⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kuchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Tiramisu KUChen in SS?
in einem tiramisu kuchen ist ja amaratto, und da meine ellis später kommen und die diesen kuchen mögen, und meine mum ..
von SugarMama2009 am 28.06.2009 | 5 Antworten
dickmann kuchen rezept?
hallo ich suche das dickmannkuchen rezept .. will den mal ausprobieren .. kann mir jemand helfen biiiittttee?! .. danke ..
von jodojo09 am 03.09.2010 | 4 Antworten
Kuchen und Plätzchen mit Alkohol
Hallo zusammen, Lasst ihr eure Kinder, Kleinkinder, Kuchen in denen Alkohol verbacken werden, wie eierlikörkuchen od..
von Leyla2202 am 12.11.2013 | 14 Antworten
kuchen backen in Alu"form"?
Hey ihr Lieben, da ich ja weder Blumen noch Kuchen von meinem "Partner" bekomme, wollte ich MEINER Mama jetzt nen Kuche..
von just_holly am 08.05.2011 | 6 Antworten
Hilfe! - Kuchen innen Flüssig
Guten Morgen - ich könnt grad platzen! Ich hab einen Kuchen gebacken, den ich schon öfter gemacht hab allerdingsh ab..
von Sternstunden am 03.03.2012 | 7 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
Huhu Mami´s ich habe ebend mit meiner Mutti telefoniert und habe ihr erzählt das ich für Morgen ein kuchen backe da ..
von Memories am 12.12.2012 | 31 Antworten
Glasur auf warmen oder kalten Kuchen?
Gibt man Glasur aus Puderzucker oder Schokoglasur auf warmen oder kalten Kuchen?
von Nordseeengel am 12.03.2009 | 8 Antworten
Kuchen/Torte für 10Mon altes Kind?
Gebt ihr das euren Kleinen? Ich weiss ja nicht, ob ich irgendwie voll überempfindlich bin, aber meine "Schwiegereltern"..
von Deluxe-Lady am 04.04.2010 | 12 Antworten
kann man kuchen und Braten gemeinsam in den ofen schieben?
Was meint ihr dazu? bin gerade am überlegen ob ich beide gleichzeitig in den Backofen schieben kann ober ob ihr davon a..
von marialeon am 06.03.2011 | 5 Antworten
Was machen zum 1 Geburtstag?
Hallo ihr lieben, meine Tochter Leonie-Sophie feiert am 17.08. Ihren 1.Geburtstag.Ich habe überhaupt noch keine Idee w..
von zicke06122 am 17.06.2007 | 8 Antworten
was kann man anstelle von blatt gelatine noch nehmen
hey und zwar wollte ich einen kuchen aus der zeitschrift nachmachen und dafür braucht man 6 blatt gelatine nur essen w..
von yasemince am 05.07.2008 | 2 Antworten
Wie lange kann man Sahnetorte essen? Haltbarkeit?
Kann ich Kuchen mit Sahne von Sonntag noch essen? Oder ist das schon zu alt? Steht bei 4 °C im Kühlschrank ..
von Nordseeengel am 27.08.2008 | 3 Antworten
Erbrechen in der Spätschwangerschaft?
Eigentlich geht es mir ganz gut. Komme morgen in die 39.SSW haben es also bald geschafft. Nun war ich gestern bei meiner..
von Backfisch am 03.11.2008 | 3 Antworten
stimmt das,
Ich bin schwanger und habe gehört das man kein gehacktes(gebraten) und keine waffeln oder kuchen essen darf stimm dass?..
von Bienee01 am 21.02.2009 | 8 Antworten
zu viel streuselteig gemacht, was nun
hallo ihr lieben ich habe zu viel streuselteig gemacht, mein kuchen ist schon mehr als gut belegt, aber was mache ich ..
von S-O-P-H-I-E-09 am 23.10.2011 | 5 Antworten
Käsekuchen verbrannt
Ich hab nen Käsekuchen gebacken und mein Mann sollte den Herd ausschalten wenn er fertig gebacken ist weil ich zum Wirb..
von Simone307 am 14.05.2009 | 5 Antworten
1 Tag überfällig
Hallo ihr lieben (wink) Ich bin heute 1 Tag überfällig. Hab mir heute von Clearblue den Digitalen SS-Test gekauft...
von Mone1984 am 06.06.2009 | 14 Antworten
ab wann süßes?
Hallo mein kleiner wird jetzt bald 9 Monate. Waren gestern wieder bei meiner Schwägerin und Schwiegermama. Jetzt gab ..
von mellysey am 17.05.2010 | 13 Antworten
Was ist Hartfett?
Hallo Ich möchte nachher einen Kuchen backen und für die Schokoglasur soll man Hartfett benutzen. Nu weiß ich aber..
von Caro87 am 24.05.2013 | 11 Antworten
Kalter Hund in der ssw?
Hallo ihr lieben, es ist mal wieder soweit und ich habe eine Frage an euch! Wir erwarten heute Kaffee-besuch und dafü..
von s-Elfe am 22.05.2010 | 5 Antworten
Was bietet man an einer Taufe zu essen an bitte um Hilfe
Nabend habe ein ziehmlich großes Problem und zwar haben wir am 08.08 Taufe und ich weiß leider nicht was man dort so z..
von Sabsab85 am 06.07.2010 | 11 Antworten
Anonyme Bestattung, wer kennt sich aus?
Ich brauche dringend eine Information (gern auch per PN), von jemandem, der sich mit anonymer Bestattung (umgangssprachl..
von Moppelchen71 am 19.08.2010 | 17 Antworten
*Wie färbt man Marzipanrohmasse zum Backen ein? *
Hi nochmal, ich habe vor für meine Tochter zum Geburtstag einen Minnie Maus Kuchen zu backen. Jetzt brauch ich aber ..
von sandrav83 am 07.12.2010 | 15 Antworten
Blöde Angewohnheit oder doch der Hunger?
Und zwar mein Sohn ist 3 Jahre (19.12) . Er geht seit 10.1 in den Kindergarten wo er nie was isst zur Jause am Vormittag..
von LittleGangster am 03.02.2011 | 22 Antworten
Backblech verkleinern?
Guten Morgen, ich habe ein Rezept für eine Springform, möchte es jedoch auf dem Backblech machen. Da ich ein wenig So..
von ReSa180506 am 08.03.2011 | 1 Antwort
Finger ab?
Keine Panik, nur ne Frage: Es geht um den klassischen Handmixer. Egal ob Rühr- oder Knethaken. Meine Oma hat mir ..
von AliceimWunderla am 25.03.2011 | 9 Antworten
Suche ne Idee als Geldgeschenk mit Münzen!
Hallo, sind am sonntag auf nem 40. eingeladen. Da sie sich geld wünscht dachten wir an ein Geldgeschenk mit Münzen 0,5..
von trixie150983488 am 15.05.2012 | 13 Antworten
Zuviel Gewichtszunahme - Abnehmen während der Schwangerscha..
Ich habe festgestellt, dass ich rasant zunehme. Viel zu rasant! Im vorletzten Monat habe ich vier Kilo zugelegt. Im l..
von Milerna am 07.10.2013 | 9 Antworten
Was habt ihr für die Taufe ausgegeben?
Hallo Mamis ... Nach unendlichem hin und her haben wir endlich den Termin bei unseren Wunschdiakon bekommen :) es is..
von mami0813 am 11.10.2013 | 7 Antworten
backform rostet - wegwerfen ?!
hallo mamis. meine schwester hatte mir zum geburtstag einen kucken gebacken und ihn dann in der form bei mir gelassen..
von mama-mia82 am 21.10.2013 | 10 Antworten
Kuchenkrümel an babys Lippe
Hallo, meine kleine wurde letzte Woche 2Monate. Nun war es so das ihr Onkel beim Kaffeu&Kuchen an Ostern einen kleinen k..
von MiaCheescake am 28.04.2014 | 9 Antworten
Brauche mal einen Backtipp!
An die Backmamis: Bisher habe ich immer, wenn ich Früchte auf dem Kuchen hatte, mit Tortenguss überzogen. Dabei ärg..
von Moppelchen71 am 11.09.2014 | 21 Antworten
im Affekt Schluss gemacht
Hi, Letzten Sonntag waren wir auf dem Geburtstag meiner Schwester. Er,seine tochter (5) , ich und meine Tochter (7). ..
von AusDemHerzen am 27.05.2015 | 29 Antworten
Mama-Trotzphase: Bin am Ende
Hallo, seit unser Sohn auf der Welt ist, bitte ich mein Umfeld um Hilfe. Sie kam nie. Jetzt ist er fast 2 und ich bin am..
von Knuspernuss am 12.09.2015 | 17 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x