⎯ Wir lieben Familie ⎯

Lustlos

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

müde lustlos 39 ssw
manno bin jetzt 39 ssw. und was mach ich.. faul sein, komme nochnicht mal mehr mit dem haushalt hinterher.. ich bi..
von Ivette01 am 03.08.2010 | 4 Antworten
Ich fühl mich voll unwohl, fett, verpickelt, blass und lust..
Seitdem ich schwanger bin, habe ich mit allen möglichen Begleiterscheinungen zu kämpfen .. anfangs die starke Übelkei..
von alinkaaa1 am 14.10.2008 | 14 Antworten
Kaum Schwangerschaftsanzeichen trotz SS
Hallo ihr süßen. Muß euch mal was fragen. Ich bin in der 8. Woche schwanger. Außer daß ich müde, lustlos und viel ..
von redbaloon am 13.05.2009 | 14 Antworten
Ich mag nicht mehr ;(
Hallo Ihr Lieben, ich bin nun in der 32+1 SSW und ich mag nicht mehr. Ich hatte gott sei dank eine gut verlaufende SSW..
von Butterfly1981 am 14.06.2009 | 11 Antworten
Brustwarzen schmerzen
Guten Morgen ihr lieben. Ich habe seit 6 tagen leichte schmerzen in den Brustwarzen bei berührungen, mein Mann meint au..
von Teufelsbraut87 am 08.02.2010 | 10 Antworten
15 SSW - Appetitlosigkeit - Kraftlos
Hallo! Was soll ich gegen die Appetitlosigkeit tun? Ich hab kein Hunger und kein Appetitt. Merke erst dann was, wenn m..
von Coco2210 am 01.05.2010 | 4 Antworten
leichte Blutung nach Eisprung
Hallo Liebe Mamis und werdene Mamis. Ich habe mal eine frage Hatte am 23.11. laut rechnung meinen Eisprung Gestern ..
von DerStern85 am 27.11.2012 | 6 Antworten
Hat mein Körper mich nur verarscht?
Hallo liebe Foris ich bin neu hier und muss mich gleich mal ein bisschen ausheulen (traurig01) Vor einer Woche bek..
von Erdbeerkuchen07 am 31.03.2014 | 20 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x