⎯ Wir lieben Familie ⎯

Meine tochter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ab wann dürfen die Kleinen an einer Brezel nagen?
.. oder an einer Brotrinde? Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und mehr oder weniger heftig am Zahnen. Ich habe einen..
von südweststern am 18.09.2008 | 8 Antworten
Formular für die Ablegung der Vaterschaft! Woher holen?
Hallo, Da ich vor 3 Monate eine kleine Tochter entbunden habe, ich NOCH verheiratet bin, gilt die kleine offiziell a..
von babylove2005 am 18.09.2008 | 7 Antworten
Baby weint immer beim Anblick eines anderen Babys
Guten Abend zusammen, meine Tochter ist 8 1/2 Mon alt, wir haben Freunde, deren Tochter genauso alt ist. Immer wenn ..
von veggie20 am 10.09.2008 | 3 Antworten
wie oft essen eure kinder mit so 14 -monate am tag ,und was ..
MEine tochter bekommt in der früh die brust ,dann honig brot oder butterbrot ,dann um 11 uhr gettreidebrei mit obst,mit..
von linak am 10.09.2008 | 3 Antworten
Träumen Babys schlecht
Meine Tochter ist jetzt fast 5 Monate alt, und schläft normalerweise von halb 9 abends bis halb 8 morgens durch, doch s..
von Nermina am 07.09.2008 | 7 Antworten
Trocken mit neun Monaten?
Ich habe hier neulich gelesen das eine Mami geschrieben hat ihr Kind wäre mit neun Monaten komplett ohne Windel gewesen..
von Ramy am 05.09.2008 | 19 Antworten
13 Ssw und Blasenentzündung!
Hallo ihr lieben, ich bin in der 13.Ssw und habe seid 2 Tagen das Gefühl einer Blasenentzündung! Leider habe ich s..
von annasmamma am 04.09.2008 | 4 Antworten
Klumpfuß welche Schlafanzüge bei Alpha-flex Schiene
Hallo, meine Tochter ist mit Klumpfuß zur Welt gekommen, wir lassen sie nach Ponseti behandeln. Jetzt ist es nächste ..
von hexe6676 am 03.09.2008 | 3 Antworten
Ziehe´n im Unterleib bei Husten
Guten Abend Ihr lieben!Ich bin jetzt in der 12. Wo schwanger,z.Z. leicht erkältet und jedes mal wenn ich Husten oder Ni..
von Susanne1978 am 27.08.2008 | 3 Antworten
Bauch tut weh - Ist das nach Kaiserschnitt normal?
Hallo Mamis. Ich habe im April meine Tochter per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht. Bis vor paar Wochen hatte ich nur e..
von Bianca279 am 26.08.2008 | 9 Antworten
Mit 9 Monaten aufs Töpfchen? zu Zeitig?
Hallo, ich muß hier ständig lesen mein KInd ist jetzt 1,5 Jahre, 2 Jahre .. wann fang ich mit dem Töpfchen an? Al..
von schnubbi005 am 22.08.2008 | 15 Antworten
wie geht die milch schneller weg
hallöchen bin neu und hab gleich mal ne frage wie geht die milch schneller weg. meine tochter ist jetzt 4 wochen und ka..
von metis am 21.08.2008 | 13 Antworten
Pubertät: " Wie lange darf eine 13 jährige sich draussen a..
Hallo Alle zusammen! Meine Frage:Meine dreizehnjährige Tochter benimmt sich unmöglich. Ich habe für alles Verständ..
von jeenne am 18.08.2008 | 5 Antworten
Kann man tagsueb er 1er und abends 2er Milch geben?
Meine Tochter ist nun 6,5 Monate alt und nachdem ich Abgestillt habe, gebe ich ihr seit einiger Zeit eine HA1-Milch. Sie..
von Sultanine am 18.08.2008 | 8 Antworten
*SPIELUHR waschen ABER WIE? *
Ich habe eine Spieluhr die noch von meinem Mann ist .. (als er noch ein Baby war) dies ist nun mitlerweile 25 Jahre her ..
von myLini am 15.08.2008 | 7 Antworten
dicker blauer fleck nach impfung normal?
meine tochter wurde gestern geimpft, gestern war es schon ein kleiner bluterguss da hab mirr aber nichts bei gedacht, nu..
von alicia2008 am 15.08.2008 | 3 Antworten
Wie gehe ich mit dem vater meines Kindes um?
Hallo zusammen! möchte mal gerne eure meinung wissen .. kurz zu meiner situation: ich habe eine kleine tochter,3 mo..
von Fenya1 am 11.08.2008 | 8 Antworten
Selbstbefriedigung bei Kindern?
Hallo, ich habe gerade ein kleines Problem mit meiner 3-jährigen Tochter. Sie spielt sich immer wieder in der Unterhos..
von andrea119 am 09.08.2008 | 11 Antworten
20 Jahre Altersunterschied bei Geschwistern
War vor einpaar Tagen mit der grossen Tochter (Melanie, 22 Jahre) meines Mannes (aus seiner ersten Ehe) und meiner T..
von LiselsMama am 07.08.2008 | 7 Antworten
Frühschwangerschaft, Blutungen, aber keine Schmerzen
Hallo, bin in der 5. SSW und habe seit gestern Blutungen - und zwar so, dass ich ne Binde benutzen muss. Die Farbe ist ..
von meele am 29.07.2008 | 8 Antworten
Taufe was kostet das so im Durchschnitt
.. und muss man dafür in der Kirche sein ? Mein Mann und ich sind beide aus der Kirche ausgetreten. Nun bekomm..
von LiselsMama am 28.07.2008 | 13 Antworten
Erfahrungen mit Lefax
Hallo zusammen! Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und hatte starke heftige Blähungen. Der Kinderarzt ist im Urlaub ..
von Ganesha am 24.07.2008 | 9 Antworten
Kind will ständig im Mittelpunkt stehen
Meine Tochter ist 7 Jahre (1. Klasse). Gestern hatten wir Kindergeburtstag.Sie hatte die ganze Zeit schlechte Laune und ..
von TanjaSoelter am 23.07.2008 | 4 Antworten
Wie reagieren? Ich werd bald wahnsinnig!
Meine zuckersüße Tochter, 12 Jahre jung, treibt mich derzeit an den Rand der Verzweiflung!Egal was man Ihr sagt, man e..
von oOMadeleineOo am 14.07.2008 | 14 Antworten
Hilfe,Meine Tochter (14 Monate) ist eine echte verwöhnte ZI..
Hallo, meine Tochter ist seit einiger Zeit total zickig, sie fängt an zu schreien wenn ihr etwas nicht passt oder wenn ..
von Naddel1987 am 12.07.2008 | 8 Antworten
hallo ich hab mal eine frage meine tochter ist fast 7 monate..
hat vielleicht jemand das selbe problem ich bin mit meinem latein am ende ich weiß nicht was ich noch machen soll um ih..
von leila855 am 12.07.2008 | 14 Antworten
Ab wann kann man sein Kind allein in der Wanne baden lassen?..
Meine Tochter is ja nun erst 17 Monate und ich muss gleich dazu sagen, dass es mir NIE in den Sinn kommen würde, sie j..
von LiselsMama am 11.07.2008 | 11 Antworten
Meine angehen pupertäre Tochter treibt mich bald echt in de..
Sie kommt & fragt "Mama meinste das & das iss okay!?" & wenn ich dann sagen "nein, ich find das nich okay!" dann iss gru..
von oOMadeleineOo am 08.07.2008 | 13 Antworten
Blubber-Blasen
sagt mal, ist oder war das bei Euren Babys auch so: Meine fast 4 Monate alte Tochter blubbert Spucke-Blasen aus dem Mu..
von FlorianundSarah am 07.07.2008 | 5 Antworten
jetzt mal ne ganz bloede frage,ab welchem alter würdet ihr ..
meine tochter ist 13j und mag gerne kurze hosen unter anderen auch hotpants und ich werde ständig von meinen freundinne..
von pink-lilie am 06.07.2008 | 7 Antworten
Rauchen mit 14! Wie handhabt ihr das mit eurer Tochter / Soh..
Meine Tochter 14 hat vor einem halben Jahr angefangen zu rauchen( vor 7 monaten war sie noch absolut dagegen), zuerst nu..
von jassou am 05.07.2008 | 7 Antworten
Meine Tochter ( 3 Wochen ) spuckt 1-2mal am Tag Schwallartig..
Meine kleine spuckt fast 1 mal täglich ihre Milch Schwallartig wieder aus. Das find ich ja nicht so schlimm ( war beim ..
von Lauramichele am 27.06.2008 | 10 Antworten
Mein Sohn hasst mich, was kann ich tun?
Vor einem halben Jahr habe ich mich von meinem Mann getrennt. Nach der Trennung waren zuerst 3 unserer Kinder bei mir. M..
von pegasus70 am 23.06.2008 | 5 Antworten
Taschentuch gegessen
Hallo mamis! ich hoffe ihr könnt mir helfen..meine tochter(11mon) versucht immer taschentücher zu essen..ist das sc..
von Isabellamaus am 22.06.2008 | 11 Antworten
steht meinem kind ein kitaplatz zu trotzdem ich harz 4 bekom..
ich habe eine kleine tochter die jetzt 1 jahr und 8 monate alt ist. sprechen tut sie nicht, sie kann nur 3 wörter. mein..
von BieneHRO am 18.06.2008 | 8 Antworten
Wie kann man die Mahlzeiten bei Babys sanft hinauszögern?
Bin mit dem Essverhalten meiner 6Mon alten Tochter eigentl zufrieden.Möchte aber gern das sie zB bis um 7Uhr schläft u..
von Marimi am 17.06.2008 | 10 Antworten
Kennt jemand den chinesischen Empfängniskalender?
Halli Hallo, wir haben bereits einen Sohn und möchten nun ein zweites Kind. Ich hätte gerne jetzt eine Tochter. Ha..
von felicitas10 am 16.06.2008 | 14 Antworten
Kinder im Gitterbett anbinden
Hallo Muttis, ich war heute Nachmittag bei einer Freundin zu Besuch. Wir waren dann zusammen bei ihrer Nachbarin, weil ..
von Buschdebloome am 15.06.2008 | 22 Antworten
Ab wann ist es sinnvoll aufs Töpfchen zu gehen
Meine Tochter ist nun fast 15 Monate alt. In meiner Krabbelgruppe sind vier Frauen die mit ihren Kindern regelmäßig au..
von sandra288 am 15.06.2008 | 10 Antworten
7-jährige morgens wegen Arbeit allein lassen?
Hi Ihr lieben! Ich hab gestern schon gefragt. Ich bin alleinerziehend ohne Unterstützung. Habe endlich einen *sichere..
von mamatschi27 am 13.06.2008 | 16 Antworten
Ab welchem Alter sollte ein Kind klar und deutlich reden?
und gramatisch fliessend.Meine Tochter 6 redet oft noch sehr undeutlich,ich glaube ,sie redet einfach viel zu schnell.
von Bogumila am 09.06.2008 | 6 Antworten
Riecht Harn morgens intensiver?
Hallo! Mir ist bei meiner Tochter Leonie (12 1/2 Monate) aufgefallen, dass ihr Morgenurin of ziemlich intensiv riecht..
von claul1983 am 03.06.2008 | 6 Antworten
Fieberkrampf im Schlaf
Hallo liebe Mami's! Mußte am Mo erleben, wie meine Tochter einen Fieberkrampf durchmachen mußte. Schreckliche Bilder...
von Katrin-1976 am 23.05.2008 | 7 Antworten
Bin ich spießig, wenn ich meiner Tochter ein Piercing verbi..
Meine älteste Tochter wird in 3 wochen 13 und will unbedingt ein lippenpiercing haben. Sie hält es für ein Entgegenko..
von crazycow am 22.05.2008 | 10 Antworten
Kann man eine OP auch nach Einverständniserklärung absagen..
Hallo, ich hatte heute ein kurzes Gespräch in einer Tagesklinik bei uns in der Nähe, wegen einem kleinen Eingriff b..
von Larasmama am 22.05.2008 | 5 Antworten
Fehlgeburt hab meinen Bauchzwerg (9 Ssw) heute Früh verlore..
Hallo ihr Lieben ! Hatte ja gestern gefragt, ob man Anzeichen vor einer Fehlgeburt hat, da ich gestern Abend leichte..
von LiselsMama am 21.05.2008 | 34 Antworten
Wie beschäftige ich ein 4 Monate altes Baby?
Meine Tochter ist jetzt fast 4 Monate alt. Mein Kinderarzt meinte letztens, dass sie schon etwas weiter entwickel sei. I..
von nadina706 am 19.05.2008 | 6 Antworten
trampolin springen gefährlich?
oder nur weheneinleitend? ich gehe heute zum letzten mal mit meiner tochter und meinem mann in den indoorspielplatz, da..
von arielle0103 am 18.05.2008 | 5 Antworten
Gitterbett abgewöhnen
Wie soll ich das machen. Meine Tochter (fast 3) schläft noch in Ihrem Gitterbett. Für mich ist das eigentlich kein Pro..
von petra226 am 17.05.2008 | 10 Antworten
Schlimm, wenn das Baby mit 7 Monaten sich noch nicht drehen ..
Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und kann sich immer noch nicht von alleine drehen! Gehe mit Ihr seit ein paar Mona..
von theresa10 am 09.05.2008 | 12 Antworten
Babynahrung andicken?
Ich habe da auch mal eine Frage. Meine kleine Enkeltochter ist am Donnerstag 11 Wochen alt. Da meine Schwiegertochter ni..
von SweetHome578 am 06.05.2008 | 14 Antworten
Durchfall nach Umstellung auf Aptamil
Hallo! Ich habe vor einem Monat von Hipp Pre auf Aptamil 1 umgestellt. (weil Hipp Pre bei mir fast nirgends zu kaufen is..
von ina1903 am 30.04.2008 | 3 Antworten
Vorschule, ja oder nein?
Meine Tochter wird im August 6jahre alt. Sie war bevor die neue regelung raus kam ein Kann-Kind. Als die regelung dann g..
von Murmelkind am 29.04.2008 | 7 Antworten
Ab wann kann ich Milasan 1 Folgemilch geben?
Ich füttere meiner tochter pre (3 Wochen ) ,und hab mich gefragt wann ich dann auf 1 um steigen muss .
von pohli am 28.04.2008 | 5 Antworten
meine tochter fässt sich ständig an ihre vagina oder reibt..

von sertabiita am 16.04.2008 | 6 Antworten
Ich kann nicht mehr Schwiegereltern
HOffentlich kann mir jemand einen Tipp geben. Mein Mann und ich leben mit unserer Tochter im Haus der Schwiegereltern...
von FamRuschin am 16.04.2008 | 24 Antworten
wo bekomme ich einen Antrag für ein Beschäftigungsverbot?
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen .. Meine Tochter in der 9.SSW braucht für Ihren Arbeitgeber (ambulanter Pf..
von mobu am 08.04.2008 | 12 Antworten
wie sage ich meiner schwiegermutter, wenn mich was stört oh..
hallo! meine eltern und schwiegereltern wohnen ca. 300 km von uns entfernt, aber in derselben stadt, d.h. wenn wir dort ..
von paula07 am 05.04.2008 | 8 Antworten
Hallo möchte endlich abstillen brauche hilfe schaffe es nic..
meine tochter ist 20 monate u trinkt immernoch aus der brust sie dreht durch wenn ich es ihr nicht gebe.Habe schon alles..
von semra81 am 02.04.2008 | 18 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x