⎯ Wir lieben Familie ⎯

Milch umstellen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Umstellung von Muttermilch auf Pre-Nahrung
Hallo Ihr Lieben, Musste aus gesundheitlichen Gründen abstillen und gebe meiner Maus jetzt die Pre von Alete (hat mein..
von nadineg9883 am 02.11.2011 | 7 Antworten
wie oft kann ich auf eine andere nahrung umstellen?
hallo, mein kleiner wurde am 9.7 geboren. seitdem kämpft er mit starken blähungen und daraus resultierenden bauchkrä..
von didi2806 am 13.08.2011 | 8 Antworten
Sauger,Flaschen wechsel
Guten morgen liebe mamis. mein kleiner ist 6 monate alt und trinkt aus den nuk weithalsflaschen, (breisauger wegen an..
von katharina870 am 23.05.2011 | 4 Antworten
Umstellung von Pre auf Ha Pre Nahrung möglich/sinnvoll?
Hallo zusammen, Meine 9 Wochen alte Tochter (8 Wochen zu früh zur Welt gekommen) hat seit mehreren Tagen schlimme Bl..
von SirRocky am 11.04.2011 | 2 Antworten
Umstellung Pre auf normale Milch
Hallo, meine Schnecke ist jetzt seit zwei Wochen ein Jahr. Morgens möchte sie immernoch die Milchflasche haben. Sie ..
von kaeferlein1 am 20.11.2010 | 10 Antworten
Bauchschmerzen nach Flasche
Hallo Mädels Brauch noch ganz schnell einen Rat. Und zwar hat mein Sohn 18 Tage alt von der Aptamil Pre Blähung..
von jenny-86 am 19.07.2010 | 11 Antworten
WICHTIG! von PRE auf Anfangsmilch 1 umstellen
Hallo ihr lieben .. mein kleiner ist morgen 7 wochen alt..er trinkt von anfang an viel,er ist momentan bei 150 ml Humana..
von Taschamaus am 29.05.2010 | 4 Antworten
milch umstellen, von ha auf normal
hallo! also ;) da meine kinder ein bisschen allergiegefährdet sind habe ich ha milch gegeben. bei meinem sohn aptamil ..
von DooryFD am 09.02.2010 | 8 Antworten
Kann ich langsam auf Folgemilch 2 umstellen?
Guten Morgen Mamis, mein Kleiner ist am 8. 6 Monate geworden. Auf den Packungen steht ja immer nach dem 6 Monat. Gester..
von Origami am 13.11.2009 | 15 Antworten
Verhärteter Stuhl, nach umstellung auf Neocate
wer kann mir sagen ob es wieder besser wird? Wie ich ja schon mitteilte,(in der Gruppe) leidet unser Sohn wahrscheinl..
von Mama092006 am 01.11.2009 | 1 Antwort
Unterschied zwischen 1 er und 2 er Milch?
Hallo ihr lieben mich würde mal interessieren wo der unterscheid zwischen der 1 er und der 2 er Milch liegt ? Und w..
von Papa_Frank am 06.07.2009 | 15 Antworten
Wie stelle ich die Babymilch um(Markenwechsel)?
Hallo Mädels,mein kleiner ist nun 11 Wochen alt und ich möchte gerne den Babymilchhersteller wechseln.Jayson bekommt z..
von angeleyes212 am 31.01.2009 | 4 Antworten
mein sohn 8 wochen alt trinkt alle zwei stunden 200ml aptami..
überlege ob ich ihm folgemilch 1 geben soll. habe aber angst das er zu dick wird und vieleicht bähungen bekommen könn..
von miro31 am 27.05.2008 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x