Mehrlinge

Mehrlinge sind zwei oder mehr Kinder, die zur gleichen Zeit im Mutterbauch heranwachsen und geboren werden. Mehrlinge können Eineiige oder Zweieiige Zwillinge sein. Eine Mehrlingsschwangerschaft ist meist eine Risikoschwangerschaft, bei der die Kinder als Frühchen geboren werden.

Zum Thema passend: Zwillinge, Mehrlingsschwangerschaft, Risikoschwangerschaft, Frühchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mehrlinge in Kindertagesstätte
Hallo, an alle Mehrlingmamis, wie habt Ihr eure Kinder in der Kita untergebracht? Zusammen in einer Gruppe, oder getr..
von LaLeLu2012 am 11.10.2014 | 11 Antworten
Ultraschallbild
Hallo ihr lieben, ich bin in der 7 ssw und war heute beim FA. Die Ärztin meinte, der Embryo wäre klein, misst 4.6m..
von Susatzka am 23.05.2014 | 7 Antworten
Mehrlinge durch Clomifen?
Gibt es eigentlich sehr häufig Mehrlinge durch Clomifen bei 50 mg tabletten? Oder kommt das eher selten vor? Kennt Ihr ..
von Mami1230 am 07.01.2014 | 4 Antworten
wann konnten eure mäuse sitzen? vlt auch *mehrlinge*
frage steht schon oben vielleicht hat ja jemand auch noch mehrlinge wir haben Drei mädchen und sie können noch..
von Bine-11_5 am 28.04.2012 | 13 Antworten
Entwicklung bei Zwillingen in der Schwangerschaft?
Hatte heute mal wieder einen Arzttermin, alle 2 Wochen und jedes Mal mit Ultraschall (wurde mir angeraten und darum habe..
von Oniko am 24.04.2012 | 3 Antworten
zwillinge
hi an alle, ich bin jez in der 10ten woche schwanger und bekomme zwillinge. hab dazu auch schon einiges im internet na..
von Dschinni am 05.04.2012 | 11 Antworten
wer bekommt auch Mehrlinge?
lust zum austauschen
von XXMusikxx am 13.03.2012 | 7 Antworten
MIT CLOMIFEN ZWILLINGE ODER MEHR BEKOMMEN?
Hallo Ihr Lieben, ist jemand unter euch der durch Clomifen Mehrlinge bekommen hat? lg Vanessa
von ChantalCherine am 22.02.2012 | 23 Antworten
Als ihr erfahren habt das ihr Schwanger seid,hattet ihr Angs..
Hattet ihr euch im vorfeld gedanken zu dem Thema gemacht??? Ob ihr das schaffen könntet und so??? (wink)
von Marieke-o-Paul am 20.10.2011 | 16 Antworten
*Gedankenfurz* ;)
Ich hab mich mal über Clomifen belesen, da ich das ab nächsten Monat nehmen darf, soll. Es ist ja so, dass die Chance,..
von babymarie am 17.08.2011 | 1 Antwort
Clomi Mehrlinge hier? Oder Erfahrung allgemein mit Clomi?
Hi ihr lieben.. Und zwar werde ich jetzt demnächst mit Clomi behandelt grund (leich erhöhte männliche Hormone) .. ..
von Jeny24 am 30.10.2010 | 0 Antworten
Clomihexal ohne Kontrolle
Hallo ihr lieben bin neu hier und hätte eine Frage an euch. Letzten Monat hat mir mein FA Clomi verschrieben für 2 Mo..
von nihi am 16.04.2010 | 2 Antworten
hat gestern jemand spigel tv gesehen?
bzw, die nacht? ohr ich maheb mir das bis halb 4 reingezogen weil das so interessant war. da ging es um mehrlinge! drill..
von Ivette01 am 21.03.2010 | 7 Antworten
Mehrlinge bei Künstl Berfruchtung
Hallo, nächsten Monat beginnen wir mit der ICSi Mein Mann hat große Angst vor Zwillingen. Der Arzt sagt die möglic..
von pauline2704 am 29.01.2010 | 6 Antworten
Wer hat erfahrung mit clomifen und ist schwanger geworden od..
hi ihr lieben, leider war mein 1.clomi zyklus negativ.habe gerade meine tage.muss ab 27.01 wieder mit clomi starten,5..
von Jamie-Lynn am 25.01.2010 | 3 Antworten
Wer ist im 2 Clomizyklus schwanger geworden?
Hi ihr lieben, leider hat es diesen zyklus nicht geklappt.es war mein 1. mit clomi.habe gestern einen clearblue gemac..
von Jamie-Lynn am 24.01.2010 | 3 Antworten
FRage Zwillinge
kann man zwillinge bekommen, wenn zwillinge oder mehrlinge in der familie noch nicht vorgekommen sind? WIE HOCH ist da ..
von sabsluf am 20.08.2009 | 1 Antwort
Wer kenns sich gut mit Clomhexal50 aus?
Hallo hab da mal ein paar Fragen habe von meiner FA Clomhexal50 bekommen soll sie ab morgen 05.06 bis 09.06 nehmen bi..
von mellimaus1980 am 04.06.2009 | 3 Antworten
Besseren Eisprung durch Femibion?
Hallo Mädels, gestern hat eine Freundin mir gesagt, dass durch Femibion der Eisprung besser wird und man dadurch auch ..
von bussi85 am 12.05.2009 | 3 Antworten
wer hat mehrlinge durch clomifen?
(baby) (baby)
von mama050607 am 22.04.2009 | 1 Antwort
wer hat mehrlinge durch hormontherapie?
wie war es bei euch? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit welche zu bekommen?
von mama050607 am 16.04.2009 | 3 Antworten
Erfahrungen mit Manualtherapien (Chiropraxis/ Osteopathie/ C..
Liebe Eltern von Schreibabys! Mein Name ist Angelika Tessarek. Im Rahmen meiner Ausbildung zur Hebamme schreibe ich e..
von a_tessarek am 24.03.2009 | 0 Antworten
V a Mehrlinge was bedeutet das?
ich war gestern beim F.a. und hat ultraschall gemacht .. so wie immer..das war nu das 3.mal .. er hat gekuckt und auch n..
von Mandy111 am 17.03.2009 | 10 Antworten
interessant!
Hallo ihr lieben, wer interesse hat auf VOX kommt gerade eine reportage über Mehrlinge =) Mütter erzählen dort ihr..
von Junge-Mama08 am 28.02.2009 | 4 Antworten
wie sicher ist es? Verdacht auf Mehrlinge
im mutterpass hat mein frauenarzt Verdacht auf Mehrlinge.. angereutz nun ist meine frage wie sicher ist das über haupt ..
von jungefrau20 am 10.02.2009 | 3 Antworten
was bedeutet V a Mehrlinge
hallo, gestern hastte ich einen termin beim frauenarzt bin jetzt in der 9+1 ss-woche und im mutterpass bei den ultrasch..
von jungefrau20 am 10.02.2009 | 8 Antworten
6 schwangerschaft eins oder mehr?
Möchte gerne wissen ob jemand einen Tipp weiß wie man merkt, ob man mit mehr als einem baby schwanger ist!? Außer HC..
von mire79 am 15.12.2008 | 5 Antworten
Wunderschönen guten Tag Ihr Lieben
die Sonne scheint, der Himmel ist blau und ich werde dan mal das Trübsalblasen lassen und das Leben wieder genießen, j..
von blue777 am 28.11.2008 | 5 Antworten
Ich habe Angst
14 Tage lang hatte ich puregon gespritzt.Die Kinderwunschklinik hat den Versuch abgebrochen weil zuviele Eibläschen da ..
von Fightcat1978 am 18.11.2008 | 7 Antworten
Ultraschalluntersuchung usw
Bei meiner ersten SS ging ich zum Arzt (FA der Stmk. GKK) und es wurden Ultraschalluntersuchungen gemacht und ich bekam ..
von Sonnenblume7780 am 18.09.2008 | 2 Antworten
noch was
und zwar, wenn man mehrlinge bekommt, also nicht zwillinge sondern nochmehr .. bekommt man dann unterstützung? weil all..
von martina_Niklas am 08.09.2008 | 2 Antworten
ab wann mehrlinge zu erkennen?
hallo, ich frage einfach nur aus neugier, ab wann man im us erkennen kann, dass es mehr als ein embryo ist?Bin heute 8.W..
von sandra091285 am 06.09.2008 | 5 Antworten
Mehrlinge, warum immer ich
Ich bin mit den nerven am ende, in unserer Familie gibt es ständig zwillingsgeburt, was ja auch schön ist ich habe auc..
von vierfachglück am 05.09.2008 | 17 Antworten
die wahrscheinlichkeit
mehrlinge zu bekommen ist bei einer hormonbehandlung grösser oder.also wenn man zum beispiel eine gelbkörperhormonschw..
von heike28 am 27.08.2008 | 8 Antworten
Punkt 12
Guckt das jemand? Die Familie hat schon Fünflinge, bekommt Hilfe vom Jugendamt und ist in der 7. Woche schwanger und d..
von pony171 am 28.05.2008 | 5 Antworten
Clomifen
Soll laut meiner FÄ diesen Monat vom 5.- 10 Zyklus Tag Clomifen nehmen. Wer hat Erfahrungen damit. habe einbißchen Ang..
von Ina1 am 04.04.2008 | 4 Antworten
wie bekommt man mehrlinge
hallo klingt vielleicht komisch aber ich wünsche mir so gern zwillinge oder mehrlinge.was kann man dafür machen welche..
von emmun am 03.04.2008 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum