⎯ Wir lieben Familie ⎯

Milch trinken

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Würgen beim Trinken
Hallo ihrs, mein Kleiner ist jetzt 9 Wochen alt und bekommt von mir nach wochenlangen Schwierigkeiten mit dem Trinken..
von anyu am 02.02.2009 | 3 Antworten
Wer füttert aptamil 2 mit 5,5 Monaten?
Hallo, habe das Gefühl meine Kleine 5,5 Monate wird von Aptamil 1 nicht wirklich satt..kann ich ihr auch jetzt schon A..
von Babin am 16.01.2009 | 4 Antworten
Mein Sohn ist 16 Monate alt und wiegt 15 Kilo
normalerweise sollte er nur 10-11 kilo wiegen.er trinkt auch sehr wenig.am tag trinkt er höchstens 100ml.die letzten ta..
von Carina2303 am 24.11.2008 | 9 Antworten
Darf mein kleiner schon Kakao trinken?
Hallo Ihr, mein kleiner ist fast 9 Monate und ich habe es einfach mal ausprobiert. (Hat die Flasche super schnell le..
von YannickRaik am 03.11.2008 | 9 Antworten
baby mag nichts kaltes und nichts trinken
hallo! meine tochter wird gerade seit einer weile schon auf breie umgestellt. mittagsbrei und abendbrei sind kein probl..
von maggiemag am 30.10.2008 | 2 Antworten
Wie bringe ich meine Zwillinge zum Durchschlafen?
Hallo ihr Lieben, die Nerven meines Mannes und die meinigen sind echt ziemlich am Ende. Unsere zwei Mädels sind jetz..
von Zwillimama2007 am 28.10.2008 | 5 Antworten
welche Lebensmittel machen den Stuhl weicher?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen -meine Kinderärztin ist grade im Urlaub :-( Unsere Kleine bekommt seit knapp 1 Monat B..
von PauladieKleine am 27.10.2008 | 6 Antworten
Entzündete Brustwarzen und Rhagaden
Hallo ihr, habe ganz furchtbar entzündete Brustwarzen mit ganz tiefen Rissen drin. Ich stille seit drei Monaten und ..
von Anythewitch am 26.09.2008 | 11 Antworten
Ernährung in der Stillzeit - wie macht Ihr das?
Hallo :-) Mein Kleiner wird morgen 2 Wochen alt. Eigentlich klappt es soweit mit dem Stillen - auch wenn er imme..
von LadyCuba am 31.08.2008 | 7 Antworten
wie geht die milch schneller weg
hallöchen bin neu und hab gleich mal ne frage wie geht die milch schneller weg. meine tochter ist jetzt 4 wochen und ka..
von metis am 21.08.2008 | 13 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Abstilltabletten?
Hi! Bin grade beim Abstillen und es klappt gar nix. Nachdem meine Brust zwei Tage voll war habe ich vom Arzt Tabletten b..
von Kadereit am 10.08.2008 | 4 Antworten
Muttermilch aus der Flasche ist ok, aber keine Pulvermilch H..
Mein Kleiner (7 1/2 Monate) kann zwar aus der Flasche trinken, ihm scheint aber nur Muttermilch zu schmecken, alles ande..
von FlorasMami am 08.08.2008 | 16 Antworten
Was heißt 5-6 nasse Windeln?
Es heißt doch,dass Babys 5-6 nasse Windeln am Tag haben müssen. Aber ich hab bei meiner Kleinen heute darauf geachtet..
von lolla am 04.08.2008 | 14 Antworten
Hab trotz ständiges anlegen, zu wenig Milch, sodass mein kl..
Ich hab momentan ein rießen Problem. Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und versuche ihm die Brust so oft wie möglic..
von Moni_019 am 06.06.2008 | 14 Antworten
kann ich kalte gewordene flaschennahrung von aptamil weiter ..
kalte aptamil milch weiter füttern?
von OnE_bAbY am 17.05.2008 | 7 Antworten
Abpumpen und zufüttern ist beides ok
Mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt.Er hat von anfang die Brust nicht richtig angenommen,aber ich probiere es tortzdem i..
von Deja am 11.05.2008 | 10 Antworten
Tipps, wenn ein gestilltet Baby kein Wasser, Tee trinken mag..
Hallo, also meine Kleine wird am 13. Mai 7 Monate alt. Ich stille sie noch. Bekommt aber zu Mittag einen Brei und am Abe..
von sandra110281 am 03.05.2008 | 5 Antworten
Wie gewöhne ich die Nachtflasche ab?
Hallo an alle Mami´s, heute in meiner Frauenrunde kam das Thema, Nachts noch etwas zu trinken geben. Meine Freundin sa..
von josimaus07 am 30.04.2008 | 9 Antworten
Vitamalz gut in der Schwangerschaft?
Habe gehört das es sehr gut sein soll, vitamalzbier in der schwangerschaft und danach zu trinken soll milch fördert se..
von Missi83 am 14.01.2008 | 8 Antworten
Mein Sohn wedelt bei Stillen immer wie wild mit seinem freie..
Außerdem macht er sich nach dem Trinken immer ganz steif, wendet sich ab und schreit. Ist er dann noch hungrig? Wenn ic..
von locke1609 am 04.01.2008 | 5 Antworten
kann ein baby zuviel muttermilch trinken?
Also ich habe eine freundin/bekannte die hat vor 5wochen ihr baby bekommen, sie stillt voll. ihr kleiner kam mit ca 470..
von MamiHanna-lea86 am 23.10.2007 | 4 Antworten
Tochter 3Monate trinkt nur 30-70ml pro Mahlzeit
Wer kann mir Helfen bzw hat ähnliches durch? War mit meiner Tochter letzte Woche bei der Kinderärztin und da hatte sie..
von Niddelnoll am 14.08.2007 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x