⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mädchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

SS anzeichen für Junge und Mädchen
1. Kind: extrem Übelkeit, unreine Haut mit Pickeln - Junge 2. Kind: weniger und mittel Übelkeit, Heißhunger, Brustsc..
von Sabrina2013 am 28.04.2014 | 9 Antworten
Sauber machen bei Mädchen?
Guten Morgen Ladies ;-), ich habe da mal eine Frage, ich habe vor 3 Wochen entbunden, ein Mädchen. Im Krankenhaus hat m..
von momo27 am 20.02.2009 | 13 Antworten
aus Junge wurde Mädchen
Hallo zusammen Bin mittlerweile in der 31.ssw und seit der 20.ssw wurde immer wieder gesagt, dass es ein Junge wird. ..
von Maldives80 am 25.11.2009 | 14 Antworten
Ultraschallbild- ist es wirklich ein Mädchen?
Hallo Mädels! Habe in meinen Fotos Bilder hochgeladen, es zeigt meinen Bauchzwerg. Das eingekringelte sollen die weib..
von Sarahlee0684 am 02.12.2009 | 9 Antworten
ich wünsche mir so sehr ein mädchen
.. eigendlich recht blöd,aber ich habe 2 gesunde jungs,doch mein wunsch nach einem mädchen ist soo gross,ich habe jet..
von Mami110408 am 08.12.2009 | 12 Antworten
Mal ne Frage an die Mamis von Mädchen
Hallo Ihr Lieben, als ich im Kh war für die Entbindung hat man mir anschließend beim Saubermachen meiner Tochter g..
von mosel am 17.12.2009 | 32 Antworten
Ausfluss bei 3-jährigem Mädchen?
Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen: Meine Tochter ist 3 Jahre alt und hat seit heute gelblichen Ausfluss aus der Sc..
von Sam-Ali am 31.01.2010 | 5 Antworten
Mädchen oder Junge am Tag des Eisprungs?
Sex am Tag des Eisprungs, was wurde es? Mädchen oder Junge?
von lea2009 am 09.01.2012 | 15 Antworten
was versteht man unter kerniges Mädchen?
...
von olgao am 02.12.2014 | 5 Antworten
10 jähriges mädchen bei papa im bett?
ich bitte um ehrliche antworten oder ratschläge, danke schon mal.und zwar meine freundin ist seit jahren getrennt von i..
von hexebarbajaga am 01.12.2008 | 20 Antworten
Täuschung Junge oder Mädchen
Hallo, ich lese hier immer wieder, dass sich der Arzt doch getäuscht hat ob Junge oder Mädchen. Bzw. erst das eine G..
von felicitas10 am 13.02.2009 | 13 Antworten
seh ich das nur so? blau für jungs, rosa für Mädchen?
Hallo Liebe Mamas! Ich habe eine Bekannte, deren Mädchen ist in dem gleichen Alter, wie meine Anna. Als wir uns jetzt ..
von rudiline am 02.03.2010 | 25 Antworten
Mädchen oder Junge Geschlechtsbestimmung
kennt ihr diese märchen, dicker runder bauch mädchen, spitzer bauch junge, pickel gleich.. blasse haut .. usw. suche d..
von Krümelino am 21.08.2010 | 8 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
Hallo allerseits, ich muss mich hier eben mal kurz ausheulen, weil ich sonst mit niemanden darüber reden kann. Ic..
von Chippy am 15.05.2012 | 180 Antworten
Welchen zeichen für junge welches für Mädchen?
mit dem kreutz nach oben ist junge oder ? ud nach unten mädchen ?
von ninehenne am 19.12.2010 | 8 Antworten
Wen man ein Mädchen will heißt das 3Tage lang vor dem eisp..
Guten morgen Mädls ! Kann mir mal wär helfen ich habe 2 buben und wünsche mir so sehr eine Prinzesin dazu wie geht..
von AKMH am 27.01.2009 | 13 Antworten
Junge oder Mädchen? Unterschiede in der ss gemerkt?
Hi ihr lieben .. Ich bin jetzt zum 2. mal schwanger bei der 1.ss wurde es ein Junge:-) und ich muss wirklich sagen das..
von Jeny24 am 21.11.2010 | 11 Antworten
Was kann man einem 11 jährigen Mädchen schenken?
Meine Schwester hat heute Geburtstag und ich hab keine Idee was wir ihr schenken könnten! Sie hat keine Hobbys, spielt ..
von LittleGangster am 30.03.2011 | 12 Antworten
wie den schleim lösen? (6monate altes Mädchen)
Guten morgen ihr Lieben, meine Tochter hat sich irgendwas eingefangen, so richtig Erkältung ist es wohl net. Also ke..
von Lydia85 am 25.02.2012 | 20 Antworten
Wer hat nach 2 Jungen, in der 3.Schwangerschaft 1 Mädchen b..
Mich beschäfftigt diese Frage schon länger. Ich habe 2 Jungs und denke in letzter Zeit sehr viel darüber nach, wenn i..
von ekiam am 15.08.2013 | 42 Antworten
6 Jähriges Mädchen steckt sich Finger in den po
Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen bin total verzweifelt und überfordert mit der Situation ... Meine Toc..
von Chayenne1302 am 18.01.2018 | 16 Antworten
woran merkt man ob es ein junge oder mädchen wird?
ich bin so neugierig aber weiß noch nicht was es wird woran kann man es merken? (kuessen)
von SchranzBaby am 24.07.2009 | 10 Antworten
am bauch erkennen ob es ein junge oder mädchen wird?
sagt mal wie sahen/sehen eure bäuche denn aus und was wird es? (falls ihr es schon wisst) ich wünsche mir ein mädchen..
von LizzyDore am 18.04.2008 | 12 Antworten
Mädchen oder Junge? Kann der FA schon in der 13 SSW was sag..
Hallo ihr lieben! Ich (12+1) war mir eigentlich bis vor ein paar Stunden total sicher, dass es ein Mädchen wird. Jetzt..
von ploetzlichmami am 25.08.2008 | 9 Antworten
schon wieder ein Mädchen : -( ich werd noch verrückt
versteht mich jetzt bloß nicht falsch aber die Schwangerschaft verläuft bisher ganz anders als bei meinen Mädels.Desw..
von crazy1986 am 08.06.2010 | 20 Antworten
junge oder Mädchen,jetzt bin ich völlig verwirrt
hallo Ihr lieben, hoffe jetzt mal auf super erfahrungsberichte von euch,undzwar ist dies meine 2te schwanegrshaft,bei m..
von Nickiii21 am 11.12.2012 | 21 Antworten
2 Tage vor Eisprung sex und einen Tag nach? Mädchen oder Ju..
Hallo, hatte 2 Tage vor Eisprung sex und einen tag dannach. Jetzt würde mich interessieren( falls es zu schwangerschaf..
von mamaseb am 26.11.2010 | 16 Antworten
Ab wann kann der arzt sehen ob junge oder mädchen?
guten abend ihr muttis .. ich bin fast in der 15 woche und morgen hab ich einen termin beim fa .. nun wollte ich wisse..
von Jamie2309 am 03.02.2011 | 12 Antworten
Kreis zwischen Beinen beim ultraschallbild ? Junge? Mädchen..
Hallo! Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.. Was meint ihr dazu? Ich war 14+6 beim FA (der hat ein ziemlich altes ult..
von danipas am 08.05.2013 | 11 Antworten
Also jetzt will ich es wissen ! Sauer und deftig Junge ? Sü..
so mal raus mit der Sprache :) ! So nun ich selber liebe ja Chinesisches Essen und Salziges ( Süsses uss zwar daheim ..
von merijam31 am 17.11.2012 | 14 Antworten
Brauche Kreative Köpfe! -)Wie dem Mann sagen ob es Junge od..
Ich habe in 8 Tagen den nächsten US- Termin und hoffe ja sehr bin dann 21 SSW das mein Krümelchen zeigt was es ist ;o)..
von Tyra03 am 06.02.2012 | 13 Antworten
Der arzt sagte zu 80% ein Mädchen aber es ist noch nicht si..
hallo ihr lieben Mutter und die es werden ;-) ich war heute wieder beim Frauenarzt und er sagte mir zu 80% sei es..
von HardstylEngel22 am 29.04.2009 | 6 Antworten
Gab es bei euch auch den Fall das zuerst beim ultraschall ei..
Ich bin richtig enttäuscht und weiß echt nicht weiter. In der 18 ssw wurde mir gesagt das ich einen jungen bekommen we..
von honey2014 am 27.11.2013 | 23 Antworten
Hallo ich hab da mal ne frage stimmt es das es mittlerweile ..
Hallo ich bin Schwanger und mir wurde erzählt das es mittlerweile Pampers extra für Mädchen speziell entwickelt gibt ..
von stefanie02 am 07.10.2007 | 10 Antworten
Kann man feststellen lassen, ob ein Mann ausschliesslich Jun..
Hallo, Mein Mann und ich haben eine Patchworkfamily, 3 Kids habe ich mitgebracht, er hat auch eine Tochter aus einer fr..
von Moppelchen71 am 06.09.2008 | 6 Antworten
SÜSSES ODER SAURES GLEICH MÄDCHEN ODER JUNGE?
HABT IHR LUST MIR MAL SO EURE VORLIEBEN FÜRS ESSEN IN DER SCHWANGERSCHAFT ZU ERZÄHLEN UND DANN WAS ES GEWORDEN IST? W..
von schatzouzi am 15.01.2010 | 19 Antworten
Mädchen: rundherum zunehmen; Junge: nur am Bauch zunehmen?
Hi Mamis, leider weiss ich noch gar nicht, ob unser Baby ein Junge oder ein Mädchen wird, aber ich habe inzwischen scho..
von Lovelylove am 26.03.2009 | 19 Antworten
ich brauche schöne jungennamen
ich bin im 6. Schwangerschaftmonat wiß zwar noch nciht ob junge oder mädchen uns fallen nur keine schönen jungennamen..
von janine2912 am 30.06.2007 | 19 Antworten
Sterilisation gleichzeitig bei Kaiserschnitt?
Hallo,wir bekommen nächsten Monat zwillinge und haben dann insgesammt 4 jungs.Obwohl wir total gerne noch ein Mädchen ..
von twin74 am 18.07.2007 | 8 Antworten
Sprichwort wie heißt es richtig
a) Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen oder b) Jungs machen Mädchen und Männer machen Jungs Ichhoffe de..
von tinchris am 18.09.2007 | 5 Antworten
Passender Zwillingsname zu Tessa
Hallo, ich werde bald Zwillingsmama von zwei Mädels. Wir haben uns schon für den Namen Tessa für ein Mädchen entsch..
von SusanME am 16.11.2007 | 21 Antworten
Hallo Bin neu hier Hatte in der 20 SSW eine fehlgeburt, bzw ..
Vielleicht ist das auch absurd, so etwas im internet zu erzählen, aber ich glaube das hilft mir vielleicht.Mein Mann re..
von akaner02 am 17.11.2007 | 9 Antworten
MÄDELS DER ZIPFEL IST AB!
war heute beim arzt und mein traum seit der 11.ssw ist zerplatzt..wir bekommen ein mädchen..seit der 11.ssw hieß es ei..
von Chantallola am 02.07.2008 | 14 Antworten
Baby 2200g in der 37 SSW
Hallo, bei wem wog das baby (mädchen) in der 37.SSW auch nur 2200g? Ist das viel zu wenig? mfg
von catsdreams am 18.07.2008 | 18 Antworten
18 SSW wann spüre ich mein baby?
hallo ihr lieben bin jetzt in der 18 SSW habe auch schon einen ziemlich großen bauch und hab schon 9 Kg zugenommen also..
von sylwiafam am 12.02.2008 | 13 Antworten
Was für ein verhaltensmuster treten bei Raucherkindern auf?..
Meine Freundin hat Samstag ein Mädchen geboren, was keiner wusste: Sie hat im 7. Monat wieder angefangen zu Rauchen! D..
von Taba am 25.02.2008 | 18 Antworten
Glückliche Schwangerschaft trotz Myome?
Hallo Ihr Lieben, Vor zwei Wochen hatte ich einen Spätabort in der 16+2 SSW. Ich habe Myome, die vor der Schwangerscha..
von Joäna am 28.04.2008 | 6 Antworten
An die Mädels mamis
An die Mamis die Mädchen haben. Wißt ihr noch wann eure Mädels gezeugt wurden? Wievile Tage vor Eisprung? Ist es auc..
von mamaseb am 27.11.2010 | 9 Antworten
Ist das Kind Übergewichtig? 3 jährige
Hallo,mal ne Frage an euch, ein 3 jähriges Mädchen das etwa 98 cm groß ist und 18-18,5 kg wiegtmhat das normalgewicht..
von Anna0711 am 24.05.2012 | 36 Antworten
Geschlechtsbestimmung falsch?
Hallo an alle! Bei mir wurde in der 19. SSW wahrscheinlich Mädchen gesagt. In der 23. SSW ganz sicher Mädchen und jet..
von Schnucki_XX am 27.08.2008 | 12 Antworten
Meine Große Tochter hat keine wirkliche Freundin
Hallo Hab ein großes Problem meine Tochter ist 12 Jahre und hat eigentlich keine wirkliche Freundin und das macht sie..
von sternchen1976 am 19.10.2008 | 5 Antworten
bei wem hat die Theorie gestimmt mit dem Geschlecht beim bab..
mit dem wenn man vorm es Sex hat das es dann ein Mädchen wird und danach bzw am es Tag ein junge!? danke
von BieneMaya1987 am 15.10.2012 | 14 Antworten
Mein Sohn hat Schambeharung
Mein Sohn ist jetzt 12 und hat schon eine sehr sehr starke Schambehaarung Fast so stark wie die von meinem Mann! Und ..
von Pauline_Horn am 24.10.2008 | 12 Antworten
Sohn ist von 22 uhr bist 6 Uhr wach!
Hallo, mein Sohn ist Kollikbaby, doch das haben wir im griff. Das ist nur noch von 17-18 Uhr und dann ist Ruhe. Aber ..
von Dori9982 am 18.11.2008 | 13 Antworten
4 Monat woher weiß ich das mit dem Baby alles ok ist
Hallo Muttis ich bin im 4. monat schwanger. Hatte die ersten 3 monate nur übelkeit , erbrechen etc. und jetzt ist es ..
von Susimaus12 am 21.11.2008 | 5 Antworten
Gleiche Vornamen wie Kinder von Freunden/Bekannten?
Hi. Ich muss Euch jetzt doch mal fragen, was Ihr davon haltet, wenn man das eigene Kind genauso nennt, wie das Kind eine..
von Manja14882 am 03.12.2008 | 11 Antworten
habt ihr schöne jungen namen?
ich heisse julia und binin der 18woche+5tage und weiss noch nicht was es wird! aber da mir ein mädchen name sehr schne..
von honeyDaniels88 am 03.12.2008 | 8 Antworten
Größe 56 wie viele Monate tragbar?
Hallo liebe Mamiweb Mitglieder, heute war ich das erste Mal für unser Kleines Kücken einkaufen, sie wird am 29.01 g..
von LaraOrchidee am 10.12.2008 | 17 Antworten
jeden Tag eine Beschwerde über mein Sohn
Diese Woche habe ich meinen Sohn - 3Jahre - jeden Tag vom KiGa abgeholt und wie soll ich sagen.. jeden Tag war was ander..
von MartinaP74 am 23.01.2009 | 14 Antworten
Faule Schwiegertochter
Mein Sohn (35) ist seit 4,5 Jahren mit einem Mädchen (23) zusammen. Sie lebt mit meinem Sohn zusammen. Sie putzt nicht,..
von Ingrid-Mama am 16.02.2009 | 45 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x