⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mama sein

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mein Mann will wie ein Baby „behandelt“ werden!
Mein Mann (30) und ich (27) sind seit 3Jahren glücklich verheiratet. Zu unserem Glück fehlt eigentlich nur noch ein K..
von stefan77 am 03.09.2010 | 58 Antworten
frage wie fahr ich zur geburt?
hab da mal eine frage den bei mir ist es etwas komplizierter. Ich bin alleinerziehende mama, habe einen 3jährigen so..
von happymami22 am 10.08.2010 | 10 Antworten
dominanter zwilling
hallo ich bin eine zwillingsmama von 2 mädchen und bemerke das die eine sehr dominant ist und die andere sich alles gef..
von verona-dk am 20.06.2010 | 6 Antworten
Harter Bauch nach Orgasmus?
Hallo liebe Mamas & Bald-Mamas :) Ich habe da mal eine Frage. Und zwar hatte ich jetzt schon zweimal nach dem Sex ein..
von flower2010 am 09.06.2010 | 5 Antworten
Witzig Aufgaben für Taufpaten
Ich möchte eine Liste für unsere Taufpaten machen wo ihre Aufgaben als Paten aufgelistet sind. Das soll etwas lustig g..
von EmilyNano am 03.06.2010 | 4 Antworten
Ist es nurmal das nach einer Impfung die stelle dick,rot und..
Mein Sohn 5 wurde am 11.05 gegen meningokokken geimpft kein Fieber garnichts ausser das sein arm dick ist und heute Abe..
von sandra23 am 13.05.2010 | 2 Antworten
Wie soll Kind die Lebensgefaehrtin vom Opa nennen?
Hallo ihr Lieben! Meine Eltern sind geschieden und haben jeweils einen neuen Partner. Mein Vater ist seit sieben Jah..
von Kerstin_K am 02.05.2010 | 14 Antworten
Stell die Frage nochmal: Zyste oder doch Schwanger
Hallöchen Mädels u Mamas u werdende, eine sehr liebe Bekannte von mir hat vorhin schon einmal diese Frage gestellt ..
von Muddl am 27.04.2010 | 8 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Carum Carvi?
Hi Mamas, mein Kleiner Leon ist jetzt 4 Wochen alt und hat jeden Abend um die gleiche Uhrzeit starke Blähungen und Bau..
von knisterle am 23.04.2010 | 16 Antworten
Warum ist Bauchlage so gefährlich?
Ihr lieben erfahrenen Mamas! Kann mir mal jemand etwas dazu sagen, wie gefährlich es ist, sein Baby auf dem Bauch sc..
von Nicole21oal am 18.04.2010 | 11 Antworten
Kind lernt laufen und schläft total schlecht?
Kennt ihr das? Er ist im Allgemeinen oft sehr quengelig und total anhänglich, das kann ich mir noch erklären, da sie j..
von Deluxe-Lady am 16.04.2010 | 5 Antworten
an alle "kleinen Mamas"
Hallo, ich bin selbst eine kleine bald Mama, 1,50m. Mich würde interessieren wie groß eure Kinder bei der Geburt ware..
von tinsche82 am 30.03.2010 | 16 Antworten
down syndrom?
hallo liebe mamas.am montag war ich bei der feindiagnostik und es wurde festgestellt das ich nur eine nabelschnuraterie ..
von jule1979 am 08.10.2009 | 10 Antworten
Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden
Das Kind fragte Gott: "Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? Wie werde ich singe..
von mutti1000 am 09.07.2009 | 5 Antworten
Birnen blähen?
Hallo Mamis! Mein Kleiner verträgt keinen Apfel. Kriegt er furchtbar Durchfall drauf. Wenn ichs mit Banane mische, k..
von Colle77 am 15.05.2009 | 7 Antworten
wunder Popo bei drei Wochen altem Säugling
I stille meinen drei Wochen alten Sohn voll und es klappt auch alles ganz gut.Ich esse keine blähenden Sachen und Bauch..
von sektschlrfer am 09.05.2009 | 14 Antworten
34 ssw und ein ziehen in scheide und Unterleib
Hallo ich bin jetzt in der 34.+0ssw und habe ein mäßig starkes ziehen in der scheide und unterleib (wenn ich geh und s..
von StolzeMama88 am 21.04.2009 | 7 Antworten
ab wann zum krankenhaus WICHTIG!
Mal eine Frage zu Fieber. Mein Freund hat seit Mittwoch mittag fieber. das ganze hat mit 38,6 angefangen und ist seit Do..
von SarahausBottrop am 12.04.2009 | 10 Antworten
unverheirat, kein einkommen - krankenversicherung?
hallo mamas, ich wohne ja jetzt mit meinem freund zusammen und habe kein recht auf harz4 oder sonstige leistungen vom a..
von AdrianundElias am 17.03.2009 | 13 Antworten
Was bedeutet genau alleiniges Sorgerecht! Kann mir da einer ..
Hallo, habe seit Anfang Januar das alleinige Sorgerecht erhalten für meinen Sohn ( 5 ). Was genau sind nun meine Rechte..
von cassya am 28.01.2009 | 4 Antworten
jeden Tag eine Beschwerde über mein Sohn
Diese Woche habe ich meinen Sohn - 3Jahre - jeden Tag vom KiGa abgeholt und wie soll ich sagen.. jeden Tag war was ander..
von MartinaP74 am 23.01.2009 | 14 Antworten
Babymilch wieder aufwärmen
hallo ihr lieben! ich hatte gerade eine auseinandersetzung mit meiner schwiegermutter.. sie hatte vor ca 2-3 stunden ein..
von Engelchen88 am 14.12.2008 | 15 Antworten
Milchbrei lieber selber machen oder Anrühren oder doch Glä..
Hallo ihr Mamas! Meine kleine Maus bekommt schon seit sie 4 Monate alt ist Mittags einen Gemüsebrei, den ich selber ..
von LenaPauline am 14.11.2008 | 8 Antworten
wie lange hattet ihr nach der geburt blutungen
also ich bin jetzt seid 5 wochen und 4 tagen mama und ich habe immernoch blutungen und auch noch ein bisschen schmerzen ..
von finjasmama88 am 09.11.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
20 Jahre Altersunterschied bei Geschwistern
War vor einpaar Tagen mit der grossen Tochter (Melanie, 22 Jahre) meines Mannes (aus seiner ersten Ehe) und meiner T..
von LiselsMama am 07.08.2008 | 7 Antworten
Was würdet ihr machen?
Hallo Mädels, habe gestern einen Umschlag im Briefkasten gefunden, wo nur ein leeres Blatt Papier drin war. Ich hatte l..
von Jenny108 am 16.07.2008 | 6 Antworten
Mami werden als Elektrikerin?
Hallo. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Elektrikerin. Es ist ein schwerer Job aber es macht mir unheimlich Spaß...
von die_mandy am 09.06.2008 | 9 Antworten
Wie äussert sich HErpes beim Baby! Kann es auch gut ausgehe..
HAllo Mamas, ich habe mein Kind am Sa evtl mit Herpes angesteckt..Wenn es Herpes war..KAnn auch ein Stich gewesen se..
von annab1971 am 14.05.2008 | 5 Antworten
Nach Pillenwechsel ist die Periode ausgeblieben Was soll ich..
Ich bin 27 Jahre alt und habe 2 Kinder. Ich habe am 9.03.2008 mit ner neuen Pillensorte ( Minisiston 20 fem ) begonnen u..
von mamasandra27 am 31.03.2008 | 2 Antworten
Windeln in der Nacht immer undicht!
Hallo alle zusammen! Ich hab seit einer Woche mit unserem Kleinen jede Nacht das selbe Problem: Seine Windel überlebt ..
von Mama-Schlumpf am 13.01.2008 | 11 Antworten
mein Sohn 29 Monate, spricht noch nicht, schreit sehr viel u..
Hallo ich/wir wissen uns keinen Rat mehr mein Sohn ist 29 Monate alt er spricht ausser Mama, Papa und Auto nicht sondern..
von Micky32 am 07.12.2007 | 7 Antworten
Müssen beide Elternteile in der Kirche sein?
mein mann ist nicht in der kirche und will auch nicht eintreten. ich bin als kind getauft worden, und möchte das auch m..
von sweetmama am 22.07.2007 | 18 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x