Krabbelpuschen

Krabbelschuhe sind rutschfest und sollten gekauft werden, wenn das Kind anfängt zu krabbeln. Sie sollten aus einem weichen Material gefertigt sein, um den Kindern genug Platz für ihre Zehen zu geben.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Dawanda
Hallo, ich habe am 3.12. krabbelpuschen fuer meine Tochter bei dawanda bestellt, diese dann am 6.12, online bezahlt,..
von Dolcezza90 am 07.01.2013 | 13 Antworten
Pololo krabbelpuschen
Hallo, nachdem Emi nun wohl noch einen Magen-Darm-Virus hat und beim Erbrechen ihre neuen, heissgeliebten Pololo Kra..
von sandrasonne am 20.03.2011 | 2 Antworten
Weihnachtsgeschenk selbstgemacht- Krabbelpuschen
Hab für die Kleinen meiner Cousine Lederpuschen genäht - die sind total süß geworden. Hab schon die gesamte Familie ..
von Mammita2006 am 15.12.2010 | 5 Antworten
Welche Krabbelschuhe/Puschen?
Hallo! Bin auf der suche nach Krabbelschuhen/Krabbelpuschen wie auch immer man sie nennt .. Welche die nicht rutsche..
von JuLeSa am 30.11.2010 | 2 Antworten
Winterschuhe
Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr und kann noch nicht laufen , welche Schuhe sind gut und halten warm, bei dem Wetter kann ..
von Dehenino am 20.09.2010 | 8 Antworten
Lauflernschuhe
Hallo Mein Kleiner ist fast 13 Monate alt, er beginnt zu stehen, kann noch nicht laufen. Nun habe ich aber ein großes ..
von ani1983 am 04.08.2010 | 13 Antworten
Schuhe? Wann?
Wann habt ihr Euren Kleinen richtige Schuhe gekauft, also mit richtiger Sohle? Ich meine damit gar nicht unbedingt in M..
von silvie1912 am 12.01.2009 | 5 Antworten
Schuhe?
Meine Tochter ist jetzt 11 Monate und da sie noch nicht laufen kann soll sie auch noch keine richtigen Schuhe tragen. Im..
von silvie1912 am 16.09.2008 | 3 Antworten
Hallo, habe mich mit der Herstellung Krabbelpuschen und Lede..
Ich habe mich vor ca. einem Jahr mit der Herstellung von Krabbelpuschen und Lederschläppchen selbständig gemacht und w..
von shellishoes am 23.10.2007 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum