Leiste

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

schmerzen in der leiste in der 32 ssw?
hey bin nun in der 32 ssw und hab wieder so schmerzen in der leiste also so ziehen ist das normal kenn das nur vom anfan..
von njunja am 19.02.2010 | 6 Antworten
Ziehen in der Leiste - 37 SSW!
Hi, also es ist so ich weiß ja das das Ziehen eigentlich von den Mutterbändern kommt aber nun frage ich mich ob das am..
von -mamiglueck- am 15.11.2010 | 5 Antworten
Hilfe, Ziehen in der Leiste
Moin Mädels, brauche dringend euren Rat. Bin in der 7.Woche schwanger (endlich nach 2 Jahren) und habe seit gestern Abe..
von Sabbel82 am 07.08.2010 | 10 Antworten
Erkältung und Schmerzen in der Leiste?
Hallo Mami's nun hat es mich auch erwischt seit gestern (davor meine 3 Männer zu Hause, bzw die kämpfen nur noch mi..
von Blue83 am 27.10.2010 | 3 Antworten
anhaltender schmerz in der leiste
hallo mamis, bin 39 + 4 ssw und habe seit gestern abend schmerzen in der leistengegend. es tut am meisten auf der recht..
von Yggep79 am 28.06.2011 | 4 Antworten
ziehen in der leiste nach sex, schwanger?
Hallo ihr lieben. Es stellt sich mir grad die frage „schwanger oder nicht?!“ ich hatte ungeschützten sex mit meinem..
von agatha_mia am 15.04.2010 | 5 Antworten
fg - trozdem noch ziehen in der leiste
hatte ja gestern geschrieben, dass ich beim fa war und keine herztätigkeite mehr zu sehen war.wäre heute 10+0, das kle..
von bernsdorf am 28.08.2010 | 4 Antworten
33.ssw Schmerzen Leiste/Becken/Bänder?
Hallo ihr Lieben, Seit gestern habe ich richtig fieses Ziehen in der Leistengegend. Aufstehen und Laufen geht nur unt..
von Mami2o17 am 17.02.2017 | 0 Antworten
Schwanger, Schmerzen rechts in der Leiste is das normal?
Ich habe öfter Schmerzen, so ein heftiges Ziehen, in der rechten Leistengegend. Das macht mir bißchen Sorgen. Es ist m..
von Mebsy08 am 20.01.2008 | 6 Antworten
Starke schmerzen in der Leiste (26 SSW) Was kann das sein?
Hallo Ihr Lieben, bin bereits in der 26 SSW bis jetzt lief im Großen und ganzen alles gut aber seit genaumer Zeit pl..
von süßemami87 am 27.02.2010 | 2 Antworten
was machen wenn mein kind in der leiste offen ist?
guten morgen liebe muttis meine tochter ist fast 9 Monate und sie ist in der linken Leisten seite Wund. Also die haut..
von sexymama88 am 25.03.2009 | 8 Antworten
Pille abgesetzt und nun ein ziehen an der Leiste bzw Unterle..
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage .. Ich würde gerne schwanger werden und habe deswegen nach 8 Jahren..
von Hannah2233 am 07.01.2009 | 5 Antworten
Frauenarzt SS Test auch negativ, Schleimhaut gut aufgebaut
Ich war ja gestern beim FA, weil ich schon eine Wocher über meiner Zeit bin .. am 05.02.08 hatte ich das letzte mal mei..
von Mela1979 am 11.03.2008 | 6 Antworten
Schmerzen in der linken Schamlippe
Ich war vor einer Stunde mit meinem Hund spazieren dabei musste ich mich schnell zu ihm runterbücken, seitlich. Seit de..
von erdbeere am 17.06.2008 | 11 Antworten
was kommt zuerst? eisprung oder zervixschleim?
hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was zuerst eintritt?tritt der zervixschleim erst auf wenn das ei schon gesprunge..
von sabsihoden am 09.07.2008 | 2 Antworten
komisch riechender Ausfluss und schon wieder Schmierblutung
Hallo, wünschen uns ein Baby.Probieren es seit November 2007. Würde am 5 oder 6. Oktober meine Tage bekommen. Mir zi..
von Dresden1980 am 02.10.2008 | 7 Antworten
kein Ausfluss
Guten Morgen allerseits! ich hoffe jemand kann mir helfen! Also ich bin nun 3 Tage überfällig, gestern hatte ich a..
von katharina870 am 03.03.2009 | 3 Antworten
Hellrote leichte Blutungen mit ziehen in Unterleib, Einnistu..
Hallo ihr alle, ich hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann! Mein Partner und ich versuchen schon lange an ..
von Laurapausini am 08.03.2009 | 1 Antwort
NMT+2 Test Negativ noch hoffnung?
Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier und habe direkt eine Frage an Euch und zwar am 21.6 ist mein NMT gewes..
von KnuffigerLeon am 23.06.2009 | 10 Antworten
Anzeichen für baldigen Geburtsbeginn
die Frage wurde schon tausend mal gestellt, bestimmt! Aber ich frag trotzdem noch einmal. Was sind die körperlichen ..
von inesvs90 am 25.06.2009 | 5 Antworten
Ziehen in der Leistengegend,leichte verfärbung des Ausfluss..
Hallo ihr lieben,vielleicht ist jemand hier der mir helfen kann. Ich bin nun 8 Tage *überfällig und habe seit paar Tag..
von Babs1112 am 09.07.2009 | 7 Antworten
Wer war schwanger trotz negativen tests?
Hallo ich bin jetzt seit 14 Tage überfällig, habe 2 ss-test gemacht beide Negativ! (1. Test nmt+5 am morgen, 2. Te..
von ZOE3 am 20.07.2009 | 8 Antworten
Sind das erste anzeichen für eine Geburt?
Hallo Leute! Ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute einen braunen Ausfluss. Seit 2 Wochen kann ich nicht meh..
von mone1985 am 21.12.2009 | 5 Antworten
Starkes Stechen in der Scheide Normal?
war heute mit dem Hund drausen und während dem gehen fing erst meine linke leiste stark zu stechen an und dann hat es i..
von Blackpoison am 11.05.2010 | 8 Antworten
Wegen zyste hohe Temperatur?
Hi leute, Ich hatte gestern meinen FÄ termin und ja sie kann mir nicht sagen was sache ist, entweder habe ich ne Zyste..
von Kaskarta am 09.07.2010 | 1 Antwort
3 Wochen überfällig in Stillzeit schwanger oder normal?
Hallo ihr Lieben, wurde von euch vll jemand in der Stillzeit unbemerkt schwanger oder blieben bei euch die tage auch so..
von melly2 am 24.02.2012 | 5 Antworten
Angst vor Eileiter Schwangerschaft hcg Wert gut gestiegen
Hallo Habe am Montag 1.7 einen Urin Test gemacht der negativ war. Bin am Dienstag den 2.7 zur Fa da ich schmerzen hatt..
von Lilalavendel am 08.07.2013 | 14 Antworten
Aggressiv, überfordert und belastet als mutter
Kennt das noch jemand? meine kids sind 6 (bub) und 8 (mädchen). sie streiten sehr viel, was solche aggressionen in mir ..
von s2hafner am 20.01.2014 | 12 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
Hay will einfach ma schreiben für alle die auch erst vor kurzem eine Fehlgeburt hinter sich haben. Ich habe zum Glück ..
von nicoles85 am 21.02.2014 | 15 Antworten
3. Schwangerschaft schon Senkwehen in der 31./ 32. ssw?
Hallo ihr Lieben, bin Ende der 31.ssw mit meinem 3. Kind schwanger. Kontraktionen hab ich ja schon Monate lang, aber ..
von Blackpoison am 01.08.2014 | 6 Antworten
starke Blutungen beim Eisprung! Hilfe !
Hallo ihr lieben! Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen der vielleicht schon mal in so einer Situation war. Me..
von Mami_Kristina am 21.12.2014 | 5 Antworten
11 Tage überfällig, SST weiterhin negativ. Trotzdem schwan..
Hallo ihr Lieben. Ich weiß, es werden vermutlich tagtäglich unzählige solcher Fragen gestellt, aber genau wie vielen..
von Get_jinxed am 26.06.2015 | 5 Antworten
übungswehen - senkwehen - geburtswehen? ZWILLINGE
Hallo ihr lieben .. ICh habe eine frage .. Bin grad 35+1 mit zwillingen - zwei fruchtblasen -zwei plazenten Hab..
von laura1308 am 23.01.2016 | 5 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
Hallo. Ich bin in der 26. SSW mit meinem 4. Kind Schwanger. Am Dienstag morgen bin ich mit brennen und wie Messersti..
von ekiam am 24.09.2016 | 15 Antworten
Druck im Unterleib
Hallo zusammen, Wahrscheinlich wurde diese Frage schon häufig gestellt, seht es mir nach. Nach 2,5 Jahren hat es endli..
von YvJa80 am 25.09.2016 | 11 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Sicherheit im Auto - Der Kindersitz und seine richtige Nutzung

Die Sicherheit während der Autofahrt wird erheblich dadurch beeinflusst, ob die Babyschale oder der Kindersitz richtig montiert sind. Kinder müssen in den entsprechenden Kinderautositzen richtig und ..


Milch in der Ernährung von Kindern

Milch ist wegen seiner hohen Nährstoffdichte wichtig in der Ernährung von Kindern. Durch den Konsum von Milch ist die Zufuhr von Kalzium, Eiweiß und fettlöslichen Vitaminen in der Kinderernährung ..


Schwanger! Soll ich für Zwei essen?

‚Hurra, du bist schwanger und jetzt musst du für Zwei essen’. Diesen Rat haben unsere Mütter noch während der Schwangerschaft gehört und in Zeiten in denen nährstoffreiche Nahrungsmittel knap ..


Fett in der Ernährung - Alle Ernährungsmythen

Die steigenden Zahlen an Übergewichtigen, der ewige Kampf mit den Kilos und dem optimalen Körpergewicht haben bei vielen Menschen Fett zu einem absoluten Tabu in der Ernährung gemacht. Dabei ist Fe ..


Plazentainsuffizienz

Die Plazenta sichert den gesamten Stoffwechsel, die Sauerstoffversorgung und Ernährung des Kindes ab. Ist die Versorgung nicht mehr ausreichend gewährleistet, spricht man von einer Plazentainsuffizi ..


Die vier Geburtsphasen

Mutter und Kind leisten während einer Geburt harte Arbeit. Ärzte unterscheiden dabei vier Phasen. Hier lernst Du sie genauer kennen. ..


Fundusstand - die Gebärmutter in der Schwangerschaft

Im Normalszustand eher ein Zwerg, der in der weiblichen Körpermitte sitzt, leistet die Gebärmutter in der Schwangerschaft schier Unglaubliches. ..


Der Erste-Hilfe-Kurs: Wie Kinder helfen lernen

Auch Kinder können Zeugen eines Unfalls sein. Damit sie im Notfall Erste Hilfe leisten können, gibt es spezielle Kurse. ..


Einlauf & Rasur

Vor der Geburt wirst Du dich einigen Vorbereitungen unterziehen müssen, um einen möglichst reiblungslosen Ablauf gewährleisten zu können. Was da letztlich dazu zählt, darfst aber Du entscheiden. ..


Zwillingsschwangerschaft: Risiken und Komplikationen

Eine Zwillingsschwangerschaft ist eine echte Herausforderung für den Körper. Schließlich muss er alles doppelt leisten. Welche Risiken sie bergen kann. ..


10 Tipps für Erholungsmomente der Haut

Alles, was viel Leistung erbringen muss, benötigt auch seine Momente der Erholung und Entspannung. Das gilt ganz besonders für unsere Haut, die Tag für Tag und ohne Pause, einen wichtigen Schutzdie ..


Großfamilie – Droht unserer Gesellschaft dank Großfamilien eine Überbevölkerung?

In Zeiten, in denen das Thema weltweite Überbevölkerung ein wichtiges Thema ist, kommt zwangsläufig auch irgendwann die Frage auf, ob die Großfamilie in der heutigen Gesellschaft einen Beitrag zu ..


Späte Mutterschaft – Ist die Schwangerschaft für ältere Mütter beschwerlicher?

Eine Schwangerschaft ist für die Frau in jedem Alter beschwerlich. Ihr Körper hat wesentlich mehr zu leisten. Ist das für Frauen in einem späteren Alter beschwerlicher, als bei noch sehr jungen Sc ..


Fünf hilfreiche Tipps zum Thema Besuchsrecht

Nach einer Trennung soll das Besuchsrecht gewährleisten, dass das Kind zu beiden Elternteilen weiterhin Kontakt haben kann. Was das Besuchsrecht genau ist, welche Rechte und Pflichten man hat und e ..


Lernen und fördern in den ersten vier Lebensjahren

Während etwa einem Viertel der gesamten Kindheit, nämlich in den ersten vier Lebensjahren, machen Kinder etwa die Hälfte aller Entwicklungen durch, die sie in den ersten zwölf Lebensjahren durchl ..




uploading