Milben

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

alergietest
hallo mein Sohn 5 jahre ist.hat schon seit er ein baby war ein asthma bronchinele. gesteren waren wir bei Artzt ein aler..
von barta am 16.06.2015 | 3 Antworten
Stiche
Meine Tochter (3) hatte letztes wochenende 3 stiche im Gesicht! heute habe ich gesehen das sie schon wieder einen hat,..
von Juliahuber am 25.11.2012 | 2 Antworten
Hausstaub-Milben - Allergie
Hallo Leute! Ich habe da mal eine interessante Frage. Bevor alle denken ich rede um den heissen Brei, sag ich einfach..
von Darkmasspriest am 30.01.2012 | 12 Antworten
Scabies :(
Was für eine Katastrophe :( Ich fang einfach von vorn an. Mitte, Ende November kam mein Freund mit einem Ausschlag n..
von Tigerlilly1988 am 07.01.2012 | 8 Antworten
Asthma bronchiale in Verbindung mit Hausstaubmilben
vi 25.11.11 - 18:10 Hallo Ihr Lieben, bin zur Zeit ziemlich down und hoffe, daß ich hier ein paar Gleich..
von Pimpf am 26.11.2011 | 5 Antworten
allergie! wer hatte schon mal die mykotherapie ausprobiert?
mein sohn % ist allergisch auf katzenhaare und milben was so einiges erschwert jetzt hab ich gelesen das es pilze gibt d..
von sunnylove am 01.11.2011 | 0 Antworten
Allergisch auf Milben? Kennt sich da jemand aus?
Mein Sohn 16. Monate ist ständig erkältet, husten und schnupfen. Meine Ärztin meint ich wäre mit den beiden ältere..
von bab-nicole am 20.06.2011 | 7 Antworten
Milben beim Meerschwein
Hallo, mein Meerschwein scheint Milben zu haben. Kratzt sich und hat eine kahle Stelle, die eine Kruste hatte. Ich kann..
von Sam78 am 07.05.2011 | 7 Antworten
An alle die ktzen haben und vll das prob auch hatten
hallo erstmal. meine katze 6 monate alt kratz sich am hals und am kopf. es sind teilweise leicht offene stellen. das hat..
von Metti am 03.03.2011 | 10 Antworten
Kein Windelpilz sondern Milben hatte das schon jemand?
Hallo ihr, ich hab mal ne frage mein baby hat seit knapp 7 wochen einen windelpilz, nun waren wir heute wieder beim a..
von tine2010 am 07.12.2010 | 1 Antwort
Bettenproplem
Hallo Mädels, sagt mal habit ihr auch so Probleme mit euren Bettüberzügen? Kurz zu meinem Problem, ich hab Bettwäsch..
von wassermann73 am 02.10.2010 | 5 Antworten
Allergie
Ich bin sehr geschockt denn ich hatte doch sonst noch nie Probleme mit Allergien gehabt. Schon wo mir das alles drauf g..
von Stefan1970 am 26.08.2010 | 7 Antworten
weiß seit vorgestern Bescheid auch Allergien zu haben
Ich bin sehr geschockt denn ich hatte doch sonst noch nie Probleme mit Allergien gehabt. Schon wo mir das alles drau..
von Stefan1970 am 07.08.2010 | 2 Antworten
Hilfe - Katzenkenner hier?
Mein Kater kratzt sich wie blöd. Seit gestern morgen hat er ein Wunde Stelle am Kinn. Es wir immer schlimmer und blutet..
von Sam78 am 01.08.2010 | 7 Antworten
was hilft gegen milben?
mein sohnemann (3) hat ziemlich viele milbenbisse wahrscheinlich ausm bett.. aber matratze etc ist alles neu, beziehe au..
von mamaspatz am 10.04.2010 | 9 Antworten
Ist das nicht eine GROßE Frechheit?
Hallo alle zusammen. Erstmal was heute passiert ist, war heute beim Tierarzt mit meinen 3 Meerschweinchen und habe den J..
von hellokati1988 am 08.03.2010 | 1 Antwort
testergebnis hautarzt
an alle die mit mir mitgebibbert haben. Am donnerstag schrieb ich einen beitrag weil ich son schiß hatte da bei meinem ..
von mamaspatz am 13.12.2009 | 5 Antworten
Baby- Nahrung Umstellen?
Hallo ihr Lieben (schnuller) habe mal eine wichtige Frage an euch ! also meine kleine Maus ist heute 22 Tage jung (baby0..
von nd71 am 04.11.2009 | 1 Antwort
rote flecken im gesicht
hallo meine kleine hat seit tagen rote flecken im gesicht wir denken da es mückenstiche sind,und gehen jeden abend auf ..
von sonnenblume24 am 09.10.2009 | 4 Antworten
sandmilbenbisse was kann ich tun?
mein sohn(2,5)und ich waren gestern im wald spielen und kastanien sammeln .. seidden ist er an den beinen von Milben zer..
von mamaspatz am 27.09.2009 | 1 Antwort
Allergitest während der SSW
Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt in der 25.SSW und habe am Montag einen Termin beim Hautarzt.Ich bin Milben und Stauball..
von Butterfly1981 am 21.04.2009 | 1 Antwort
Bin so traurig
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit ein paar Wochen so extrem traurig.Ich bin jetzt ab Samstag in der 24.SSW.Und war schon v..
von Butterfly1981 am 15.04.2009 | 5 Antworten
Allergie in der SSW,was tun?
Hallo Ihr Lieben, habe eine Milben und Stauballergie.Die ersten Monate der SSW ging es ja gut.Ich bin ab heute in 21.Wo..
von Butterfly1981 am 28.03.2009 | 1 Antwort
herbstmilben- was tun?
hey .. und zwar hat meine tochter seit freitag stiche am körper. ich war dann am freitag noch beim kinderarzt, dies..
von spirit84 am 16.11.2008 | 6 Antworten
Milben
Hallo zusammen, bin irgendwie verwirrt,eine Bekannte deren Sohn (2,5j) hat Milben. Das läst mir irgendwie keine Ruhe,..
von AlinasMama am 12.11.2008 | 5 Antworten
Allergisches Asthma
Hallo ihr lieben,ich habe seit einem jahr allesrgisches asthman,bin gegen hausstaub und milben allergisch.seitdem nehme ..
von Butterfly1981 am 18.10.2008 | 1 Antwort
Fühle mich schlecht
Hallo ihr Lieben.Brauche mal euren Beistand.Eine Freundin hat 2 Kinder und jetzt hat sie mir erzählt,das sie KRETZMILBE..
von sille82 am 10.10.2008 | 10 Antworten
an alle die einen stubentieger besitzen
wie erkenne ich ob meine luna milben in den ohren hat es sieht nicht so aus aber sie schüttelt immer den kopf und kratz..
von lu-2007 am 08.10.2008 | 6 Antworten
Allergie?
Hallo .. ich habe in den letzten tagen bei meiner tochter 2 jahre alt) beobachtet, das sie sich übergeben muss sobald..
von SingleMami86 am 04.10.2008 | 1 Antwort
Ich brauche eure hilfe
unsere tiere haben milben .. :-( nun suche ich das mittel advocate profender oder stronghold.. wisst ihr wo ich das bek..
von caro84 am 30.09.2008 | 3 Antworten
Milben ,Parasiten?
Konnte einen sonen Punkt auf Tesafilm aufkleben, daher Tesafilm roter Punkt.
von Käsebrötchen am 07.09.2008 | 2 Antworten
Milben,Parasiten?
Mein Sohn 5 J. alt hat seit einigen Wochen überall am Körper so Quaddeln , sehen etwa so aus wie Mückenstiche. Aber M..
von Käsebrötchen am 07.09.2008 | 0 Antworten
Da bin ich wieder
also die Beine jucken nicht mehr und der Rücken auch nicht mehr so dolle, dafür jetzt die Füße und Arme etwas. Ist a..
von Chica78 am 07.09.2008 | 10 Antworten
Hallo wegen der Allergie!
Ich hab ja heute mittag schon geschrieben das mein Freund vielleicht gegen Katzen allergisch ist. Als Kind war er es ja ..
von dragonlady84 am 24.06.2008 | 2 Antworten
milben
mein kleiner 1,5 Jahre hat seid letzter nacht milbenbisse an den händen und bisl im gescicht (sieht zumindest so aus so..
von mamaspatz am 16.06.2008 | 3 Antworten
Kennt sich hier jemand mit Katzen aus?
hatte meinen Kater kurz vor der Geburt abgegeben und jetzt ist er wieder bei uns. Er war mit anderen Katzen zusammen und..
von ninchen80 am 14.05.2008 | 9 Antworten
Milben und Schwangerschaft?
Hallo Mädels, sagt mal wisst ihr ob Milben schlimm für Schwangere und das Kind sind? Unser Hund hat Milben, ich wei..
von tinchen2404 am 15.02.2008 | 1 Antwort
Hallo meine tochter niesst seit kurzem wenn sie im Bett lieg..
tagsüber (sie macht keinen Mittagsschlaf), also wenn sie wach ist, niesst sie nicht. Haben schon die Bettwäsche gewasc..
von Engel am 15.01.2008 | 1 Antwort

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Allergierisiko - Wohnung

Auch Zuhause können Allergien enstehen. So sind Hausstaubmilben auch Auslöser für Allergien. Wie du Allergierisiken in deiner Wohnung mindern kannst, erfährst du hier. ..