Krampfanfall

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Krampfanfall
Hallo Mein Sohn ist 2 Jahre alt er ist morgens wach geworden und war total rot im Gesicht und war warm er hatte aber k..
von Kathi-Ben am 05.01.2017 | 10 Antworten
epilepsie
Guten abend mamis. Kennt sich wer mit epilepsie bei kindern aus? Insbesondere in der richtung wo keine direkten kr..
von Pueppi2010 am 11.09.2013 | 2 Antworten
Mal wieder eine kleine Geschichte von mir
Es kann jedem hier passieren, daher möchte ich sie hier schreiben... Nina, jetzt schon fast 5 Jahre ( oh je) hat letzt..
von zoe100 am 23.04.2013 | 13 Antworten
Erfahrungsberichte über Mutter-Kind-Kur
Guten Abend meine Lieben, Ich hab jetzt ewig hin und her überlegt ob mir eine Mutter-Kind Kur gut tun würde .Bei mir ..
von Lia23 am 18.01.2013 | 21 Antworten
War das ein leichter Krampfanfall?
Meine Maus ist jetzt 12 Wochen. Vor ein paar Tagen hatte sie mal wieder arg Bauchweh. Als der Pups raus war und sie sich..
von mama-pucki am 09.01.2013 | 9 Antworten
kaum noch 2 st. am stück schlafen?
Hallo wollte mal fragen ob einer von euch auch solche Erfahrung gemacht hat und das kennt.Mein Sohn 3 hatte am 28.12 ein..
von veilchen76 am 09.01.2013 | 8 Antworten
Überwachungsgerät bei Epilepsie!
Wollte mal fragen ob sich jemand auskennt.Mein Kleiner 3 hatte letzte Woche einen schweren Krampfanfall und wäre fast e..
von veilchen76 am 01.01.2013 | 3 Antworten
Epilepsie wirklich möglich?Wer kennt sich aus?
Was mich in letzter Zeit doch etwas beschäftigt,kurze Zeit nach der Geburt(Kaiserschnitt) hatte ich-zum Glück auf der ..
von Lia23 am 05.10.2012 | 2 Antworten
influenza impfung (krampfanfall)
meine tochter hat 2010 eine grippe impfung bekommen da war sie 6monate alt und paar stunden später ihren ersten krampfa..
von sonne-123456789 am 19.07.2012 | 2 Antworten
Tränen der Freude und Dankbarkeit! :)
Unsere Flocke kommt in den Vierfüßler! Ich bin völlig fassungslos, weil ich so stolz bin! Es ist Wahnsinn, welche For..
von 2011schneckchen am 31.05.2012 | 6 Antworten
Tränen der Freude und Dankbarkeit! :)
Unsere Flocke kommt in den Vierfüßler! Ich bin völlig fassungslos, weil ich so stolz bin! Es ist Wahnsinn, welche For..
von 2011schneckchen am 31.05.2012 | 5 Antworten
brauche einen rat ganz dringend
ich weis gar nicht wie ich anfangen soll... mein mann hat in der arbeit einen ziemlich verantwortungsvollen posten...nu..
von fela2005 am 10.02.2012 | 10 Antworten
Ohnmacht und Untersuchung
Hallo ! Hatte ja neulich berichtet ,daß meine Tochter (2 1/2) auf dem Spielplatz ohnmächtig geworden ist . Hatte heut..
von traumbild am 23.11.2011 | 4 Antworten
eleptisi( krampfanfallsleiden)
Hallo ich habe mal ne frage gibts es hier muttis des kinder auch eleptisi( krampfanfallsleiden) haben? Meine tochter zwe..
von Euphorie am 07.09.2011 | 6 Antworten
Hlife
Was würdet ihr machen,bin todall am Ende.Bin ja schon seit 4 Jahre brentet auf Grund Psychischer Störung,habe schon se..
von veilchen76 am 04.05.2011 | 5 Antworten
Suche Mamas mit Krampfkindern!
Wollte mal fragen ob hier Mamas sind die auch Kindern mit Krampfanfälle habe.Wir ihr das so macht mit dem schlafen nach..
von veilchen76 am 20.04.2011 | 2 Antworten
Nicht schlafen
Die Nächte mit unserem Sohn sind schrecklich,er ist 15 monate alt und muß jetzt wieder bei uns schlafen ,weil er Kramp..
von veilchen76 am 30.03.2011 | 0 Antworten
was kann bei so einem krampfanfall passiert sein?
also aline hatte vor 10tagen vermutlich einen krampfanfall- der arzt meinte es könnte auch nen starker schüttelfrost g..
von fluffy81 am 17.03.2011 | 2 Antworten
Vernarbungen im Gehirn
Waren heute beim MRT, weil mein Sohn Krampfanfälle hatte und auch das EEG nicht gut war.Nun kam raus das er in der link..
von veilchen76 am 16.03.2011 | 8 Antworten
quälende gefühle
Hallo zusammen, ich muss unbedingt meine geschichte loswerde weil ich mich tag und nacht aktuell damit quäle. am mittw..
von islim80 am 21.11.2010 | 6 Antworten
Babix und Co
Bericht aus der "Ärztlichen Praxis" Menthol & Co. können Schleimhautirritationen und Laryngospasmen induziere..
von Passwort am 18.09.2010 | 16 Antworten
nestchen? weiß nicht weiter
hallo ihr lieben , wollte mal fragen wie ihr das mit den nestchen im babybett findet? denn es steht ja überall , d..
von Evil-Sadness am 24.08.2010 | 6 Antworten
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auch nach der 2 Geburt e..
Bin derzeit in der 30 SSW und habe nach der Geburt meiner ersten Tochter einen Krampfanfall erlitten. In dieser Schwange..
von biene98 am 05.07.2010 | 0 Antworten
Mal wieder eine nette Geschichte über ein Schwiegermonster!..
Ich hatte am 23.04. einen heftigen Krampfanfall, mit Blutdruck über 300 und allen was dazu gehört. Wäre mein Mann nic..
von Sannysheep am 02.05.2010 | 2 Antworten
Notarzt musste eben kommen!
Hallo liebe Mamis! Ich bin immer noch völlig fertig mit nerven. (traurig01) Die beiden Kinder meines Freundes sind j..
von AzubiMami89 am 10.04.2010 | 10 Antworten
Babix und Co
meine Ärztin hat mir solch Zeug nie empfohlen .. ich lese desöfteren hier, "schmier das deinem Baby an die Klamott..
von Passwort am 13.02.2010 | 21 Antworten
Sind noch Mami´s hier mit Kindern die Epilepsie haben?
meine Tochter 2,5 Jahre alt hat am Vorletzten Sonntag das erste mal einen ganz schlimmen Krampfanfall bekommen wir haben..
von 123Nicole81 am 05.02.2010 | 5 Antworten
wichtige frage wegen fiebermessen!
Also meine tochter 15 mon. alt leidet leider unter fieberkrampfanfälle! unser arzt hat gesagt dass ich ihr schon bei 38..
von Murunzel am 18.11.2009 | 6 Antworten
trinkt nicht genug
Hallo @ all. ich habe mal eine "dumme" Frage. Meine Tochter sie ist jetzt fast 4 Monate und trinkt immer schlechter ih..
von Jen1987 am 09.11.2009 | 9 Antworten
Krampfanfall bei 2jährigen
guten morgen, der sohn meiner freundin hatte letzte nacht ganz plötzlich einen krampfanfall. er ist weder krank noch ha..
von claudia08 am 19.10.2009 | 5 Antworten
Baby wirft Kopf hinundher?
Hallo, unser Baby 8 Monate wirft den Kopf oft von links nach rechts, gestern hat er während der Autofahrt den Kopf g..
von tapo am 12.10.2009 | 2 Antworten
Hilfe! wer hat erfahrung?
Mein Großer (fast 7 Jahre) war letzte nacht total komisch . musste auch den notarzt rufen. Er ging noch ganz normal auf..
von Niki82 am 23.09.2009 | 4 Antworten
nochmal die frage Fieberkrampfanfall
hallo sorry dass ich nochmal schreibe aber hat jemand deren kind schon mal einen krampf gehabt? Wie seit ihr damit umgeg..
von Murunzel am 16.09.2009 | 4 Antworten
Fieberkrampfanfall
hallo meine tochter 13 monate hatte am samstag einen fieberkrampfanfall! Haben dann sofort den notarzt angerufen und sin..
von Murunzel am 16.09.2009 | 1 Antwort
Hat jemand Erfahrungen mit einem Krampfanfall bei Kindern?
Hallo, ich habe letzten Samstag zusammen mit meinem Mann unseren süßen Sohn Max(2.5 Jahre)in seinem Zimmer am Boden..
von brunoanjamax am 10.09.2009 | 3 Antworten
Zucken im Schlaf
Hallo Mamis, ich bin gestern Abend, als mein Kleiner (12 Monate) geschlafen hat, kurz ins Zimmer gegangen und wollte ..
von corsakonny am 11.06.2009 | 2 Antworten
erfahrungen mit epilepsie im kindesalter
hallo mamis hat jemand von euch erfahrungen mit epilepsie im kindesalter?und kann mir was dazu sagen?meine tochter ha..
von Miss_glamour am 26.03.2009 | 1 Antwort
Plazentablösung
Hallo, ich hatte im November 08 in der 34. SSW eine komplette Plazentaablösung. Im Spital hat man das leider erst viel ..
von Stephijam am 11.03.2009 | 4 Antworten
hallo neues von Miray
hey ihr süssen viele von euch werden uns wahrscheinlich garnicht kennen, \'früher\' waren wir avber jeden tag hier...
von Miss_glamour am 28.02.2009 | 6 Antworten
nochmal da ich keine antworten bekommen habe
hallo kennt sich jemand damit aus meine tochter hatte vor 2 wochen das erste mal einen krampfanfall sie wurde untersucht..
von leila855 am 14.02.2009 | 3 Antworten
epelepsie
hallo kennt sich jemand damit aus meine tochter hatte vor 2 wochen das erste mal einen krampfanfall sie wurde untersucht..
von leila855 am 14.02.2009 | 2 Antworten
auffälliger befund beim eeg
hallo, wir waren letzte nacht im Krankenhaus wegen Schlafentzug EEG. Meine Große is jetzt 4 und hat seit einigen Monat..
von louaspa am 06.02.2009 | 3 Antworten
Guten morgen
Bin total fertig.Komme aus dem bad,und schau so ins wohnzimmer da liegt mein freund bewustlos. Ich gleich den rettungsw..
von ronjatoni am 23.12.2008 | 20 Antworten
Epilepsie
Gibt es hier Mamis, die unter Epilepsie leiden bzw. Krampfanfall gefährdet sind? Ich leide an Krampfanfällen und Ab..
von mamacool am 15.12.2008 | 1 Antwort
neffe liegt im sterben
(traurig) weiss echt nich was ich machen soll..bin den ganzn tag am heulen .. mein kleiner neffe (4 monate) liegt im st..
von dolores87 am 30.11.2008 | 21 Antworten
Keine Frage - Über Impfreaktionen
Ich habe etwas über Impfreaktionen in einem Buch gefunden. Viele Mütter sind sehr besorgt, was mit ihren Kindern los i..
von isabel089 am 11.09.2008 | 4 Antworten
Lieber Milch als Wasser bei Babys -Leben & erziehen-
Auch wenns sehr heiss ist: babys durst sollten mütter und väter statt mit wasser lieber mit muttermilch oder mit flasc..
von MamiHanna-lea86 am 12.08.2008 | 2 Antworten
durchfall
hallo es heißt immer in der ss hat man mit verstopfung zu tun. bei mir ist es genau das gegenteil. bin in der 20ssw un..
von ctv2681 am 11.08.2008 | 3 Antworten
Ziehen in der Leistengegend und Rückenschmerzen seit Eispru..
Hallo, hab seit meinem Eisprung Rückenschmerzen fast beim Steissbein und Ziehen in der Leistengegend. Habe gestern un..
von Nine2907 am 10.08.2008 | 1 Antwort
Brauche Tips wie man einfach mit der Trennung besser umgeht
Ich bin jetzt seit 2 Monaten von meinem Mann getrennt. Er ist arbeitslos und hat deshalb wahrscheinlich auch öfter ma..
von Tanja0675 am 05.08.2008 | 5 Antworten
die krampfanfälle sind bei mir selber
ich habe diese krampfanfälle selber und ich habe angst. ich hatte mitte februar schon einen im schlaf und habe nichts g..
von Schnägg am 30.06.2008 | 3 Antworten
bitte meldet euch
fals sich von euch jamand mit krampfanfällen auskennt
von Schnägg am 30.06.2008 | 7 Antworten
epileptische anfälle
hallo hallo wer vonm euch hat schon selber krampfanfälle gehabt? Bitte helft mir isch bin verzweifelt und weiss nicht ..
von Schnägg am 30.06.2008 | 1 Antwort
muss mal was loswerden (sorry etwas länger)
ich bin seit gestern irgentwie total neben der spur.warum fragt ihr euch jetzt?also es war so.unsere nachbarn haben eine..
von tascha78 am 29.06.2008 | 1 Antwort
miray
guten morgen mamis heute nacht gegen 0.30 hatte sie wieder einen krampfanfall. seltsam denn man geht davon aus der tu..
von Miss_glamour am 07.06.2008 | 27 Antworten
Krampfanfälle
Hallo meine Maus liegt seit 2Wochen in der Klinik sie hat pro Tag bis zu acht Anfälle der dann immer so abläuft sie ha..
von Kerco am 02.06.2008 | 8 Antworten
Schwangerschaftsvergiftung
Präeklampsie.kann zu einer Eklampsie werden,was zum Tod der Mutter und des Kindes führen kann.Man hat herausgefunden,d..
von sonja4 am 21.05.2008 | 5 Antworten
Wer kennt das bzw ist auch betroffen Krampfanfälle? (nicht ..
Hallo ! Mein Sohn 4 Jahre leidet seit dem 11. Monat an Krampfanfällen ! Er hat sie nicht regelmässig und bei ihm sind ..
von Mellie32 am 24.04.2008 | 1 Antwort
Guten Morgen,haben Eure Kinder
auch in letzter Zeit schlechter gegessen?Meiner seit einigen Wochen,ist noch nicht bedenklich aber auffallend.Er ist jet..
von stromer am 21.04.2008 | 5 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit einer Doppeldaumenanlage?
Hallo! Mein Sohn jetzt 4 Jahre ist mit einem Zwillingsdaumen an der rechten Hand geboren! Wir haben uns auch schon mal w..
von Mellie32 am 14.04.2008 | 1 Antwort
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Epilepsie bei Kindern

Epilepsie ist eine Funktionsstörung des Gehirns, bei der die Nervenzellen unkontrolliert Impulse abgeben und so Krampfanfälle verursachen. Auslöser können neben erblicher Veranlagung, eine Vergift ..


Epilepsie

Die Epilepsie bei Kindern entsteht oft durch Verletzungen des Gehirns. Eine vorübergehende Hirnfunktionsstörung löst dabei plötzliche Krampfanfälle aus. ..


Fieberkrampf bei Kindern ernst nehmen

Bei einem Fieberkrampf handelt es sich um einen Krampfanfall, der bei Kindern durch Fieber ausgelöst wird. Was Eltern tun können. ..


Schwangerschaftsvergiftung (Gestose)

Bluthochdruck, Wassereinlagerungen und Eiweiß im Urin sind die ersten Anzeichen einer Gestose oder Schwangerschaftsvergiftung. Wird die Erkrankung nicht rechtzeitig behandelt, kann sie zu Krampfanfä ..




uploading