworten
Maracujasaft und die Pille
Hallo ihr Lieben =) Ich habe vor kurzem folgendes gelesen: "Getränke wie Milch, Tee, Kaffee, kalziumreiche MineralwÃ..
von em90 am 13.08.2011 | 7 Antworten
Baby 5 Wochen brüllt die Brust an beim Stillen
huhu, meine kleine (geb 19.7.) brüllt nun seit über 2 wochen ständig die brust an beim brüllen ... mal mehr mal w..
von extremchillerin am 24.08.2011 | 15 Antworten
Mamamilch warm halten
Hallo Ihr Lieben, ich muss Muttermilch abpumpen (bitte nicht wieder fragen warum o. irgendwelche negativ kommentare,..
von Jojo2011 am 09.09.2011 | 11 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
Hallo, mein baby ist 9 monate und im moment wacht er mit extremen bauch knurren mehrmals auf. normale 2er Milch reicht ..
von Lysann89 am 16.09.2011 | 2 Antworten
haltet ihr euch an die anleitung der milchnahrung?
Oder macht ihr die Milch wie ihr wollt?ich war heut mit einer Freundin unterwegs.der kleine ist 8wochen.sie macht einfac..
von Schnuli_25 am 22.09.2011 | 36 Antworten
brustschmerzen / Kribbeln in der Brust
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat! Ich bin zweifache Mami (*2007 + *2009) und habe meinen jüngsten nur ..
von Annika-Bennet am 21.10.2011 | 8 Antworten
wie lange milchflasche vor dem zu bett gehen?
Elias ist 13mon und trinkt noch ne Milch vorm schlafen.meine Freundin fragte heut ganz diskret ob ich sie ihm noch gebe ..
von Schnuli_25 am 26.10.2011 | 11 Antworten
Umstellung von Muttermilch auf Pre-Nahrung
Hallo Ihr Lieben, Musste aus gesundheitlichen Gründen abstillen und gebe meiner Maus jetzt die Pre von Alete (hat mein..
von nadineg9883 am 02.11.2011 | 7 Antworten
kein Sättigungsgefühl bei 5 1/2 Monate altem Baby (Vorsich..
Hallo, vielleicht habt ihr ja ne Idee was ich noch machen kann. Meine Tochter isst und trinkt (zu-)viel. Also nach P..
von Kama3012 am 19.11.2011 | 14 Antworten
Darf ich mal ne Zigarette zur Weihnachtsfeier trotz Stillen?..
Hallo ihr Lieben Meine Tochter ist jetzt fast 4 Wochen alt und ich stille voll!Nun habe ich am Samstag Weihnachtsfeier ..
von Ylenia am 22.11.2011 | 25 Antworten
kann muttermilch nicht nahrhaft genug sein?
also hab ja am 15ten meinen kleinen bekommen und stille derzeit voll, allerdings bin ich irgendwie nur am stillen ... be..
von fluffy81 am 26.11.2011 | 21 Antworten
sättigt vollmilch das kind?
Huhu, mein sohn ist heute 1 Jahr alt geworden =)) nun ist mir gleichzeitig die 3er milch ausgegangen und weil ich nun e..
von Lysann89 am 14.12.2011 | 16 Antworten
Milchbildung nach Fehlgeburt
Hallo ich hatte letzt Woche eine Curretage nach einer Missed Abortion. In der 10. Woche war noch eine Herzaktivität z..
von date am 27.01.2012 | 3 Antworten
gut sättigende mahlzeiten für die nacht für 1 Jahr altes ..
halli hallo, mein kleiner wird nachts nicht satt. wir geben ihm seitdem er 1 jahr alt ist keine milch mehr weil er si..
von Lysann89 am 19.02.2012 | 12 Antworten
Meine kleine Maus 26 Monate hat Husten und erbricht fast jed..
Hallo Ihr lieben da draussen. Meine kleine 26 Monate hatte erst Mandelentzündung! Natürlich waren wir beim Arzt .....
von Nelius2000 am 19.03.2012 | 12 Antworten
Aptamil Comfort - Geschmacksaufbesserung?
Hallo Mädels! Füttere meiner Kleinen seit einigen Tagen Aptamil Comfort, und bin sehr zu frieden. Die Bauchschmerzen ..
von simonepolivka am 01.04.2012 | 4 Antworten
baby hat blut im mund
guten abend liebe mädels,meine 5monate alte tochter steckt momentan nur die finger in den mund,weil sie ihre ersten zä..
von jule1979 am 21.04.2012 | 8 Antworten
Beikost, 4,5 Monate, wer machts noch und wie viel gebt ihr?
ich habe (auf anraten meines kinderarztes, also keine "das ist viel zu früh" kommentare, bitte ;)) vor einer woche mit ..
von alexandersmami am 29.04.2012 | 37 Antworten
Milchproduktion stoppen
Meinen Kleinen hab ich 1 Woche lang gestillt und dann durfte ich nicht mehr. Nun hab ich aber das Problem, dass meine B..
von schnullemumse am 30.04.2012 | 12 Antworten
Wer hat Erfahrung mit stillen und zufüttern mit PRE Nahrung..
Hallo Ihr Lieben, mein kleiner ist heute 8 Tage alt und ich stille Ihn und füttere etwas zu mit Pre Nahrung. Er hat na..
von olenka am 14.05.2012 | 11 Antworten
stillen ich kann nicht mehr es tut so weh
huhu mein schatz ist zwar grad mal 10 tage alt..aber ich bekomm das einfach nicht hin! meine brustwarzen sind scho..
von vero90 am 18.05.2012 | 15 Antworten
Wie kriege ich mein Baby dazu was zu trinken?
Hallo ihr lieben. Meine Tochter ist 8 Monate und bekommt Mittags und Abends Brei und wollte demnächst auch Nachmittags ..
von Chianne am 21.05.2012 | 9 Antworten
Milchfluss verstärken?
Hallo Mamas, wie ein paar von euch wissen (und wozu ich auch schon viele gute Tipps bekommen habe), war ich Mitte Juli..
von Alsacienne am 03.08.2012 | 8 Antworten
wielange konntet ihr eure Babys/Kinder stillen ?
frage steht ja schon oben :-) Ich habe 2 Töchter meine erste Tochter konnte ich leider nur 2wochen stillen weil ich ..
von Chels91 am 04.08.2012 | 16 Antworten
baby 3 wochen ständig hungrig und schläft so wenig
bräuchte mal eure hilfe. meine kleine ist nun 3 wochen und 2 tage. die ersten 2 wochen hat sie noch gut geschlafen, da..
von kleenemausi am 19.08.2012 | 11 Antworten
18 SSW (17+0) Brustwarzen schmerzen soo
Hallo Mädels, Brauch mal euren Rat, undzwar bin ich heute in der 18 ssw und seit knapp 1 woche schmerzen unheimlich d..
von Nickiii21 am 15.10.2012 | 10 Antworten
verschlucken beim stillen/atemstillstand
hallo zusammen, unser kleiner (6monate) hat sich am samstag während dem stillen so stark verschluckt, dass er komple..
von natli am 23.10.2012 | 9 Antworten
Baby möchte aufeinmal kein Brei mehr ?!
Mein kleiner Mann mittlerweile 6 Monate alt möchte keinen Brei mehr. Er hat bis vor 2 Wochen morgens und vormittags Fla..
von Petunien1306 am 25.10.2012 | 6 Antworten
Für die, die es interessiert : Zyste = Schwangerschaftssymp..
Hallo zusammen! Ich hatte ja in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass ich für mich eindeutige ss symptome habe, m..
von jasemine1810 am 26.10.2012 | 4 Antworten
Muttermilch denn älteren Geschwister geben?
was haltet ihr davon? wenn man genug Milch hat kann man das doch auch denn älteren geschwister geben oder? da es bei m..
von Magi_91 am 28.11.2012 | 15 Antworten
Meine Tochter zickt nur noch rum, hört nicht und bestrafung..
Hallo Liebe Mamis, Meine Tochter hat es wirklich einfach nur faust dick hinter den Ohren, ich weiß einfach nicht meh..
von engel1988 am 08.12.2012 | 14 Antworten
Ab wann kein Milchpulver mehr?
Hallo Mamis, unsere Tochter wird bald ein Jahr alt und bekommt morgens ihre Flasche Milch mit Milchpulver. Bis wann..
von mirakoeln am 19.12.2012 | 15 Antworten
Erbrechen wegen grippalen Infekt?
Bei meinem Sohn (4) kündigte sich gestern eine Erkältung an, die in der Nacht auch ausgebrochen ist. Bissl husten und ..
von mama-pucki am 01.02.2013 | 6 Antworten
Abstillen- letzte Phase
Hallo Mamis, seit gestern gebe ich meiner Tochter (fast 7 Monate) auch Abends Brei. Somit stille ich nur noch morgens w..
von Elsterchen am 18.03.2013 | 6 Antworten
4 Monat altes Baby komisches Trinkverhalten =(
Hallo Muttis, meine Tochter wird am 1 Mai 4 monate halt! Ihr Trinkverhalten macht mir ein wenig sorgen..ich stille nur ..
von EmelieErdbeer am 28.08.2013 | 8 Antworten
Unterschied von Tee- und Milchsauger?
Worin besteht dort der Unterschied? Hab meinem Sohn nämlich eben 3 neue NUK Flaschen gekauft und da waren in Größe ..
von Caro87 am 13.09.2013 | 4 Antworten
Darf ich Geramont essen ?
Hallo ihr lieben :) :) Ich hab mal eine frage darf man in der ssw Geramont käse essen ? also er besteht aus pasteur..
von a3in am 24.10.2013 | 7 Antworten
stillen trotz abstilltablette
Hallo habe letzte woche freitag mein sohn per geplanten kaiserschnitt (38+6ssw) bekommen. Misste ihn aus gewisse gründe..
von babymaus93 am 16.11.2013 | 14 Antworten
Baby 9 Monate isst kaum und nimmt nicht zu
Hi, Vorab wir waren schon beim Kinderarzt deswegen wollte aber Fragen ob ihr vielleicht noch andere Tips hat. Meine M..
von Babyschildi am 06.02.2014 | 17 Antworten
Stillen und nebenbei abpumpen?
Hallo Mamis, ich habe da ein Anliegen und zwar bemerke ich das mein Sohn nicht meine Brust leer trinkt und nun wollte..
von Merlepups am 14.02.2014 | 12 Antworten
Kann man Muttermilch durch Fieber verlieren?
Hallo ihr Lieben:) Also meine frage steht eig schon oben. Und zwar bin ich seit dienstag erkältet. Halsweh husten und ..
von simona4ka am 01.03.2014 | 7 Antworten
AR Andickungsmittel von Aptamil - eure Erfahrungen
Hallo, meine Kinderärztin meinte, wir sollen unserem Sohn AR Nahrung geben, weil er viel spuckt. Erst einmal eine Flas..
von martyna88 am 10.05.2014 | 4 Antworten
Extreme Schlafstörung (bitte um Hilfe,Tipps..)
Meine Tochter ist 20 Monate alt und schläft sehr schlecht. Ich versuch euch mal kurz zu erklären was ich meine: 19.30..
von fabsi0812 am 01.06.2014 | 12 Antworten
Wechsel Folgemilch zu Vollmilch
Wie habt ihr den Wechsel von der Folgemilch zu Vollmich gemacht? Mein KA meinte heute ich könne meiner Maus(11,5Monate..
von jasminminnie am 03.07.2014 | 9 Antworten
Panische Angst vor Brustkrebs
Hallo Mädels, kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt. Habe 2 kinder 3 und 1 Jahr alt. Der hanze spuck um das Thema Brust..
von Sari26 am 16.01.2015 | 16 Antworten
Wie lange steigert sich die Milchmenge, bei diesem Pumprhyth..
Meine Kleine ist heute 6 Tage alt und ich pumpe seit Geburt Muttermilch ab. Dabei komme ich auf 5-6x pumpen pro Tag und ..
von Moppelchen71 am 06.04.2015 | 21 Antworten
Speiseplan für 9 Monate altes Baby
Hallo mich würde mal interessieren wie euer Speiseplan für eure Babys so aussieht. Also bei uns folgendermaßen: 7:3..
von Isabella0007 am 08.07.2015 | 8 Antworten
Wie viel Tee darf ein 5 Monate altes Kind trinken?
Mein Sohn ist 5 Monate alt und hat dauert Durst. Wirklich Durst kein Hunger! Milch nimmt er dann gar nicht nur Tee. Er k..
von Pumukira am 05.10.2015 | 14 Antworten
Frühstücksbrei
Hallo, mich würde interessieren, wann ihr den Frühstücksbrei eingeführt habt. Bei uns hat sich folgender Fütterung..
von Maikefer85 am 29.10.2015 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x