Magen darm grippe

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Macht Grippeschutzimpfung Sinn?
Huhu, ich nochmal. Pünktlich beim ersten Anflug vom Herbst bin ich natürlich wieder erkältet und dass nun schon wiede..
von Weidenkaetzchen am 18.10.2016 | 6 Antworten
Wir sind am Ende..
Hallo ihr lieben. Ich habe mich hier gerade neu angemeldet um vielleicht Tipps zu bekommen oder einfach nur ein offene..
von FraeuleinGlueck am 31.03.2015 | 24 Antworten
Tochter will nicht wissen?
Hallo mamis. Ich habe seit heute nacht eine Magendarmgrippe, erbreche viel und muss im bett liegen, meine mutter muss f..
von youngmama2010 am 01.01.2015 | 6 Antworten
Magen Darm oder eher Nebenwirkungen.oder vielleicht doch sch..
Also eigentlich kann ich nicht schwangervsein, hab seit 4 Jahren die Mirena liegen. Aber sie kann ja auch verrutschen (h..
von lea2009 am 28.10.2014 | 1 Antwort
Schwanger wg Magen-Darm-Grippe?
Hallo! Ich kriege gerade eine mittlere Krise! Da ich bereits drei Kinder habe, bin ich eigentlich bei dem Thema nicht s..
von Kruemelfluffy am 30.08.2014 | 8 Antworten
beschäftigungsverbot
Hallo ihr lieben, ich hab den sachverhalt hier leider so nich gefunden daher stelle ich die frage grad einfach da es ..
von patricia1989 am 14.08.2014 | 12 Antworten
Magen Darm Grippe?!
Hi Mädels Ich mach mir fürchterlich sorgen um meine Tochter (6). Am letzten Freitag kam sie aus dem KiGa heim und hat..
von Nayka am 05.03.2014 | 7 Antworten
Tochter ständig krank-total verzweifelt
Meine Tochter 3 1/2 geht seit letztem Jahr August in den Kiga!Zuvor war sie noch nie krank!Doch seit August ist sie Daue..
von Liah09 am 18.04.2013 | 10 Antworten
Hilfe wann ins kh
Meine Tochter 5 Jahre hat magen darm seid samstag spätern abend .. sie hat von samstag abend bis sontag mittag durchgek..
von tinchris am 01.04.2013 | 10 Antworten
meine kleine tochter 5 will nicht alleine schlafen!
halo erst mal an alle! vieleicht kann mir ja jemand helfen! meine kleine 5 jahre will nicht alleine schlafen! ich hatt..
von im913ar am 31.03.2013 | 6 Antworten
Hilfe! Mit 18 schwanger?! Brauch eure Hilfe!
Hallo erstmal :) Ich bin Steffy, 18 Jahre alt und leider seit 8 Tagen überfällig. Da ich nicht erwarte das meine ..
von Steffy95 am 05.03.2013 | 46 Antworten
stecke total in der zwickmühle weis nicht weiter
nochmal guten morgen.ich weis net was ich tun soll.weihnachten hatte meine maus eine kehlkopfentzündung da hatte ich zu..
von elli2011 am 24.02.2013 | 11 Antworten
was tun bei angehender Magen-Darm Grippe?
Guten Morgen ihr lieben, Bei uns im Kindi geht Magen-Darm rum:-( Vorhin hat mir meine Freundin schon gemailt,dass es ih..
von Lia23 am 16.02.2013 | 2 Antworten
was tun bei angehender Magen-Darm Grippe?
Guten Morgen ihr lieben, Bei uns im Kindi geht Magen-Darm rum:-( Vorhin hat mir meine Freundin schon gemailt,dass es ih..
von Lia23 am 16.02.2013 | 5 Antworten
MÄNNER.. :-)
Sind eure männer auch so wehleidig wenns um ne grippe oder nen magen darm virus geht (verwirrt) meiner hat grad nen MD-..
von OktoberMami2012 am 09.01.2013 | 28 Antworten
18 ssw und KRANK!
... mir gehts total scheisse, hab mir ne Magen Darmgrippe eingefangen! Bauchkrämpfe und übelkeit begleiten ich den ga..
von bukapez am 31.12.2012 | 6 Antworten
Schwanger und Magen Darm Grippe ! Angst! Hilfe!
Huhu ihr Lieben ! Nachdem mein Partner jetzt fast drei Tage mit Erbrechen , Durchfall und Fieber flach lag hab ich mi..
von fabmummy am 22.12.2012 | 3 Antworten
Gebt Ihr auch euren Schulpflichtigen Kinder Zäpfchen?
Gebt Ihr auch euren Schulpflichtigen Kinder Zäpfchen? Oder ist Saft besser bei Magen Darm Grippe?
von Jazinta am 21.12.2012 | 9 Antworten
Magen DarmWann mit Kleinkind zum Arzt?
Letzte Woche von Sa auf So hatte meine Tochter Magen Darm Grippe. Heute mußte ich meinen 20monate alten Sohn von der Ki..
von Jazz1983 am 12.10.2012 | 9 Antworten
meine 2-jährige Tochte hat ständig erbrechen und ist immer..
... das ganze geht bestimmt schon ein halbes jahr ... immer wieder muss sie 2-3 mal erbrechen, dann ist wieder alles gu..
von Maike85 am 16.07.2012 | 6 Antworten
Ich glaube meine Tochter leidet unter Emotophobie
Hallo ihr lieben, ich bin wirklich fertig mit den Nerven. Alles begann vor 3 Monaten als meine Tochter ( 9 Jahre ) ei..
von Niesebiese am 21.05.2012 | 7 Antworten
Tee
Hallo alle zusammen, wollte einmal nach fragen wie es aussieht ob mein sohn mit 3 moanten(wird am 25.05) schon 4 monate..
von Schnucki1985 am 10.05.2012 | 14 Antworten
Kann man trozt magen darm Grippe schwanger werden?
Hatte jetzt meine Fruchtbaren tage. ein tag nach dem Sex hat meine Magen darm grippe angefangen?
von Ajnos1985 am 14.04.2012 | 5 Antworten
Erfahrungen Magen-Darm-Grippe 1 1/2 jähriges Kind
Hallo Mamis. Meine Maus hat seit 3 Tagen die olle Magen-Darm-Grippe. 2 Tage hat sie nix gegessen, gestern 2 Minimahlzeit..
von penelope84 am 11.03.2012 | 5 Antworten
37 ssw schmerzen wie Magen-darg bauchschmerzen
hi ihr leute, ich bin 37.ssw ende, und hab seit heute, mal öfter mal nicht so stark immer wieder Bauchschmerzen im gan..
von dulcesteffi am 13.01.2012 | 3 Antworten
Was kann ich meinem Kind noch geben das den Stuhlgang festig..
Morgen Mamis.. Haben seit ca. Mittwoch vermutlich den Norovirus bzw mein Großer (23 Monate ).. War Freitag mit ihm beim..
von SweetMami89 am 09.01.2012 | 3 Antworten
Hellbraun-grauer Stuhl bei Kleinkind
N'Abend Mädels! Mach mir ein bisschen Sorgen um meine Große (fast 3). Sie hatte letzte Woche Magen-Darm-Grippe (nur..
von Maulende-Myrthe am 02.11.2011 | 7 Antworten
Juchuh! *freudensprung*
jetzt im dritten anlauf kam weder surfmast noch magen-darm-grippe dazwischen und nu gab es heut morgen einen deutlichen ..
von ostkind am 22.09.2011 | 15 Antworten
Starke Beschwerden 4 Monate nach Kaiserschnitt
Hallo ihr lieben Kaiserschnittmamis. Habe so massive Beschwerden das ich hier die glatte Wand hoch könnte. Erstens ..
von Niesebiese am 22.06.2011 | 4 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
bescheid geben. Wurde heute Heim geschickt weil ich ständig erbrochen habe. Ich habe den Lehrern gesagt, es ist sicher ..
von Madleine_16 am 11.05.2011 | 25 Antworten
HILFE!Fieber, erbrechen, bauchschmerzen, kalte hände und f..
hallo ihr lieben, mein sohn, 3 Jahre, hat sich heute mittag übergeben, danach ging es ihm eigentlich recht gut. so u..
von Blackpoison am 05.04.2011 | 17 Antworten
Was für Eltern
Vorhin waren wir mit unserer Maus im KH, wegen ihrer Magen-Darm-Grippe, aber das ist ne andere Geschichte. Da waren Elte..
von katja12681 am 29.03.2011 | 30 Antworten
wie lange dauert eine Magen-Darm-Grippe?
Hallo, Frage steht ja schon oben. Heute sind wir bei Tag 5 angelangt und es ist immer noch keine Besserung in Sicht. ..
von katja12681 am 28.03.2011 | 8 Antworten
Durchfall
Hallo, hab ne Frage wegen meiner Tochter (4 1/2). Sie jammert seit ein paar Tagen immer mal wieder über Bauchschmerzen...
von mary79x am 23.03.2011 | 2 Antworten
oh man, ich hab wohl ne magen darm grippe erwischt
seit halb 3 hänge ich nur aufm wc, "unten" läufts wie wasser und oben sitze ich mit einem eimer, mir tut schon der hal..
von iris770 am 17.03.2011 | 12 Antworten
Katze ist krank und ich schwanger
Jetzt mach ich mir etwas Sorgen .. Wir waren gestern mit unserem Kater beim Tierarzt, weil er öfters gekotzt hat und ..
von missUngeduldig am 11.03.2011 | 4 Antworten
Was soll ich tun?
Seit der Geburt kaum gekümmert.Selbst damals in die Kinderklinik (meine Frühchen mussten vier Wochen noch dort bleiben..
von maus130577 am 05.03.2011 | 9 Antworten
als mutter wird man immer allein gelassen,
oh man, nun hat es mich auch erwischt .. meine tochter magen-darm grippe und ich auch .. mein mann muss weit weg arbeite..
von NatiundStella am 16.02.2011 | 14 Antworten
hallo ihr,
meiner tochter geht es seit freitag gar nicht gut .. freitags hat es angefangen mit fieber und durchfall .. der durchfal..
von NatiundStella am 16.02.2011 | 7 Antworten
Bauchkrämpfe dann Durchfall
Hallo ihr lieben, bin in der 18SSW und leider ist die Magen Darm Grippe immer noch nicht weg .. Seit letzen Freitag s..
von Cathleen25 am 10.02.2011 | 3 Antworten
Beginnende Magen-Darm Grippe
Ich glaube, ich gekomme eine Magen-Darm Grippe. Es kommt unten und Übel ist mir auch .. Was für Medis nehmt ihr? Ich k..
von Schnegge611 am 02.02.2011 | 4 Antworten
Immunsystem stärken
Hey Mamis Habt ihr irgendeinen Tipp wie man das Immunsystem eines Kindes stärken kann? Ausser Obst,Gemüse essen un..
von hoi9 am 25.01.2011 | 21 Antworten
wer hat sein kind unter 3 jahre grippeimpfen lassen?
Ich bin seit ca. 1 Woche ganz normal Grippegeimpft (obwohl da auch Immunisierungserreger von dem Schweinchen mit drin is..
von bernoi am 22.01.2011 | 15 Antworten
Übelkeit nach Magen-Darm-Grippe
Habe vor 3 Tagen 3 Stunden lang übelst Durchfall gehabt und musste auch spucken.Seitdem hab ich nix mehr gehabt.Nur die..
von Mullemauz am 30.12.2010 | 3 Antworten
schwanger mit dem zweiten kind
hallo liebe mamis, bin schwanger in der 6ssw. wer ist denn auch noch so früh und wie fühlt ihr euch? Bei meiner erste..
von Tweety2503 am 15.12.2010 | 6 Antworten
Kann Durchfall Wehen auslösen?
Huhu! Hmm vielleicht ist die Frage jetzt etwas doof gestellt aber ich versuche es richtig zu erklären! Hab Diens..
von BigMama1985 am 09.12.2010 | 6 Antworten
seid 3 tagen durchfall
hallo ihr lieben undzwar ich bin in der 29.ssw (28+3) und habe seid 3 tagen imer wieder durchfall und füh mich auch ..
von milla_kiwi am 08.11.2010 | 6 Antworten
Ab wann sollte ich zum arzt?
Huhu ihr Lieben .. (: meine Temparatur war ebend bei 37,1 .. Habe verdacht auf ne magen darm grippe -.- und fühle mich..
von Bauchzwerg-2010 am 16.10.2010 | 11 Antworten
bitte helft mir mal Magen-darm
guten morgen :) also .. mein mann hat seit 2 tagen magen-darm-grippe .. aber kann einfach net aufs klo ''groß'' ma..
von young_mum_2 am 29.09.2010 | 13 Antworten
Mein Sohn liegt mal wieder hier und krümmt sich vor Bauchsc..
Ich kriege echt die Krise! Jahr um Jahr um Jahr beim Jahreszeitenwechsel von Sommer zu Herbst bzw Winter, leidet m..
von oOMadeleineOo am 18.09.2010 | 6 Antworten
gastronetologe,kind würgt und erbricht ständig,bitte lesen..
hier noch ein mal.mein sohn fynn,9 monate hat seid mehr als 4 wochen das problem,dass er ständig anfägt zu würgen un ..
von mamafynn am 16.08.2010 | 1 Antwort
kann man schwanger sein, und überhaupt nichts merken?
hallo bin jetzt in der 6. woche. aber merke überhaupt nichts, die ersten wochen war mir, als wenn ich ne magen-darm-gri..
von Kruemelino am 30.07.2010 | 5 Antworten
akuter Durchfall in der SS
Hallo ihr Lieben, ich könnte zur Zeit echt nur heulen. Erst hatte/ habe ich mir ne Gehörgangentzündung eingefangen w..
von flower2010 am 28.07.2010 | 6 Antworten
Magen-Darm-Grippe- wann kann ich sicher sein, dass sich niem..
Hallo, ich hatte am Do. heftig Magen-Darm-Grippe u. mein Mann dann am Freitag. Ich warte schon immer, bis unsere Kleine ..
von Sahnetupferl am 30.05.2010 | 2 Antworten
ist zufällig eine hygienebeauftragte hier?
mein sohn(15 jahre)hat zu 90%samonellen,wir warten nur noch auf die stuhlprobe. wenn er das hat,darf ich dann in der am..
von florabini am 28.05.2010 | 14 Antworten
Ärtze ich bin so sauer
Mein Sohn fing vorgestern an über magenkrämpfe und kopfschmerzen.gestern hatte er den 39,8,spukte einmal und hatte dur..
von florabini am 27.05.2010 | 16 Antworten
Die Magen-Darm-Grippe, war doch keine Magen-Darm-Grippe
Huhu Mamis, ich hatte ja schon vor ca. einer Woche berichtet, das mein Sohn im Krankenhaus lag, wegen einer Magen-Darm-G..
von teeenyMama am 18.05.2010 | 13 Antworten
Rücktritt aus Arbeit
Ich bin momentan am Überlegen, ob ich mich kündigen lassen soll. Mein kleiner ist ständig krank jede 2. woche hat er ..
von 09mama am 17.05.2010 | 9 Antworten
Blähungen und Bauchschmerzen ist das am Anfang der SSW norm..
Hi .. Hab mal eine blöde Frage, meine Schwester weiß jetzt laut Test das sie Schwanger ist ca 6 SSW hat am Freitag d..
von cara12 am 16.05.2010 | 4 Antworten
Magen-Darm-grippe: Praktische Tips
meine Kleine ( 2 1/2) hat eben wieder ne Magen-Darm-Grippe bekommen und bricht enorm. Ich bin etwas ratlos, wie ich sie ..
von youngMAMA am 15.05.2010 | 7 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading