Männliche

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ovus seit 5 tagen pos. SST neg. 8 tage überfällig
Hallo meine lieben, ich bin neu hier und wie alle anderen neugierig auf eure Erfahrung ;-) also fangen wir von vorne a..
von Soldatenfrau16 am 09.08.2016 | 8 Antworten
Bitte hilft mir,
Ich hatte am 2.3 meine letzte Regel gehabt,und habe sie bis jetzt immer noch nicht ! Am 1.4 war ich beim Frauenarzt und..
von StefanieJ am 13.04.2016 | 4 Antworten
Kinderwunsch
Hallo ich hab da mal eine frage an euch... und zwar hab ich (21 jahre) und mein verlobter seit längeren kinderwunsch u..
von herzensmensch am 11.04.2016 | 11 Antworten
Weiß nicht was ich machen soll.
Frohe Weihnachten meine Lieben :) Und zwar hab ich jetzt meinen zyklustag 64 erreicht(nimm keine Pille seit Juni ) wa..
von Jessiie am 25.12.2015 | 3 Antworten
Unterleibschmerzen stark
Hallo ihr lieben ich habe ein Problem und zwar habe ich starke unterleibschmerzen aber meine Periode bekomme ich erst in..
von lalamina21 am 17.11.2015 | 1 Antwort
Pille für kinderwunsch?
Hallo ihr Lieben also es geht darum ich habe erfahren etwas zu viele männliche hormone zu haben und meine Frauenärzt..
von lalamina21 am 03.11.2015 | 4 Antworten
Ei springt nicht! Tees? oder andere Mittel?
Hallo ihr Lieben,(happy01) hier nochmal kurz zu meiner Geschichte , mein Partner und ich wünschen uns jetzt seit 1..
von jacquido am 22.09.2015 | 0 Antworten
Was ist dass nur? Blutung nach ES
Hallo ihr lieben, ich bin völlig durcheinander. zu meiner frage, ich war vorletzte woche freitag bei meiner frauen..
von jacquido am 14.09.2015 | 6 Antworten
Hilfee das männliche geschlecht zu verstehen
Hallo ihr lieben Ich hoffe hier sind ein paar Frauen die mir ihre Meinung sagen können . Ich hab zu einem Mann K..
von sunny3400 am 11.09.2015 | 6 Antworten
Nu bin ich total durcheinander
Hallo ihr lieben, Jetzt bin ich ganz verwirrt und muss mal reden und mir Rat holen. Aaaaalso,wir versuchen ja je..
von supercat0505 am 27.08.2015 | 11 Antworten
clavella
Hallo ihr lieben Hat einer von euch Erfahrungen mit clavella gemacht? Habe das vom Fa empfohlen bekommen da ich laut ..
von supercat0505 am 10.04.2015 | 8 Antworten
Test negativ aber 4 tage über der Periode
Hallo ihr lieben, Ich bin derzeit es+15 , mein individueller eisprungsrechner den ich seit 1 jahr benutze sagt mir ic..
von jacquido am 30.03.2015 | 7 Antworten
Eisprung kann es nun klappen
Hallo ihr lieben mamis und vielleicht bald werdende mamis Naja wo fang ich an mein freund und ich versuchen seit ca. ..
von jacquido am 15.03.2015 | 1 Antwort
würdet ihr nachgeben?
hallo mamiweb, habe mich gestern wieder mit meiner mutter gestritten. daraufhin hat sie angedroht den kontakt zu den ..
von DASM am 05.08.2014 | 41 Antworten
Zu viele männliche Hormone Clearblue zeigt Eisprung verläs..
Hi Ich wünsche mir sehnlichst weiteren Nachwuchs doch bei einem Hormontest kam raus,dass ich zu viele männliche Ho..
von hope27 am 29.06.2014 | 2 Antworten
Kommt euch das bekannt vor?
Über die Eigendynamik von Fragen an Eltern auf Social Media Kanälen Dieses Beispiel ist frei erfunden, hat aber ver..
von Heviane am 24.05.2014 | 13 Antworten
Erfahrung mit metfomin und clomifen ?
Hallo ihr, Hab da mal eine frage, wir sind seit kurzen im kinderwunschzentrum weil ich zu viele männliche Hormone hab..
von Kathrin784 am 10.11.2013 | 3 Antworten
Unerfüllter kinderwunsch
Ich war Heute beim Endokrinologie gewesen, er hatte letzte woche mittwoch blut abgenommen. Meine hormonwerte geguckt ob ..
von Mami1230 am 30.10.2013 | 4 Antworten
Erfolg mit Mönchpfeffer?
Hi Mamis :) Wir versuchen jetzt seit über einem Jahr schwanger zu werden. Vor knapp 3 Monaten wurden bei mir zu vie..
von Puppinella1 am 23.10.2013 | 1 Antwort
Kennt ihr die Tabletten ClomHexal?
Da es bis jetzt nicht geklappt hat mit den schwanger werden werde ich ab Donnerstag für 5 Tage die clom Tabletten nehme..
von LenaMarie06 am 15.10.2013 | 10 Antworten
Zweites Kind?
Hallo ihr, wenns nach mir geht wär ich schon seit Mai gern Schwanger, nur leider macht da mein Zyklus nicht so ganz mit..
von Broesel1982 am 17.09.2013 | 12 Antworten
Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare
Hallo an alle Ich möchte hier keinen diskriminieren oder beleidigen nur mal eure Meinung dazu hören. Ich hatte heu..
von Jacky220789 am 26.08.2013 | 25 Antworten
Diagnose vom Fa und Reaktion vom Freund
Hi Mamis! Seit fast einem Jahr basteln wir nun an Baby Nr 2, gestern hab ich dann vom Fa erfahren, dass ich zu viele..
von Puppinella1 am 01.08.2013 | 18 Antworten
brauche mal rat..
Also ich erkläre mal kurz:bei mir wurde vor 3 jahren das pco Syndrom festgestellt ( bedeutet: hab zu viele männliche ..
von Tani1988 am 25.07.2013 | 4 Antworten
Männliche Hebammen?
Hallo ihr Lieben, wie mein Nickname schon verrät bin ich Hebammenschülerin und muss jetzt eine Hausarbeit über "män..
von hebamme-in-spe am 08.05.2013 | 40 Antworten
Guten morgen!
Guten Morgen zusammen!! Mich hat gerade eine Freundin angerufen und mich gefragt ob man bei einem Urologen die Spermen ..
von zwillingsmama23 am 09.04.2013 | 7 Antworten
Zweitname
Hallo, bei uns ist es üblich und ein schöner Brauch, dass das Kind als Zweitnamen den Namen des Paten bekommt. Nun wi..
von Aurora81 am 14.03.2013 | 8 Antworten
3 wochen ovu positiv
Hallo ihr lieben.... Ich wollte mal.nach fragen wer gleiches erlebt hat und berichten kann. Also ich fang mal von gaaa..
von lea928 am 10.03.2013 | 0 Antworten
zyklusstörung Monate lang keine Periode
Hallo ihr lieber hoffe das sich jemand findet der das selbe kennt oder ein Rat hat. Ich nehme seit Ca 4 Jahren keine p..
von tufftuff am 27.02.2013 | 4 Antworten
Soo Blutergebnisse sind endlich da :/
Haab viiel zu viele Männliche Hormone.. muss jetzt erstmal nen halbes Jahr eine Pille nehmen die das senken sollen..als..
von Nani19 am 27.11.2012 | 7 Antworten
Schwangerschaft trotz fehlenden Eisprung
Ich hab mal eine Frage bzw suche Mädels bzw Frauen dennen es ähnlich oder gleich geht wie mir / bzw uns. Wir versuche..
von Kathrin784 am 22.07.2012 | 16 Antworten
zuviele männliche Hormone wie seid ihr schwanger geworden?
Hallo mein Mann und ich versuchen seid 5 Jahren ein Kind zu bekommen und seid 2 jahren weiß ich das bei mir zuviele m..
von VW88Girl am 15.07.2012 | 18 Antworten
Schwanger nach Ausschabung?
Hallo ich habe zuviele männliche Hormone und kein Eisprung nun hatte ich 60 Tage blutungen und muss morgen zur Ausscha..
von VW88Girl am 11.07.2012 | 8 Antworten
Traummann?
Hallo ihr! Komische Frage vielleicht, aber wie siehts bei euch aus? Seid ihr mit euren Traummännern zusammen/verheir..
von GoodThings am 25.06.2012 | 28 Antworten
Nikotinkonsum schädlich schon vor der ss für den embrio
hallo, ich stöbere ja gerne im Netz und hab das hier gefunden,wenn man davon ausgeht müsste das Rauchen verboten we..
von Mam_von_4 am 12.06.2012 | 1 Antwort
Pco und Kinderwunsch?
Guten morgen liebe Mamis, ich versuche schon seit 2 Jahren schwanger zu werden... habe bereits einen Sohn(6). Ich ha..
von KIWU2011 am 15.04.2012 | 2 Antworten
zu viele männliche Hormone
Hallo zusammen, ich habe ja zu viele männliche Hormone, weshalb ich sehr lange auf meine Schwangerschaft warten muss..
von Steff201185 am 04.04.2012 | 3 Antworten
Was meint ihr? (Clomifen)
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ich hab im November und Dezmber ClomHexal goenommen. We..
von BabyWunsch2012 am 04.04.2012 | 3 Antworten
Ergebnis vom Frauenarzttermin gestern
Guten Morgen :) gestern abend hatte ich nen frauenarzttermin, da mein Test positiv war. Ja er war positiv und das glei..
von schlummerin am 04.04.2012 | 9 Antworten
Wenn Mütter Missbrauchen
Die Mutter von Udo Gann hat sich jahrelang an ihm vergangen, bis zu dreimal am Tag. Dass auch Frauen Kinder sexuell miss..
von Memories am 19.03.2012 | 12 Antworten
Ich bitte um Namenvorschläge für einen Welpen
Es ist ein Australien Shepard pudelmix.Bitte weibliche und männliche ich Bekomme den erst morgen und bin noch nicht sic..
von cynthia1 am 16.03.2012 | 9 Antworten
schwanger werden
Guten morgen zusammen. Ich war vor ein paar wochen beim Frauenarzt mich durchchecken weil ich merkte, dass mit meinen..
von jazz83 am 24.02.2012 | 2 Antworten
So Mädels, jetzt möchte ich auch einmal berichten :)
so nach einem halben jahr verrückt machen, möchte ich mich nun dazu äußern...ICH BIN SCHWANGER :D endlich ist da..
von Nastjona55 am 16.02.2012 | 19 Antworten
Ich brauch ein bisschen Aufmunterung
Sorry aber heute ist so ein sch*** Tag! Wir veruschen ja seit knapp 2Jahren ein Baby zu bekommen was bis jetzt erfolglo..
von BabyWunsch2012 am 15.02.2012 | 15 Antworten
brauche mal bitte euren Rat
Halli Hallo liebe Mamis , ich habe was auf dem Herzen was mich ziemlich beschäftigt und brauche dazu mal euren Rat .....
von jungeMama1 am 11.01.2012 | 7 Antworten
Kinderwunsch
Hab mal ne Frage bei ner Bauchspiegelung mußman da unbedingt ne Vollnarkose bekommen oder geht es auch mit Halber Narko..
von Alina11 am 19.11.2011 | 4 Antworten
Frauenarzt - Hormone
Hallo zusammen (wink) Kann der Frauenarzt feststellen, ob man zuviele männliche Hormone hat? Ja klar kann er das, ic..
von Mara2201 am 15.11.2011 | 2 Antworten
Clomifen
Hallo ihr Lieben! Ich komme grade vom FA... Ja und wie schon verwartet habe ich zu viele männliche Hormone! So jet..
von Tinachen23 am 10.11.2011 | 7 Antworten
Was kommt auf mich zu?
Hallo ihr Lieben! Bei mir wurde vor ca 2 Wochen ja festgestellt das ich ein wenig zu viele männliche Hormone habe. J..
von Tinachen23 am 08.11.2011 | 9 Antworten
Hormone!
Abend Mädels! Ich hab die Frage schon vor ein paar Tagen gestellt aber leider nicht so viele Antworten bekommen. A..
von Tinachen23 am 10.10.2011 | 3 Antworten
Ich bin Tante :-)
Huuuuhuuu, Heute morgen ist mein Neffe geboren worden und ich bin soooooooooooooooooo glücklich!!! Ist das erste m..
von Matjez am 05.10.2011 | 3 Antworten
kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe in der KiWu Klinik erfahren das ich zu viele männliche Hormone habe.Und das meine ganzer Hormon Haushalt stark..
von Alina11 am 21.09.2011 | 1 Antwort
wieder mal getestet
naja hab wieder mal getestet, trau mich schon gar nicht mehr weil ich dann immer so enttäuscht bin. bin heute ZT 44 war..
von Mara31 am 13.09.2011 | 6 Antworten
wie schaff ich es, daß ich mal mit anderen weggehn kann?
hey ihr lieben... ich hab ein problem und weiß nicht wohin damit, Wir sind neu wegen arbeit nach hessen gezogen, me..
von kirschgummi am 28.08.2011 | 12 Antworten
ich muss
mich mal einfach ausheulen. in meiner ehe läuft es im mom überhaupt nicht gut. hatten geraden einen streit. ging darum..
von becky1989 am 23.08.2011 | 10 Antworten
Warum sind Männer
eig immer so stolz???? Also mein mann und ich wollen ein 2. kind sind auch schon am übe usw. da ich meine Mens sehr se..
von becky1989 am 18.08.2011 | 9 Antworten
Verhindert Untergeicht eine Schwangerschaft?
Hallo, ich war letzten Monat beim FA weil meine Periode 2 Wochen überfällig war, und meine Ärztin hat erst gemeint..
von Hilal24 am 17.08.2011 | 8 Antworten
Feindliche Übernahme unseres Telefonanschlusses?
Mütter dürfen hysterisch sein und hinter jeder Anomalie bösartige Boykotte feindlicher Invasoren wittern, oder? Ich m..
von Moppelchen71 am 13.08.2011 | 13 Antworten
mehr erzieher im kiga eure meinung!
habe heute in der mobile (zeitung aus dem kiga) gelesen das mehr erzieher,also männliche personen im kiga erwünscht si..
von Maxi2506 am 16.07.2011 | 16 Antworten
War das nen Schock
Hallo liebe mamis, ich bin letzte woche donnerstag mal zu meiner FA gefahren weil ich urlaub hatte und mal zur ko..
von Elias-Joel am 29.06.2011 | 6 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Einflüsse auf die männliche Fruchtbarkeit

Die männliche Fruchtbarkeit unterliegt vielen Einflüssen, wie Umweltbelastungen, Ernährung, Bewegung und Arbeitsbedingungen. Durch den Abbau von Stress, wöchentlichen Sport oder eine gesunde Ernä ..


10 interessante Fakten über Sperma

Spermien sind der männliche Anteil in der Befruchtung, sie enthalten das Erbgut des Vaters und durch sie wird das Geschlecht des Kindes festgelegt. Meist endet hier bereits das Grundwissen. Dabei gib ..


Einfluss der Ernährung auf die männliche Fruchtbarkeit

Die Ernährung hat einen wesentlichen Einfluss auf die Fruchtbarkeit des Mannes. Sowohl die Aufnahme bestimmter Vitamine und sekundärer Pflanzeninhaltstoffe, als auch der Verzehr von wertvollen Fett ..