⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mama

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hilfe Mein Sohn 3 Jahre spricht nicht!
Hallo ihr Liebe, ich suche dringend Mütter mit den ähnlichen Erfahrungen zum austausch,also mein Sohn 3 Jahre alt spr..
von jolyn1501 am 30.12.2011 | 14 Antworten
Meine fast 4 jährige Tochter isst nur wenn sie gefüttert w..
Wie schon gesagt,meine Kleine ist fast 4 Jahre alt u.seit neustem will sie wieder gefüttert werden. Steht das essen au..
von zaubermaus13 am 04.01.2012 | 4 Antworten
Wie stressig ist die erste Zeit mit Baby?
Hallöchen zusammen, ich würde gerne mal wissen, wie stressig ihr die erste Zeit mit Baby empfunden habt!Hauptsächl..
von Baby2013 am 06.01.2012 | 29 Antworten
neue Stillempfehlung / wie lange vollstillen?
Nabend, muss meinem Äger mal Luft machen. Mich nerven diese ständig "angeblich besseren" Studien. Die Stillempf..
von Lydia85 am 10.01.2012 | 11 Antworten
bin total traurig (18 ssw)
habe nun ja schon 6 wochen lang ein hämatom in der gebärmutter welches blutet. (war immer altes blut) gestern war ich..
von Doris26 am 11.01.2012 | 3 Antworten
Kommuniongeld, wer bekommt es? Das Kind oder die Eltern?
Wie ist es bei euch gewesen, als ihr zu Kommunion / Konfirmation gingt? Durftet ihr Geldgeschenke von der Familie behalt..
von teeenyMama am 26.01.2012 | 15 Antworten
Unsere Tochter bekommt einen schrecklichen Weinkrampf wenn j..
..es ist so, seid ca 2 Monaten erkenne ich meine Tochter nicht wieder. Wenn jemand sie anlächelt, oder sogar wenn mein ..
von _GOLDSCHATZ_ am 01.02.2012 | 7 Antworten
eltern beide krank, säugling im haus
Hallo ihr lieben, mein freund und ich sind beide erkältet, meine kleine (3 monate) ist NOCH gesund. sie hat gestern ih..
von Sophie3010 am 09.02.2012 | 14 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
Guten morgen ihr lieben. ich bin gerade etwas verwirrt was das Verhalten meines Sohnes angeht. Vor allem Nachts. Bis..
von pittiplumps am 05.03.2012 | 7 Antworten
Zweifel an mir selbst, ich bin eine schlechte Mutter?
"halten sie DIESES kind fest" "dieses kind soll mir hier ja nichts kaputt machen" "nehmen sie dieses kind bitte da weg..
von knisterle am 06.02.2012 | 41 Antworten
Wie Groß und Wie Schwer mit fast 1 Jahr?
huhu Mama´s war Heute beim KiA zur U6. der Kleine ist nun 72cm gross und 9530gramm schwer Hab sie denn gefragt ob er..
von Memories am 07.03.2012 | 33 Antworten
Kind wiederholt im Sek Takt immer das gleiche - HILFEEE
kann mir bitte jemand helfen ? meine tochter wiederholt immer und immer wieder das gleiche. Anfangs kam ich ihr mit eine..
von Mummies08 am 12.03.2012 | 14 Antworten
Meine kleine Maus 26 Monate hat Husten und erbricht fast jed..
Hallo Ihr lieben da draussen. Meine kleine 26 Monate hatte erst Mandelentzündung! Natürlich waren wir beim Arzt .....
von Nelius2000 am 19.03.2012 | 12 Antworten
Meine Mutter macht mir Sorgen, ich weiss nicht mehr weiter
Hallo Mamas, meine Oma ist am 22. verstorben und seither gehts mit meiner Mutter drunter und drüber. Vergangene Nacht..
von Anna_Katharina am 03.04.2012 | 10 Antworten
Mutterinstinkt
Hallo ihr Lieben, meint ihr man kann spüren, dass etwas mit seinem Baby nicht stimmt? Die ganze Schwangerschaft übe..
von Dolcezza90 am 03.05.2012 | 27 Antworten
Brennende Schmerzen unter der rechten Brust!
Hallo Mama's, ich bin nun in der 36. SSW & habe seit 4 Tagen einen brennenden Schmerz unter der rechten Brust. Dabei i..
von Nimue90 am 03.06.2012 | 6 Antworten
fetale Tachykardie
Kennt das jemand und was kann das für Folgen haben? Wie ist es über der Geburt was hat es für Auswirkungen auf das K..
von Tyra03 am 18.06.2012 | 12 Antworten
Schnuller angewöhnen oder andere Lösungsvorschläge
Hallo zusammen, mein kleiner Zwerg ist nun 14 Tage alt und in seinen Wachphasen chronisch unzufrieden. Seit dem KreiÃ..
von ostkind am 23.06.2012 | 12 Antworten
Probleme / ein Kind lehnt mich ab
Hallo Ihr Lieben! Ich hab da ein Problem und brauch mal Eure Ratschläge, weil ich schon ganz verzweifelt bin. Mei..
von Zwillinge2010 am 02.08.2012 | 12 Antworten
Einkaufen mit Kinderwagen
Hi Mädels, sorry, hab da glaub ich mal die oberdämlichste Frage überhaupt. Aber wie macht man nen Großeinkauf mit K..
von ostkind am 22.08.2012 | 22 Antworten
mit Gibs in Kindergarten?
was für ein Wochenende: am Freitag komm ich von der Arbeit um 14 uhr nach hause.Bin dann mit meiner Maus noch gegen ..
von anyvja am 09.09.2012 | 12 Antworten
Lieblingstier, schnuffeltuch
Hallo, sagt mal haben eure Kids auch ein lieblings schnuffel? Bei der Geburt unseres Sohnes haben wir damals Stofftiere ..
von Natze269 am 22.09.2012 | 16 Antworten
ICH HAB DICH LIEB/ IVH HAB DICH NICHT LIEB- PHASE
die kleine ist immer so, wenn ich sie im kindergarten abliefere, sagt sie mir 2-3 mal das sie mich lieb hat. freut mich ..
von lillian-sky am 14.10.2012 | 5 Antworten
Handtücher und Waschlappen stinken trotz Waschen!
Hey mama´s habe vorhin meine Handtücher und Waschlappen aufgehangen und mir ist wieder aufgefallen das sie eklig riec..
von Memories am 19.11.2012 | 22 Antworten
Meine Tochter zickt nur noch rum, hört nicht und bestrafung..
Hallo Liebe Mamis, Meine Tochter hat es wirklich einfach nur faust dick hinter den Ohren, ich weiß einfach nicht meh..
von engel1988 am 08.12.2012 | 14 Antworten
2jähriger hat bläuliche lippen und kalte finger und zehn
hallo! hab grad meinen kleinen vom kiga abgeholt. da sagt mir die erzieherin das er teils blaue lippen bekommen hat u..
von hennerjan am 11.12.2012 | 11 Antworten
engelskuss und storchenbiss
huhu :D hatten ja heute u3 und u8 mein kleiner frosch hat vom startgewicht ausgehend knapp über 1,5 kg zugenomme..
von beda0912 am 07.01.2013 | 17 Antworten
Wie war Eure dritte Geburt
Hi, bin nun das dritte mal Schwanger, meine Hebamme meinte die dritt geborenen, treiben oft noch ein Spiel mit der Mama ..
von Chickysta am 19.03.2013 | 14 Antworten
meine kleine tochter 5 will nicht alleine schlafen!
halo erst mal an alle! vieleicht kann mir ja jemand helfen! meine kleine 5 jahre will nicht alleine schlafen! ich hatt..
von im913ar am 31.03.2013 | 6 Antworten
Sohn 11 Monate Wutanfälle, wie wirds später ? Erfahrungen
Hallo zusammen, unser jüngster Sohn ist 11 Monate alt und hat schon richtige Wutanfälle ... Wenn er was nicht darf ..
von natli am 05.04.2013 | 6 Antworten
Red bull in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, diesmal habe ich hier keine Frage, sondern möchte einfach mal was loswerden, was mir so aufgefallen..
von Jade90 am 08.04.2013 | 26 Antworten
Doktorspiele im Kindergarten-wo sind die Grenzen?
Hallo erstmal! Ich beobachte seit längerem ein sehr auffälliges Verhalten meiner Tochter (3 1/2). Sie will plötzlich..
von MirasBaby am 15.05.2013 | 39 Antworten
Kind fast 4 Jahre schläft sehr unruhig!
Wie schlafen eure kleinen so? Alessia ist schon immer ein Kind das nachts den Tag extrem verarbeitet und träumt sehr vi..
von 410alessia am 21.08.2013 | 3 Antworten
Wie zieh ich ein Neugeborenes Nachts richtig an?
Hallo, Ich werde Anfang November das erste mal Mama, nun kommen natürlich immer mehr Fragen auf, eine wichtige für m..
von bine1701 am 06.10.2013 | 10 Antworten
Sohn fast 3.Jahre will nicht sprechen :(
Hallo Mutti´s mein Sohn wird am 21.März 3.Jahre, Er spricht aber kaum ausser "Mama, Papa, Ja, Nein und Tutu" :( das ..
von Memories am 28.11.2013 | 17 Antworten
Wie schnell geht ca.die Geburt von Kind Nr. 2 ?
Hallo liebe Mama's die schon zwei oder mehrere Kinder haben =) ich wollte mal aus rein Interesse fragen wie schnell o..
von maus19912 am 26.02.2014 | 18 Antworten
Wechsel der Augenfarbe bei Babys :)
Hallo, ich bin Mama einer Tochter 17 Monate und eines Sohnes 6 Wochen. Ich habe grüne Augen, der Kindsvater braune Auge..
von DoLi2012 am 20.05.2014 | 13 Antworten
Äh äh äh. es nervt :( !
Guten morgen ihr Lieben, meine Nerven liegen ein bisschen blank. Mein Kleiner (20 Monate) verständigt sich seit 2 W..
von mamalicous am 11.08.2014 | 70 Antworten
Ich hasse meine Schwägerin in spe - was tun?
Hallo ihr Lieben! Ich habe s große Problem, dass in mir ein abgrundtiefes Hassgefühl gegenüber meiner Schwägerin in..
von elsewhereee am 05.01.2015 | 29 Antworten
Möchte bei meinem Freund übernachten :(
Hei leute. Ich bin 16, bald 17 und mein feund ist 19. wir sind erst seit einem monat zusammen aber wir können uns leid..
von Laura12345678 am 03.11.2014 | 24 Antworten
Tagesmutter krank
Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind etwas frustriert wegen unserer Tagesmutter ... Abgesehen davon,dass sie sic..
von mamalicous am 18.02.2015 | 29 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig
Mein Mann (46) und Ich (33) sind seit fast sieben Jahren zusammen aber mitmal kriegt er komische Anwandelungen. Seit 4 ..
von Daangel2 am 10.02.2015 | 10 Antworten
Wieviel Tage vor periode Ss Anzeichen?
Hallo Mama Folgendes, seid gut 5 Tagen tun mir die Büste weh, ich bin von 0 auf 100 in wenige Sekunden ( ich wäre g..
von Franzi0712 am 10.01.2016 | 5 Antworten
Kindsvater macht mich noch wahnsinnig :(
Hallo liebe Muttis.. Ich bin eine stille Mitleserin ... heute habe ich mich angemeldet, weil mir etwas auf der Seele..
von Blacky555 am 24.01.2016 | 9 Antworten
Oma ist zu übergriffig
Hallo, ich könnte mal wieder platzen vor Wut. Meine SM ist in Sachen Enkel so übergriffig und es nervt! Sie hat meinen..
von Sternstunden am 03.05.2016 | 33 Antworten
Erfahrungen mit Progestan und Clomifen
Hallo ihr Lieben ich bin neu auf eurer Seite und das Thema was mich interessiert gibt es bestimmt schon irgendwo ... abe..
von RockaKirsche am 02.12.2016 | 2 Antworten
Weiterbildung während der Schwangerschaft
Hallo Liebe Mamis ich habe da mal ein Anliegen und hoffe es kennt sich jemand aus oder hat Erfahrungen auf diesem Gebie..
von Knuddeline87 am 24.01.2017 | 8 Antworten
Kind einer guten Freundin nervt
Hey ihr Lieben! Kennt jemand das von euch auch? Eine liebe Freundin von mir hat einen Sohn der nur etwas älter ist als ..
von Weidenkaetzchen am 18.10.2016 | 12 Antworten
Kurze Frage zum Sozialverhalten...
Findet ihr das normal für einen vierjährigen? Kurz die Situation: kind a und kind b wollen etwas trinken. Kind a bekom..
von Weidenkaetzchen am 02.09.2017 | 26 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x