Methylphenidat

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

an Muttis, deren Kinder ADS haben und Ritalin bekommen
hallo an alle, war schon Ewigkeiten nicht mehr hier, muss aber dringend eine Frage loswerden. Wird auch etwas länger je..
von Katrin0506 am 20.04.2012 | 4 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit Methylphenidat TAD /Ritalin?
Mein Sohn leidet unter ADHS und hat deshalb heute von der Kinderärztin Methylpheni TAD verschrieben bekommen. Wollte m..
von HelenaundEric am 27.03.2009 | 4 Antworten
was ist das Methlpenidat?
kennt jemand das Medikament:Methylphenidat? Bei meinem 7-jährigen Sohn wurde ADHS diagnostieziert. Ich soll ihm eine ..
von renifer am 16.11.2008 | 7 Antworten
ADHS!
Mein 10 jähriger Sohn hat ADHS und bekommt seit Dezember 07 Strattera. Bis 40 mg war alles ok aber wenn wir auf 60 mg g..
von Jenny1001 am 01.03.2008 | 6 Antworten
Welche Alternativen gibt es zu Methylphenidat bei ADHS?

von werdani am 11.12.2007 | 8 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum