⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mamas

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Brauche Hilfe `Kaiserschnitt bei Adipositas extrem`
Hallo wer hat Erfahrung oder kennt so eine Situation auch ? Ich bin nun fast in der 36 SSW und war gestern zum vorstelle..
von fynns_mama am 21.08.2012 | 10 Antworten
Wie viel arbeitet ihr mit 2 Kindern und wie kommt ihr damit ..
Liebe Mamas, ich habe 2 kleine Kinder (3 und 2Jahre)und arbeite derzeit 15 Stunden pro Woche. Jetzt habe ich meine Stun..
von mäuslein am 26.09.2012 | 17 Antworten
wann habt ihr alles fertig fürs baby gehabt ?
huhu mamas , ich fange heute die 33 ssw an , derzeit deutet nichts auf eine frühgeburt unserer zwillinge hin, beistellb..
von pobatz am 09.11.2012 | 8 Antworten
Warum werden Frauen ungewollt schwanger?
So, um gleich mal eines im Vorfeld klar zu stellen. Ich unterstelle hier gar niemanden etwas, sondern frage deshalb, wei..
von Mamarama am 17.12.2012 | 34 Antworten
Schneller werden
Hallo zusammen, hab mal ne Frage an die Mamas von Grundschulkindern: Mein Sohn kam im September in die Schule und die Le..
von MaFaFe am 14.01.2013 | 8 Antworten
nur noch ärger bei jeder neuen kontrolluntersuchung
hi ihr lieben ich muss mal meinem ärger luft machen ... ich bin heute in 33+4 und hab seit dem 31.01 nur noch theater!a..
von waterviolet1988 am 01.03.2013 | 20 Antworten
Laufrad ein MUSS für Kinder?
Hallo zusammen, mein Sohn wird im Juli drei Jahre alt. Wir haben ein Puky Wutsch, ein Bobby Car und ein Dreirad. M..
von Anna_Katharina am 09.04.2013 | 19 Antworten
Wie lange hattet Ihr Eure Zwerge im Kinderwagen/Buggy/Jogger..
Hi Mamas, mein Kleiner wird im Juli drei Jahre alt und wir sind noch oft mit Kinderwagen (Jogger) unterwegs. Wir wohne..
von Anna_Katharina am 09.04.2013 | 19 Antworten
21 Monate hört null und läuft dauernd weg!
Hallo Mamas, ich bin absolut verzweifelt! Mein Kleiner hört einfach überhaupt nicht! Die Kleinen Machtkämpfe um seine..
von Sternstunden am 22.04.2013 | 6 Antworten
Einmischen beim Streit?
Meine Tochter (6 jahre) ist in letzter Zeit oft ziemlich gemein zu ihrer eigentlich besten Freundin, ein Mädel aus ihre..
von Xenia2006 am 05.06.2013 | 8 Antworten
8 kg mehr auf der Waage ende der 24 ssw
hi mamas und werdende mamis :) hab mich vorhin mal wieder gewogen und bin fast umgekippt, hab doch tatsächlich in den ..
von Carina-Lina am 07.01.2014 | 15 Antworten
Baby im Fahrradanhänger MIT oder OHNE Helm?
Wir haben uns einen Fahrradanhänger gekauft- mit Babyeinsatz (Baby-Snuggler) (super) Jetzt bin ich am überlegen, ob..
von sinead1976 am 16.02.2014 | 6 Antworten
Flasche abgewöhnen in der Nacht
Hallo Mamas, mein Kleiner wurde Mitte Mai ein Jahr alt. Der Kinderarzt hat es bei der U6 bemängelt das er in der Nacht..
von nada609 am 05.06.2014 | 17 Antworten
Kind 7 Monate im Buggy anziehen?
Hey liebe Mamas ... naja meine kleine ist jetzt 7 Monate alt. Heute werden es 18° Grad und ich bin als am überlegen wa..
von amecar14 am 14.05.2015 | 6 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Wieviel Tage vor periode Ss Anzeichen?
Hallo Mama Folgendes, seid gut 5 Tagen tun mir die Büste weh, ich bin von 0 auf 100 in wenige Sekunden ( ich wäre g..
von Franzi0712 am 10.01.2016 | 5 Antworten
Schleimpfropf abgegangen,unregelmäßige Schmerzen?!ET+2
Hallo!, ich bin heute zwei Tage über dem Errechneten Termin und habe vor 3 Tagen das erste mal Teile meines Schleimp..
von SuperMama2016 am 26.01.2016 | 7 Antworten
Mein partner ist so faul
Hey liebe Mamas, Und zwar geht es darum das mein freund und ich einen Sohn von 14 monaten haben. Er bringt ihn abends i..
von xxangeloo am 24.09.2017 | 23 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x