⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mami

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hilfe - Baby weint und schreit beim essen!
Hallo! Bin langsam an meinen nervlichen Grenzen angelangt was das Essverhalten meines Sohnes angeht und erhoffe mir den..
von coma23 am 16.10.2010 | 7 Antworten
Es darf diskutiert werden
Hallo Mami's .. bezüglich einer Diskussion in einer Gruppe bei MeinVz werfe ich das Thema jetzt mal hier in den Rau..
von Mara2201 am 16.10.2010 | 26 Antworten
Erkältung und Schmerzen in der Leiste?
Hallo Mami's nun hat es mich auch erwischt seit gestern (davor meine 3 Männer zu Hause, bzw die kämpfen nur noch mi..
von Blue83 am 27.10.2010 | 3 Antworten
bauch schmerzt und spannt ziemlich?
hallo mamis ich wollte euch fragen . ich habe seid ein paar tagen so ein schlimmes spannen im bauch . habe auch das gefÃ..
von julchen7586 am 09.11.2010 | 3 Antworten
wie lange saßen eure im Maxi Cosi?
Hallo Mami´s .. naja, frage steht ja schon oben. Also meine kleine, im warsten sinne des Wortes, sitzt ja noch immer im..
von diao am 18.01.2011 | 17 Antworten
Namen in der Geburtsurkunde falsch geschrieben
Hallo liebe Mami´s! Hab da mal ne frage, vielleicht kennt sich ja einer damit aus. Und zwar habe ich, leider erst spÃ..
von Lena3010 am 12.02.2011 | 4 Antworten
Namen in der Geburtsurkunde falsch geschrieben
Hallo liebe Mami´s! Hab da mal ne frage, vielleicht kennt sich ja einer damit aus. Und zwar habe ich, leider erst spÃ..
von Lena3010 am 13.02.2011 | 7 Antworten
Genügt die Milchnahrung bei hohem Fieber?
Guten Morgen liebe Mami´s ! ich hab heut mal ne wichtige Frage. Mein Sohn ( knapp 8Monate) hat seid gestern hohes ..
von s-Elfe am 18.02.2011 | 11 Antworten
mein kind bringt mich zur weißglut HILFE
hey liebe mami´s bitte versteht das hier nicht falsch.. mein 15 monate alter sohn macht mich zur zeit wahnsinnig, er ..
von KittyCat22 am 24.02.2011 | 14 Antworten
heiße rote ohren
nabend mami´s mein sohn (3 jahre) hat seit gestern abend fieber was durch fiebersaft auch relativ schnell runter geht a..
von Netto am 06.03.2011 | 14 Antworten
28 SSW normale Zunahme
Hallo Liebe Mami's, Ich bin 22 Jahre 1.64 cm groß und war vor der SS leicht untergewichtig. Jetzt meine Frage ich bin ..
von Wurm1990 am 12.04.2012 | 22 Antworten
habe heute völlig die Fassung verloren
Nabend Mami´s, ich habe heute völlig die Nerven verloren ... (tempo) (tempo) Ich habe mein Kind ( Heute 17 Monate ) so..
von diao am 04.05.2011 | 13 Antworten
seit fünf tagen überfällig und empfindliche brustwarzen
hallo mami´s hab mal eine frage bin seit fünf tagen überfällig mit meiner periode und seit drei tagn sind meine b..
von angel2510 am 19.05.2011 | 10 Antworten
fieberkrampf in der Nacht? im schlaf?
Nabend ... erfahrene Mami´s.. bitte ... meine kurze ( 19 Monate ) fing heute plötzlich an zu fiebern, von einer stunde..
von diao am 19.07.2011 | 14 Antworten
Papa Wochenende bei Oma und Opa?
Hallo liebe "mami´s", ich schreibe Euch heute mal als Opa und würde gerne mal Eure Meinung zu einem für uns sehr ern..
von Jannis1975 am 04.10.2011 | 19 Antworten
brustschmerzen / Kribbeln in der Brust
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat! Ich bin zweifache Mami (*2007 + *2009) und habe meinen jüngsten nur ..
von Annika-Bennet am 21.10.2011 | 8 Antworten
fast kein Fruchtwasser mehr in der 29 SSW
hallo liebe mami´s, ich bin jetzt in der 30 ssw (29+2) und habe so gut wie kein fruchtwasser mehr in mir. Die Ärzte k..
von xherzrasenx am 25.11.2011 | 8 Antworten
Nächtliches Schüttelfrost
hallo mami´s, ich bin in der 10.woche schwanger und friere in der letzten zeit abends, nun hatte ich gestern nacht hef..
von Gamze am 14.01.2012 | 9 Antworten
steckdosensicherung im kiga
sagt mal sind die steckdosen bei euch im kiga abgesichert ? bin mittwochs immer mit mausi im Kiga in der minnigruppe ..
von lonaa am 22.02.2012 | 12 Antworten
echt schwer als alleinerziehende eine Wohnung zu finden (-_-..
Hallo Leute, ich bin alleinerziehende Mami und bin schon echt am verzweifeln :'( ... ich suche seit Ewigkeiten nach ein..
von Mamita-Latina am 31.03.2012 | 21 Antworten
Gewicht vom Baby in der 31 SSW
Hallo liebe Mami's Wisst ihr zufällig wie schwer eure kleinen in der 31 SSW waren? hatte heute 3d Ultraschall und..
von Wurm1990 am 13.05.2012 | 15 Antworten
Symptome kurz vor der Geburt
Hallo Mami's hattet ihr kurz vor eurer Geburt auch solche Anzeichen also noch bevor die "echten" Wehen eingesetzt ha..
von Wurm1990 am 24.05.2012 | 13 Antworten
welche Lebensmittel wirken Stopfend?
Hallo Mami´s mein kleiner hat schon immer probleme mit verstopfung wir haben schon alles durch bis hin zur po loch v..
von liloi am 28.05.2012 | 15 Antworten
Nässende stellen :(
Hallo ihr lieben mami´s, mein sohnemann hat seid geraumer zeit arge probleme mit der haut. Er nässelte schon in den kn..
von Jaranea am 12.06.2012 | 15 Antworten
kind (21 monate) kaut nicht
hallo mami´s ich hab ein großes problem,.. meine tochter ist nun 21 monate und kaut ihr essen nicht, alles wird im..
von Little_Kitty am 17.06.2012 | 4 Antworten
Man sieht "nur" den Dottersack
Erstmal ein HALLO an alle Mami´s hier, ich bin neu hier und kann gar nicht so richtig beschreiben wie ich mich fühl..
von Tuppermama86 am 18.06.2012 | 15 Antworten
das letzte mal Elterngeld
Hallo Mami's mal ne doofe Frage aber wird das letzte mal Elterngeld im Geburtsmonat gezahlt oder im Monat davor? Irge..
von Blue83 am 20.06.2012 | 9 Antworten
wv sollte ein 21 monate altes kind wiegen?
guten abend mami´s, meine frage steht ja schon oben. und zwar stell ich mir die frage seid einigen tagen, da meine t..
von Little_Kitty am 03.07.2012 | 11 Antworten
Mein Sohn nickt oft mit dem Kopf
Hallo liebe Mami´s. Ich hab mal eine Frage. Mein Sohn ist 9 Monate alt und seit Tagen ist mir aufgefallen, dass er sehr..
von Mami120911 am 07.07.2012 | 14 Antworten
nächtliches Einnässen mit 10 Jahren
Hallo Mami`s. Mein Sohn ist 10 Jahre( wird bald 11) und nässt sich nachts immer noch ein. Wir waren auch schon beim Ar..
von biene1980h am 06.08.2012 | 13 Antworten
Fleeceanzug
Hallo Mami's ich bin grade unschlüssig ob ich den Fleeceanzug gefüttert oder ungefüttert nehmen soll zum Herbst/Wi..
von Blue83 am 17.08.2012 | 16 Antworten
Wie viele Maschinen Wäsche habt ihr?
Guten morgen liebe Mami´s Ich muss euch mal was fragen undzwar ... Wie viele Maschinen Wäsche habt ihr so am Ta..
von kirschküßchen am 06.10.2012 | 34 Antworten
Kleinkind 19.Monate schreit und verkrampft die Beine bein wi..
Hallo Mami´s seit gestern abend schreit und verkrampft mein kleiner die Beine beim Windelwechseln (traurig02) es ist e..
von Memories am 26.10.2012 | 6 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
Huhu Mami´s ich habe ebend mit meiner Mutti telefoniert und habe ihr erzählt das ich für Morgen ein kuchen backe da ..
von Memories am 12.12.2012 | 31 Antworten
Trinken in der Schwangerschaft!
Hallo Mami´s, ich bin in der 13 SSW und frage mich gerade ob ich dieses Wasser ( Volvic Tee / Pfirsich ) trinken dar..
von SunFlower86 am 14.12.2012 | 12 Antworten
was kommt in den präsentkorb?
Hallo Mami's! Fällt meinem Freund doch ein das wir noch nix für Oma haben. Spontan kam die Idee nen präsentkorb zu..
von schneestern83 am 20.12.2012 | 13 Antworten
spielzeug geht von allein an?
Hi mamis, mein sohn hat einen singenden ernie das heisst man drückt bei den auf die Hand und er fängt an zu singen. So..
von cihans_mama am 04.01.2013 | 5 Antworten
Mutter will nichts mehr mit mir zu tun haben
Hallo, kennt das jemand? Bei uns hat es vor Jahren angefangen schwierig zu werden (seit ich meine eigene Meinung habe UN..
von Lovelylove am 03.01.2013 | 31 Antworten
Nur eine Leere Fruchthöhle.
Hallo Mami's ich fühl mich grade wie im flaschen Film, normal hätte ich heute bei meinem FA meine erste Untersuchun..
von Blue83 am 10.01.2013 | 26 Antworten
welches Essen nach Mandel-OP?
Hallo Mami's! Meine mausi wurden am Donnerstag die mandeln raus genommen. Nun sind wir wieder zu Hause und ich frag m..
von schneestern83 am 27.03.2013 | 9 Antworten
Bin jetzt 38 SSW.Gewicht von Baby zu wenig
Hallo Mami´s, ich war heute zur normalen Vorsorgeuntersuchung bei meiner Ärztin. Wo sich rausstellte das meine Maus ..
von SunFlower86 am 11.06.2013 | 13 Antworten
Schlafsofas, wer kann welche empfehlen.
Hallo Mami's wir ziehen bald um und benötigen dann ein gutes Schlafsofa was zur Dauernutzung bestimmt ist, kann uns ..
von Blue83 am 23.06.2013 | 12 Antworten
6fach Impfung plus diverse andere..HILFE!
Guten Morgen liebe Mami's, ich bin ganz neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten. Ich weiß,daß dieses Thema sehr..
von Krys am 24.07.2013 | 11 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
Huhu Mami´s die Nacht war es ja wieder arg warm -_- zu warm für meinen Kleinen! Er wurde ständig wach, und hat au..
von Memories am 28.07.2013 | 32 Antworten
Nabelschnurr abgefallen, nun blutet es :(
Hallo Mami's gestern abend ist bei unserer Tochter die Nabelschnurr abgefallen (genau 1 Woche nach Geburt) es war sow..
von Blue83 am 11.09.2013 | 14 Antworten
was tun (nachbarn ziehen ein und bohren ständig)
guten abend, mamis. folgendes : wir bekommen neue nachbarn unter uns (6 parteienhaus) und die bohren unendwegt lö..
von mama-mia82 am 12.10.2013 | 32 Antworten
machen sich schwiegermütter eigentlich mit absicht unbelieb..
ich denke schon ! mit meiner verstehe ich mioch ab und zu gut - wie es wohl viele haben ! aber was ich in letzter ze..
von mama-mia82 am 15.10.2013 | 43 Antworten
Starke Ãœbelkeit und Erbrechen in der 10. ssw
Hallo, mir ist seit wochen immer schon übel gewesen, aber seit ein paar tagen wird es immer schlimmer, ich habe mich je..
von Fynnja am 16.11.2013 | 4 Antworten
schmusetuch abgewöhnen
guten abend mami´s und zwar gehts darum.. meine tochter ist 3 jahre und schläft NUR mit ihrem schmusetuch ein, sowe..
von Plappergusche am 11.01.2014 | 21 Antworten
Kulanz Hartan wer kennt sich aus/ hat erfahrungen gemacht?
Hallo Mami´s, wer hat Erfahrungen gemacht mit der Kulanz von Hartan? Habe ja bereits mehrfach unsere Problem mit d..
von Urmel86 am 16.01.2014 | 3 Antworten
Hilfe nach Fehlgeburt mit Ausschabung - Ovutest positiv / s..
Liebe Mamis & an alle die Mami werden möchten, ich habe eine Frage und bin ein wenig verzweifelt! Vor 3 Wochen hatte..
von slise am 02.02.2014 | 10 Antworten
wann nach dem Fäden ziehen wieder schwimmen?
Guten Morgen Mami's. Wir würden gern Samstag Abend, wenn die Kids schlafen, für zwei Stunden in die therme fahren. (S..
von delila am 07.02.2014 | 5 Antworten
10in2 wer hat Erfahrung?
Hallo Mami's! Ich habe heute mit der 10in2 Diät begonnen und meinen 1 0Tag! Bis jetzt finde ich es nicht so schli..
von mercy020 am 10.03.2014 | 23 Antworten
ab wann kann man nach dem Absetzen der Pille schwanger werde..
Hallo liebe Mami's. Ich bin neu hier weil mein Freund und ich und entscheidende haben ein Kind zu bekommen. Wir sind m..
von TheGoodLife am 29.03.2014 | 9 Antworten
kind ( 3 1/2 jahre)kann keine inute still halten
hallo mami´s ich bin mit meiner tochter am verzweifeln ... schon seid sie laufen kann ist sie dauerhaft in bewegun..
von Plappergusche am 31.03.2014 | 15 Antworten
Angst vor Schwangerschaft, habe aber Kinderwunsch
hallo ihr lieben, das ist das erste mal, dass ich in einem mami oder baby forum schreibe.. ich bin fast 33 jahre alt und..
von mamamanon am 17.04.2014 | 4 Antworten
wehen anregen mit akupunktur
Hallo Muttis! Ich bin heute 40+2 und auf dem CTG sind keinerlei Wehen zu erkennen heute morgen bei meiner FÄ wurde ..
von kleinlilly10 am 22.10.2014 | 7 Antworten
Frühstücksbrei
Hallo, mich würde interessieren, wann ihr den Frühstücksbrei eingeführt habt. Bei uns hat sich folgender Fütterung..
von Maikefer85 am 29.10.2015 | 4 Antworten
Beschäftigungsverbot für MFA in einer Kinderarztpraxis
Hallo liebe Mami´s, ich war am Dienstag beim FA und Sie hat mir bestätigt, dass ich in der 4+5 SSW bin. Arbeite al..
von NazuraNiso am 25.11.2018 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x