⎯ Wir lieben Familie ⎯

Lügen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Lügen in der Partnerschaft. Wo hört die Notlüge auf?
Wo hört die Notlüge auf und wo fängt die richtige Lüge an. Lügen und verheimlichen in der Partnerschaft ... Gut..
von Nayhla am 22.06.2014 | 53 Antworten
Schwager & Schwegerin
Liebe Mutis möchte gerne wissen was ihr dazu sagt wenn eure Schwager/Schwägerin es nicht erlaubt seine nichten und nev..
von BabyLove81 am 22.06.2008 | 40 Antworten
mal an alle die auch selche schlimmen schwiegereltern wie ic..
Seit ihr verheiratet? Wie habt ihr das gemacht, waren die Schwiegereltern auch mit bei der Hochzeit? Würde meinen Freu..
von Engel-Teufel am 08.02.2009 | 11 Antworten
was passiert wenn das jugendamt plötzlich vor der tür steh..
hi ihr lieben ich bin am boden zerstört! meine mutter ist alkohol krank. habe ihr seit wochen meine kleine nicht geg..
von OnE_bAbY am 27.05.2009 | 12 Antworten
vater will umgangsrecht,hat jedoch kein wirkliches interesse..
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen, worüber ich mich gerne mit euch austauschen möch..
von sunny18102011 am 18.03.2014 | 10 Antworten
Ausreden wegen Alkohol
Hallo! ich bin jetzt in der 6. woche schwanger und möchte noch nicht, dass das alle wissen! will halt die 12. woche abw..
von sabsi84 am 11.06.2009 | 15 Antworten
Trennung - Scheidung Mein Mann muss ausziehen - wie bringe i..
Hallo, ich bin neu hier und habe direkt ein grosses Anliegen/Frage. Meine Situation: Ich bin noch verheiratet, habe m..
von TaMiAmMom am 18.08.2010 | 9 Antworten
spielsucht -co-abhängigkeit-
guten abend mädels,ich brauch mal wieder nen rat. mein EX-PARTNER ist spielsüchtig,das heisst,er verzockt sein ganzes ..
von jule1979 am 12.11.2012 | 7 Antworten
Die Familie meines Mannes ist gegen mich : -(
Hallo, es gibt ja schon seit längerem (insgesamt solange ich mit Michael zusammen bin - also 5 Jahre) immer Mal wieder ..
von Mama_Denise am 10.08.2009 | 9 Antworten
war gestern im KH :(
ich kann euch sagen gestern hatte ich angst um mein baby :( ich war fix und fertig.am freitag war ich noch beim frauena..
von Juliette88 am 15.07.2012 | 24 Antworten
alkoholkranken beibringen das er eine therapie braucht
wie kann man einem alkoholkranken beibringen das er eine therapie braucht? wenn das thema immer wieder aufkommt wird run..
von Irgendwann92 am 13.08.2013 | 26 Antworten
Ich will mein Sohn ins Heim geben
Sicher werden einige nach dem Lesen direkt schreien,sowas würd ich nie tun Auch ich mache mir diese Entscheidung nicht..
von Terminator-Baby am 21.11.2014 | 51 Antworten
Kindsvater macht mich noch wahnsinnig :(
Hallo liebe Muttis.. Ich bin eine stille Mitleserin ... heute habe ich mich angemeldet, weil mir etwas auf der Seele..
von Blacky555 am 24.01.2016 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x