⎯ Wir lieben Familie ⎯

Meinungen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

2 jährige schamlippenverklebung (bitte um meinungen oder er..
hallo mamis ... bitte um eure hilfe, meinungen, erfahrungen, etc. am freitag hatte meine maus (wird nächste woche 2..
von R_S_E am 13.11.2011 | 3 Antworten
Sollte man in der Schwangerschaft Folsäure und Vitamintable..
In der ersten Schwangerschaft habe ich nichts genommen, da ich an sich der Meinung bin, dass man mit ausgewogener Ernäh..
von MauiGirl am 18.05.2007 | 21 Antworten
Wie lange darf eine Bronchitis dauern?
Hallo, mein Kleiner (4,5 Monate) hat seit 1,5 Wochen eine angehende Bronchitis. Genaue Aussage vom KA war: die oberen At..
von KjellsMama am 31.01.2008 | 7 Antworten
yogi tee
hallo ihr lieben, darf ich in der ss yogi-tee trinken?es gibt verschiedene meinungen darüber
von hexebarbajaga am 05.03.2008 | 17 Antworten
Darf man während der Schwangerschaft mit dem Motorrad fahre..
Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Kind und sind auch schon fleißig am üben. Bis jetzt hat es aber noch nicht ge..
von jecka85 am 10.03.2008 | 9 Antworten
Stimmt es das eine Geburtseinleitung von den schmerzen her h..
Hallo da ich nun über dem errechnetem et laufe stellt sich mir die frage ob es stimmt das eine geburtseinleitung heftig..
von Chayenne26 am 22.05.2008 | 15 Antworten
Wie findet ihr den Namen Mariella?
Ist vielleicht eine blöde Frage, würde aber gerne eine andere Meinungen wissen. Was denkt ihr über den Namen Mariella..
von Mia-Sophie_SME am 25.09.2009 | 8 Antworten
Schwanger zur Trauerfeier?
Hallo, ich höre zu dem Thema immer geteilte Meinungen. Ich bin eigentlich dafür, dass man trotzdem auf eine Trauerfeie..
von bussi85 am 06.10.2009 | 16 Antworten
Darf man String tangas in der Ss tragen
hallo, ich hab im internet gelesen das man sie nicht tragen soll. Da es das Infektionsrisiko erhöhen soll. jetzt weiß..
von Anja-H am 29.03.2011 | 12 Antworten
Wie fühlen sich die ersten Kindsbewegungen an?
.. ich bin jetzt in der 19. SSW und warte ganz ungeduldig auf die ersten Bewegungen meines Wunders. Hin und wieder bilde..
von Kulibali am 23.07.2008 | 10 Antworten
Hoden wandern immer wieder ncah oben
Hallo ihr Lieben! Hier mein erster Eintrag *gg* Bei meinem Sohn verschwinden immer wieder die Hoden nach oben, mei..
von etti am 04.08.2008 | 7 Antworten
Soll ich mir den Unterhalt auf einmal auszahlen lassen?
Hallo, mein Sohn ist 12. Bei meinem Exmann und mir ist Streitpunkt Nr. 1 mein Unterhalt. Nun hat er mich gefragt ob ich ..
von county am 03.09.2008 | 6 Antworten
Wenn Oma nochmal Mama wird!
Hallo, also wenn Kinder Kinder kriegen hat ja jeder schon mal gehört. Nun ist es aber bei uns etwas anders. Ich bin..
von crisslie66 am 29.09.2008 | 17 Antworten
Mit 5 Monaten in den Buggy?
Liebe Mamis, ich habe mal eine Frage zu der mich andere Meinungen sehr interessieren würden. Meine Maus ist jetzt knap..
von Majuma am 05.10.2008 | 19 Antworten
Feindiagnostik JA oder NEIN ?
Hey Mädels, Hab da mal ne Frage habt ihr die Feindiagnostik gegemacht Ja oder Nein mich würden Eure Meinungen & Erfah..
von Mam2015 am 13.03.2015 | 12 Antworten
NÜRNBERG: Welches Krankenhaus zur Entbindung?
Hallo komme aus Nürnberg und habe noch ca. 6 Wochen zur Entbindung, ich spiele mit dem Gedanken in der Hallerwiese zu e..
von PeggyYilmaz am 01.11.2008 | 9 Antworten
Schwiegermutter nimmt einfach Baby aus der Hand
Hallo, ich würde gerne eure Meinungen dazu hören, ob ihr auch so empfindlich wie ich reagiert, wenn ihr (oder euer Man..
von Wasserturm am 17.11.2008 | 18 Antworten
Baby Nachts ständig Hunger
Hallo und guten Morgen gähn, also meine Tochter ist mittlerweile 5 Monate alt u möchte Nachts alle zwei Std an die Br..
von NiciSB am 10.01.2009 | 22 Antworten
Babywasser - weniger Blähungen?
Liebe Muttis, ich habe in einigen Berichten gelesen, dass Leitungswasser mit einem höheren Gehalt an Kalk, zu Blähu..
von Nissy am 14.03.2009 | 9 Antworten
Kinder haben Angst vorm Vater, was tun?
Hallo zusammen, nein, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal an ein Forum wende, um Tips und Meinungen zu erhalte..
von mamafuerzwei am 02.03.2009 | 10 Antworten
Abstillen wegen zu wenig Milch
Hallo Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe zu wenig milch und muss daher jede Mahlzeit zufüttern. Jetzt ha..
von Karin84 am 16.03.2009 | 5 Antworten
Umzug - möchte eine schriftliche Einverständniserklärung ..
Hallo an alle! Mein Ex-Mann und ich sind geschieden, haben ein gemeinsames Kind, gemeinsames Sorgerecht; alles funktion..
von Natjenjen am 22.03.2009 | 3 Antworten
Überfällig aber sonst keine SS Anzeichen
Hallo Ihr, bitte schickt mir eure Erfahrungen oder meinungen. Werde bald Irre von der Warterei. Also ich muss um den 2..
von mamavonlena am 20.04.2009 | 10 Antworten
cremiger Ausfluss
Hallo Ihr Lieben, hatte schon geschrieben die letzten Tage und warte noch auf mein Blutergebnis .. Bni Zyklustag 34 (nor..
von Jennifer1981 am 08.07.2009 | 7 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit dem Hip Hop Zebra?
Hallo Mamies Ich möchte meinem Sohn gerne das Hip hop Zebra zum 1sten geburtstag schenken. Nun wollte ich mal eure ..
von LeonMami2008 am 13.07.2009 | 3 Antworten
Hat jemand von euch auch gegen ende der Ss abgenommen anstat..
Hi, ich bin jetzt in der 33ten Woche und seit zwei nehme ich irgendwie ab anstatt zu. Hab schon 1kg abgenommen obwohl ..
von maikejd am 23.07.2009 | 4 Antworten
ab wann HALB sitzend im buggy
hey mamis! die meinungen gehen bei dem thema halb sitzen bzw halb liegend ja weit auseinader! ich hab heut den buggy ..
von MaxisMama1986 am 30.07.2009 | 9 Antworten
ist es nicht eklig?
hallo zusammen hab mal ne frage, mein freund und ich sind schon lange zusammen und haben auch ein kind zusammen! seit..
von amelie87 am 23.09.2009 | 26 Antworten
Ist Lefax schädlich?
Hallo, mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und ich gebe nach Saab jetzt Lefax. Meine Freundin war vor ein paar Tagen ..
von dieSilv am 31.10.2009 | 13 Antworten
Evtl doch schwanger? Soll ich Clomifen nehmen?
Hallo Ihr Lieben , ich habe ein kleines Problem..Habe den zweiten Zyklus Clomifen genommen. Am NMT kam dann auch unter h..
von Jennifer1981 am 07.11.2009 | 3 Antworten
Sind Luftkammerreifen besser?
Hallo, suche nach einem Kombikinderwagen, dem z.B. auch Waldboden oder Kopfsteinpflaster nix ausmacht. Man hört i..
von Lydia85 am 30.11.2009 | 14 Antworten
Kinderzuschlag / Wohngeld
Ich hab vor ein paar Wochen mal die Frage gestellt, ob das Wohngeld beim Kinderzuschlag angerechnet wird und hab da vers..
von lilamima am 20.04.2010 | 9 Antworten
Komische Schwägerin ich glaub ich bin zu naiv gewesen : (
Hallo, ich muss mir mal was von der Seele schreiben und würd mich über Meinungen freuen. Mein Freund und ich sind knap..
von Gedankenhauch am 17.02.2010 | 8 Antworten
Wie soll Kind die Lebensgefaehrtin vom Opa nennen?
Hallo ihr Lieben! Meine Eltern sind geschieden und haben jeweils einen neuen Partner. Mein Vater ist seit sieben Jah..
von Kerstin_K am 02.05.2010 | 14 Antworten
was meinst ihr was besser wäre! tagesmutter/krippe oder lie..
also wenn ich wieder arbeiten geh dann ist meine süsse bei den omas im wechsel!ich finde das so supe!r tagesmutter oder..
von engel410 am 02.05.2010 | 33 Antworten
SS-Test positiv oder Verdunstungslinie?
Hallo zusammen ich bin so aufgeregt also verzeiht mir bitte wenn ich etwas durcheinader schreibe. Ich hatte gestern m..
von bebiengel am 12.05.2010 | 17 Antworten
nacktbaden
Hallo wie seht ihr das mit dem Nacktbaden von kindern gerade wenn jungen und mädchen zusammen sind. ich persönlich zie..
von merlin4b am 12.07.2010 | 50 Antworten
Es darf diskutiert werden
Hallo Mami's .. bezüglich einer Diskussion in einer Gruppe bei MeinVz werfe ich das Thema jetzt mal hier in den Rau..
von Mara2201 am 16.10.2010 | 26 Antworten
Wer hat schon mal nen Clear-Blue auseinander gebaut? Positiv..
Guten Morgen Mädels .. also .. obwohl ich mir fest vorgenommen habe, nicht vor Ausbleiben der Mens zu testen, h..
von nina85 am 02.02.2011 | 4 Antworten
ab wann sitzt ein baby im kinderwagen?
ich hab mal ne frage .. eine freundin von mir mit einem gleichaltrigen baby (1/2 jahr) möchte ihr baby im kinderwagen..
von suckuluck am 08.03.2011 | 9 Antworten
Rapsöl ins Fläschchen?
Hallo und guten morgen liebe mamis. Hab gestern ganz was ungewöhnliches von meiner freundin berichtet bekommen, bzw ..
von katharina870 am 26.04.2011 | 7 Antworten
Baby schläft plötzlich sehr viel - Wachstumsschub?
Guten Morgen liebe Mamis, wahrscheinlich würden jetzt einige denken: Sei doch froh, das er so lange schläft und nat..
von Sithandra am 27.05.2011 | 3 Antworten
Wunde geklebt am Augenwinkel
Halloe, meine Tochter (2 1/2 Jahre) hatte heute Mittag einen Unfall - sie ist unglücklich gestolpert (nicht getobt) und..
von nicschil am 15.08.2011 | 9 Antworten
Beim Zahnarzt: Zahnreinigung wirklich nötig?
Hallo, ich hoffe, es ist eine Zahnarzthelferin oder Zahnärztin unter uns, die einem mal ganz ehrlich meine Frage beant..
von locke1609 am 16.08.2011 | 5 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
hallo. ich habe heute meinen 17.zyklustag. der erste zyklustag (beginn der regel) war bei mir der 24.8.! wir hatten am 4..
von aluna2714 am 09.09.2011 | 3 Antworten
Schwager und Schwester zusammen?
Hallo ihr lieben, seit gestern beschäftigt mich die Frage, ob meine Schwester und von meinem Mann der Bruder (also m..
von emily3006 am 29.09.2011 | 14 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
Wie stressig ist die erste Zeit mit Baby?
Hallöchen zusammen, ich würde gerne mal wissen, wie stressig ihr die erste Zeit mit Baby empfunden habt!Hauptsächl..
von Baby2013 am 06.01.2012 | 29 Antworten
caritas erstausstattung fürs baby eure erfahrungen?
hallo meine lieben ich habe bald einen termin bei der caritas und wollte mal so eure meinungen dazu hören wieviel ihr ..
von stylerplxx am 22.02.2012 | 13 Antworten
An alle jüngeren Mamis(19-22), Wie sage ichs meiner Mutter?..
Ein Hallo an alle Mamis, vorallem an die Jüngeren (19-22)! Ich bin momentan etwas verzweifelt, wobei ich mich glücklic..
von anna20ffm am 29.03.2012 | 21 Antworten
Verdunstungslinie oder leicht positiv? testamed frühtest
Hallo ihr lieben ... ich bin echt ratlos und muss euch mal um eure Meinungen fragen! Und zwar hatte ich schon mal s..
von jungeMama1 am 09.02.2012 | 24 Antworten
Fliesen im eigenen Haus (ohne Fußbodenheizung) zu kalt?
Eure Meinungen und Erfahrungen werden dringend benötigt! Wir Bauen gerade und für mich stand immer fest das ich unten ..
von bluenightsun am 29.04.2012 | 14 Antworten
Wie schmeckt den dieser Bubble Tea?
(wink)hallo ihr Mütter (wink) Würd gern eure Erfahrungsberichte zu dem Kultgetränk Bubbletea hören,meine Freundin..
von xxxBarbiexxx am 09.06.2012 | 27 Antworten
eisenwert - wie oft in der schwangerschaft bestimmen?
hallo ihr lieben, meine frage steht im grunde genommen schon oben. mein eisenwert wurde zu beginn der schwangerscha..
von baf719 am 22.06.2012 | 8 Antworten
Bitte helft mir! Psorisol Klinik Hersbruck!
Hallo, brauche wirklich dringend ein paar Meinungen und Tipps ... Werde Morgen spätestens Mittwoch, mit meinen se..
von BigMama1985 am 16.07.2012 | 15 Antworten
Welche namen passen zu Richard?
Einen schönen Abend euch (wink) bei uns ist es zwar noch eine Weile hin (bin 12. Woche) aber man macht sich ja schon ..
von SunnyDD am 30.07.2012 | 20 Antworten
Wohnung ohne Garten? (lang)
Hi ihr Lieben, brauch mal eure Meinungen. Bekannte von uns haben ne Wohnung die gerade frei geworden ist. Wollen j..
von Lydia85 am 14.08.2012 | 10 Antworten
was haltet ihr davon? babywanne auf dem autorücksitz?
hallo mamis! hab beim stöbern im netz grad das hier gefunden http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kinder..
von schneestern83 am 27.08.2012 | 16 Antworten
Durch Schwangerschaft Abneigung zum Partner?!
Hallo, ich hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte finde ... Ich bin mit meinem Partner bald 2 Jahre zusammen und bin v..
von vokal0409 am 30.09.2012 | 6 Antworten
Wo kauft ihr neue Babykleidung? Und was haltet ihr von Kleid..
Hey ihr Lieben! Eine Freundin hat mir erzählt, ich solle doch mal die Kleidung für meinen Kleinen bei dm drogerie m..
von Kaddha am 03.01.2013 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x