Langzeitstillen

Langzeitstillen ist ein weit diskutiertes Thema. Einige wollen ihr Kind lange stillen, andere halten es für unnormal. Viele fangen um den 6. Lebensmonat des Babys mit dem abstillen an.

Zum Thema passend: abstillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Langzeitstillen
Hallo Muttis, ist hier jemand der sein Kind lange gestillt hat oder noch stillt? Antwort gerne auch als PN an mich. Dan..
von Tam1 am 10.07.2013 | 5 Antworten
Langzeitstillen
Hallo, Wollt mal fragem ob es hier Langzeitstillerinen gibt die ihr Kind mehr als 1 jahr stillen oder gestillt haben...
von daniiiiiileinnn am 10.12.2012 | 28 Antworten
Langzeitstillen.
Ich suche dringend Mamas die auch lange Stillen oder gestillt haben. Mein Sohn ist 22 Monate alt und wird zum Einschlafe..
von Backfisch am 05.10.2012 | 7 Antworten
Langzeitstillen: Wessen Kind hat sich selbst angestillt und ..
Möchte hier keine Diskussion über Sinn oder Unsinn des Langzeitstillens. Mich interessiert nur wer auch über das 1...
von Backfisch am 04.10.2012 | 6 Antworten
Langzeitstillen
Hallo zusammen, ich wüsste gerne wer auch das Langzeitstillen befürwortet und wie lange ihr gestillt habt, bzw. still..
von Backfisch am 18.01.2012 | 6 Antworten
Erfahrungen mit Schnullern
Hi Maedels! Ich habe ja am Anfang echt gezoegert, meinem Kleinen (er ist 11 Wochen alt) den Schnuller zu geben, weil es..
von Kerstin_K am 12.09.2011 | 10 Antworten
Langzeitstillen,erfahrungsaustausch?
hallo,sind hier noch andere mamis,die auch langzeitstillen? Würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen,ich..
von Mariechen1234 am 25.06.2011 | 47 Antworten
Langzeitstillen
Guten Abend ihr Lieben! Ich möchte mal eine Umfrage starten: Wie ist eure Meinung zu Langzeitstillen? Und welche..
von Babyofen am 19.06.2011 | 12 Antworten
Erfahrnung mit Abstillen bei Langzeitstillen?
Hi, bin irgendwie gerad etwas unsicher. Stille mienen kleinen, 16 Monate!! noch immer abends zum einschlafen. Es ist ..
von sunny395 am 23.05.2011 | 2 Antworten
LANGZEITSTILLEN SCHÄDLICH?
Hallo Ihr Lieben, mein Sohn wird bald 13 Monate alt. Ich habe 5-6 Monate voll gestillt und bis heute 2-3mal. Ich woll..
von tm777 am 08.03.2011 | 14 Antworten
Stillmamis-abends weggehen
Guten Abend, ich denke darüber nach, wie ich trotz Langzeitstillen doch mal abends mit meinem Freund weggehen könnte...
von Sam78 am 05.02.2011 | 3 Antworten
Langzeitstillen-Erfahrungsaustausch?
Hallo,sind hier auch noch andere mamis,die auch Langzeitstillen,ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr fre..
von Mariechen1234 am 28.01.2011 | 39 Antworten
Langzeitstillen und ich will noch ein Baby
Hallo Mamas, wie stehen die Chancen für mich, dass ich wieder schwanger werde? Ich bin jetzt 37 Jahre, mein Sohn ist ..
von Erbsenmama am 11.01.2011 | 3 Antworten
Langzeitstillen
mich würde mal interessieren obs hier viele mamis gibt die "langzeitstillen" und was sagt eure umgebung dazu? (danke)..
von HuebscheMama am 05.12.2010 | 14 Antworten
Sind hier Mamis die Langzeitstillen?
Hallo,sind hier auch noch andere mamis die Langzeitstillen? Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen,..
von Mariechen1234 am 30.09.2010 | 17 Antworten
Langzeitstillen
Nur mal so:-) Was haltet ihr davon und bis welches Alter findet ihr es ok? Habe grade im netz drüber gelesen.
von Anna0711 am 21.09.2010 | 12 Antworten
Bericht übers Langzeitstillen
Hallo mamis,habt ihr gestern auch in Explosiv den Bericht übers Langzeitstillen gesehen? Wie fandet ihr ihn? Ich selbst..
von Mariechen1234 am 10.08.2010 | 25 Antworten
langzeitstillen bis 5jahre
ist das nicht schon krank wenn man sein kind das 5 jahre lang die brust gibt 5 mal am tag .. irgendwie sind die doch nic..
von pobatz am 09.08.2010 | 29 Antworten
Langzeitstillen JETZT! RTL
s geht um langzeitstillen
von magnolia81 am 09.08.2010 | 11 Antworten
Langzeitstillen
Hallo,sind hier mamis die auch Langzeitstillen? Würde mich über einen erfahrungsaustausch sehr freuen. Wir Stillen sei..
von Mariechen1234 am 27.07.2010 | 6 Antworten
Noch andere Mamis hier,die Langzeitstillen?
Hallo,sind noch andere Mamis hier die ihre Kinder auch Langzeitstillen(über 1 Jahr) oder tandemstillen? Würde mich üb..
von Mariechen1234 am 04.07.2010 | 18 Antworten
So lange Stillen,Krass: -)
Hallo Mamis,ich habe ja heute was erlebt,gut es war nicht schlimm,aber auch nix Alltägliches:-) War heute bei einer fre..
von Anna0711 am 02.07.2010 | 18 Antworten
Warum wird Langzeitstillen kaum tolleriert?
Ja die frage steht shcon oben und es ist ganz oft das man als Langzeitstillmama nicht tolleriert wird,ich tolleriere doc..
von Mariechen1234 am 13.06.2010 | 64 Antworten
Sind hier Mamis die Langzeitstillen?
Würde mich über einen Erfahrungsaustausch mit euch sehr freuen:-) Da es leider viel zu wenige gibt die lange Stillen. ..
von Mariechen1234 am 11.06.2010 | 20 Antworten
Langzeitstillen!
Hallo,sind hier noch andere Mamis,die ihr Kind auch Langzeitgestillt haben? Würde mich über einen Erfahrungsaustausch ..
von Mariechen1234 am 09.06.2010 | 21 Antworten
Langzeitstillen?
Hallo,sind hier noch andere mais die auch langzeitstillen? Ich stille bereits seit 3 jahren und werde aufhören wenn mei..
von Mariechen1234 am 02.06.2010 | 46 Antworten
Sind hier Mamis die Langzeitstillen?
hallo,ich wollte mal hören ob hier auch noch mais sind die auch langzeitstillen? Wielange stillt ihr schon? meldet euch..
von Mariechen1234 am 31.05.2010 | 14 Antworten
Langzeitstillen,eure Erfahrungen?
Hi,wollte mal hören wie eure Erfahrungen mit de Langzeistillen sind? Wie oft kommen eure Kleinen noch an die Brust und ..
von Mariechen1234 am 12.05.2010 | 5 Antworten
Langzeitstillen
Hi,sind hier mamis, die Langzeitstillen und wielange habt ihr so gestillt? Erzählt mal bissl..
von Anna0711 am 11.05.2010 | 7 Antworten
Langzeitstillen
Hallo, gibt es da noch jemanden unter Euch der auch Langzeitstillende ist? Obwohl ich das nicht von Anfang an beabsich..
von locke1609 am 12.04.2010 | 10 Antworten
An alle Langzeitstillerinnen
Hallo! Mein Sohn ist nunmehr 14 Monate alt und ich stille ihn noch fast voll - ich weiß, Langzeitstillen ist noch was a..
von soesterjung am 03.01.2010 | 6 Antworten
Langzeitstillen?
Was denkt ihr wie lange sollte man stillen bzw. wie lange habt ihr gestillt? Unsere Mausi ist jetzt 1 Jahr alt und ich s..
von Backfisch am 24.11.2009 | 30 Antworten
an wirklich alle mamiweb mitglieder
liebe mamis. muss mal was los werden: manchmal gleicht das hier einem überlebenskampf.oder wie im kindergarten jeder ..
von fela2005 am 07.10.2009 | 12 Antworten
Langzeitstillen
ich suche mamis die wie ich ebenfalls langzeitstillen. würd mich freuen mich mit euch auszutauschen
von liebemami22 am 07.10.2009 | 18 Antworten
In bezug auf die Langzeit-Diskusion hab ich folgendes gefund..
Achtung: langer, aber schöner Text .. Wenn du dein Baby nur für ein paar Tage stillst, wird es dein Kolostrum er..
von Solo-Mami am 13.09.2009 | 14 Antworten
langzeitstillen/kindergarten
hallo habe morgen im kindergarten meiner kleinen ein gespräch(wie sich meine kleine so eingelebt hat was ich für eind..
von emi2006 am 21.07.2009 | 2 Antworten
langzeitstillen
hallo gibt es hier mami die ihre mäuse auch schon länger stillen oder gestillt haben?ich stille meine tochter die le..
von emi2006 am 17.07.2009 | 3 Antworten
langzeitstillen
hallo ich bin emi ich bin durch eine bekannte auf euer forum gekommen und habe gedacht ich schau mal vorbei.gibt es ..
von emi2006 am 09.07.2009 | 15 Antworten
langzeitstillen
ab welcher stilldauer ist man eigentlich "langzeitstillende"?
von Schietbüddel am 20.06.2009 | 4 Antworten
Langzeitstillen
Ich stille meinen Jüngsten jetzt seit 21 Monaten und wir sind glücklich mit unserem Lebensmodell. Gibt es hier noch m..
von Heikili68 am 13.05.2009 | 8 Antworten
Hallo, gibt es hier Mütter die Langzeitstillen?
Ich möchte meine Kinder Langzeitstillen und wollte mich mit anderen Mütter die das machen austauschen. LG Chris..
von Mamachrissi am 21.04.2009 | 5 Antworten
Langzeitstillen
wer hat erfahrungen zum thema langzeitstillen? bitte meldet euch lg sandra
von liebemami22 am 17.03.2009 | 3 Antworten
was haltet ihr vom langzeitstillen?
habe mich in den letzten tagen viel damit auseinander gesetzt und viel gelesen darüber über das für und wieder .. w..
von PHOENIX05 am 11.03.2009 | 24 Antworten
LANGZEITSTILLEN
wer hat hier denn alles länger gestillt? damit meine ich natürlich nicht nur länger als die 6 monate voll stillen son..
von 2xmami am 04.02.2009 | 26 Antworten
Langzeitstillen
Habt ihr den Bericht vor ein paar Tagen bei Punkt 12 übers Langzeitstillen gesehen? Wo die eine Mutter ihr Kind 3 bzw. ..
von Kühnelchen am 20.01.2009 | 14 Antworten
Stillen/Langzeitstillen
Wenn ihr langsam abgestillt habt, zu welcher Tageszeit gabs bis zuletzt noch MuMi? Nachts, morgens oder abends? Und ab ..
von Schietbüddel am 11.01.2009 | 3 Antworten
Video über langzeitstillen
http://uk.youtube.com/watch?v=942FRjAJhxU Ein schönes Video über das Leingzeitstillen. Wer es sehen mag,mir gefäl..
von Heikili68 am 15.12.2008 | 8 Antworten
langzeitstillen
hallo mein sohn malte ist jetzt 3einhalb und ich stille ihn immernoch .. gibt es ncoh langezeitstillende mütter hier we..
von petit72 am 29.09.2008 | 42 Antworten
LANGZEITSTILLEN!
sind zufällig langzeitstillmutties anwesend?
von 2xmami am 16.08.2008 | 13 Antworten
MAN MAN MAN
es sind schon wieder mutties anwesend die einen für langzeitstillen nur anmaulen wollen. ist doch zum k .. ! was ist de..
von 2xmami am 09.08.2008 | 12 Antworten
STILLTREFF!
war heute mal wieder beim stilltreff und hab mich prima austauschen können. übers langzeitstillen und die gesunde ern..
von 2xmami am 22.05.2008 | 13 Antworten
langzeitstillen
wer hier, der sich mit mir übers langzeitstillen austauschen mag? gerne auch übern chat.
von 2xmami am 12.05.2008 | 13 Antworten
Langzeitstillen
Ab wann zählt ihr eine Mutter zu den Langzeitstillerinnen? Ich würde sagen, so ab einem Jahr.
von cedeslein am 10.04.2008 | 7 Antworten
Langzeitstillen
Ich habe da mal gestern Abend als ich im Bettchen lag etwas im Kopf gehabt. Ich muss kurz dazu erzählen, ich geh in ein..
von tinkerbell am 21.12.2007 | 15 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum