Lieder kinder

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hallo ihr lieb en
Mein Sohn ist im Mutterleib verstorben Seine Beerdigung steht an was für kinderlieder giebt es wo man abspielen kann ..
von Boni24 am 20.07.2017 | 12 Antworten
Vorbereiten auf Kindergarten - wie?
Hallo Meine Kleine soll ab Sommer von der Tagesmutter in den Kindergarten. Das ist schon ein Schritt, da bei der Tag..
von Schnurpselpurps am 19.01.2017 | 10 Antworten
Peppige Versionen von Weihnachtsliedern für Kinder. Was hö..
Ich kann Euch das neue Weihnachtsalbum "GroßstdtEngel - Jubel, Trubel, Weihnachtszeit" sehr empfehlen. https://youtu...
von Tagesmutter01 am 30.11.2016 | 2 Antworten
Kinderlieder :)
Hey ihr Lieben :) Schauts euch mal die Videos an! Mein Kleiner liiiiebt sie :) https://youtu.be/eByIM--N9Os
von Bienchen187 am 11.11.2016 | 1 Antwort
Es ist soo schwierig gerade alles
Liebe Mamas, Ich weiss echt nicht mehr weiter... kurz zur vorgeschichte... damals mit 20 wurden mir aus privaten ..
von zick1986 am 25.07.2016 | 23 Antworten
Kinderfeinde Herrgott!
Ich war mit der Kleinen in einem Café, angegliedert an eine Bäckerei, also nichts Nobles. Wir waren dort weil ich alte..
von GollumXXL am 23.03.2016 | 9 Antworten
Kann elternzeit abgelehnt werden?
Hallo Ich war heute beim jobcenter wegen mein mutterpass wegen dem Mehrbedarf und Eingliederung Vereinbarung bekommen ..
von Ilone am 08.02.2016 | 6 Antworten
Meine neue Facebook seite
Diese Seite ist da für da zum Austausch für Mütter & Väter sowie für werdende Mütter & Väter :D Ihr habt Fragen ..
von Angie6790 am 18.09.2015 | 0 Antworten
Ich kann nicht verzeihen
Hallo Liebe Mitglieder Achtung Intimes Problem Ich habe ein großes Problem. Erst mal zu mir, ich bin Mitte zwanzig..
von Lulu33 am 16.09.2015 | 11 Antworten
ein mischen
Hallo wer kennt das auch das ein oder mehrere Familien Mitglieder ein in dir Erziehung der Kinder einmischen immer..
von elayne21 am 13.07.2015 | 7 Antworten
entscheidung für oder gegen ein kind?
Hallo mamis, ...Ich weiß, niemand hier kann sie mir abnehmen. Aber vielleicht helfen mir ja ein paar konstruktive D..
von delila am 13.05.2015 | 85 Antworten
Kind lied
Hallo auf kika kommen doch immer solche schönen Kinder Lieder die werden von dem Mann und der Frau gesungen. Sind dies..
von yteewt am 14.04.2015 | 1 Antwort
An die Hundebesitzer
guten Morgen Lady's :-) Am Sonntag ist es soweit, Paco, ein 4jähriger Chihuahua-Rüde zieht zu uns. Es ist alles vor..
von Nayka am 20.03.2015 | 10 Antworten
Nachhaltige Kinderbekleidung
Liebe Mitglieder! Ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Für meine Bachelorarbeit möchte ich eine nachhaltige un..
von JuliaSchapo am 16.03.2015 | 3 Antworten
Beschäftigungsverbot - Burnout - Schwangerschaft - Hilfe in..
Ich bin noch ganz neu hier und hoffe auf Frauen zu treffen, die das wirklich ernst nehmen. Trolle die hier einfach ihren..
von workingmami am 06.02.2015 | 13 Antworten
Englische Kinder-CD
Guten Morgen liebe Muttis Meine Jüngste ist 8 Jahre alt und geht in die 3. Klasse. Mit Begeisterung macht sie im Eng..
von Solo-Mami am 20.11.2014 | 2 Antworten
Hören Eure Kleinen gerne Kinderlieder? Wenn ja, welche?
Ich bin mal neugierig welche Kinderlieder Eure Kleinen gerne hören.
von Tagesmutter01 am 21.10.2014 | 18 Antworten
Den "einen" Partner fürs Leben
Früher war es ja normal, dass man den einen Partner fürs Leben relativ früh gefunden, geheiratet und viele Kinder mit..
von Waikiki am 20.10.2014 | 40 Antworten
Hochzeit.. Aber wie ?
Hallo meine lieben , Ich bin jetz nach 8 monaten endlich mal erleichtert mit der ss .. Meine eltern wissen jetzt besche..
von sevin91 am 04.09.2014 | 9 Antworten
Suche schöne Kinderlieder für den Urlaub
Hallo ihr lieben weiß jemand von euch schöne Kinderlieder!?!? Am besten wo die Kinder auch mitsingen können!! Gu..
von MamiMitHerz0000 am 24.08.2014 | 2 Antworten
Beistandschaft - Hilfe
Hallo liebe Muttis. Der Mann meiner Freundin hat 2 Kinder aus zwei anderen Beziehungen und 2 eigene mit ihr. Sie hat ein..
von teeenyMama am 18.08.2014 | 14 Antworten
Die heutigen Kinder sind viel zu verwöhnt
Ich habe gerade an anderer Stelle eine interessante Diskussion zum Thema und würde gerne mal eure Meinungen dazu erfahr..
von Waikiki am 06.08.2014 | 51 Antworten
Gibt es hier noch mehr Damen, die PCO haben?
Hallo Mädels, leider wurde PCO festgestellt. Nehme jetzt erstmal wieder die Pille plus Metformin und in zwei Monaten..
von meermelle am 14.07.2014 | 2 Antworten
Moderne Gesundheit
Mit der heutigen Medizin und den heutigen Möglichkeiten tut man eigentlich Alles um seine Gesundheit zu erhalten. Früh..
von Waikiki am 09.07.2014 | 18 Antworten
Sauberkeitserziehung und Töpfchentraining
"Du warst mit einem Jahr sauber!"

Wer kennt diesen Spruch nicht?

Zumindest die Mütter, die im ehemaligen Ostte..
von Waikiki am 30.06.2014 | 62 Antworten

Mein Freund will unser Kind nicht!
Hallo liebe Mitglieder.... Ich bin neu hier und habe ein dickes Problemchen. Mein Freund mit dem ich jetzt seit August..
von Angie1403 am 25.05.2014 | 38 Antworten
Geplante und ungeplante Kinder
Wie man in vielen Threads lesen kann, sind Kinder anscheinend unglaublich häufig "nicht geplant", aber dann doch sehr e..
von Waikiki am 19.05.2014 | 68 Antworten
Wochenthemen
Hallo liebe Mamiweb-Mamis, wie ihr wisst wird wöchentlich von Waikiki ein neues Thema im Forum gepostet, über dass ..
von Zenit am 29.04.2014 | 1 Antwort
Andere Stadt
Hey Mäddels, ich und mein Partner haben nun beschlossen aus unsere Stadt abzuhauen . weg von falsche freunde und famiel..
von lolly19 am 20.04.2014 | 6 Antworten
Unterhaltsrecht: Sollten Alleinerziehende mehr Geld bekommen..
Eine aktuelle Studie der Bertelsmann Stiftung hat gezeigt, dass Alleinerziehende in vielen familienpoltischen Bereichen ..
von Waikiki am 15.04.2014 | 15 Antworten
Sollten Kinder in den Kindergarten?
Für die Meisten ist es völlig klar, dass die Kleinen irgendwann in den Kindergarten kommen.
    von Waikiki am 07.04.2014 | 47 Antworten
Wie viel kostet eine Kopie im Copy-Shop?
Ich leite eine Krabbelgruppe und unsere Kinder bekommen immer zum Abschied eine Mappe mit den Liedern die wir so singen...
von monika78 am 02.04.2014 | 3 Antworten
Vegetarische Ernährung gegen Fleischkonsum
Die Umstände unter denen alle Fleisch-, Wurst- und Fischwaren erzeugt werden sind uns wohl bekannt - ein Tier muss daf..
von Waikiki am 10.03.2014 | 176 Antworten
Kinder, Kitas und Kasernen
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will die Bundeswehr zu einem familienfreundlichen Unternehmen umbauen.

Fr..
von Waikiki am 02.03.2014 | 22 Antworten

Wenn Kinder die Pflege Ihrer Eltern zahlen müssen
Kürzlich in der Zeitung gelesen: Ein Mann, muss für seinen Vater die Pflege bezahlen, obwohl der Vater vor 40 Jahren d..
von Waikiki am 24.02.2014 | 46 Antworten
Zwillingseltern können gleichzeitig Elterngeld erhalten
Nach einer Zwillingsgeburt können beide Eltern gleichzeitig Elternzeit nehmen. Haben beide gearbeitet und betreuen nun ..
von ace09 am 22.02.2014 | 9 Antworten
Kinderfaschingslieder
Wer kennt noch tolle Kinderfaschingslieder? Habe schon etliche rausgesucht aber das langt noch nicht und hätte gern..
von Jungemama2287 am 19.02.2014 | 3 Antworten
Generation XXL - Deutschlands Kinder werden immer dicker
Sie werden immer mehr, und sie werden immer dicker.

Gut 3,5 Millionen Jungen und Mädchen in Deutschland leiden an Üb..
von Waikiki am 18.02.2014 | 39 Antworten

Wenn das Liebespaar zu Eltern mutiert
.. dann gehts in der Beziehung oftmals rund.

Schlaflose Nächte, der Haushalt stapelt sich, mögliche Geschwisterkinde..
von Waikiki am 10.02.2014 | 23 Antworten

Zuviel Wind um die Schwangerschaft?
Heutzutage gibt es ein schier endloses Regelwerk, an das man sich halten soll wenn man schwanger ist. Was man essen und ..
von Waikiki am 03.02.2014 | 39 Antworten
Weiche Drogen legalisieren?
Drogen sollten eigentlich kein Thema sein in einem Mütterforum, aber irgendwie lässt es sich nicht vermeiden. Solang..
von Waikiki am 21.01.2014 | 95 Antworten
Kinder und Haustiere
Eins der Geschenke die auch dieses Jahr zu Weihnachten wieder zahlreich den Besitzer gewechselt hat sind Haustierevon Waikiki am 13.01.2014 | 23 Antworten
ADHS - eine erfundene Krankheit?
Der amerikanische Psychiater Leon Eisenberg gilt als der Erfinder des psychiatrischen Krankheitsbilds Aufmerksamkeitsdef..
von Waikiki am 07.01.2014 | 160 Antworten
Neu hier! :-)
Huhu, durch Zufall bin ich auf das Forum hier gestoßen. Da ich nicht weiß wie es hier so üblich ist, stelle ich uns ..
von Rapunzel05 am 02.01.2014 | 12 Antworten
ist Kindergarten Pflicht?
Hallo an alle, Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen. Und zwar beschäftigt mich die Frage ob es in Sachsen ..
von Jacky220789 am 26.12.2013 | 11 Antworten
Ohrfeige oder Klaps, Tabu oder nicht so schlimm?
Ein kräftiger Schlag auf den Po oder eine schallende Ohrfeige?

Nach einer im Jahr 2012 veröffentlichten repräsentat..
von Waikiki am 09.12.2013 | 45 Antworten

Fremde Kinder erziehen, ok oder nicht ok?
Fremde Kinder, die sich in der Öffentlichkeit nicht nur ungezogen benehmen, sondern regelrecht an der Uhr drehen. Mit ..
von Waikiki am 25.11.2013 | 150 Antworten
Adventkalender
Ich möchte meinem Mann gerne einen Adventkalender machen - nur wie und aus was ... was ich reinpacken kann weiß ich sc..
von 2fach-mama am 20.11.2013 | 18 Antworten
Würdet ihr was sagen?
Ich muss erst ausholen um die Frage zu stellen? Mein Sohn, zweite Klasse hat einen Lehrer den er und eigentlich fast al..
von MaFaFe am 08.11.2013 | 14 Antworten
Frühförderung im Alter von 0-3
Kann man in dem alter ein Kind für begabt halten, es wirklich schon in dieser Richtung fördern?

Oder sollten diese A..
von Waikiki am 28.10.2013 | 8 Antworten

Unterhalt vom Ex-Ehepartner
Es ist deutsches Recht, dass der weniger oder gar nichts verdiene Ex-Ehepartner nach der Scheidung vom anderen Partner G..
von Waikiki am 21.10.2013 | 33 Antworten
Wunderkinder
Also mein Kind war mit 1 Jahr trocken, meins kann dieses und jenes, meins ist hochbegabt."

Konkurrenz unter Müttern f..
von Waikiki am 07.10.2013 | 47 Antworten

Cybermobbing
Immer öfter hört man in den Nachrichten, dass sich junge Teenager auf Grund von Cybermobbing das Leben nehmen; ..
von Waikiki am 30.09.2013 | 7 Antworten
Gleichberechtigung unter Geschwistern
Jeder, der mehrere Kinder hat wird es kennen, das Konkurrenzdenken unter den Geschwistern.

"Die darf das aber, ich wil..
von Waikiki am 23.09.2013 | 13 Antworten

Frage an alle Schulkindermamis
'nabend zusammen, meine maus geht seit ein paar tagen in die vorschule, die an eine grundschule angegliedert ist. und..
von ostkind am 10.09.2013 | 10 Antworten
Kinderarmut in Deutschland
Immer wieder berichten die Medien, dass die "Kinderarmut in Deutschland" sehr hoch ist, immer weiter ansteigt und man ze..
von Waikiki am 09.09.2013 | 63 Antworten
liebe mamis ich brauch mal eure hilfe
Mein sohn 3 jahre alt kann schon reden aber eher nur worte und nicht in sätzen.ich wahrjetzt schon bei so vielen Ärzte..
von Sindy24 am 03.09.2013 | 4 Antworten
Kinder, gefordert oder überfordert?
Noch bevor das Kind auf der Welt ist rennt Mutti zu diversen Kursen. Angefangen von Schwangerschaftsjoga über Schwanger..
von Waikiki am 27.08.2013 | 27 Antworten
Kinder, oder doch kleine Erwachsene?
Top gestylt, perfekt sitzende Kleidung, geschminkt, Fingernägel lackiert. So gehen Mädchen heute schon in der Grundsch..
von Waikiki am 20.08.2013 | 28 Antworten
Karrierekiller Kind
Kinderwunsch und Karriere machen wollen - das beißt sich.

Nach dem Studium steht für die meisten deutschen Frauen er..
von Waikiki am 12.08.2013 | 54 Antworten

1 von 59
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading