⎯ Wir lieben Familie ⎯

Maxi cosi

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schaukeln im Maxi Cosi
Hallo ihr Lieben, Ich war gestern mit meinem Sohn 9 Wochen und meinem Freund im Caffee , dort hat sich ein Mann mit se..
von Nessasuleyman am 05.07.2017 | 25 Antworten
babyschale (maxi cosi) im Fahrradanhänger?
Frage steht oben Wer hat es gemacht wie habt ihr es befestigt?
von violetta85 am 24.04.2015 | 16 Antworten
TfK oder Mountain Buggy? Oder doch etwas anderes?
Hallöchen Ihr Lieben! Nun ist es "bald" so weit und die Zwillinge sind da. Naja ... eigentlich sind es ja noch einig..
von Lula1111 am 22.05.2014 | 6 Antworten
Größe Sitzverkleinerer Maxi Cosi
Huhu Mädels, ich möchte für unseren Maxi Cose gern einen Sitzverkleinerer selbst Nähen ... nur hab ich leider keine..
von Louise2010 am 17.04.2014 | 4 Antworten
Baby schreit vor Müdigkeit und kann dann natürlich nicht e..
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist nun 3,5 Monate alt und schreit wie am Spieß, wenn man ihn zum Schlafen hinlegt ... ega..
von martyna88 am 16.03.2014 | 9 Antworten
Baby kurz alleine lassen?
Nun ist es wieder mal so weit. Ich muss meine großen vom kindergarten holen und das Baby ist vor 10 Minuten eingeschlaf..
von Schwabediwupp am 24.10.2012 | 23 Antworten
was haltet ihr davon? babywanne auf dem autorücksitz?
hallo mamis! hab beim stöbern im netz grad das hier gefunden http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kinder..
von schneestern83 am 27.08.2012 | 16 Antworten
4 monate altes baby passt nicht mehr in den maxi cosi
hallo mein kleiner mann passt von der länger nicht mehr in den maxi cosi so richtig sein sitzen ist leider noch nicht s..
von paumi2008 am 31.07.2012 | 17 Antworten
Tagsüber alleine-Treppenhaus putzen wie macht ihr das?
Hallo ... also im Prinzip steht die Frage ja schon oben ... als Luca noch kleiner war, hab ich ihn einfach im Wipper o..
von Jialina am 25.10.2011 | 17 Antworten
Wie lange kann ich den Maxi cosi Tobi nutzen?
Hallo ihr Lieben! Also erstmal, ich weiß, dass der Sitz von 9-18kg geht und bis etwa 4 Jahre. Mein Sohn ist 2,5 und ..
von Lydia85 am 13.05.2011 | 17 Antworten
Baby aus Maxi cosi gefallen-hilfe
gestern abend waren wir bei meinen schwiegereltern zum essen eingeladen. Haben meinen keinen zwerg 17 wochen in den maxi..
von katharina870 am 14.03.2011 | 8 Antworten
schimmelflecken auf maxicosi!
ich habe ein problem , leider haben wir unseren maxi cosi den winter über falsch gelagert (im schrank in der garage) . ..
von kathylin am 13.02.2011 | 7 Antworten
wie lange saßen eure im Maxi Cosi?
Hallo Mami´s .. naja, frage steht ja schon oben. Also meine kleine, im warsten sinne des Wortes, sitzt ja noch immer im..
von diao am 18.01.2011 | 17 Antworten
Wo finde ich das Baujahr auf dem MaxiCosi?
Hab mal auf der Unterseite geschaut. Da steht 0709. Ist das Juli 2009 oder September 2007?
von schneckerla am 23.04.2010 | 5 Antworten
Maxi Cosi Familyfix knarrt und quietscht
Hallo, mein FAmilyfix (Isofix für den MaxiCosi) knarrt und quietscht immer wenn ich in eine KUrve fahre. Kann man wa..
von xera am 15.04.2010 | 3 Antworten
kinder anfassen!
wir waren heute einkaufen mit kind und kegel und ich hab mich wieder mal tierisch aufgeregt .. ich hab die zwei grosse..
von tate am 08.03.2010 | 24 Antworten
Schlafen lassen im Maxi Cosi?
Moin Mädels, so ein Maxi Cosi ist ja nun nicht grad das Gesündeste für das Skelett unserer lieben Kleinen, daher w..
von Snugglin am 08.03.2010 | 13 Antworten
Maxi Taxi von Safety 1st
Hallo, mein Maxi Taxi hat leider den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich gesehen das die von Safety 1st auch kompatible mi..
von ipk73 am 25.01.2010 | 2 Antworten
wie macht ihr das mit babys, die noch nicht sitzen können
und schon im nächsten kindersitz sind? mein kleiner 4,5monate passt nicht mehr lange in den maxi cosi und ich habe auc..
von nancyciara am 10.12.2009 | 26 Antworten
Baby schreit immer unterwegs
Hallo Mamis vielleicht wisst ihr was das sein könnte. Mein Kleiner (11 Wochen) schreit seit ca. 2 Wochen sobald er i..
von mellysey am 09.11.2009 | 7 Antworten
Kind zu groß für MaxiCosi aber noch zu jung für die näch..
Was würdet ihr machen? Mein Kind kann nicht mehr lange im Maxicosi sitzen (5,5 Monate 74 cm). Wenn der Kopf den Rand er..
von tapo am 24.07.2009 | 9 Antworten
Kinderwagen geeignet für Wald/Schotterwege, aber auch STras..
Hallo, wir bekommen im November unser erstes Kind und wollen uns in den nächsten Monaten (wir denken, Anfang Augus zu b..
von stepingsunshine am 09.07.2009 | 5 Antworten
Wie lange darf ein Baby im Maxi-Cosi sitzen?
hallo ?! meine kleine 3 monate alt sitzt jetzt schon ziemlich lange im máxi-cosi. ist das nicht schlecht für den rü..
von lillymarleen1 am 10.02.2009 | 15 Antworten
mit dem maxicosi Sitz spazieren gehen?
Hallo ihr lieben würde gern einwenig raus gehen (nicht lang) könnte ich dann auch den maxicosí Sitz benutzen? mach..
von Ebby08 am 02.11.2008 | 10 Antworten
Ab wann kauft man den Baby-Sachen?
Hallo Mädels ab wann kauft man den Babysachen? Schnuller Kinderwagen Maxi-Cosi usw.? Bin in der 16. SSW Lg Momo
von momo218 am 06.09.2008 | 7 Antworten
Großer Baby Markt in Leer
Hallo! Da wir den nächstgrößeren Sitz für unsere Maus benötigen,weil sie fast aus ihrem Maxi Cosi herausgewachsen ..
von Sunnytaeterin am 02.08.2008 | 6 Antworten
Baby ganze Nacht im Maxi Cosi?
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht,sein Baby aus welchen Gründen auch immer die ganze Nacht im Maxi Cosi zu las..
von mam1980 am 09.07.2008 | 12 Antworten
ab wann kein Maxi Cosi mehr -Autositz Baby 8 Monate
Guten Abend, ab wann habt ihr vom Maxi Cosi auf den normalen Autositz gewechselt? Julian ist jetzt 8 monate und wi..
von alfabunny am 20.06.2008 | 12 Antworten
ab wann kann Baby in Fahrtrichtung sitzen?
Ab wann kann man die kleinen Würmer im Auto in Fahrtrichtung setzen? Der Maxi Cosi von meinem Sohn ist langsam zu klein..
von claudia1980 am 20.10.2007 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x