Krämpfe

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Krämpfe
ich bin jetzt in der 29 ssw und kann nachts sowieso kaum ein auge zumachen weil alles unbequem ist ich ständig aufs klo..
von Scarli am 18.01.2008 | 4 Antworten
krämpfe
hallo ihr lieben! ich bin in der 31 ssw und habe immer in verschiedenen abständen krämpfe im unterleib so wie regelkr..
von püppy2404 am 05.03.2008 | 2 Antworten
krämpfe
hallo,bin in der 35 ssw und habe andauernt krämpfe in den oberschenkeln und ziehen im unterbauch.was kann das sein?es k..
von yvonnemarc am 16.08.2008 | 4 Antworten
Krämpfe
Hey ihr Lieben, irgendwie bin ich den ganzen Tag heute ziemlich aufgelöst. Ich hatte heute Nacht ungefähr 15 Minute..
von Nikki1983 am 28.08.2008 | 5 Antworten
Krämpfe am After
Hallo an alle,mein Problem ist,was mir eigentlich peinlich ist zu sagen,dass ich krämpfe am After habe .Besonders wenn ..
von aschenbroedel am 25.03.2009 | 1 Antwort
Krämpfe
Ich bin jetzt in der 12 SSW, habe seit gestern immer wieder leichte Krämpfe im Bereich der re.Leiste und des Schambeine..
von Shiva28 am 02.04.2009 | 3 Antworten
Krämpfe! Was war das?
Ich hatte gestern Abend nach der Badewanne echte Angst, dass irgendwas nicht stimmt. Ich fühlte mich schlapp und irgend..
von Alinazz am 02.06.2009 | 4 Antworten
Krämpfe
Meine Freundin ist in der 38.W.schwanger und sie hat oft einen Krampf in den Beinen.Könnt ihr helfen?Was kann man dageg..
von maxijosi am 14.06.2009 | 4 Antworten
krämpfe
hallo, könnt ihr mir sagen, ob ihr das auch so hattet? ich hatte heute morgen (ich bin es+9) eine ganz leichte, helle ..
von Seestern1975 am 25.09.2009 | 4 Antworten
Krämpfe?
Kennt das jemand, habe immer so ein krampfartiges stechen in den oberschenkeln also zwischen intimbereich und da wo die ..
von Youngmami89 am 30.09.2009 | 1 Antwort
krämpfe
Hallo, danke für eure zahlreichen Antworten. Hab noch ne Frage,mein kleiner (11 Wochen heut gott sei dank) hat die ..
von claudi58 am 27.11.2009 | 2 Antworten
Krämpfe
huhu :) heute früh bin ich wach geworden u hab in der linken u in der rechten wade geichzeitig so einen krampf gehab..
von young_mum_2 am 02.10.2010 | 3 Antworten
Krämpfe in SSw 19
hallo mamis, ich bin in SSW. 19 (18+) und habe seit ein zwei tagen immer mal wieder ziemlich starke bauchkrämpfe, heute..
von Sannylight am 23.07.2011 | 5 Antworten
Krämpfe
Ist es schlimm wenn ich immer wieder starke Bauchkrämpfe bekomme und was kann die Ursache sein ? Hatte vor ca . 5 Mon..
von supermama005 am 01.10.2011 | 9 Antworten
Krämpfe im fuß
hallo, was ist das ? habe immer wieder krämpfe im fuß. tut echt höllisch weh. hat jemand nen tipp? bin 29.ssw
von ninemama am 24.06.2013 | 11 Antworten
Krämpfe in der 17 ssw?
Hallo, ich bin jetzt anmfang 17 ssw und habe seit gestern abend so Krämpfe im Bauch. aber nicht nur unterbauch komplett..
von Brunette am 23.07.2013 | 4 Antworten
Krämpfe im Bauch
Hallo ich habe seit 45 Min Krämpfe im Bauch weil ich nicht so ein Wehwechen Typ bin halte ich das aus. Ich weis nicht..
von Pasam am 12.04.2008 | 17 Antworten
Bauchweh krämpfe
Woran erkenn ich beim Baby das es bauchweh hat?
von SvenjaS am 15.04.2008 | 5 Antworten
Wehenartige Krämpfe
Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll,hatte letzte Nacht zehn bis zwölf Wehenartige Krämpfe innerhalb von 1,5 St..
von PrincessFabi am 16.04.2008 | 10 Antworten
Frage: Krämpfe?
Huhu! Erstmal nen schönen guten Abend die Damen. Ich habe seit ca. drei Tagen Krämpfe in den Beinen. Am Abend schl..
von -LeCaFe- am 24.05.2008 | 2 Antworten
starke krämpfe
in der nacht,woran kann das liegen?Bin in der 24SSW. Lieber Gruß
von melli20 am 02.06.2008 | 5 Antworten
Waden Krämpfe
Moin Mamis, Ich bin jetzt in der 23 Schwangerschaftswoche und seit 2 Tagen habe ich immer wieder Waden krämpfe. Hatte..
von Luma1983 am 17.06.2008 | 7 Antworten
Waden Krämpfe
Ich nehme schon täglich 400gramm Magnesium und weiss deshalb nicht ob es daran liegt aber muss am Donnerstag eh zum Arz..
von Luma1983 am 17.06.2008 | 1 Antwort
Krämpfe in den händen
hallo mamis wer kennt das auch habe normalerweise die krämpfe in den beinen aber habe es auch in den händen jetzt b..
von Sweet2Angel31 am 23.07.2008 | 5 Antworten
krämpfe in der Nacht
habt ihr auch so Krämpfe in der Nacht wenn Ihr vom pisseln kommt? Oder früh morgens wenn ihr aufsteht im Unterleib .. ..
von dynamit2006 am 31.07.2008 | 5 Antworten
komische krämpfe
hallo mädels, habe irgendwie ganze komische Krämpfe heute schon über den tag verteilt, ich weiß nicht .. habe mich d..
von kleinerStern123 am 12.08.2008 | 11 Antworten
unterleib krämpfe
Hallo, bin jetzt 21 SSw und hab seit gestern abend unterleib kräpfe, leicht wie blähungen. Tatsächlich hab ich ges..
von dynamit2006 am 18.08.2008 | 5 Antworten
Was tun gegen Krämpfe?
Ich wache seit ein paar Tagen jeden Morgen mit Wadenkrämpfen auf, wer weiss was ich dagegen tun kann?
von MissNepal am 26.09.2008 | 6 Antworten
Krämpfe in den Fingerspitzen!
Seid ich schwanger bin habe ich des öfteren so "Krämpfe" in den Fingerspitzen! Hat das was zu bedeuten? Oder hei..
von mum21 am 21.10.2008 | 4 Antworten
Krämpfe im Bauch
Hallo zusammen, ich weiß echt nicht was das sein kann? Ich habe seit 3 Nächten tierische Bauchkrämpfe so in Nabelh..
von _Anni_ am 25.11.2008 | 6 Antworten
Krämpfe und Temperatur von 38,8
Guten Morgen.Bin anfang 7 woche und mir geht es seit heute morgen nicht gut.Habe leichte Krämpfe und Temperatur von 38,..
von nickiweik am 20.01.2009 | 4 Antworten
Krämpfe im Unterleib?
Hi! Ich bin jetzt 39. SSW und habe seit gesterm Abend, wenn ichlaufe hin und wieder Krämpfe im Unterleib. Sobald ic..
von Sonja84 am 28.03.2009 | 3 Antworten
Krämpfe überall
bin in der 12.woche schwanger und nehme seit Anfang der SS Magnesium Verla n 6 stück am Tag ,seit heute morge hab ich ..
von wasserfee1970 am 18.06.2009 | 4 Antworten
Krämpfe im Bauch
Guten morgen Ich hoffe es ist schon jemand wach der der mir weiter helfen kann. Bin in der 16ssw fast 17ssw und gester..
von Nadine1803 am 22.06.2009 | 3 Antworten
Krämpfe, Sehschwäche
Guten Morgen, ich bin jetzt in der 29. Woche und habe jede Nacht Wadenkrämpfe! Ich nehme schon seit der 12 Woche Mag..
von jean2210 am 27.06.2009 | 4 Antworten
40 SSW und menstruationsartige Krämpfe = was ist das?
Hi ihr, ich bin seit heute in der 40 SSW und habe seit 2,3 Tagen so Krämpfe im Unterbauch wie wenn ich meine Regel beko..
von Lovelylove am 21.08.2009 | 5 Antworten
übel krämpfe was ist das?
da ichja sowieso noch hier sitze mal noch ne frage: war heut zum grillen eingeladen, nun habe ich schon seit heute nach..
von lillyfuncat am 23.08.2009 | 5 Antworten
Krämpfe im Bauch
Hallo ihr Lieben, (tanzen3) Ich bin zurzeit etwas durcheinander .. es fing alles am mittwoch nachmittag an,so geg..
von Mausi600 am 04.09.2009 | 3 Antworten
Krämpfe im Bauch
Huhu Mami´s (verwirrt) Bin ganz durcheinander..hatte gestern abend bauchschmerzen die durchgehend waren..und als ic..
von Mausi600 am 11.10.2009 | 2 Antworten
durchfall und krämpfe
hallo ich habe eine frage, bin jetzt in der 24ssw. und habe durchfall. mit bauch- und unterbauchkrämpfen. der bauch wi..
von loonatears am 14.10.2009 | 3 Antworten
Krämpfe im Unterleib
Habe heute Nacht sehr dolle Unterleibkrämpfe gehabt so das ich dadurch wach geworden bin. Jetzt am Tage ist es zwar be..
von Caro18 am 30.12.2009 | 8 Antworten
Affekt-Krämpfe
Hallo Foris, meine Kleine leidet immer wieder an diesen Affekt-Krämpfen. Es passiert immer dann, wenn sie sich sehr we..
von MataHari am 06.01.2010 | 1 Antwort
Krämpfe - Tipps?
Huhu Habt ihr vielleicht Tipps für mich was ich gegen Krämpfe in den Waden und Füßen machen kann ? Seit Taagen q..
von 1SunShine8 am 20.01.2010 | 4 Antworten
krämpfe im unterleib?
hi liebe mamis oder mitschwangere, habe ne frage! Und zwar hatte ich heute morgen richtige krämpe im unterleib da muss..
von janine2004 am 26.01.2010 | 1 Antwort
hab dolle krämpfe
huhu und hallo, ich hab vor 2 monaten meine pille abgesetzt und hat somit jetzt schon 2mal meine tage. aber immer am..
von wossi2007 am 01.04.2010 | 1 Antwort
krämpfe in der 14/15 woche
hallo mamis, wer hat nen rat für mich. ich bin in der 14/15 woche hab seit eingen tagen immer ein ziehen im unterleib,..
von sarah-d am 03.06.2010 | 4 Antworten
bauch krämpfe
bei wem von euch waren bauchkrämpfe ein zeichen der schwangerschaft?
von jeaniexxx am 28.06.2010 | 4 Antworten
37 ssw und krämpfe im oberschenkel
guten morgen bin heute aufgestanden und habe total die senkwehen mal wieder nur was mir neu ist die schmerzen ziehen bis..
von pati0412 am 15.07.2010 | 6 Antworten
krämpfe nach gv
hi, ich war schon lange nicht mehr hier, aber jetzt hab ich eine frage? meine letzte periode war so um den 20.7., also z..
von bigm4u am 09.08.2010 | 10 Antworten
Bauch Krämpfe
Hy Mädels ! hatte das vor 2-3 wochen schon mal das mir der unterleib weh tut aber wie bei jedem schritt bei pullern ..
von ninehenne am 28.09.2010 | 8 Antworten
krämpfe im bein
ich habe seit ein paar tagen ständig krämpfe in meinen beinen. also ich meine keine wadenkrämpfe sondern die ziehen d..
von mausi1986 am 14.04.2012 | 11 Antworten
krämpfe in der schwangerschaft
hallo, ich bin jetzt in der 25. ssw und hab immer mal wieder krämpfe in den waden. sollte ich magnesium oder so nehmen?..
von babyxygirl am 20.05.2011 | 5 Antworten
Krämpfe in der Frühschwangerschaft was tun?
So und gleich noch eine frage ... Habe sehr starke unterleibskrämpfe das ich mich richtig krümme .. mein arzt sagt ..
von paumi2008 am 18.08.2011 | 7 Antworten
Krämpfe im Bauch
Bin in der 39 ssw. und habe so Krampfartige schmerzen im unterbauch - meine Mam meinte das sein Wehen - am Montag aufn c..
von dubistdu am 14.12.2011 | 8 Antworten
Krämpfe im Unterleib
Hi Mädels Bin heute in der 8 ssw und schlafe sooooo schlecht Träume jede Nacht von Schwangerschaft Babys und und und..
von Lulu_20 am 24.04.2012 | 6 Antworten
krämpfe 13+1 ssw , normal?
ich dachte immer beim 2ten kind wird es leichter aber diesmal ziehpt und zwackt es ja überall... gestern kurz vor de..
von AusDemHerzen am 14.02.2013 | 4 Antworten
Krämpfe der Gebärmutter in 18 ssw :(
Hallo liebe mami's ich war Montag beim FA da meine Gebärmutter immer hart wie ein Stein wurde, das ganze ohne Schmerze..
von -diamantring- am 19.04.2014 | 4 Antworten
Krämpfe im Unterleib
Ich hatte grad richtig dolle Krämpfe im Unterleib und links und rechts in der Leistengegend..Muss ich mir Sorgen machen..
von Kathrin2811 am 19.11.2014 | 5 Antworten
Extreme krämpfe
Hi hab mal wieder ne frage. Ich (10. ssw) war gestern arbeiten und nach zwei Stunden zimmerrreinigung hab ich plötzli..
von vonny1711 am 18.05.2017 | 18 Antworten
Krämpfe in den Waden und Oberschenkeln
Hallo ich hab mal ne Frage. Ich hab seit ein paar Tagen Krämpfe in der Innenseite der Oberschenkel und jetzt tun mir h..
von steffie2602 am 17.02.2008 | 13 Antworten
1 von 35
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Laktoseintoleranz

Eine Laktoseintoleranz bezeichnet eine Unverträglichkeit gegen den Milchzucker Laktose, einen Bestandteil der Milch. Ursache dafür ist ein Mangel des Enzyms Laktase in der Dünndarmschleimhaut. Dies ..


Fieberkrämpfe bei Kindern

Ein Fieberkrampf kann bei Kleinkindern bis zum vierten Lebensjahr auftreten, wenn bei einer fiebrigen Erkrankung die Temperatur sehr rasch ansteigt. Muskelzuckungen, vorübergehende Bewusstlosigkeit, ..


Kinderkrankheiten Lexikon/F

Dein Kind hat Fieber und Du weisst nicht wieso? In dieser Rubrik erhältst Du viele nützliche Infos zu Kinderkrankheiten mit dem Anfangsbuchstaben F. ..


Wie funktioniert Homöopathie?

Homöopathie versteht sich als ganzheitliche, alternative Heilkunst, die den Menschen immer in seiner Gesamtheit von Körper, Geist und Seele betrachtet. Eine Heilung von Krankheiten muss aus diesem G ..


Pfefferminze

Ein bekannter und beliebter Vertreter der Minze ist die Pfefferminze. Der Pfefferminztee ist gerade im Sommer ein tolles Erfrischungsgetränk. Doch auch das Öl hat lindernde Wirkung bei Schmerzen und ..


Wadenkrämpfe (Schwangerschafts-Beschwerden)

Werdende Mütter leiden im Laufe der Schwangerschaft oft unter Wadenkrämpfen. Du auch? Wir verraten, was Du dagegen tun kannst. ..


Nabelkoliken

Nabelkoliken sind plötzlich auftretende Schmerzen, die krampfartig in der Nabelgegend auftreten. Sie sind ein Symptom für besondere psychische Labilität des Kindes, das auf eine seelische Überford ..


Menstruation: 10 Beschwerden und was hilft

Kopfschmerzen, Krämpfe, Rückenprobleme: Viele Frauen haben während ihrer Periode unangenehme Begleiterscheinungen. Wie man sie am besten lindern kann. ..




uploading