⎯ Wir lieben Familie ⎯

Milch trinken

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

baby 11 monate isst plötzlich weniger
hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Mein kleiner war vor 2 Wochen krank. Während der Erkältung (mit An..
von Saki1988 am 10.11.2015 | 5 Antworten
Wie viel Tee darf ein 5 Monate altes Kind trinken?
Mein Sohn ist 5 Monate alt und hat dauert Durst. Wirklich Durst kein Hunger! Milch nimmt er dann gar nicht nur Tee. Er k..
von Pumukira am 05.10.2015 | 14 Antworten
Wie lange steigert sich die Milchmenge, bei diesem Pumprhyth..
Meine Kleine ist heute 6 Tage alt und ich pumpe seit Geburt Muttermilch ab. Dabei komme ich auf 5-6x pumpen pro Tag und ..
von Moppelchen71 am 06.04.2015 | 21 Antworten
Probleme mit Brei bei Baby knapp neun Monate! (würgt und er..
Hallo, meinen kleine Tochter ist fast neun Monate und wir haben ab dem 6. Monat ganz langsam und relativ problemlos Brei..
von Kirisun am 03.04.2014 | 9 Antworten
4 Monat altes Baby komisches Trinkverhalten =(
Hallo Muttis, meine Tochter wird am 1 Mai 4 monate halt! Ihr Trinkverhalten macht mir ein wenig sorgen..ich stille nur ..
von EmelieErdbeer am 28.08.2013 | 8 Antworten
Red bull in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, diesmal habe ich hier keine Frage, sondern möchte einfach mal was loswerden, was mir so aufgefallen..
von Jade90 am 08.04.2013 | 26 Antworten
Abstillen- letzte Phase
Hallo Mamis, seit gestern gebe ich meiner Tochter (fast 7 Monate) auch Abends Brei. Somit stille ich nur noch morgens w..
von Elsterchen am 18.03.2013 | 6 Antworten
Meine Milch sättigt ihn nicht, was soll ich tun? :(
Hallo ihr lieben Mit-Mamis, Ich brauche dringend euren Rat, ich bin total am Ende.. Vor vier Wochen, am 3.11. ist mein..
von Elefantenpups am 03.12.2012 | 8 Antworten
Fütterstörung 7 Monate altes Baby
Meine Tochter wird nächste Woche 7 Monate alt, war heute, um ein paar Sachen zu erfragen beim Kinderarzt, unter anderem..
von Sarah_Michelle am 31.08.2012 | 23 Antworten
baby 3 wochen ständig hungrig und schläft so wenig
bräuchte mal eure hilfe. meine kleine ist nun 3 wochen und 2 tage. die ersten 2 wochen hat sie noch gut geschlafen, da..
von kleenemausi am 19.08.2012 | 11 Antworten
Milchfluss verstärken?
Hallo Mamas, wie ein paar von euch wissen (und wozu ich auch schon viele gute Tipps bekommen habe), war ich Mitte Juli..
von Alsacienne am 03.08.2012 | 8 Antworten
Wie kriege ich mein Baby dazu was zu trinken?
Hallo ihr lieben. Meine Tochter ist 8 Monate und bekommt Mittags und Abends Brei und wollte demnächst auch Nachmittags ..
von Chianne am 21.05.2012 | 9 Antworten
fenchel anis kümmel tee
hallo meine lieben, habe mir heute einen fenchel anis kümmel tee gekauft. ich wollte ihn trinken um die milchbildung..
von blub_blub_blub am 20.04.2012 | 9 Antworten
Meine kleine Maus 26 Monate hat Husten und erbricht fast jed..
Hallo Ihr lieben da draussen. Meine kleine 26 Monate hatte erst Mandelentzündung! Natürlich waren wir beim Arzt .....
von Nelius2000 am 19.03.2012 | 12 Antworten
Tee mit Milch mischen für Baby?
Hallo ihr Lieben, und zwar folgendes: Mein Sohn (9 Wochen) hat ziemlich heftig die Koliken. Haben schon alle smögli..
von SannyD am 21.02.2012 | 13 Antworten
Warum abends keine Milch?
Meine Tochter trinkt gerne Kuhmilch. Seit sie 1 Jahr alt ist trinkt sie Abends zum Essen 1 Tasse Milch. Nun meinte der K..
von Backfisch am 21.12.2011 | 6 Antworten
Zu harter Stuhlgang - Kind schreit und blutet
Hallo liebe Mamis, mein Zwerg stand ebend in seinem Zimmer und fing plötzlich an zu schreien.. ich dachte erst, er ..
von Jessi1980 am 29.11.2011 | 9 Antworten
kein Sättigungsgefühl bei 5 1/2 Monate altem Baby (Vorsich..
Hallo, vielleicht habt ihr ja ne Idee was ich noch machen kann. Meine Tochter isst und trinkt (zu-)viel. Also nach P..
von Kama3012 am 19.11.2011 | 14 Antworten
Entdeckt, gelesen und für gut befunden:
Ich hab jetzt auch mal nen schönen Spruch auf Facebook gefunden :O) "Was Kinderlose nicht wissen " Kinderlose kenn..
von Solo-Mami am 07.10.2011 | 9 Antworten
Baby 5 Wochen brüllt die Brust an beim Stillen
huhu, meine kleine (geb 19.7.) brüllt nun seit über 2 wochen ständig die brust an beim brüllen ... mal mehr mal w..
von extremchillerin am 24.08.2011 | 15 Antworten
Maracujasaft und die Pille
Hallo ihr Lieben =) Ich habe vor kurzem folgendes gelesen: "Getränke wie Milch, Tee, Kaffee, kalziumreiche MineralwÃ..
von em90 am 13.08.2011 | 7 Antworten
Flasche mit Reisflocken andicken?
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab da keine Erfahrung mit. Meine Tochter hat bisher immer die 1er Milch beko..
von Maulende-Myrthe am 27.07.2011 | 20 Antworten
Baby trinkt jede Stunde
Huhu, mein 2ter Sohn ist nun am Freitag 4 Wochen alt und ich stille ihn voll. Nun ist es so das er jede Stunde trinken w..
von queenilly am 26.07.2011 | 20 Antworten
Frage an alle Stillmamas mit Flaschenverweigerern
(moin) Mal ne Frage. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und wird noch fast voll gestillt. Beikost läuft so langsam bes..
von Maulende-Myrthe am 01.06.2011 | 13 Antworten
Wie lange sollten Kinder Milch trinken (aus Flasche)?
Meine Motti ist irgendwie totaler Milchfan. Sie ist ein schlechter Esser und lebt eigentlich nur von Milch. Mir gefällt..
von alinkaaa1 am 06.04.2011 | 11 Antworten
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
hallo mädels, mich würd mal interessieren wieviel ein Baby mit 8 Wochen so üblich trinken sollte, da ich milch abp..
von jaqueline89 am 22.02.2011 | 6 Antworten
Mahlzeiten Baby 6 Monate wie viele?
morgen Mamis,meine Maus 6 Monate hatte immer 4-5 Flaschen am Tag. 9 Uhr, 13 Uhr, 17 Uhr und 21 Uhr und bei bedarf nach..
von Glücksbringer am 14.02.2011 | 6 Antworten
Wieviel Flaschen Milch haben eure Kleinen mit 1 jahr getrunk..
Wollte mal fragen wieviel Flaschen eure mit 1 jahr trinken oder getrunken haben und wenn wann.Meiner ist 1jahr und trink..
von veilchen76 am 03.01.2011 | 21 Antworten
7 Monate altes Baby verweigert tagsüber die Brust
Hallo Ich habe folgendes Problem mit meiner 7 Monate alten Tochter. Und zwar will sie Tagsüber keine Muttermilch meh..
von Stefal1984 am 23.11.2010 | 15 Antworten
"Milchpopel"
Meine Tochter ist jetzt einen Monat alt und hat vorgestern einmal so heftig gebrochen nach dem Trinken, dass es auch aus..
von Knutschkugel84 am 21.11.2010 | 8 Antworten
Baby steckt ständig Zunge raus!
Ich hab irgendwie seit Tagen totale Probleme mit meinem kleinen Knirps(7Wochen).Wenn er trinkt zieht er ständig den Kop..
von line1987 am 22.10.2010 | 5 Antworten
Wie lange schlafen eure Baby´s mit 14 Wochen etwa nachts?
Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen und ich höre von vielen das die Kinder meist schon nachts durchschlafen wie ist das be..
von Stolzemama86 am 17.07.2010 | 8 Antworten
Durchfall durch Volvic mit Geschmack?
hallo, meine Zwillinge (1 Jahr u. 1 Woche) trinken nur Volvic mit Geschmack. leider haben sie ständig Durchfall. Ich..
von matijenihale am 04.07.2010 | 2 Antworten
Schwarzer Belag auf der Zunge?
Habe gerade meine Tochter (11 Wochen) gewaschen und ihr dabei zufällig in den Mund geschaut. Ab etwa der Hälfte der Zu..
von chilicat am 10.06.2010 | 8 Antworten
WICHTIG! von PRE auf Anfangsmilch 1 umstellen
Hallo ihr lieben .. mein kleiner ist morgen 7 wochen alt..er trinkt von anfang an viel,er ist momentan bei 150 ml Humana..
von Taschamaus am 29.05.2010 | 4 Antworten
Baby trinkt immer weniger statt mehr
Hallo ihr Lieben! Sagt mal ist es normal das Babys zwischendurch wieder weniger trinken? Also mein Kleiner (3 Monate..
von shila85 am 17.05.2010 | 3 Antworten
Traubenzucker in Babymilch mischen
Guten morgen zusammen! Ich hab ein kleines Problemchen und zwar hatte mein Sohn jetzt (3monate) von Anfang Milchzuck..
von shila85 am 16.05.2010 | 11 Antworten
Was und wieviel sollte ein 13 Monate altes Kind essen und tr..
Meine Maus wird jetzt 13 Monate alt und isst so ziemlich viel von uns mit .. habe auch auf Kuhmilch morgens gewechselt. ..
von alinkaaa1 am 06.05.2010 | 4 Antworten
Milcheinschuss trotz Tabletten - was tun?
Hallo Ihr Lieben! Habe vor 16 Tagen meine Tochter zur Welt gebracht und direkt Tabletten gegen den Milcheinschuss bek..
von Japheth am 18.04.2010 | 8 Antworten
Was tun, wenn Baby sich beim trinken richtig verschluckt
Hallöchen, habe vor 3 Stunden das schock Erlebnis gehabt. Habe meiner Tochter ( 9 Wochen alt) etwas abgepumpte Mutt..
von selli0110 am 27.03.2010 | 4 Antworten
Darf ein Baby fettarme Milch trinken?
Meine maus ist fast 9 Monate ist fast alles Leberwurstbrot usw .. Heute abend hat sie einen kleinen Schluck fettarme Mil..
von Bienchen76 am 04.03.2010 | 12 Antworten
6 monate alt und trinkt nur 100ml hilfe
hallo liebe mamis hab da mal ne frage mein kleiner war schon immer ein schlechter esser hat so im durchschnitt mit 4 m..
von juna87 am 14.02.2010 | 4 Antworten
Babymilch andicken?
Hallo liebe Mamas, wollt mal fragen ob jemand von euch abends die Milch andickt oder irgendwelchen Brei gibt? Unser K..
von ChrissyTom am 12.02.2010 | 9 Antworten
Ab wann darf ein Baby richtige Milch trinken?
Meine Maus 8. Monate trinkt manchmal ihre Folgemilch nicht mehr gerne. meistens nur 100 ml. das wars ich gebe Bebivita 2..
von Bienchen76 am 11.02.2010 | 14 Antworten
Kleinkinder müssen also Milch trinken Und was machen die As..
N'Aabend! (wink) Da muss ich doch mal was fragen. Ich höre zur Zeit immer wieder (wahrscheinlich fällt es mir nur a..
von Maulende-Myrthe am 10.02.2010 | 24 Antworten
Baby (5 Monate) möchte keine Milch mehr trinken
Hallo Mamis! Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt und verweigert mir immer mehr die Milch. Z.b. sie bekommt a..
von _Carmen_ am 06.02.2010 | 18 Antworten
Wieviel trinken mit 11 monaten?
Hey Mamis! Ich brauche mal euren Rat und hoffe das ein paar von euch auch helfen können! mein kleiner wird jetzt am 1..
von MissMami09 am 12.01.2010 | 2 Antworten
zuoft die brust anbieten auch nicht gut!
habe ich gestern gelesen!denn sonst trinken die kleinen nur die vormilch und würden nicht richtig zunehmen!mal ehrlich ..
von engel410 am 23.12.2009 | 5 Antworten
Ab wann hat man Milcheinschuss und lohnt es sich noch vor de..
Hy Ihr lieben, Ich habe eine frage zum Milcheinschuss. Ab welcher ssw bekommt man denn den Milcheinschuss ungefair? I..
von Taler24 am 17.11.2009 | 5 Antworten
Bananen Milch?
Kann ich meinem Sohn (8monate) milch ab Kochen und Banane reinmachen? und zum trinken geben?
von Motchi am 21.09.2009 | 14 Antworten
Abpumpen - Hochzeit - Milch?
Hallo ihr lieben, hab gestern abend schon mal gefragt, wegen Milch abpumpen für unsere Hochzeit. Jetzt waren wir heute ..
von Sunnygini am 02.09.2009 | 5 Antworten
Reisflocken/Schmelzflocken in die Milch? Sättigender?
Eine Bekannte hat mir erzählt sie würde ihrem Sohn das geben, weil er ihr auch nach dem Trinken oft nicht satt vorkam...
von Deluxe-Lady am 26.07.2009 | 11 Antworten
Beba H A Pre verweigert Ist diese zu bitter? Hat jemand eine..
Hallo hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann an Milch. Habe die Beba H.A. Pre ausprobiert zum zufüttern w..
von diamand am 03.07.2009 | 6 Antworten
ist es normal das babys bei warmen wetter weniger milch trin..
Hi meine kleine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und wiegt 6500 gramm. bei warmen Wetter trinkt sie sehr wenig milch sinde..
von zuckermaus78 am 15.06.2009 | 4 Antworten
Wieviel sollte ein 5 Monate altes Baby essen u trinken?
Hallo! Wieviel Milch trinken Eure Babys nach dem Abendbrei? Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und bekommt am Tag 4 Flasch..
von bibbi2578 am 11.06.2009 | 9 Antworten
Wie viel muss ein 9 Wochen altes Baby trinken?
Hallo da ich nach der Geburt nicht stillen konnte, gebe ich meinem Baby die Flasche. Er bekommt zur Zeit die HA 1 Milch ..
von Schnuspe am 07.06.2009 | 9 Antworten
BITTE UM HILFE! Stillen,meine kleine nimmt nur Brustwarze
Hallo Muttis, bin seit jetzt genau 16Tage stolze Mutter einer wunder hübschen Tochter :-)) seit geburt an stille ich m..
von jaz11 am 06.06.2009 | 10 Antworten
wieviel Kakao darf ein 2jähriges Kind trinken am Tag?
Hallo liebe Mütter .. mein Mann und ich hatten ein nettes Gespräch gestern im Kindergarten wegen unserem Sohn. Ang..
von Rebecca123 am 26.05.2009 | 6 Antworten
Gibt es denn nicht eine Alternative zum Fläschchen?
Hallo, ich versuche gerade erfolglos Elias (5. Monate) an die Flasche zu gewöhnen. Bisher habe ich voll gestillt, a..
von Mama_Denise am 06.05.2009 | 6 Antworten
Kann ich abgepumpte Muttermilch mischen?
Hallo, Ich versuche gerade mich an das Abpumpen der Muttermilch und meinen Kleinen (8 Wochen) an das Trinken aus der F..
von smilesabbi am 08.04.2009 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x