Krämpfe

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Krämpfe im fuß
hallo, was ist das ? habe immer wieder krämpfe im fuß. tut echt höllisch weh. hat jemand nen tipp? bin 29.ssw
von ninemama am 24.06.2013 | 11 Antworten
Krämpfe in SSw 19
hallo mamis, ich bin in SSW. 19 (18+) und habe seit ein zwei tagen immer mal wieder ziemlich starke bauchkrämpfe, heute..
von Sannylight am 23.07.2011 | 5 Antworten
Krämpfe in der 17 ssw?
Hallo, ich bin jetzt anmfang 17 ssw und habe seit gestern abend so Krämpfe im Bauch. aber nicht nur unterbauch komplett..
von Brunette am 23.07.2013 | 4 Antworten
Krämpfe im Unterleib
Habe heute Nacht sehr dolle Unterleibkrämpfe gehabt so das ich dadurch wach geworden bin. Jetzt am Tage ist es zwar be..
von Caro18 am 30.12.2009 | 8 Antworten
37 ssw und krämpfe im oberschenkel
guten morgen bin heute aufgestanden und habe total die senkwehen mal wieder nur was mir neu ist die schmerzen ziehen bis..
von pati0412 am 15.07.2010 | 6 Antworten
Krämpfe im Unterleib?
Hi! Ich bin jetzt 39. SSW und habe seit gesterm Abend, wenn ichlaufe hin und wieder Krämpfe im Unterleib. Sobald ic..
von Sonja84 am 28.03.2009 | 3 Antworten
40 SSW und menstruationsartige Krämpfe = was ist das?
Hi ihr, ich bin seit heute in der 40 SSW und habe seit 2,3 Tagen so Krämpfe im Unterbauch wie wenn ich meine Regel beko..
von Lovelylove am 21.08.2009 | 5 Antworten
Krämpfe im Bauch
Hallo ihr Lieben, (tanzen3) Ich bin zurzeit etwas durcheinander .. es fing alles am mittwoch nachmittag an,so geg..
von Mausi600 am 04.09.2009 | 3 Antworten
Krämpfe in der Frühschwangerschaft was tun?
So und gleich noch eine frage ... Habe sehr starke unterleibskrämpfe das ich mich richtig krümme .. mein arzt sagt w..
von paumi2008 am 18.08.2011 | 7 Antworten
krämpfe 13+1 ssw , normal?
ich dachte immer beim 2ten kind wird es leichter aber diesmal ziehpt und zwackt es ja überall ... gestern kurz vor ..
von AusDemHerzen am 14.02.2013 | 4 Antworten
Krämpfe der Gebärmutter in 18 ssw :(
Hallo liebe mami's ich war Montag beim FA da meine Gebärmutter immer hart wie ein Stein wurde, das ganze ohne Schmerze..
von -diamantring- am 19.04.2014 | 4 Antworten
5.SSW Heftige Krämpfe
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bin jetzt SSW 5+4, also noch ganz am Anfang. Ich habe 3-4 mal täglich heftige..
von Kaddlinho am 21.06.2018 | 6 Antworten
Krämpfe in 1. Schwangerschaft
Hallo liebe Gemeinde! Ich bin, wie man sich bestimmt denken kann, seit eben neu hier. Ich Bin 21 Jahre jung, seit nu..
von sophielischen am 18.11.2019 | 10 Antworten
krämpfe in den ersten schwangerschaftsmonaten?
bin in der 6ten woche und habe nur krämpfe, ein ziehen im bauch, so als würde ich meine periode bekommen, ist das n..
von nadze25 am 13.08.2008 | 7 Antworten
Starke Krämpfe in der schwangerschaft
hallo zusammen, bin jetzt in der 7 SSW und habe seid gestern früh starke schmerzen im unterleib die mal etwas wenige..
von engelchen5021 am 25.02.2009 | 10 Antworten
krämpfe in unterleib/bauch
gestern abend hatte ich urplötzlich ganz fürchterliche bauchschmerzen und würde mehr sagen unterleibschmerzen ich hat..
von carryX am 10.04.2009 | 11 Antworten
Rückenschmerzen und Krämpfe? in den Beinen 39 SSW
Die letzten Tage der SS sind angebrochen und es stellen sich mir immer mehr Fragen .. is wohl normal *lach* Gestern war..
von finnina am 27.01.2010 | 4 Antworten
wasser in den beinen uns krämpfe
hiilffe .. ich brauche dringend hilfe ich hab wirklich bisher eine super schwangerschaft mit nur ganz wenigen wehwehchen..
von Hopeless2507 am 26.02.2010 | 12 Antworten
39 ssw Krämpfe innerer Oberschenkel?
hi mädels.. habe die letzten Tage immer mal wieder so Krampfartige schmerzen in der innenseite der Oberschnekel .. is d..
von Sissy86 am 03.05.2010 | 5 Antworten
11 ssw und krämpfe morgens und nachts?
hallo kennt das einer ich bin jetzt in der 11 ssw und hab vormittags und nachts immer kurzzeitig krämpfe die sich aber ..
von _federchen_ am 14.07.2010 | 3 Antworten
verstopfung, blähungen, krämpfe - was tun?
hallo liebe mamis, bitte helft mir, meine tochter, 17 tage alt, hat verstopfung, bauchschmerzen bzw. krämpfe und weiß ..
von MamaCloudi am 31.08.2010 | 16 Antworten
Krämpfe, Übelkeit, Erbrechen in SSw 19
Hallo bin in ssw. 19 (18+), hatte gestern ziemliche krämpfe im unterbauch, kam über mehrlmals am tag. Spät abend gest..
von Sannylight am 24.07.2011 | 4 Antworten
krämpfe im unterleib, 6 ssw ist das normal?
hallo liebe mamis ich bin gerade in der 6 ssw und habe dauernd krämpfe im unterleib.. mal rechts mal links.. & w..
von InaKitty am 10.01.2012 | 8 Antworten
25SSW- Bauchschmerzen/Krämpfe?!
Hallo ihr Lieben! Bin momentan in der 25 SSW und habe seit ein paar Tagen immer ca. zwischen 13 und 15 Uhr Bauchschmerz..
von stina1991 am 16.10.2012 | 4 Antworten
Starke Krämpfe und Blähungen in der Frühschwangerschaft
hallo ihr Lieben, ich dreh noch durch .. habe eigentlich schon kurz vor ausbleiben der Mens starkes ziehen im Rücken ..
von Gina1982 am 24.04.2009 | 4 Antworten
27 SSW und Krämpfe bis zum geht nicht mehr : (
Hallo Ihr Lieben, muss Euch mal mein Leid klagen, habe schon seid längerer Zeit absolute Wadenkrämpfe, die ich aber..
von linellie am 22.09.2009 | 8 Antworten
Magen-Darm-Krämpfe von Eisentabletten
Hallo Mädels Es hat mich mal wieder erwischt. (tempo) Bin heute nacht um halb drei mit ganz schlimmen Magen-Darm..
von jenny-86 am 05.01.2010 | 2 Antworten
Starkes Unterleibsziehen und Krämpfe in der 18ssw?
Guten Morgen Mamis, ich weiß ihr seit keine Ärzte aber vllt könnt ihr mir trotzdem weiter helfen ... ich habe seit m..
von MamaOkt2010 am 15.07.2012 | 5 Antworten
Verkürzter Gebärmutterhals und erneut Krämpfe
Hallo, ich hatte diese Woche meinen Termin zur FD, dabei hat sich herausgestellt, dass mein Gebärmutterhals auf 24mm..
von Dorilys am 09.08.2014 | 9 Antworten
Wehen oder nicht? Krämpfe wie bei Periode 39+2
Ich weiß, diese Frage kommt oft, hab aber nix gefunden bei den vorher gestellten Fragen. Also, heute 39+2, Senkwehen l..
von Momo80 am 23.10.2010 | 10 Antworten
krämpfe im unterleib und ganz leichter bräunlicher ausflus..
Hallo , ich bin heute in der 33 + 4 ssw und hatte gestern abend ganz leicht etwas bräunlichen/ rötlichen ausfluss im ..
von jennyjen84 am 08.09.2010 | 7 Antworten
fehlgeburt,wie verhalte ich mich richtig? und wann gehen die..
ich habe am 14.06.08 eine fehlgeburt erlitten in der 8ten woche .. ich musste nicht ausgescharbt werden .. wenn ich mir ..
von kinderwunsch85 am 21.06.2008 | 5 Antworten
Was tut der FA wenn trotz Buscopan und Magnesium der bauch i..
Hi, Was macht ein FA wenn eine Schwangere Trotz hochdosierter einnahme von Magnesuim und einnahme von Buscopan (zum e..
von MottesMami2011 am 16.10.2012 | 35 Antworten
Apfelsaft zur Stuhlgangförderung?
Hallo, ich hab gelesen, dass man Babys, die Probleme mit dem Stuhlgang haben, Fruchtsaft geben kann, da diese stuhlför..
von td-turbo am 28.12.2007 | 4 Antworten
sättigt PRE- Nahrung?
Hallo, unser kleiner Sohn (1 Monat ) alt, schläft zur Zeit so gut wie gar nicht. Er möchte nur getragen werden. Nach ..
von Susann-S am 30.12.2007 | 9 Antworten
Meine periode kommt nicht!
hallo ihr lieben, ich hab da mal ein problem. ich hab am 16. august letztes jahr eine kleine tochter geboren, habe mir i..
von schlummerpips am 02.02.2008 | 9 Antworten
Wehen nur im Oberbauch
Hey, hört sich voll doof an aber wenn ich Wehen habe dann nur oben so knapp unter den Rippen ungefähr eine Hand breit..
von Angelique1 am 04.02.2008 | 2 Antworten
sorry aber das beschäftig mich jetzt echt
ich habe ja letztens schon erzählt dass meine brüsste auf einmal 1 1/2 größen größer geworden sind .. und wollte i..
von corsaronny am 05.02.2008 | 17 Antworten
Kann durch Magen Darm
die Fruchtblase platzen. Die Krämpfe sollen den Wehen ja sehr ähnlich sein.
von shilajune am 12.10.2008 | 7 Antworten
Unterleibsschmerzen
Hallo ihr lieben , habe seit drei stunden starke unterleibsschmerzen bin 10+0 ssw mal mehr mal weniger starke Krämpf..
von Mondschein23 am 04.02.2009 | 7 Antworten
Starkes ziehen und Schmerzen! Nur Senkwehen?
Ich bin jetz in der SSW 34+0, lag schon 2 Mal im KH wegen Frühwehen, habe 48 Stunden lang durchgehend eine wehenhemmend..
von JungeMutti18 am 22.02.2008 | 8 Antworten
Fieberkrämpfe mit 5 Monaten
Hallo Vielleicht kann mir ja jemand was dazu schreiben. Also mein kleiner damals noch nicht 5 monate hatte zwie tage..
von mama1981 am 23.02.2008 | 9 Antworten
Mein Baby verträgt die Umstellung von pre auf pre 1 nicht -..
Hi! Mein Kleiner ist nun 12 Wochen alt und seit 6 Wochen stille ich nicht mehr. Ich habe mit Aptamil HA pre angefangen,..
von wusel17 am 24.02.2008 | 10 Antworten
ICH HAB ECHT KEIN BOCK MEHR
Ich hatte bei meiner ersten SS GAR KEINE Beschwerden und diesmal seit der 8.SSW jede Woche oder jeden Monat was dazu. Ic..
von Youngmummy am 26.03.2008 | 5 Antworten
Keinen Schlaf
Hallo liebe Mamis, Mein kleiner ist föllig übermüdet, aber findet den Schlaf einach nicht. Keine Krämpfe, leere W..
von leekisha am 11.03.2009 | 9 Antworten
sab simplex
meine kleine ist jetzt 8 wochen alt bekommt seit 3 wochen sab simplex. die ersten zwei wochen alles super nur jetzt hat ..
von jullipulli am 26.09.2009 | 4 Antworten
Haben die Unterleibsschmerzen in der Schwangerschaft je aufg..
bin nun in der 25 ssw und wundere mich, ob die schmerzen und das ziehen im unterleib bis zum ende bleiben. hab immer ged..
von pazallegria am 15.04.2008 | 3 Antworten
Schluckauf? Bauchschmerzen
Mein kleiner hat so extremen Schluckauf, fast 30 min dauert es dann .. :(( Er tut mir soo leid.. auch das noch .. Er hat..
von Deja am 15.05.2008 | 12 Antworten
Hallo! Ich bin in der 39 SSW und hatte gestern schonmal gefr..
Hatte Bauchkrämäpfe und Durchfall! Viele haben mir geschrieben das es ein Zeichen sein kann das es bald losgeht. Heute..
von hannah2008 am 21.05.2008 | 7 Antworten
seit über 12 stunden senkwehen ist das normal?
das ist meine erste schwangerschaft, bin deswegen etwas unsicher was die wehen angeht! Also .. ich war heute mit meinem ..
von Engelchen88 am 02.06.2008 | 4 Antworten
ziehen im unterleib ab der 6 ssw
und manchmal etwas periodenähnlich?kommt das von den mutterbändern und der gebärmutter(wachstum)oder muss ich mir sor..
von pueppivw am 01.02.2010 | 5 Antworten
schmerzen im oberbauch 40+1 ssw
hallo mamis heute bin ich 40+1 ssw. habe schmerzen im steissbein und manchmal starkes ziehen im unterleib als ob was a..
von annika18 am 19.09.2010 | 5 Antworten
Wie lange dauern so ca die Blutungen nach einer Ausschabung ..
Hallo Ihr. ich bin heute zum ersten mal hier und total entsetzt, wie viele Frauen so etwas mitmachen mußten. Ich habe u..
von spinning1 am 16.06.2008 | 3 Antworten
Mein Mann
hat Angst mit mir zu schlafen weil er Angst hat dem Kleinen zuschaden bin 25 SSW. Er meint das ich vielleicht danach Sc..
von Pasam am 29.06.2008 | 16 Antworten
Magen-Darm-Infekt bei meiner 3 Monate alten Tochter - wer ke..
Hallo zusammen, meine kleine Tochter hat seit dem Wochenende einen Virus im Darm, der ihren Stuhl sehr wässrig, teilwe..
von miasofi am 03.07.2008 | 3 Antworten
einleitung wegen schmerzen?
Bin jetzt in der 38+0. Und hab echt krasse schmerzen immer mal wieder wehen und krämpfe in den beinen.hat jemand erfahr..
von babyda am 16.10.2010 | 21 Antworten
druck auf den darm
hallo ihr lieben bin nun37ssw und habe seit 2std das gefühl eien starken druck auf den darm zuhaben .. is das normal? h..
von julianemarcel am 11.11.2010 | 2 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
Hallo ich bin in der 36ssw und habe nachts starke Wadenkrämpfe ... hat mir jemand einen Tip gegen diese Krämpfe ? D..
von sophie2012 am 28.01.2012 | 8 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
LiebeMamis, einige werden es nicht verstehen, warum ich es jetzt hier rein schreibe, aber ich muss es jetzt los werden. ..
von Lexina1987 am 04.06.2012 | 46 Antworten
Bauchkrämpfe Blähungen bei einem säugling?
hallo an alle, kann mir jemand ein paar tipps geben bzgl. bauchkrämpfe und blähungen?! unser sohn ist nun 6 wochen..
von janet2704 am 12.07.2008 | 14 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Laktoseintoleranz

Eine Laktoseintoleranz bezeichnet eine Unverträglichkeit gegen den Milchzucker Laktose, einen Bestandteil der Milch. Ursache dafür ist ein Mangel des Enzyms Laktase in der Dünndarmschleimhaut. Dies ..


Fieberkrämpfe bei Kindern

Ein Fieberkrampf kann bei Kleinkindern bis zum vierten Lebensjahr auftreten, wenn bei einer fiebrigen Erkrankung die Temperatur sehr rasch ansteigt. Muskelzuckungen, vorübergehende Bewusstlosigkeit, ..


Kinderkrankheiten Lexikon/F

Dein Kind hat Fieber und Du weisst nicht wieso? In dieser Rubrik erhältst Du viele nützliche Infos zu Kinderkrankheiten mit dem Anfangsbuchstaben F. ..


Wie funktioniert Homöopathie?

Homöopathie versteht sich als ganzheitliche, alternative Heilkunst, die den Menschen immer in seiner Gesamtheit von Körper, Geist und Seele betrachtet. Eine Heilung von Krankheiten muss aus diesem G ..


Pfefferminze

Ein bekannter und beliebter Vertreter der Minze ist die Pfefferminze. Der Pfefferminztee ist gerade im Sommer ein tolles Erfrischungsgetränk. Doch auch das Öl hat lindernde Wirkung bei Schmerzen und ..


Wadenkrämpfe (Schwangerschafts-Beschwerden)

Werdende Mütter leiden im Laufe der Schwangerschaft oft unter Wadenkrämpfen. Du auch? Wir verraten, was Du dagegen tun kannst. ..


Nabelkoliken

Nabelkoliken sind plötzlich auftretende Schmerzen, die krampfartig in der Nabelgegend auftreten. Sie sind ein Symptom für besondere psychische Labilität des Kindes, das auf eine seelische Überford ..


Menstruation: 10 Beschwerden und was hilft

Kopfschmerzen, Krämpfe, Rückenprobleme: Viele Frauen haben während ihrer Periode unangenehme Begleiterscheinungen. Wie man sie am besten lindern kann. ..




uploading