Lügen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Muss mal was loswerden...
hallo ihr lieben.. ich weis grad gar nicht wo ich anfangen soll.. ich bin grad extrem wütend und fassungslos.. seid..
von Mami10101992 am 19.04.2017 | 22 Antworten
Bitte um Ideen, was das sein kann - Frau wird immer seltsame..
Hallo ihrs, ich erzähle euch mal von einer mir bekannten Frau. Ich weiß, dass dies hier kein Ärzteforum ist und a..
von Schnurpselpurps am 07.12.2016 | 14 Antworten
Streit in der Familie
Hallo Ihr Lieben, habe ein großes Problem und weiß nicht was ich machen soll. Meine Schwiegermutter lästert u..
von Frau_Lichterloh am 20.10.2016 | 16 Antworten
Kind tyranisiert die gganze Familie
Ich bin echt langsam mit meinen Nerven am Ende !!! Meine Tochter ist 4 ,war nie einfach mit ihr sie ist ein sehr will..
von Kerstin5 am 15.09.2016 | 31 Antworten
Anzeige wegen Leistungsbetrug
Guten Morgen, Mir ist es sehr peinlich,aber ich weis nicht was ich tun soll. Am Mittwoch bekam ich Post von der Po..
von Kuddelmuddel79 am 18.07.2016 | 12 Antworten
Verlorenes Vertrauen
Hallo Mamis;-) Es ist ja schon etwas länger her das ich euch um Rat gebeten habe... Es war vor ca. 2 Jahren da habe ..
von Yvonne1982 am 18.06.2016 | 3 Antworten
Bekomme Probleme: Kindesunterhalt durch Eltern, Vorschuss us..
Hallo, meine Enkelin (2) lebt bei mir. Ich bin 51, ledig, arbeite ganztags. Sie lebt bei mir, weil beide Eltern sich..
von GollumXXL am 03.06.2016 | 16 Antworten
Kindsmutter verweigert/boikottiert ständig den Umgang/Konta..
Kindsmutter verweigert Kindsvater permanent den Umgang sowie jeglichen Kontakt zu den gemeinsamen Kindern (8 und 13J.) (..
von junge_mami25 am 14.03.2016 | 4 Antworten
Ungeschriebener Brief an Meine Tochter
Ich weis nicht wan es bekann wieso ich es nicht schon früher bemerkt habe .Hette ich strenger sein müssen doch war das..
von Manuelabrett am 18.02.2016 | 6 Antworten
Kindsvater macht mich noch wahnsinnig :(
Hallo liebe Muttis.. Ich bin eine stille Mitleserin...heute habe ich mich angemeldet, weil mir etwas auf der Seele ..
von Blacky555 am 24.01.2016 | 9 Antworten
Was nehmt ihr bei Tagesausflügen mit euren Kids alles mit?
Mich würde mal interessieren, was ihr so alles mitnehmt wenn ihr mit euren Kids auf einen Indoorspielplatz geht und was..
von junge_mami25 am 07.01.2016 | 3 Antworten
Geld sparen?
Hallo an alle, auch wenn das Thema Geld nicht unbedingt eins ist, über das man mit fremden redet hoffe ich doch auf ..
von Jacky220789 am 08.10.2015 | 5 Antworten
Probleme mit Klassen Elternvertreter
Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal Rat. Und zwar haben wir bei meinem Sohn in der 2. Klasse ja auch einen Elternvertete..
von Dorfliese am 10.09.2015 | 7 Antworten
Hilferuf
Hilferuf !!!!!!!!!!!!!!!! wir eine deutsches Ehepaar auf GranCanaria brauchen dringend eure Hilfe. Durch falsche Verspr..
von Volki am 08.08.2015 | 0 Antworten
Hilferuf
Hilferuf !!!!!!!!!!!!!!!! wir eine deutsches Ehepaar auf Gran Canaria brauchen dringend eure Hilfe. Durch falsche Ver..
von Volki am 08.08.2015 | 3 Antworten
Verzweifelt brauche euren Rat!
Ich wende mich mal komplett an euch ich weiss das ist nicht gerade so das was hier hin kommt oder vielleicht auch doch u..
von Biby26 am 23.04.2015 | 13 Antworten
schwererziehbar!?
Hallo erstmal, mein Sohn ist mittlerweilen 10 Jahre alt und ich mache mir immer mehr Sorgen, dass es bei ihm bergab geh..
von SueLue697 am 22.04.2015 | 18 Antworten
wahrheit sagen?
Was sagt ihr euren kidds, wenn sie zum impfen zum doc müssen? Meine 4 jährige fragt ja immer alles, auch wenn wir zum ..
von Bunnyspeedy am 25.03.2015 | 13 Antworten
Kennt sich jemand mit Kindergartenrecht aus?
Folgendes Problem. Mein vierjähriger Sohn (Florian) ist jetzt seid dem 15.07.13 im Kindergarten. Anfangs lief alles ..
von Kauderwelsch am 24.03.2015 | 11 Antworten
Gibt es denn noch ein schlichtes und gutes Babphone?
Irgendwie komme ich nicht mehr klar, was auf dem Markt der Babyartikel los ist. Heute scheint ein Babyphone nicht einf..
von Moppelchen71 am 06.02.2015 | 14 Antworten
Tipps zum günstigen Buchen von Flügen?
Mein Sohn fliegt im Sommer wieder nach Irland und jetzt bin ich am eifrigen Flugsuchen... Grundsätzlich muß es ein ..
von Mia80 am 04.01.2015 | 7 Antworten
Endlich trennen oder für Ehe kämpfen?
Hallo liebe Community, nachdem ich viele Jahre eher mitgelesen und mich hin und wieder auch von einigen Beiträgen in..
von Vivolino am 11.12.2014 | 19 Antworten
Trotz, Dickkopf gebt mir Energie
Hey ihr Lieben, muss mich eigentlich nur mal auskotzen. Der Dickkopf meiner kleinsten und das gequietsche von meinem S..
von BigMama1985 am 30.11.2014 | 5 Antworten
Probleme mit dem KV und deren Frau
Hallo Mami´s! Ich möchte euch kurz meine Situation schildern und hoffe auf eure Meinungen! Mein Sohn (5 Jahre) und ic..
von MaMa_1202 am 24.11.2014 | 8 Antworten
Ich will mein Sohn ins Heim geben
Sicher werden einige nach dem Lesen direkt schreien,sowas würd ich nie tun Auch ich mache mir diese Entscheidung nicht..
von Terminator-Baby am 21.11.2014 | 51 Antworten
kein Kontakt zu den eltern
Ich habe meine Mutter schon früh verloren, mit meinem Vater habe ich kein Kontakt seit über 10 Jahren, möchte das au..
von bunnyspeedy1 am 19.11.2014 | 13 Antworten
Verhalten von vermeintlicher Freundin
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr das Gefühl habt, dass alle „gegen“ euch sind? Wie vielleicht noch einige wisse..
von MiriamEvelyn am 27.10.2014 | 4 Antworten
Fassungslos
Ich bin grad einfach nur fassungslos und weiß echt nicht ob ich Vllt nen bissl falsch liege... Ich umreiß mal die Sit..
von kathi2014 am 22.10.2014 | 7 Antworten
Fehlgeburt - Ausschabung
Es geht um meine kleine Cousine 18, sie ist fragte mich vor sechs tagen nach Anzeichen einer Schwangerschaft. Ich fragte..
von curban am 15.10.2014 | 19 Antworten
Können 2 leicht positive Tests lügen?
Hallo. Ich habe heute 2 leicht positive Tests gemacht. Einen mit Morgenurin und einen nochmal 2 Stunden später. Se..
von WerBistDennDu am 12.10.2014 | 96 Antworten
Meine "MUTTER" hat jetzt über das Jugendamt ein kontakt ve..
Sorry wenn ich euch nerve :( Aber ich dreh heute so durch, ich hab heute wegen meiner Schwangerschaft einen Termin bei ..
von jackikirschner am 12.09.2014 | 81 Antworten
Mann und sein Fussball.
Mein Mann hat den Drang nach Sport,wo ich nichts gegen habe. Er geht 3-4 mal die Woche, Spiel/training. Wir haben aber a..
von kitty-n am 29.08.2014 | 3 Antworten
Geburtstag 6 Jahre - Junge
Hallöchen :D Ich hab mal ne etwas andere Frage. Meine Schwester, Mutter und ich stehen vor einem großen Fragezeich..
von xxWillowXx am 13.08.2014 | 8 Antworten
Plötzlich verändertes Verhalten
Hallo Mamis, von euch bekomme ich immer so tollen Rat und teilweise Beistand ;), weswegen ich mich nach diesem Wochenend..
von GuteMiene2014 am 23.06.2014 | 10 Antworten
Lügen in der Partnerschaft. Wo hört die Notlüge auf?
Wo hört die Notlüge auf und wo fängt die richtige Lüge an. Lügen und verheimlichen in der Partnerschaft... Guten..
von Nayhla am 22.06.2014 | 53 Antworten
Muss mich kurz ausk*
Hallo Mamiweb, gerade kam der Brief für einen Termin vor Gericht. Auf den hatten wir ja schon gewartet. Nach dem gan..
von DASM am 15.05.2014 | 25 Antworten
Fa nach Beschäftigungsverbot fragen?
Hallo liebe mamis, In der 9ssw brachte ich meiner Chefin die Schwangerschaftsbescheinigung.Diese wollte sie nicht ann..
von alessiamo am 07.05.2014 | 11 Antworten
Fa nach Beschäftigungsverbot fragen?
Hallo liebe mamis, In der 9ssw brachte ich meiner Chefin die Schwangerschaftsbescheinigung.Diese wollte sie nicht ann..
von alessiamo am 07.05.2014 | 17 Antworten
vater will umgangsrecht,hat jedoch kein wirkliches interesse..
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen, worüber ich mich gerne mit euch austauschen möch..
von sunny18102011 am 18.03.2014 | 10 Antworten
Extremsituation am Arbeitsplatz!
Hallo, wir versuchen uns seit über einem Jahr an Kind Nr. 2. Nun gibt es aber eine Extremsitaution an meinem Arbeitsp..
von engelnetty am 05.03.2014 | 6 Antworten
ex manupilirt. meine tochter
Seit ich ich nicht mehr mit meinen ex zusammen bin manipuliert er die große 12 alls ich dort noch gewohnt habe war er k..
von Manuelabrett am 20.01.2014 | 8 Antworten
Positiv getestet - sicher?
Hallo zusammen. Bin neu hier und ganz aufgeregt - habe gestern Morgen positiv getestet - gleich 2 Mal weil ich beim ers..
von Turbienchen87 am 12.01.2014 | 6 Antworten
Männer und ihre Lügen
Wie war das doch, Männer lügen nicht? Nein, NIEMALS! Schlimmstenfalls sagen sie, zur Erhöhung des allgemeinen Spaßf..
von Moppelchen71 am 11.01.2014 | 21 Antworten
"telekom da werden sie geholfen das ihr portmonai nicht zu v..
Liebe Telekom, hiermit teile ich Ihnen hochachtungsvoll mit, was für kompetente Mitarbeiter Sie doch haben ............
von blaumuckel am 07.01.2014 | 21 Antworten
Hilfe Lügen Ex-Mann, will Kind wegnehmen
Hallo, brauche ganz ganz dringend Hilfe. Mein Ex-Mann und ich haben ein erwachsenes Kind (ehelich) und ein 7 jähriges (..
von hildegard1967 am 16.12.2013 | 9 Antworten
Hab einen Brief von der Lehrerin bekommen hab das Gefühl da..
Habe jetzt nach dem ich am Dienstag Marlons Lehrerin angesprochen hab was mein Eindruck ist und was Marlon so erzählt h..
von Yvonne1982 am 14.12.2013 | 6 Antworten
Wer kennt sich mit alleinigem Sorgerecht aus?
Hallo. Ich habe eine Frage. Mein Sohn, 5 Jahre, bis vor 2 jahren bei seinem Dad. Ich hatte ihn nur am WE. Vor 2 Jahren t..
von erstlingsmama87 am 22.11.2013 | 3 Antworten
Verfahren eingestellt! Wer kennt sich aus, oder war schon in..
Hallo Ich habe letzte Woche einen Brief der Staatsanwaltschaft erhalten, dass das Verfahren gegen meinen "Noch"-Mann ..
von -Vivere- am 17.11.2013 | 20 Antworten
Wa tun bei Lügen?
Ich bin total traurig und enttäuscht, aber unser Großer (bald 6 Jahre) lügt. Gestern hat er sich den Autoersatzschlü..
von katrin76 am 21.10.2013 | 7 Antworten
Ratlos das das Theater von vorm losgeht?
Habe ja in den letzten Monaten öfter gepostet was für Probleme es in der Schule gibt bei meinem Sohn. Es ist ja so das..
von Yvonne1982 am 16.10.2013 | 10 Antworten
Brauche mal euren Rat
Heute morgen als ich Marlon zur Schule gebracht hab ging wieder das leidige Thema Geburtstag los. Es geht darum das ein ..
von Yvonne1982 am 09.09.2013 | 8 Antworten
Wie krass ist das den,hab das gerade im Hundeforum gelesen
Hallo, Ich weiß gehört wohl nicht hier rein,aber das macht mich so wütend.wie könn Menschen so drauf sein. Me..
von Aurora39 am 03.09.2013 | 10 Antworten
Mein "schwieriges Kind"
Ich gerate extrem an meine Grenzen und komme mir sowas von als Versager vor, das glaubt mir keiner...Ich weiss einfach n..
von Schnegge611 am 02.09.2013 | 5 Antworten
alkoholkranken beibringen das er eine therapie braucht
wie kann man einem alkoholkranken beibringen das er eine therapie braucht? wenn das thema immer wieder aufkommt wird run..
von Irgendwann92 am 13.08.2013 | 26 Antworten
Lügen um zu sparen?
stellt euch vor: ihr steht an der Kasse vorm Indoor-Spieli. Kinder bis 2 Jahre sind kostenlos und ab dem 2. Geburtstag k..
von Junibaby am 09.08.2013 | 28 Antworten
Hallo Mamis=)
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Karin bin 33 Jahre jung und bin Mama von 2 wundervollen M..
von Karin_1981 am 03.08.2013 | 4 Antworten
Gibt es noch preiswerte Flüge in Europa ?
Ich hab in den Herbstferien noch ganze 2 Wochen Urlaub und bin gerade am Googeln nach preiswerten Flügen. Vorzugsweise ..
von Solo-Mami am 02.08.2013 | 23 Antworten
Ab wann ist es eine Lüge
Hallo Würde mich interesser halber umhören, wie ihr zum Thema Lügen steht, bezogen auf Kinder. Ab wann beginnt be..
von Fruehlein83 am 11.07.2013 | 6 Antworten
Lügen - was soll man da noch machen?
Hallo zusammen. Ich habe einen 8jährigen Stiefsohn. Da er sehr weit weg wohnt, kommt er immer ziemlich lange in die Fe..
von buchfresserin am 11.07.2013 | 15 Antworten
8 std. flug mit 1Jährigem ?
Hat eine von euch erfahrungen mit langen flügen?
von Louis13 am 09.07.2013 | 5 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading