⎯ Wir lieben Familie ⎯

Laufen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wildes Fleisch am Dammschnitt
Hallo Ihr Lieben, habmal wieder ne Frage an Euch! Und zwar hab ich am 18.12.09 (vor 15 Wochen) meinen geliebten So..
von hiba5678 am 31.03.2010 | 6 Antworten
gibt es anziehen das dass baby früher auf die welt kommt?
habt ihr vielleicht schon im gefühl gehabt das euer baby früher geboren wird? ich bin in der 31+5 ssw und habe ein gan..
von Agi26 am 31.03.2010 | 5 Antworten
35 ssw und starkes ziehen im unterleib
guten morgen mädels .. nachdem ich ja schon seit drei uhr am wandern bin und jetzt schon wieder mir die augen zu fall..
von big-mama81 am 03.04.2010 | 3 Antworten
Beschwerde bei Pampers?
Hi,hat sich jemand von euch schonmal bei Pampers beschwert? habe da heute angerufen,weil die Windeln ständig auslaufen,..
von Anna0711 am 06.04.2010 | 23 Antworten
Blasenkatheter während Gallen-OP?
Ich geh ja nun warscheinlich nich am Mittwoch wie geplant zur Gallen-OP, da ich meine Mens sehr stark bekomm hab. Allerd..
von LiselsMama am 12.04.2010 | 7 Antworten
Trimalleolarfraktur =(
Hallo liebe Mamis, ich habe letzte woche ein wenig blödsinn gemacht und bin über das spielzeug meines Sohnes gestol..
von Justins-Mum am 23.04.2010 | 2 Antworten
Kind jeden Tag waschen?
Hallo zusammen, ich hab eine etwas peinliche Frage. Bitte keine doofen Kommentare! Ich hab die Tage in einer Baby-..
von Lydia85 am 01.05.2010 | 17 Antworten
Wehen beim autofahren
Hey Leute (: Beim Autofahren habe ich alle 5 min ziemlich starke wehen der bauch wird richtig extrem hart ich muss ande..
von Lana-Charleen am 03.05.2010 | 12 Antworten
Spinne im Waschbecken
Ihr müsst mir helfen! ich hab ne Wahnsinnige Panik vor Spinnen und gerade hab ich beim Kücheaufräumen eine Spinne im ..
von Sunshine8719 am 07.05.2010 | 14 Antworten
Ikea, Einkaufswagen für Kinder?
Hallo Mami's mein Mann und ich wollten morgen eigendlich mit unseren 2 Jungs (fast 2 Jahre und 6 Monate) zu Ikea, nun..
von Blue83 am 28.05.2010 | 8 Antworten
evt schwangerschaftsanzeichen?
Hallo ich möchte euch gern was Fragen und euere Meinung hören ich habe den Verdacht Schwanger zu sein . Hatte meine L..
von moongal1974 am 07.07.2010 | 6 Antworten
Ab wann sind Jungs trocken?
Hallöchen Mamis, hab da mal eine kleine Frage, an die die Jungs haben oder welche kennen. Ab wann sind Jungen ca tr..
von JungeMami1 am 15.07.2010 | 20 Antworten
zahnprothese für 2jährige
hallo würdet ihr euren kindern ne prothese machen lassen und ihr die anziehen oder lasst ihr sie lieber mit ner lücke ..
von pobatz am 28.07.2010 | 22 Antworten
Bobath-Welche Mamas waren mit ihren Kinder
beim Kinder-Bobath? Es geht darum mein Sohn (fast 1Jahr) kann weder krabbeln noch den Vier-Füßler-Stand noch kann er ..
von Muddl am 02.08.2010 | 15 Antworten
30 ssw kann ich jetzt schon einen kaiserschnitt machen lasse..
ich bin morgen in der 30 ssw und ich halte die schmerzen nicht mehr aus.ich habe jeden tag extreme unterleib- rücken- u..
von FynnMaurice am 03.08.2010 | 17 Antworten
Ab wann braucht Baby Schuhe bzw reichen im Winter dicke Sock..
Mein Kleiner wird im Januar 1.Jahr alt. Ich gehe mal davon aus, dass er bis dahin laufen kann. Ab wann sollte man den Kl..
von tiffischniffi am 10.08.2010 | 4 Antworten
Ab wann Sprossen aus dem Babybett entfernen?
Hallo, unser Kleiner ist jetzt ein Jahr alt und kann schon sehr gut Krabbeln und auch schon alleine laufen - wenn er ..
von sajamo am 06.09.2010 | 6 Antworten
Was tun um Wehen zu verstärken?
Hallo Mamis. Ich bin jetzt in der 40 Woche schwanger und am Freitag ist mein Schleimpfropf unter starken Senkwehen abge..
von Julie1986 am 06.09.2010 | 14 Antworten
Eipollösung (Fruchthülle ablösen) schon 2-3 wochen vor de..
Hallo ihr lieben, wie viele von euch bestimmt schon wissen, hatte ich bei meiner ersten geburt schlimme geburtsverlet..
von Blackpoison am 09.09.2010 | 17 Antworten
Schmerzen an der rechten Seite/Rippen - normal?
Hi, ich habe seit gestern Abend höllische Schmerzen an der rechten Seite, würde sagen es sind meine Rippen aber so gan..
von -mamiglueck- am 12.09.2010 | 9 Antworten
Krampfartiges Ziehen nach Sex - 35 SSW
Hallo ihr Lieben, ich muss mal was fragen: und zwar hatten mein Freund & ich gestern Sex. Nach dem Sex lagen wir noc..
von flower2010 am 24.09.2010 | 7 Antworten
schmerzen in den Leisten 34 ssw?
Guten Abend zusammen, ich bin ab morgen 34 ssw und habe seit heute mittag so schmerzen in den Leisten also kein ziehe..
von 19tanja84 am 14.04.2012 | 5 Antworten
Meine Tochter 11 Monate verweigert seit 2 Tagen ihre Flasche..
sie bekommt (normalerweise) morgens und abends noch ihre Flasche. Seit 2 Tagen schreit sie, die Tränen laufen, und sie ..
von fancy78 am 31.10.2010 | 5 Antworten
Wer hatte Dammschnitt und Kaiserschnitt
Ich hatte beim meinem Sohn einen Dammschnitt der mir nach der Geburt unheimeliche Probs bereitet hat. Ich konnte nicht s..
von linnefitz am 19.11.2010 | 14 Antworten
Tauffeier gestalten
Da immer mal Fragen zur Taufe kommen, dachte ich, ich erzähle euch mal wie so etwas auch aussehen kann! Als mein..
von Heviane am 29.09.2010 | 3 Antworten
Muttermund 2-3 cm offen wie lange hats gedauert bis es richt..
hallo,mein muttermund ist 2-3 cm offen hatte die ganze nach wehen im 5-10 minuten tackt dan war ich im krankenhaus ,wehe..
von SonjaSynthetic am 08.12.2010 | 6 Antworten
39 ssw den ganzen tag schon heftiges ziehen im unterleib
Hallo ihr Lieben ist meine erste Schwangerschaft. Deswegen meine Frage. Jedesmal wenn ich versuch zu laufen geht ein hef..
von JessicaM87 am 05.01.2011 | 11 Antworten
et plus 5 und keine geburt in sicht
hallo ich weiß nicht mehr weiter.. ich muss jeden 2tag zum ctg ins kh.. sonntag und gestern waren kontraktionen auf dem..
von pobatz am 16.02.2011 | 12 Antworten
41 ssw und mir gehts richtig scheiße heute
hallo morgen fange ich die 42 ssw an bin heute 40 plus 6 ..und seit gestern abend gehts mir richtig scheiße ..fing mit ..
von pobatz am 17.02.2011 | 12 Antworten
5 kg in 2 Wochen?!
Guten Morgen! Ich habe grad einen Schock auf der Waage bekommen. Kann es wirklich sein, dass ich in 2 Wochen 5 kg zuge..
von MundM2010 am 12.04.2011 | 13 Antworten
bänderriss im 9 monat
habe mir gestern ein paar bänder gerissen und ein paar überdehnt im linken fuß. laufen kann ich im moment gar net..we..
von hexenmammma am 15.04.2011 | 9 Antworten
Kleiner Zeh gebrochen
Gestern hab ich auf dem Boden gesessen und bin irgendwie mit dem Zeh hängen geblieben. Da hats knack gemacht. dann ein ..
von Sam78 am 22.04.2011 | 4 Antworten
Zug am Kiefer bekommen
Guten Morgen Mamis, es fing am Tag meiner Hochzeit an mit Zahnschmerzen, am nächsten Tag zog sich der Schmerz schon ü..
von Dani886 am 23.05.2011 | 3 Antworten
Wie verhalten bei schlechter Tagesmutter?
Hi an alle! Ich werde mit unserer Tagesmutter langsam wahnsinnig und weiß nicht so recht, wie ich mich weiter verhal..
von MamiWiderWillen am 15.06.2011 | 20 Antworten
anhaltender schmerz in der leiste
hallo mamis, bin 39 + 4 ssw und habe seit gestern abend schmerzen in der leistengegend. es tut am meisten auf der recht..
von Yggep79 am 28.06.2011 | 4 Antworten
Übelkeit und Kreislauf in der 33/34ssw?!?
Hallo Mädels, Komm gerade in die 34ssw und war heute so absolut unzurechnungsfähig wie seit Beginn der Schwangerschaf..
von Strandsophie am 28.06.2011 | 6 Antworten
36ssw und ständig Durst und Blasendruck!
Ich bekomm jetzt schon die Kriese! Könnt ihr überhaupt noch groß unterwegs sein? Bin erst in der 36ssw und muss jetzt..
von Strandsophie am 15.07.2011 | 8 Antworten
Stechen in der Scheide
Hab da mal ne Frage. Ich habe ab und an so ein komisches Stechen in der Scheide. Bin jetzt in der 30 SSW. Manchmal ist e..
von snowcat1988 am 18.07.2011 | 8 Antworten
wasser abstellen - ankündigen?
hallo ihr lieben sagt mal, müsste es nicht angekündigt werden, wenn das wasser im haus abgestellt wird? seit freit..
von baf719 am 05.08.2011 | 12 Antworten
Nach der 6-fach Impfung humpelt meine Tochter und hat schmer..
Hallo, ist das normal, dass meine Tochter nach der 6-fach Impfung so ne schmerzen hat, das sie kaum laufen kann und auc..
von eugenie80 am 11.08.2011 | 10 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
hallo, wir werden uns von unserem hund trennen-wie bringe ich es den kindern 3 1/2 und knapp 2 jahren bei? es ist echt ..
von grinsekuchen am 04.09.2011 | 25 Antworten
Tochter 2 jahre ist zu Dick,trotz ernährung und viel gelauf..
hallo, meine Tochter wurde am 29,8 2 jahre alt. wir waren bei der U7 untersuchung und sie hat gut 4 kilo übergewicht. ..
von mara29082009 am 07.09.2011 | 55 Antworten
38 SSW und Schmerzen zw den Beinen
Hallo liebe Muttis, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich versuche es einfach mal. Seit gestern ..
von Sithandra am 25.10.2011 | 5 Antworten
mein sohn ist zu klein für sein alter!
meiner ärztin ist aufgefallen das mein sohn klein ist. bei den ganzen Us war er auch auf der wachstumsskala auf dem unt..
von Agi26 am 30.11.2011 | 17 Antworten
Wann habt Ihr die ersten richtigen Schuhe gekauft?
Hallo Mamas, wann habt Ihr die ersten richtigen Schuhe für Eure Mäuse gekauft? Wir waren im Oktober im Schuhla..
von Anna_Katharina am 09.12.2011 | 14 Antworten
Senkwehen und Gebärmutterhals verkürzung
Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage, mein Gebärmutterhals ist auf 1,9 . War letzte woche auch im KH wegen schmerze..
von Fortuna1984 am 13.12.2011 | 4 Antworten
Total am Ende Ob Osteopathie hilft?
Also ich bin echt fertig mit der Welt. Mein Großer war so ein liebes, braves, entspanntes Kind und nun ist seit 4mon da..
von Strandsophie am 18.12.2011 | 22 Antworten
Der Hund meiner Schwigereltern Stelle ich mich an?!
Hallo liebe Mamis ... Möchte euch mal etwas erzählen und mal euch nach eurer Meinung fragen! Es geht um folgend..
von jasemine1810 am 02.02.2012 | 22 Antworten
Ab wann konnten eure Babys sitzen von alleine?
Mein kleiner ist 8 1/2 monate und kann noch nicht sitzen - meine schwiegermum meinte das müsste er schon längst könne..
von LittleGangster am 27.02.2012 | 12 Antworten
Welches Laufrad für 20 Monate altes Kind?
Hallo zusammen, ich habe neulich die Frage wegen eines Puky Wutsch-Laufrades gestellt und es wurde mir größtenteils ..
von Anna_Katharina am 03.03.2012 | 10 Antworten
Schlimme Schmerzen beim Eisprung
Guten Abend Mamis! Ich hab ein Problem, viell. kennt das jemand. Seitdem ich meine zwei Kinder hab, habe ich immer S..
von Lieschen10 am 19.04.2012 | 7 Antworten
Absolutes beschäftigungsverbot Gründe?
Hallo erstmal will ich euch meine Geschichte mitteilen um es besser zu verstehen. In der 12. Woche bekam ich Blutungen, ..
von Reesa88 am 14.05.2012 | 18 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
Hallo allerseits, ich muss mich hier eben mal kurz ausheulen, weil ich sonst mit niemanden darüber reden kann. Ic..
von Chippy am 15.05.2012 | 180 Antworten
Mir ist gerade eine sehr sehr "unheimliche" Sache passiert..
oder wohl eher eine mulmige Sache. aber erstmal Hallöchen ihr lieben Lieben. Also wir sind gerade aus dem Garten zwi..
von Muddl am 11.06.2012 | 21 Antworten
2,5 - jähriger kann nicht rennen
ich war heute mit einigen bekannten eine runde spazieren. und die kinder hatten im wald alle natürlich viel spaß und r..
von hennerjan am 11.07.2012 | 17 Antworten
ES+5 MuMu weich leicht geöffnet und SB
Ich brauche dringend rat! Ich bin vorhin aufs klo gegangen, und was muss ich sagen,mein mumu ist weich leicht geöffnet..
von Trine28 am 13.07.2012 | 16 Antworten
Fehlalarm
Hey mädels, ich habe seit Mittwoch Vormittag relativ regelmässige Wehen gehabt. Ein Teil des Schleimpfopfes ist mor..
von kathyseelig am 17.08.2012 | 5 Antworten
Pfeil und Bogen für 4 Jährige
Ich wollt mal eure Meinung wissen. Mein Sohn ist 4 Jahre, unsere ganze Familie ist arg Mittelalter begeistert und wir ge..
von Rhavi am 26.09.2012 | 15 Antworten
haben sich eure kinder auch sehr spät in sl gedreht?
bin ab morgen in der 34. ssw und der herr sitz immernoch. ich hab die hoffnung schon aufgegeben und es wird wohl wieder ..
von bald4 am 27.09.2012 | 13 Antworten
Wie viele Maschinen Wäsche habt ihr?
Guten morgen liebe Mami´s Ich muss euch mal was fragen undzwar ... Wie viele Maschinen Wäsche habt ihr so am Ta..
von kirschküßchen am 06.10.2012 | 34 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x