Lansinoh

Lansinoh sind Stillprodukte, die das Stillen mit Salben, Stilleinlagen und Milchpimpen unterstützen sollen. Lansinoh Premium-Stillprodukte werden in Deutschland hergestellt.

Zum Thema passend: Stillen,

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Stillen oder nicht?! (leider langer Text)
Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 31.SSW mit meinem 4. Kind Schwanger und mache mir schon seit längerem Gedanken, ..
von ekiam am 25.10.2016 | 12 Antworten
Welche Stilleinlagen?
Guten Morgen! Würde gern von euch wissen,welche Stilleinlagen euch überzeugt haben?! Ich hatte erst Lansinoh und..
von Mullemauz am 22.09.2015 | 13 Antworten
Veränderung Brustwarzen
Hallo :) Ich habe eine Frage zu Veränderungen der Brustwarzen. Leider konnte mir das WWW und der Arzt keine konkret..
von xxWillowXx am 07.08.2014 | 2 Antworten
Wie Abpumpen??
Hallo liebe Mamis, Meine Süße schlummert noch und hat sogar die Mama heute Nacht nur zweimal zum trinken angezapft...
von SusaHH am 18.12.2012 | 6 Antworten
Kennt jemand die Lansinoh milchpumpe?
Hallo, kennt jemand die Milchpumpe von Lansinoh? Wenn ja wie wart ihr mit ihr zufrieden? Ich hatte bei meinem Sohn e..
von mellysey am 11.04.2011 | 5 Antworten
welche Milchpumpe?
Hallo liebe Mamis, ich wollte Euch mal um Eure Berichte bitten, welche Erfahrungen Ihr mit welcher Milchpumpe gemacht..
von eulenkind am 06.04.2010 | 5 Antworten
trockene haut,danke
hallo, hab kürzlich bei jemandem den tip gelese, wollfett(lansinoh) auf die trockene haut v baby zu tun. DANKE, der ti..
von guddi30 am 18.11.2009 | 3 Antworten
Brustwarzensalbe Lansinoh
Wie ist eure erfahrung mit der brustwarzensalbe von lansinoh? habe mir sie geradde aus der apotheke geholt!sollt ich je..
von chaima am 26.08.2009 | 10 Antworten
milchpumpe
hallo mamis.. hat jem erfahrung mit der handmilchpumpe von chicco oder lansinoh? meine hebamme meinte,die von lans..
von 85Püppi am 22.05.2009 | 6 Antworten
Sorinfektion OHNE Anzeichen beim Kind?
Seit etlichen Wochen ist der Teil der Brust,an der mein Kind saugt hochrot,rissig,schuppig und das stillen tut teilweise..
von Heikili68 am 25.02.2009 | 0 Antworten
Wueviel abpumpen?
-Hallo, mein vier Wochen alter Sohn trinkt super an der Brust sowie aus dem fläschen. Allerdings habe ich sehr empfi..
von weberchen am 25.08.2008 | 2 Antworten
braucht jemand LANSINOH?
Lansinoh Lanolin Salbe hilft bei der Behandlung von wunden Brustwarzen. Die Salbe wird in einer geschlossenen Schicht au..
von mami-papi-2007 am 15.03.2008 | 5 Antworten
an alle werden Mamis
ich bin gerade am sotieren und habe noch eine orginale verschlossene tube 56g LANSINOH gefunden ist noch bis 01/09 haltb..
von mami-papi-2007 am 15.03.2008 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum