Lernspielzeug

Lernspielzeug ist Spielzeug mit dem Kinder Lesen, Schreiben, Rechnen oder ihre motorischen Fähigkeiten spielerisch erlernen und weiter entwickeln können. Lernspielzeug ist für Kinder jedes Alters geeignet.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Nochmal Lerncomputer :)
Was haltet ihr von dem: http://www.ebay.de/itm/Lerncomputer-Laptop-V-Tech-Vtech-Magic-Pen-NEUwertig-Schreiben-lernen-/17..
von Lieschen10 am 25.02.2013 | 2 Antworten
spiele,spielzeug selber machen
hallo ihr lieben. ich würde gern für meine tochter spiele,spielzeug, motorikspielzeug,lernspielzeug und ähnliches sel..
von majamaus1 am 09.04.2011 | 6 Antworten
Lernen ab 6 Monat
Huhu,mich würde interessieren ob man mit den Klitzekleinen Babys also ab 6.Monat irgendwas "lernen"kann bzw ob es irgen..
von line1987 am 24.03.2011 | 6 Antworten
Lehrnspielzeug
Hallo, meine kleine ist jetzt 1 1/4. Was kann man ihr so als Lernspielzeug anbieten? Hat jemand einen Tipp? Danke
von peppi07 am 05.01.2010 | 3 Antworten
Ist dieses Lernspielzeug wirklich sinnvoll?
Habe heute für meine Tochter (6 Monate) ein Spielzeug von v-tech bekommen --> \'Rolli Raupe\' Weiss nicht, ist so was ..
von Mannou am 26.12.2008 | 3 Antworten
V-Tech, Babyrolle, Sprachfördernd, Lernspielzeug
was meint ihr ist die gut ,habe das jetzt so mal rauskopiert was dort steht.wer nicht weiss was es ist hier die nummer b..
von favie67 am 13.12.2008 | 2 Antworten
Lernspielzeug
was habt ihr für eure Kleinen an Spielzeug ab dem 6.Monat gekauft?war das gut oder eher schlecht?Findet ihr das generel..
von GerschlerAndrea am 24.11.2008 | 5 Antworten
Kann mri jemand ein sehr gutes lern spiezeug empfehlen?
hallo mamis also meine tochter ist jetzt 9 monate ich würde ihr jetzt gerne mal wieder ein lernspielzeug holen irgendwa..
von stefanie02 am 29.10.2008 | 4 Antworten
holzspielzeug
hat noch wer von euch holzspielzeug oder lernspielzeug für ganz kleine also ab 0 monaten oder was da auch immer so drau..
von Mami1903 am 04.04.2008 | 1 Antwort
Reichen 5 Kuscheltiere?
Welche Situation is eurer Meinung nach besser? Wenn ein Kind wenig Spielzeug hat und somit angeregt wird seine eigene F..
von Luca-Aurillio am 17.01.2008 | 9 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum