Krampfadern

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schmerzen wegen Krampfader
Hallo Ihr lieben, ich hab ca. seid der 20 SSW Krampfadern an den Schamlippen. Bin jetzt in der 37 SSW und die Schmerz..
von Black_Nine am 30.10.2016 | 5 Antworten
präeklampsie
hallo ihr! ich habe in einem grossen pränatalzentrum mich checken lassen (für mich privat) also kind vermessen lassen..
von coccolone am 22.01.2016 | 3 Antworten
probleme in der schwangerschaft mit krampfadern
Könnt ihr mir bitte tipps geben gegen wadenkrämpfen und krampfadern
von katja29100 am 12.04.2015 | 4 Antworten
Risiko Pille was sagt ihr?
Hallöchen!Und zwar hab ich noch eine Frage! Und zwar folgendes ich habe eigentlich vor die Pille zu nehmen aber meine ..
von hexenyam am 01.08.2014 | 9 Antworten
krampfadern
hi und guten aben, hat jemand erfahrung mit antistax kapseln oder creme? hatten die nebenwirkungen?? und haben sie wirkl..
von Schnägg am 18.03.2014 | 1 Antwort
Krampfader besenreisser
Sagt male habt Ihr auch so Damit Zu tuen ? Ich bin noch keine 30 u mein linkes bein besonders hat viele Besenreißer und..
von grinsekuchen am 10.01.2014 | 9 Antworten
Krampfadern im intimbereich in der ss!
Wer kennt das? Musste leider feststellen das ich eine Krampfader an der Schamlippe habe:-( hab die Hebamme gefragt ob ic..
von 410alessia am 27.09.2013 | 4 Antworten
Aus gegebenem Anlass "Schwanger durch die Hitze"
Aus aktuellen Anlass hier einige gut gemeinte Ratschläge um als Schwangere durch die Hitze zu kommen. - Viel trinken..
von Heviane am 27.07.2013 | 8 Antworten
Wie würdet ihr euch entscheiden?
Hallo Mädels, weiß gar nicht so richtig wie ich anfangen soll. Also ich bin jetzt in der 34 SSW und hatte heute morg..
von WinniPoh am 19.07.2013 | 4 Antworten
Weil ich grad Thrombose lese
hab da auch noch ne Frage. Ich hab ein schwaches Bindegewebe und dadurch Krampfadern. Sie sind noch nicht zu schlimm, ..
von Lieschen10 am 27.05.2013 | 2 Antworten
Hilfe schlimme Krampfadern!
Hallo Muttis wer von euch hat den auch mit Krampfadern zu tun und was hilft um es etwas zu lindern?z.B Salbe? Ich bin j..
von WinniPoh am 11.05.2013 | 3 Antworten
schwanger und krampfader, hilfe!
ich habe krampfadern an beiden beinen. links aber schlimmer als rechts. hatte jetzt eigentlich vor die mir im februar am..
von mausi1986 am 21.01.2013 | 9 Antworten
Hallo ladies hat sich hier jemand schon Krampfadern entferne..
meine wie es abgelafen ist hattet ihr danach Probleme?
von 3fachmum am 01.10.2012 | 12 Antworten
Was würdet ihr machen?
Mich läßt das Thema Entbidnung einfach keine Ruhe, ich weiß nicht was ich machen soll. Also die VOrgeschichte: Entbi..
von mama-pucki am 28.09.2012 | 11 Antworten
Mann will nicht mit zum KS
Komme nun eben vond er Kreissaalsprechstunde. Unsere Tochter soll per Kaiserschnitt geholt werden, da ich vaginale Kramp..
von mama-pucki am 24.09.2012 | 11 Antworten
Frage zu Krampfadern
Ich habe ja schonmal geschrieben das ich starke vaginale Krampfadern habe. Am Montag hab ich einen Termin zur Kreissaals..
von mama-pucki am 21.09.2012 | 2 Antworten
minderwertigkeits komplexe in der ss
(traurig03) kennt ihr das auch-ich bin nun das 4te mal schwanger u ich hab auch gut zugelegt aber am meißten an den kr..
von grinsekuchen am 20.09.2012 | 11 Antworten
Intime Frage in der SS
Hatte jemand von euch Probleme mit vaginalen Krampfadern in der SS? Also ich meine direkt am Scheidenein-/ausgang? Hätt..
von mama-pucki am 20.09.2012 | 5 Antworten
Was passiert bei der Kreissaalsprechstunde?
Ich soll in knapp 2 WOchen zur Kreissaalsprechstunde um zu klären, ob ich vaginal entbinden darf. Klar, vaginale Unters..
von mama-pucki am 12.09.2012 | 1 Antwort
kompressionsstrümpfe in der schwangerschaft
sagt mal trag ihr welche? bin beim überlegen,da ich ziemlich unter krampfadern leide u ich das gefühl habe,dass sie í..
von grinsekuchen am 07.08.2012 | 9 Antworten
Schwanger durch die Hitze ( Wassereinlagerungen)
Aus aktuellen Anlass hier einige gut gemeinte Ratschläge um als Schwangere durch die Hitze zu kommen. - Viel trinken..
von Heviane am 25.07.2012 | 11 Antworten
Krampfadern in der SS
Hallo ihr lieben, ich würd gern mal wissen was ihr machen würdet, wie ihr darüber in meinem Fall denken würdet. Dur..
von mama-pucki am 20.07.2012 | 3 Antworten
Krampfadern veröden lassen
Hallo Mamis, habe leider in meinem Alter schon Krampfadern, würde sie gerne veröden lassen(wenn das noch geht) aber ha..
von trixie150983488 am 11.07.2012 | 4 Antworten
Normal entbinden bei Genitalkrampfadern?
Ist ne blöde Frage, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Durch die schwere Entbindung meines Sohnes vor 4 Jahren be..
von mama-pucki am 22.06.2012 | 1 Antwort
Sterilisieren mit 24
ich bin hin u her gerissen ob das so einfach geht wie ich mir das vllt denke... Also es ist so, ich bin nun mit dem zw..
von Muddl am 28.09.2011 | 27 Antworten
27 ssw fühle mich aber wie in der 33 ssw
Hallo! Bin ab heute 27. SSW +0, fühle mich zwar gut, aber habe irgentwie das dumpfe Gefühl, dass die Ärzte mich fa..
von Psychosigii am 11.08.2011 | 3 Antworten
boah bin ich sauer
habe krampfadern hätten schon vor 2 jahren gezogen werden sollen aber wurde auf eis gelegt weil ich wieder schwanger ge..
von Drea76 am 08.07.2011 | 7 Antworten
Immer diese beinschmerzen
habs höchstwarscheinlich von den krampfadern immer das linke bein vorne war schon beim arzt er verschrieb mir schmerzmi..
von playagirl333 am 11.06.2011 | 2 Antworten
Hilfe - plötzlich Krampfadern!
Hallo liebe Mamis, ich habe eben richtig fette Krampfadern bei mir oberhalb im Innenbereich des linken Oberschenkels ..
von Sithandra am 07.06.2011 | 5 Antworten
krampfadern in der ss?
was kann man ausser wechselduschen, beine regelm. hochlegen, stützstrümpfe noch gegen krampfadern an den beinen tun???..
von tate am 30.05.2011 | 3 Antworten
weiss jemand wie teuer krampfadern unterspritzen lassen ist
mein hausarzt macht es dennoch ist es eine kosmetische behandelung die geld kostet sagte der vertretungsarzt .. aber mi..
von playagirl333 am 26.05.2011 | 8 Antworten
Krampfadern, Beine tun jeden Abend weh
hallo, seit meinen beiden ss hab ich am linken Bein einpaar Krampfadern bekommen u. habe wirklich JEDEN Abend schmerzen ..
von Brunette am 23.05.2011 | 5 Antworten
krampfadern
hallo, ich ahbe seit einger zeit krampfadern, und habe auch solche schicken strümpfe bekommen. nun habe ich oft schmer..
von Sunny6554 am 15.05.2011 | 9 Antworten
probleme inner schwangerschaft
hallo, krnnt ihr das auch, am liebsten wollt ihr net mehr schwanger sein.ich muss mal bissel rum heulen, ich habe so vie..
von Sunny6554 am 12.05.2011 | 10 Antworten
krampfadern am bauch
hallo, habe gerade eben deutliche adern an meinem bauch entdeckt, leider zur zeit jedoch auch an krampfadern, besenreise..
von Sunny6554 am 09.05.2011 | 3 Antworten
noch mal ne frage zu krampfadern
ich ahbe die ja nun gestern entdeckt und die waren voll fett und knuddelig und heute so im laufe des tages waren die shc..
von Sunny6554 am 24.04.2011 | 6 Antworten
krampfadern
juhu, habe gestern übele krampfadern entdeckt in meiner rechten kniekehle...schwangerschaftsbedingt?
von Sunny6554 am 24.04.2011 | 5 Antworten
Krampfadern
Hallo ihr Lieben! Kennt sich jemand mit Krampfadern aus? Kann man sich die in der SS "wegmachen" lassen? Ich mag kein..
von jabbe am 11.04.2011 | 5 Antworten
Krampfadern in der schwangerschaft
Ich bin in der 34 ssw ich hatte vor der ss auch schon Krampfadern an den beinen aber heute tun mir die Krampfadern weh. ..
von mamavjulian1983 am 30.03.2011 | 2 Antworten
krampfadern
ich glaube ich habe krampfadern an den beinen bekommen nach der ss gehn die wieder weg? bin doch erst 19 :(
von Bonnie18 am 22.02.2011 | 5 Antworten
Radio FRITZ zensiert
.. und nimmt einen offenen Brief an die schwangere Familienministerin Kristina Schröder aus dem Programm .. Su Hol..
von Solo-Mami am 21.01.2011 | 15 Antworten
Brauche mal eine Auskunft
Wer hat den auch Probleme mit Krampfadern? Kann mir jemand sagen ob man wenn man schwanger ist große gesundheitliche P..
von WinniPoh am 01.01.2011 | 0 Antworten
Habe im Schambereich Krampfadern
Und dei sind jetzt so arg gesschwollen das es richtig weh tut beim Stehen.Das fühlt sich an wie wenn die gleich Platzen..
von Liebstemami79 am 15.12.2010 | 5 Antworten
Krampfadern im Schambereich
Mein FA hat gestern Krampfadern im Schambereich endeckt.Das sind 2 so Erbsengrosse Knubeln. Ich bin in der 32 SSW. Wer ..
von Liebstemami79 am 07.12.2010 | 5 Antworten
hilfe krampfadern: (
hallo das ist nun meine 3 schwanger schaft und ich bin in der 30 SSW.ich bekomme immer mehr und immer stärkere Krampfad..
von natacansu am 07.12.2010 | 4 Antworten
Juckende Haut
Hallo, war heute Mittag über bei meiner Mama und sie hat extremen Juckreiz an den Oberschenkeln im Innenbereich. Ist g..
von Traeumerin86 am 04.12.2010 | 2 Antworten
Krampfadern
Hallo ihr lieben, sagt mal hattet ihr in der Schwangerschaft auch ne Krampfader? Mh also ich habe eine an der Schamlip..
von Dinchen1988 am 09.11.2010 | 1 Antwort
und es wird : D
So nun muss ich mal meine freude hier rausposaunen :D..habe heute erfahren was es wird.. es wird wieder ein junge *freu*..
von MamasStolz2008 am 13.10.2010 | 8 Antworten
Krampfandern in der SS
Hallo und guten Morgen (blinzeln) Kennt sich jemand mit Krampfadern in der SS aus? Hab am Sonntag nach Schmerzen im..
von MilanLee2009 am 19.08.2010 | 2 Antworten
haushaltshilfe
guten morgen ihr lieben (wink) also folgendes ich muss im oktober/november ins kh um mir meine krampfadern ziehen zu l..
von tascha78 am 02.08.2010 | 7 Antworten
35ssw krampfadern wadenkrämfe
hallo kann mir jemand helfen habe glaube ich auch durchblutungs störungen in den beinen zu welchen arzt muss ich?trage ..
von jasmin33 am 06.07.2010 | 4 Antworten
Schwanger durch die Hitze
Aus aktuellen Anlass hier einige gut gemeinte Ratschläge um als Schwangere durch die Hitze zu kommen. - Viel trinken..
von Heviane am 28.06.2010 | 9 Antworten
Krampfadern im Schambereich!
Hallo, ist mir etwas peinlich aber ich muss das mal fragen. Also aus meiner ersten Schwangerschaft kenn ich das garnicht..
von maunzi07 am 25.06.2010 | 5 Antworten
Krampfadern im Schambereich!
Hallo, ist mir etwas peinlich aber ich muss das mal fragen. Also aus meiner ersten Schwangerschaft kenn ich das garnicht..
von maunzi07 am 25.06.2010 | 3 Antworten
krampfadern
ich bin in der 32. ssw und bekomme ganz allmählich krampfadern.was hilft am besten dagegen?
von jacky-o am 17.06.2010 | 7 Antworten
Was tu bei Krampfadern?
Seit der Geburt meiner Kinder habe ich Krampfadern an beiden Unterschenkeln,hat auch jemand von euch damit Probleme?Oder..
von Allypirlli am 14.06.2010 | 1 Antwort
Wassereinlagerungen in der Schwangerschaft
Aus aktuellen Anlass hier einige gut gemeinte Ratschläge um als Schwangere durch die Hitze zu kommen. - Viel trinken..
von Heviane am 08.06.2010 | 15 Antworten
32 ssw nicht schlafen krämpfe
hi wer ist noch so weit und wie gehts euch ? ich kann nachts nicht schlafen könnte heulen hab krampfadern so schlimm (t..
von jasmin33 am 07.06.2010 | 2 Antworten
krampfadern
ich habe an den scharm lippen krampfadern,die manchmal auch schmertzhaft sind bin in der 16ssw und mach mir richtig sorg..
von sonndese am 24.05.2010 | 4 Antworten
hallo liebe muttis ich bin jetzt in der 28ssw und habe seit ..
schwindel und sehe verschwommen das geht so wenn ich aufstehe und wenn ich etwas fernseh gucke und etwas lese muss ich m..
von niso am 11.05.2010 | 3 Antworten
1 von 3
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

6. Vorsorgeuntersuchung in der Schwangerschaft

Um die 26. Schwangerschaftswoche findet die sechste Vorsorgeuntersuchung statt. Routinemäßig werden Gewicht, Blutdruck und Untersuchungsergebnisse aus Urin und Fingerblut in den Mutterpass eingetrag ..


Krampfadern

Viele Schwangere klagen über vermehrte Varikose und Besenreiser-Bildung. Diese bilden sich aber im Normalfall (bei 80% der Betroffenen) in den ersten 4-6 Wochen nach der Geburt wieder zurück. ..


Besenreiser

Wenn bei einer Person Vehenschäden oder Krampfadern (Varizen) vorliegen, nennt man diese Krankheit in der Fachsprache Varikose. Die leichteste Form der Varikose sind die Besenreiser. Sie sind keine g ..


Krampfadern: unschön und nicht ungefährlich

Krampfadern an den Beinen sind für die meisten Frauen ein Graus. Besonders in der Schwangerschaft treten sie auf. Warum man die Adern ernst nehmen sollte. ..


Besenreiser - Woher kommen die Äderchen?

Viele Frauen klagen in der Schwangerschaft vermehrt über die Bildung von Besenreisern. Was gegen die unschönen Äderchen am besten hilft. ..




uploading