⎯ Wir lieben Familie ⎯

Laufen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Clomifen! Bitte um viele Antworten!Starke schmerzen!
Hallo habe da noch mal eine wichtige frage. Hatte unter clomifen Behandlung am Montag den 1.10 einen follikel von 16 mm ..
von samylein am 11.10.2012 | 10 Antworten
ps lose der sparkasse
wußte bisher garnicht das es das gibt aber ne arbeitskollegin brachte mich drauf, macht das wer von euch? habt ihr scho..
von fluffy81 am 01.12.2012 | 12 Antworten
Nach Beckenbruch nicht endende Schmerzen und kein Verständn..
Hallo Ihr, ich muss mich einfach mal ausweinen. Mir geht es so elendig. Meine Vorgeschichte ist recht lang, versuche ..
von lindaloca am 23.03.2013 | 3 Antworten
Trocknungsgeräte zumutbar?
Hallo, wir wohnen in einer Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus, vor Wochen kam es zu einem Leck an dem Hauptwasse..
von iris770 am 03.04.2013 | 20 Antworten
Starke Beckenschmerzen in der 38. Ssw ?
Hallo liebe mamis :) Ich bin in der 38. Woche und wollte euch mal etwas fragen. Ich habe seit ungefähr 2 wochen sehr ..
von babymaus2013 am 06.04.2013 | 4 Antworten
Puky Fitsch oder normales Dreirad? Laufrad?
Hallo, da habe ich gleich noch eine Frage :-) Elias ist ja nun schon 17 Monate alt und wird immer bewegungsfreudiger. ..
von Lula1111 am 08.04.2013 | 10 Antworten
kind mag keine schuhe läuft aber schon einwandfrei
meine kleine läuft jetzt sicher und ohne probleme und alle nerven mich mit: du musst der kleinen schuhe anziehn -wenn..
von Irgendwann92 am 09.04.2013 | 18 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
Hallooouu, Ich bin ab heute in der 41 ssw. Und es tut und tut sich nichts habe schon zwar recht dolle schmerzen aber d..
von wonniix3 am 20.05.2013 | 11 Antworten
Einmischen beim Streit?
Meine Tochter (6 jahre) ist in letzter Zeit oft ziemlich gemein zu ihrer eigentlich besten Freundin, ein Mädel aus ihre..
von Xenia2006 am 05.06.2013 | 8 Antworten
28.ssw Nutella Glas (750g) auf die fusszehen Gefallen
Dringend Hilfe Bin in Mitte 28.ssw und mir ist vor ner halben Stunde ein 750g nutellaglas auf meine Linken fusszehen g..
von babymaus93 am 21.08.2013 | 4 Antworten
peinliches thema , hämoriden in der schwangerschaft
hallo ihr lieben , meine bekannte glaubt das sie hämoriden bekommen hat . sie ist in der 30 ssw , sie hat es mir so erk..
von lucamama88 am 01.11.2013 | 14 Antworten
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
Hallo , ich bin jetzt 34 ssw = 33+2 , & habe seid Tagen nurnoch Schmerzen :-( D.h. Rücken , Becken , Steiß , Leisten ..
von chiaramaus2013 am 12.11.2013 | 12 Antworten
Rechtliche: Berufsschule trotz Krankschreibung?
Mein Sohn (17) hatte gestern einen Arbeitsunfall, bei dem er sich eine größere Verletzung an der rechten Hand zuzog, d..
von Moppelchen71 am 04.12.2013 | 16 Antworten
ungewöhnliche frage utrogest
hallo Mädels,ich versuche mich mal kurz zu fassen. also ich bin in der 6 ssw freu freu meine letzte ss im vergangen..
von pueppivw am 17.01.2014 | 12 Antworten
Kann man Muttermilch durch Fieber verlieren?
Hallo ihr Lieben:) Also meine frage steht eig schon oben. Und zwar bin ich seit dienstag erkältet. Halsweh husten und ..
von simona4ka am 01.03.2014 | 7 Antworten
Braucht man eine Wickeltasche?
(tanzen) Huhu Wie sind eure Erfahrungen, brauch man eine Wickeltasche? Ich habe eine normale (große) Handtasche die..
von Meyaa am 28.03.2014 | 25 Antworten
kind ( 3 1/2 jahre)kann keine inute still halten
hallo mami´s ich bin mit meiner tochter am verzweifeln ... schon seid sie laufen kann ist sie dauerhaft in bewegun..
von Plappergusche am 31.03.2014 | 15 Antworten
Geburt einleiten am et in der 40ssw
Hallo zusammen, Ich habe mal ne frage und zwar ich bin ab morgen den 21.4.14in der 40ssw und da soll auch mein et sein...
von Ich92 am 20.04.2014 | 36 Antworten
freche Nachbarskinder
hi, guten Morgen, was macht ihr mit Nachbarkinder, die sich bei euch zu Hause frech verhalten? Wir haben seit eini..
von pause-lila am 23.04.2014 | 20 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
schmerzen nach ausschabung
Leider hat mein kleines würmchen es nicht geschafft. Das hämatom hat die zufuhr zu meinem baby eingeschränkt und vo..
von janiina am 06.06.2014 | 3 Antworten
Kind zu klein
Hallo, mein Sohn ist jetzt 16 Monate und zu klein und irgendwie auch zu dünn obwohl er ordentlich und viel isst usw...
von dieRaeuber am 08.10.2014 | 17 Antworten
starke Blutungen beim Eisprung! Hilfe !
Hallo ihr lieben! Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen der vielleicht schon mal in so einer Situation war. Me..
von Mami_Kristina am 21.12.2014 | 5 Antworten
29ssw druck nach unten
Hallo ihr lieben Hab ne frage bin 29ssw heute Und habe ein verkürzten Mutterhals mir wurde gesagt er sei sehr kurz ..
von stolzemama15 am 14.01.2015 | 10 Antworten
Wieviel elterngeld bekomme ich nun rückwirkend ausgezahlt?
Habe letzten jahres september mein kind bekommen und darauf das jahr also dieses jahr februar das elterngeld beantragt.(..
von ezgimelina1 am 23.04.2015 | 8 Antworten
Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
Hallo Mein Sohn (9 Jahre) wurde gestern getreten von einer Mitschülerin. Direkt in die Mitte! Seit dem hat er schmerz..
von Yvonne1982 am 01.06.2015 | 11 Antworten
(Frühchen) ab wann konnten eure Frühchen sich drehen und n..
Hallo, ich habe ein sehr frühes Frühchen bekommen (24+1) und wollte mich mal erkundigen ab wann Kinder in so einer ..
von Kaempfer1995 am 13.11.2015 | 4 Antworten
Ab wann habt ihr einen Schwangerschaftstest gemacht?
Hallo ihr Lieben, mein Lebensgefährte und ich wünschen uns ein Kind und ich muss gestehen, ich würde am liebsten i..
von Mira412 am 28.12.2015 | 7 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
Hallo. Ich bin in der 26. SSW mit meinem 4. Kind Schwanger. Am Dienstag morgen bin ich mit brennen und wie Messersti..
von ekiam am 24.09.2016 | 15 Antworten
Kind einer guten Freundin nervt
Hey ihr Lieben! Kennt jemand das von euch auch? Eine liebe Freundin von mir hat einen Sohn der nur etwas älter ist als ..
von Weidenkaetzchen am 18.10.2016 | 12 Antworten
Osteopath sinnvoll?
Meine Tochter 14 Monate alt, läuft noch nicht. Seit paar Monaten zieht sie sich überall hoch und wenn sie sich an Gege..
von ekiam am 23.12.2016 | 11 Antworten
33.ssw Schmerzen Leiste/Becken/Bänder?
Hallo ihr Lieben, Seit gestern habe ich richtig fieses Ziehen in der Leistengegend. Aufstehen und Laufen geht nur unt..
von Mami2o17 am 17.02.2017 | 0 Antworten
Medikamentöser Abbruch Spritzenphobie und Blutgruppennachwe..
Hallo erstmal. Ich weiß es ist für viele ein sensibles Thema. So auch für mich. Ich bin wg. psychischer Erkrankung di..
von Tigerino am 18.07.2019 | 49 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x