MacLaren

MacLaren ist ein britisches Unternehmen, welches Babyausstattung auf höchsten Niveau herstellt. Dazu zählen Kinderwagen, Kindermöbel wie Bettchen und Wickelkommoden.

Zum Thema passend: Babyausstattung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hat wer Erfahrungen mit dem Quinny Zapp oder dem Gesslein Sw..
Hallo, lange ist es her. Nach unserem Schwedentrip bin ich nun einige Zeit wieder hier. Auf dem Rückflug ist leider un..
von enyaundelias am 01.02.2013 | 7 Antworten
Buggy
Kennt einer noch einen außer MacLaren der so schön leichtgängig , auch beim um die Achse drehen. Haben ein Emmaljunga..
von silvie1912 am 14.02.2011 | 6 Antworten
MACLAREN BUGGIES RÜCKRUFAKTION
Am Besten ihr ruft da an und lasst euch diese Polsterung für den Klappmechanismus zu schicken. Link: http://www.y..
von UmmAbdeRahman am 22.10.2010 | 0 Antworten
MacLaren, oder welcher Buggy?
Hallo Mädels! Hat jemand Erfahrung mit MacLaren Buggys? Der Babyzeugs-Händler unseres Vertrauens schwört drauf, sagt..
von izabelka am 15.04.2010 | 7 Antworten
Buggy Test
Für alle zehn untersuchten Buggys (Preis zwischen 40 und 160 Euro) gab’s von TÜV-Prüfer Willi Sonntag (fast) nur Ko..
von Sternenmami am 30.07.2009 | 1 Antwort
Lohnt sich noch ein Buggy/ Weiß einer nen guten bis 80€? ..
Hallo, ich habe hier zwar einen einen ABC Design 6-Tec (nach über 10 andere Wägen u.a. Quinny Buzz/Zapp/Speedi, Bug..
von mami0605 am 08.03.2009 | 3 Antworten
Lohnt sich noch ein Buggy/ Weiß einer nen guten bis 80€? ..
Hallo, ich habe hier zwar einen einen ABC Design 6-Tec (nach über 10 andere Wägen u.a. Quinny Buzz/Zapp/Speedi, Bug..
von mami0605 am 08.03.2009 | 1 Antwort
frage
was haltet ihr eigendlich von dem maclaren buggy ? in england ist der schon seit anfang des jahres total modern alle lau..
von Taylor7 am 12.08.2008 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum