Lusttropfen

Der Lusttropfen ist eine Flüssigkeit die vor einer Ejakulation aus dem männlichen Penis herauskommt. Es dient als natürliches Gleitmittel, kann Spermien beinhalten und so zu einer Schwangerschaft führen.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger durch lusttropfen?
Klar ist das möglich das weiß ich auch , dennoch die Frage wurde hier schonmal jemand ss , auch wenn der Mann nicht in..
von Neuronet13 am 15.12.2015 | 9 Antworten
Kinder die durch einen lusttropfen entstanden sind
gibt es hier mamas die diese erfahrung machen mussten?
von Nutellafee89 am 11.08.2015 | 32 Antworten
Schwanger oder nicht?
Huhu liebe Mamis... und zwar habe ich letztens mit meinem Freund geschlafen und uns ist leider das Kondom gerissen :/..
von Phoebe6906 am 10.08.2015 | 6 Antworten
Schwanger ja oder nein
Kurz und knapp In März 23.03 menstruation gehabt das 6 Tage habe dann meine pille abgesetzt Bis jetzt kam noch nix ..
von Carolinchen20 am 17.07.2015 | 9 Antworten
schwanger?
hallo, ich hab mal so eine wichtige frage die mich seit wochen bedrückt.. ich habe letzten monat unverhüteten sex ge..
von feridearslan am 10.07.2015 | 6 Antworten
Könnte ich schwanger sein ?
Hallo :) ich bin neu hier und freue mich auf eure Unterstützung :) Und zwar nehme ich seit Februar meine pille nich..
von Carolinchen20 am 01.07.2015 | 15 Antworten
Suche guten Zuspruch :(
Hallo Leute. Ich bin 21 Jahre alt, lebe in einer glücklichen und harmonischen Beziehung und wir beide wünschen uns ni..
von Smiley94 am 10.06.2015 | 6 Antworten
Pille vergessen
Hallo, ich nehme schon sehr lange die Pille , in letzter Zeit vergesse ich Sie immer wieder , nun ist es mir passiert da..
von sabrinasm1984 am 02.05.2015 | 9 Antworten
Die Sache mit dem Lusttropfen
... man hört ja das man davon natürlich auch schwanger werden kann...aber mich interessiert jetzt wirklich mal wer es ..
von Nutellafee89 am 08.12.2014 | 5 Antworten
Schwanger?
Guten Morgen liebe Mamis ! :-) ich hab da mal ausnahmsweise ne Intime Frage.. Mein Mann und ich hatten nach der Ge..
von tatiii00 am 11.11.2014 | 9 Antworten
Einen tag überfällig nur pünktchen am OB?
Hallo Ich hatte im märz leider eine FG seit dem habe ich immer einen zyklus von 30 tage Ich hätte gestern mein..
von sandra2311 am 04.09.2014 | 3 Antworten
Hilfe? Periode komisch..erbrechen..durchfall D':
Hallo meine Lieben. Ich möchte zu allererst betonen, dass es unmöglich ist, dass ich schwanger bin. Hatte zwar zuletz..
von Crowhunter am 27.04.2014 | 34 Antworten
wann genau kommt der lusttropfen und was genau ist das ? :)
mein freund war nur ein paar mal drin ohne kondom aber bin noch jf es hat nich geblutet hatte aber davor also ungefähr..
von heyyyy am 05.12.2013 | 31 Antworten
Bin etwas durcheinander
Hallo Mamis, ich habe heute eine komische Frage, wie ich selber finde! Also folgendes vorweg. Ich hatte am 11. & 12. ZT ..
von Thatsmeee am 15.09.2013 | 6 Antworten
Freundin ist schwanger aber weiss nicht von wem!?
Ohje meine Freundin ist jetzt in der 7 ssw und weiss nicht von wem!? Sie hatte in ihrer Fruchtbaren Zeit mit 2 Männern ..
von BieneMaya1987 am 29.04.2013 | 13 Antworten
direkt schwanger nach as?
Hallo...hoffe das ich auf ähnliche Erfahrungen treffe....also ich hatte am 15.2.13 , also vir 17 tagen eine as in der ..
von israela am 04.03.2013 | 8 Antworten
sc
Hallo, da ich im Moment noch mit keinem darüber reden kann/will, muss ich es hier los werden. Ich weiß, diese ständig..
von Mam-30 am 11.01.2013 | 7 Antworten
könnte oder doch nicht?
Hallo Ich hatte am 27.12 meinen ES laut ovutest und ich habe ihn auch gespürt Jetzt hatte ich mit meinem mann am ..
von laura1804 am 06.01.2013 | 3 Antworten
Könnte da eine befruchtung stattfinden?
Hallo Ich habe gestern eine frage gestellt irgendwie wurde die falsch verstanden Ich hatte vor 2 tagen meinen ei..
von laura1804 am 29.12.2012 | 4 Antworten
Könnte es wirklich passiert sein?
Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich wir verhüten mit Kondom.Jetzt hatten wir letzte Woche Mittwoch ziemlich leidensc..
von Blackpoison am 16.11.2012 | 11 Antworten
ich muss das mal fragen hilfe?
Hallo ich hatte am 25.8 meine periode jetzt hatte ich vor gestern stechen im eierstock und so ein gefühl wie wenn ..
von sandra2311 am 07.09.2012 | 4 Antworten
Überfällig nach der Schwangerschaft (periode)
Hallo bin am 14.5 Mama geworden (Hab keinerlei Erfahrungen mit schwamgerschaftstest sorry) Naja meine erste periode nac..
von fly1492 am 22.08.2012 | 10 Antworten
ganz blöde frage:(
reicht der lusttropfen zum schwanger werden?? mfg
von ladyburt am 29.07.2012 | 15 Antworten
one night stand und kondom geplatzt
muss mir mal kurz was von der sehle schreiben. hatte am 3. juni ungeplanten sex es kam einfach so. beim pimpern merkten ..
von lafra996 am 13.06.2012 | 30 Antworten
bin ich vielleicht schwanger?!
Hallo ich weis nicht an wenn ich mich wenden soll und ob ich ihr richtig bin, aber ich fange mal an! ich hatte am 07.11..
von berry1 am 15.11.2011 | 18 Antworten
hilfe
also ich hab seit 1 1/2 wochen den nuvaring.. hab mitten von der cerazette auf den ring gewechselt und es hieß das ..
von Jason271107 am 07.08.2011 | 3 Antworten
bitte um eure antworten
also ich hab seit 1 1/2 wochen den nuvaring.. hab mitten von der cerazette auf den ring gewechselt und es hieß das ich..
von Jason271107 am 07.08.2011 | 2 Antworten
Verhütungsschutz nach Geburt
Hallo Mamis, ich muss jetzt mal (vielleicht) ne blöde frage stellen! Hab vor 2Wochen und 4Tagen meeine Tochter gebore..
von mariemalle am 09.07.2011 | 6 Antworten
ist schon mal jemand vom lusttropfen schwager geworden?
kennt sich da jemand aus? hat jemand erfahrung damit
von melf am 27.05.2011 | 22 Antworten
Wo wie gerade bei Schülerantworten sind
Kennt ihr das hier schon? Auszüge aus einem Biologietest "Menstruationszyklus und Verhütung" vom 18. März 2002 ei..
von Maulende-Myrthe am 20.05.2011 | 24 Antworten
Schwanger nach abtreibung?
Hallo ihr lieben .. zuerst bitte ich euch keine vorwürfe hageln zu lassen .. also.. ich hatte eine abtreibung am 27.1..
von mimi494 am 20.03.2011 | 42 Antworten
brauche dringend Rat Bitte Bitte
hallo erstmal und zwar habe ich da eine frage meine freundin ist jetzt 3 tage überfällig!Sie hatte allerings nur pett..
von kimberly040409 am 10.03.2011 | 7 Antworten
regelblutungen
ich hatte am 13.12 das letze mal meine regel also da haben sie angefangen.. bis jetzt hatte ich sie aber noch nicht.. ic..
von Bonnie18 am 13.01.2011 | 3 Antworten
Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft durch Lusttropfen
Hey, bevor ihr mich hier gleiche alle runterputzt ich frage nur aus Interesse, weil ich vorhin mit einer Freundin darü..
von Dolcezza90 am 12.11.2010 | 26 Antworten
schwanger?
ich habe vor ca 1 woche unegeschützen geschlecktsverker gehabt. und davor auch aber da is er nicht gekommen aber ich ha..
von josie000 am 13.10.2010 | 5 Antworten
Angst schon wieder schwanger zu sein
Nabend Mädels, wie oben steht, habe ich derzeit nackte Panick davor, erneut schwanger zu sein. Ich habe vor 5,5 Mona..
von Leininja am 25.08.2010 | 16 Antworten
schwanger durch lusttropfen?
Hallo Habe mal ne Frge überall liest man was anderes, das man nur Schwanger werden kann bei einem lusttrpfen wenn der p..
von anisha-sharina am 19.08.2010 | 11 Antworten
wichtige frage
eigentlich ne dumme frage aber doch wichtig .. mein freund und ich schlafen ohne kondom nicht immer aber schon ziemlich ..
von tyli09 am 08.07.2010 | 14 Antworten
pille alkohol durchfall schwanger?
Hallo!Ich hätte eine Frage und zwar, habe ich am 27.03 mit meinem Freund geschlafen..ich nehme regelmäßig die Pille, ..
von ape19 am 16.04.2010 | 5 Antworten
schwanger durch lusttropfen
huhu hab mal noch ne frage wie hoch ist die wahrschenlichkeit schwanger zu werden durch den lusttropfen? weis das jeman..
von prinzessin0406 am 10.04.2010 | 28 Antworten
Schwanger durch Lusttropfen
Hallo, ich kenne welche die davon schwanger geworden sind und ich find es so unfair, mein Freund und ich verhüten seit ..
von Isabelle500 am 17.03.2010 | 58 Antworten
Schwanger obwohl er nicht will
Hallo Mamis ,also ich muß mal was los werden!Ich bin ja so was von -platt das glaubt ihr net!Also habe ne bekannte hat ..
von imra4 am 31.01.2010 | 20 Antworten
Lusttropfen
Hallo, meíne Freundin meinte neulich zu mir das man vom Lusttropfen schwanger werden kann ( ich glaub es ja eher nicht,..
von Isabelle500 am 13.01.2010 | 19 Antworten
Kann man trotz stillen schwanger werden?
Hallo. Meine Tochter ist jetzt knapp 4 Monate alt. Ich stille seit ca. 3 Wochen nur noch 1 mal am Tag, weil ich nicht..
von seni25 am 11.01.2010 | 10 Antworten
U_n_t_e_r_l_e_i_b_s_c_h_m_e_r_z_e_n
hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen habe seit ein ungefähr 2 wochen unterleibschmerzen als würde ich meine ..
von stundgirl am 03.01.2010 | 5 Antworten
2 Schwangerschaft erfühlbar?
Können Frauen, welche die erste Schwangerschaft erlebt haben , irgendwie die 2. Schwangerschaft erfühlen ? Meine Frau ..
von bernoi am 03.12.2009 | 6 Antworten
Lusttropfen
Gibt es hier jemanden der so schwanger wurde? Hab damals mit meinem freund nur so (VERHÜTET) und ist nie was passiert.I..
von sendelo am 18.11.2009 | 16 Antworten
mal ne dofe frage
hab gehört dass man vom lusttropfen vom mann auch schwanger werden kann hat darüber schon mal jemand was gehört? wür..
von mummy05 am 04.11.2009 | 3 Antworten
Wann ist es "gefährlich"
ich hatte am 16. okt GV mit meinem mann und das kondom ist gerissen. als wir es gemerkt haben, war es noch nicht ganz zu..
von claudia08 am 19.10.2009 | 6 Antworten
ich weiss nicht ob ich schwanger bin,oder das meine tage sp..
hallo zusammen. also ich war vom 29.07.2009 bis 09.08.2009 in den ferien türkei. und am 30.07.2009 hatte mein mann und ..
von tatjana_25 am 21.09.2009 | 9 Antworten
keine Frage ,nur mal so
Hatte ganz schön Glück gehabt,ist uns doch tatsächlich das Kondom gerissen zum Glück bevor mein Freund kam naja gi..
von lilly28 am 31.08.2009 | 0 Antworten
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit
.dass man durch den lusttropfen schwanger wird? gv fand zur zeit des eisprungs ohne verhütung statt.. lg
von Jana-Nunu am 17.08.2009 | 6 Antworten
kondom gerissen
ist uns noch nie passiert und ich wollts nie jemanden glauben ah hatte mit meinem mann eben sex haben dann kur pause g..
von jessi210 am 15.08.2009 | 9 Antworten
wie ist das eigendlich mit dem lusttropfen?
ich komm gleich zur sache. das mit dem aufpassen .. ist ja nicht wirklich eine zuverlässige methode der verhütung. i..
von soulfly am 07.06.2009 | 52 Antworten
Am verzweifeln
Bitte bitte bitte verurteilt mich jetzt nicht schon gleich von vornerein, sondern bitte versucht mir zu helfen :-(. Ich..
von JungeMami1989 am 15.05.2009 | 12 Antworten
Lusttropen
Kann man vom Lusttropfen Schwanger werden ? Kommt immer ein Lusttropfen beim Mann ? Wann entsteht der Lusttropfen und ..
von sabi1983 am 23.04.2009 | 15 Antworten
Schwanger?
ich habe bis zum 9.2 antibiotika eingenommen und am 10 .2 nach 7 tage pause wieder angefangen die pille einzunhemen am 1..
von tiniii2208 am 02.03.2009 | 6 Antworten
scheisse scheisse,scheisse
oh man,komme mr gerade vor wie so´n teenager der zu blöde zum verhüten ist. sorry,natürlich sind nicht alle so..!....
von dorftrulli am 05.02.2009 | 9 Antworten
Durch erste pilleneinnahme kaum menstruationsblutung
hallo ihr lieben also bevor irgendwer jetzt gleich schimpft ja ich weiß das man durch den lusttropfen schwanger werd..
von meliundmia am 02.02.2009 | 3 Antworten
schwanger werden
hallo ich weiß das die frage dumm ist aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man nur vom lusttropfen eines mannes..
von Steingahsner am 23.01.2009 | 3 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum