⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mein kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schlimm, wenn das Baby mit 7 Monaten sich noch nicht drehen ..
Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und kann sich immer noch nicht von alleine drehen! Gehe mit Ihr seit ein paar Mona..
von theresa10 am 09.05.2008 | 12 Antworten
ab welchen alter habt ihr bei euren babys buggy benutzt
hallo ich habe mal eine blöde frage ab welchen alter habt ihr für eure süssen einen buggy benutzt mein sohn schwitzt ..
von mullemaus6 am 08.05.2008 | 10 Antworten
Regelmäßige Blutungen in der Frühschwangerschaft
Hallo, wer kann mir helfen, mich stärken, mir ein wenig Kraft geben? Ich bin in der 6. Woche Schwanger. Absolutes Wuns..
von Nicky212 am 07.05.2008 | 6 Antworten
die erste erkältung beim 4 monate alten baby
hallo, mein kind hat jetzt seine erste starke erkältung bekommen. er hustet viel, ist total verschleimt, was ihm au..
von mrsglitschi1980 am 06.05.2008 | 8 Antworten
Baby windet sich beim Fläschchen geben
Timea ist grade 5 Monate alt geworden und windet sich seit 3-4 Wochen ständig beim Fläschchen geben hin und her, ich m..
von beauty am 06.05.2008 | 11 Antworten
Wie oft sollte man mit seinem Kleinkind rausgehen?
Hallo!Ich bin Mami von 3 Kindern ~ habe zwar auch den passenden männlichen Gegenpart dazu ~ aber dieser ist nur unterwe..
von EmilyErdbeer19 am 03.05.2008 | 4 Antworten
Wie gewöhne ich die Nachtflasche ab?
Hallo an alle Mami´s, heute in meiner Frauenrunde kam das Thema, Nachts noch etwas zu trinken geben. Meine Freundin sa..
von josimaus07 am 30.04.2008 | 9 Antworten
Durchfall nach Umstellung auf Aptamil
Hallo! Ich habe vor einem Monat von Hipp Pre auf Aptamil 1 umgestellt. (weil Hipp Pre bei mir fast nirgends zu kaufen is..
von ina1903 am 30.04.2008 | 3 Antworten
Vorschule, ja oder nein?
Meine Tochter wird im August 6jahre alt. Sie war bevor die neue regelung raus kam ein Kann-Kind. Als die regelung dann g..
von Murmelkind am 29.04.2008 | 7 Antworten
Glückliche Schwangerschaft trotz Myome?
Hallo Ihr Lieben, Vor zwei Wochen hatte ich einen Spätabort in der 16+2 SSW. Ich habe Myome, die vor der Schwangerscha..
von Joäna am 28.04.2008 | 6 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung!
Hallo alle zusammen .. Der Vater meines Kindes (13 Monate) zahlt seit November keinen Unterhalt mehr. Angeblich, we..
von klara010404 am 27.04.2008 | 3 Antworten
ferro sanol Duodenal
Hallo! Mein Arzt hat mir Ferro Sanol Duodenal verschrieben,sind irgendwelche Eisentabletten,soll ich jeden morgen vor d..
von Ozelot am 26.04.2008 | 10 Antworten
Kaiserschnitt gut für Bindung zum Kind?
Ich hatte einen Notkaiserschnitt mir wurde mein Sohn nicht gezeigt, da er starke Anpassungsstörungen hatten und wurde v..
von MamiundDeryck am 23.04.2008 | 13 Antworten
Aus unerklärlichem Grund Angst vor Unfruchtbarkeit
Hallo Leute .. Es klingt bestimmt komisch, aber ich habe wahnsinnig Angst davor, nicht schwanger werden zu können .. Ic..
von Sunny321 am 21.04.2008 | 8 Antworten
Hallo zusammen ich habe mir vor 4 Wochen die Mirena Spirale ..
Wie lange kann das dauern? Muss ich Verhüten bis meine Periode kommt?
von sonny77 am 19.04.2008 | 9 Antworten
Hallo! Arbeite vollzeit als Krankenschwester,nun besteht Kin..
beim Betriebsarzt,und er meinte,es wäre sinnvoll in der Schwangerschaft nicht mehr in meinem Beruf zu arbeiten.Davon ha..
von Natascha76 am 19.04.2008 | 7 Antworten
muss mein ex dann auch noch unterhalt zahlen, wenn ich mit m..
wie ist es wenn ich heiraten tue und die kinder den namen meines mannes annehmen sind es dann seine kinder?habe das alle..
von xENGEL131007x am 17.04.2008 | 9 Antworten
Brauch mein Baby 6 Monate schon eine Brille? Arzt stellte We..
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Augenärzten gemacht. Ich habe bald einen Termin beim Augenarzt. Der Kinderarzt ha..
von katrin72 am 17.04.2008 | 8 Antworten
Ich kann nicht mehr Schwiegereltern
HOffentlich kann mir jemand einen Tipp geben. Mein Mann und ich leben mit unserer Tochter im Haus der Schwiegereltern...
von FamRuschin am 16.04.2008 | 24 Antworten
Magen Darm Grippe in Schwangerschaft
Hallo, mich hat heute Nacht ne Magen Darm Grippe erwischt. Bin in der 23. Woche, muss dauernd brechen, mittlerweile wü..
von laurilucas am 12.04.2008 | 8 Antworten
Wurde schon jemand von euch ein Mal heimlich schwanger bzw d..
Hallo Mamis, Mich interessiert einfach dieses Thema, nicht dass ich selbst sowas schon ausprobiert habe .. Meine be..
von luiziana01 am 11.04.2008 | 7 Antworten
kann man IHN vor die wahl stellen?
hi ihr lieben, ich habe mal wieder eine frage an euch. mein freund schreibt sich sehr oft mit seiner ex, was mir beson..
von LizzyDore am 06.04.2008 | 10 Antworten
Was kann ich machen damit mein kind ein wenig früher kommt?..
Was gibt es was man machen kann (Auser diesen Cocktail) das das kind ein wenig früher kommt. Ich danke euch schon mal ..
von Trixie0608 am 03.04.2008 | 15 Antworten
Nach Pillenwechsel ist die Periode ausgeblieben Was soll ich..
Ich bin 27 Jahre alt und habe 2 Kinder. Ich habe am 9.03.2008 mit ner neuen Pillensorte ( Minisiston 20 fem ) begonnen u..
von mamasandra27 am 31.03.2008 | 2 Antworten
Erfahrungen mit dem SLEEPY-relax System?
Guten Morgen Mamis! Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit dem Sllepy-relax System (http://www.sleepy.ch/Babys/in..
von mama-xty am 29.03.2008 | 6 Antworten
Fruchtbarkeit beim Mann nach Drogenkonsum?
Hi, wer kann mir weiter helfen? Mein jetztiger Freund hat 10 Jahre lang Drogen genommen und sie jetzt seit dem wir zus..
von xENGEL131007x am 28.03.2008 | 9 Antworten
Traum gehabt vom Geschlecht des werdenden Kindes
Hallo Ich hatte die letzte Nacht von meinem Baby geträumt, dass es ein Junge wird (bin grad 19.ssw). Kann es sein, das..
von Serenity87 am 27.03.2008 | 13 Antworten
Aufgaben für eine Waldschnitzeljagd?
Hallo Ihr Lieben! Habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Im Sommer möchte die Kita-Gruppe meines ..
von phoenix1980 am 26.03.2008 | 6 Antworten
ab wann sollte ein kind sprechen können?
mein sohn ist 18 monate alt und spricht fast nichts, er sagt grad mal mama, auf und aus ja und wenn er meine katzen sieh..
von palle1479 am 26.03.2008 | 10 Antworten
Wie lange dauert es bis das Jugendamt ein Vaterschaftstest a..
Hallo, ich habe da mal eine Frage die mich sehr beschäftigt und hoffe Sie könne mir einen Rat geben. Mein Freund..
von Angelina1986 am 21.03.2008 | 5 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt mit Sterilisation
Hallo, ich erwarte im Juni mein viertes Kind. Da wir umgezogen sind (fast 700km weg von der Heimat) muss/ möchte ich m..
von stella300300 am 20.03.2008 | 18 Antworten
seine eltern machen unsere beziehung kaputt
wir sind seit juli verheiratet. das theater fing an, als ich schwanger wurde. Seine eltern sind getrennt lebend, haben j..
von MuDy am 18.03.2008 | 10 Antworten
singuläre Nabelschnurarterie -) Fruchtwasseruntersuchung?
Ich bin in der 15. SSW (14 + 4). Bei der Konsiliaruntersuchung, die ich freiwillig durchführen ließ, wurde der Verdach..
von alpe am 17.03.2008 | 4 Antworten
Nelken-Zimt Bad - Wehenfördernd?
hi Leute, meine Freundin hat mich grad panisch angerufen, sie hat sich grade gebadet, hat als zusatz babyöl mit ganz..
von JungeMutti18 am 17.03.2008 | 7 Antworten
wir haben ein hund und bekommen ärger vom jugendamt?
also meine sorge ist wir haben ein hund also noch ein welpe (schäferhund) und mir habben schon viele gesagt weil wir un..
von mutti18 am 15.03.2008 | 12 Antworten
Darf man während der Schwangerschaft mit dem Motorrad fahre..
Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Kind und sind auch schon fleißig am üben. Bis jetzt hat es aber noch nicht ge..
von jecka85 am 10.03.2008 | 9 Antworten
Mein Kind isst kein Grießbrei Was kann ich als Alternative ..
Hallo, .. Mein Baby sollte eigentlich als Abendessen einen Milch- Grießbrei essen. ABER er mag es nicht. Was kann ich..
von KathrinL am 10.03.2008 | 5 Antworten
Unterhaltspflicht der Mutter bei getrennten Geschwistern?
Mein Partner soll an seine Ex-Frau jetzt höheren Unterhalt für das jüngere Kind bezahlen, obwohl auch ein gemeinsames..
von Chipsi am 04.03.2008 | 7 Antworten
Was für ein verhaltensmuster treten bei Raucherkindern auf?..
Meine Freundin hat Samstag ein Mädchen geboren, was keiner wusste: Sie hat im 7. Monat wieder angefangen zu Rauchen! D..
von Taba am 25.02.2008 | 18 Antworten
angst davor blasensprung nicht zu merken
hallo liebe mamis .. ich mache mir echt n riesen kopf, lag die letzten beiden tage im krankenhaus wegen frühzeitige..
von JungeMutti18 am 25.02.2008 | 11 Antworten
Habt Ihr Euch uneingeschränkt auf Euer Baby gefreut
..oder hattet Ihr auch ein bisschen Angst vor den ganzen Veränderungen, die auf Euch zukommen? Ich habe mir so sehr ..
von Knubbi am 25.02.2008 | 15 Antworten
Kennt Ihr den RAINFOREST JUMPEROO von Fisherprice?
Ist ähnlich einem Hopser nur mit eigenem Gestell dazu, außerdem sicherer, da sie angeblich nicht herausfallen können!..
von hestia am 20.02.2008 | 6 Antworten
Kann mann schwanger werden wenn der Beta HCG Wert noch nicht..
Ich hatte am 7. Januar eine Ausscharbung in der 9.SSW nach einer fehlgeburt. Am 12.2. hatte ich dann meine Periode und d..
von Backfisch am 20.02.2008 | 5 Antworten
An die Wiege gewöhnen
Hallo Ihr Lieben! Ich bin leicht am Verzweifeln. Meine Kleine (4 Wochen alt) hat seit Tagen ziemliche Blähungen und..
von whiteshoes am 12.02.2008 | 12 Antworten
18 SSW wann spüre ich mein baby?
hallo ihr lieben bin jetzt in der 18 SSW habe auch schon einen ziemlich großen bauch und hab schon 9 Kg zugenommen also..
von sylwiafam am 12.02.2008 | 13 Antworten
Meine Kleine - 6Wochen - hat Milchschorf im Gesicht
sie hat es über der Nase neben den Augenbrauen, zumindest denke ich das es Milchschorf ist, lt meinen Nachforschungen, ..
von bettina76 am 10.02.2008 | 5 Antworten
Kind sehr unruhig im Bauch, ständig harter Bauch, wann geht..
Hallo, ab morgen bin ich in der 38. SSW. Die ganze letzte Woche war meine Kleine sehr unruhig in meinem Bauch, wenn ic..
von Pebbels am 10.02.2008 | 3 Antworten
rauchen und kinderwunsch
wer von euch ist trotz rauchen schwanger geworden? ich rauche (fast ne schachtel am tag,leider) und möchte schwanger we..
von aluna2714 am 07.02.2008 | 26 Antworten
künstliche Fingernägel in der Schwangerschaft?
Hallo, habe ein kleines Problem .. Da ich ein ziemlich großes Problem mit meinen Fingernägeln habe.. (bin leide..
von Zaubermaus0104 am 06.02.2008 | 11 Antworten
frühchen wie lange 3 monatskoliken
hi zusammen, mein kleiner schatz ist jetzt 16 wochen alt und kam 6 wochen zu früh. seit anfang an hat er ziemliche p..
von alfabunny am 05.02.2008 | 11 Antworten
17ssw und noch kein Bauch ist das normal?
hallo ich habe mal eine frage bin jetzt in der 17ssw und habe immer noch nicht so einen Bauch wie andere in diesen woche..
von SandrauPatric am 02.02.2008 | 12 Antworten
ab wann spürt man das Kind und ab wann wächst ändlich der..
Hallo, ich bin nun Anfang der 17. SSW und man kann irgendwie fast überhaupt nichts sehen. Also wenn einige von mein..
von Zaubermaus0104 am 29.01.2008 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit Psychoterror vom Ex-Partner?
ich weiss langsam echt nimmer was ich tun soll :o( Mein Ex-Partner (gleichzeitig auch Vater meines Sohns) versucht mir d..
von Bagabu am 29.01.2008 | 15 Antworten
Gibt es einen schwankenden HcG - Wert bei einer intakten Sch..
Hallo, meine Cousine liegt seit knapp einer Woche im Krankenhaus da sie erneut mit Verdacht auf Fehlgeburt ins Krankenha..
von erstlingsmama87 am 28.01.2008 | 1 Antwort
einseitiges strampeln
Mein Zwerg strampelt mit dem linken Bein merklich weniger als mit dem rechten. Kennt das jemand von euch auch? Ich versu..
von wafferl am 27.01.2008 | 3 Antworten
Mein Kind mag alle anderen lieber als mich : -(
Hallo Mamis, weiß nicht obs die richtige Kategorie ist. Bin irgendwie deprimiert. Mein Kind ist für mich ein absol..
von Junibrummer am 26.01.2008 | 7 Antworten
Wer hat Antibiotika eingenommen und wußte nicht `s von eine..
Hallo , vieleicht kann mir jemand helfen ! Meine Freundin ist in der 10 SSW , trotz Spirale ! Sie weiß es seid 2 Tage..
von Mama_Tina am 26.01.2008 | 6 Antworten
Bin in der 23SSW und merke seid ein par Tagen keine Bewegung..
Hallo Ihr lieben, hoffe jemand von euch kann mir helfen! Bin jetzt in der 23 SSW und merke seid ein paar Tagen keine ..
von Sunny1712 am 24.01.2008 | 5 Antworten
Ärztliche Bescheinigung für den Kindergarten - MINDESTALTE..
Hallo Mädels, eine Frage: mein Sohn braucht für die Aufnhme in den Kindergarten eine Ärztliche Bescheinigung. Die d..
von Nickiline am 22.01.2008 | 9 Antworten
getrenntlebender Kindesvater mit zur Geburt?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Zebreche mir seit Wochen den Kopf darüber ob ich den Kindesvater mit zur Geburt n..
von jade1981 am 22.01.2008 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x