Kopfschmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kopfschmerzen
Heute ist es wieder ziemlich heiß und wieder quälen mich starke Kopfschmerzen. Vermute daß es am Wetter liegt. Soba..
von elis am 25.08.2007 | 3 Antworten
kopfschmerzen
hi ich hab schon seit drei tagen durch gehnt kopfschmerzen und schlafe nachts dann auch unruch..habt ihr auch schon mal ..
von angie22 am 12.10.2007 | 4 Antworten
kopfschmerzen
seit wochen hab ich kopfschmerzen nachts vorallem wenni ch wach werde weil sei es ich muß zur toilette oder janis wacht..
von mamamia84 am 15.09.2007 | 8 Antworten
Kopfschmerzen
hallo habe seit tagen kopfschmerzen die ich teils teils immer wieder in den griff bekomme war auch shcon beim arzt damit..
von zebra82 am 25.11.2007 | 2 Antworten
Kopfschmerzen
hab so dolle kopfschmerzen, kennt ihr gute hausmittelchen? Tabletten sind ja während der ss tabu oder?
von Leena26 am 27.11.2007 | 10 Antworten
kopfschmerzen
was kann ich gegen kopfschmerzen in der schwangerschaft machen? ich habe in letzer zeit öfter kopfschmerzen. gibt es vi..
von Vonni222 am 06.02.2008 | 5 Antworten
Kopfschmerzen
seit 3 Tagen habe ich dauer Kopfschmerzen, fühle mich total schlapp und habe total starke Kreuzschmerzen, ich mag echt ..
von Wunschkind2007 am 19.02.2008 | 5 Antworten
kopfschmerzen
kann mir jemand sagen was mir da jetzt hilft ich werde wahnsinnig vor schmerzen
von annabell1012 am 26.02.2008 | 10 Antworten
kopfschmerzen
meine tochter(6) hat auf einmal kopfschmerzen.keine ahnung warum.weiss jemand ein hausmittelchen?
von schnoetchen am 06.03.2008 | 1 Antwort
kopfschmerzen
hallo an euch bin in der 15 ssw habe gerade sau starke kopfschmerzen was kann ich dagegen tun bitte um hilfe
von rinchen1003 am 06.03.2008 | 7 Antworten
kopfschmerzen
hey mamis wer hat oder hatte auch so kopfschmerzen in der ss? bin jetzt ssw 12+3 und hab seit bestimmt 2 wochen ständig..
von bebek79 am 07.03.2008 | 8 Antworten
kopfschmerzen
hab seit gestern regelmäßig kopfschmerzen. habt ihr tipps was ich dagegen nehmen oder tun kann? ausserdem muss ich in ..
von MeinZwerg am 10.03.2008 | 4 Antworten
Kopfschmerzen
Weiß jemand ein Medikament gegen Kopfschmerzen, dass man in der Stillzeit nehmen darf?
von Heidemaria am 21.04.2008 | 10 Antworten
Was tun bei Kopfschmerzen?
Habt ihr vielleicht einen Tip für mich, was ich bei kopfschmerzen tun kann? Habe gehört, daß man mal eine Paracetamol..
von mama-maeusi am 02.05.2008 | 3 Antworten
Kopfschmerzen
ich bin jetzt knapp ende der 36.SSW und habe ab und zu kopfschmerzen und wollte euch ma fragen was ob ihr das auch hatte..
von kleinemaus1992 am 09.05.2008 | 6 Antworten
Kopfschmerzen
Hi leute. Ich hab seid ich Schwanger bin fast täglich wahnsinnige Kopfschmerzen. Wistt ihr was das sein kann, oder wie..
von LizzyDore am 26.04.2008 | 4 Antworten
Kopfschmerzen
nabend Mamis schon den ganzen Tag quälen mich kopfschmerzen.. Paracetamol hilft irgendwie nicht,genug getrunken habe ..
von Luma1983 am 24.05.2008 | 4 Antworten
Kopfschmerzen? 1
was tun?! Paracetemol okay?!
von Kruemelino am 25.05.2008 | 9 Antworten
Kopfschmerzen
Hi ihr Lieben! Habt ihr n Tipp, wie ich meine Kopfschmerzen am besten loswerden kann, ohne gleich ne Paracetamol zu neh..
von SchwarzLicht am 27.05.2008 | 6 Antworten
Kopfschmerzen
Hallo an alle! Ich bin SSW 13+3. Ich habe nun zum zweiten Mal wahnsinnig starke Kopfschmerzen, die über 24 Stundne an..
von bellalotte am 08.06.2008 | 11 Antworten
kopfschmerzen
hi mami's! hab mal eine frage. eigentlich bin ich nicht so der fan von tabletten (vor allen in der schwangerschaft), ab..
von kea1985 am 10.07.2008 | 6 Antworten
Kopfschmerzen!
Ich hab richtig kopfschmerzen seit gestern. Das is echt wahnsinn könnte durchdrehen! Das liegt mit sicherheit am wetter..
von mama_2009 am 22.07.2008 | 4 Antworten
Kopfschmerzen
Hallo Leute .. Habe seit Tagen starke kopfschmerzen aber da ich stille darf ich ja keine Medikamente zu mir nehmen .. Wa..
von aysegazan am 26.07.2008 | 1 Antwort
kopfschmerzen
hallo alle zusammen ich wollte mal fragen ob ihr auch solche kopfschmerzen habt! ich habe jeden tag richtg starke kopfsc..
von sandler1988 am 27.07.2008 | 4 Antworten
Kopfschmerzen
Hallo.. Habe seit ein paar Tagen starke Kopfschmerzen. Habe schon viel probiert damit sie weggehen, aber nix hilft. M..
von Mama2403 am 13.08.2008 | 5 Antworten
Kopfschmerzen
Habe seit paar Tagen Kopfschmerzen. Und wollte fragen ob jemand von euch mir sagen kann,was ich für Kopfschmerz- Tabl..
von Mama2009 am 14.08.2008 | 4 Antworten
kopfschmerzen
ich bin jetzt 14 ssw und habe seit etwa 8 wochen dauerkopfschmerzen. ich stehe schon mit kopfschmerzen auf und gehe mi..
von tiffy84 am 14.08.2008 | 6 Antworten
kopfschmerzen in der ss?
bin jetzt in der 19ssw und hab so ziemlich von anfang an regelmässig kopfschmerzen.. ich trinke eigentlich auch genug ..
von PHOENIX05 am 15.08.2008 | 6 Antworten
kopfschmerzen
Welche Kopfschmertabletten kann ich in der Schwangerschft nehmen? Vielen Dank für eure Antworten
von Steffi0279 am 27.08.2008 | 10 Antworten
Kopfschmerzen!
Hallo Mamis und die, die es werden wollen .. Hat jemand nen Tip, was ich gegen Kopfschmerzen tun kann? Ich hab schon z..
von Marie-Lea am 29.08.2008 | 4 Antworten
Kopfschmerzen - was nun?
Hallo zusammen, habe ziemlich eklige Kopfschmerzen (bin in der 19SSW). Was darf man so dagegen nehmen. Bin leider im Bu..
von tiwe41 am 08.09.2008 | 8 Antworten
KOpfschmerzen
Hallo Ihr Lieben!Habe fast täglich und das jetzt seit anderthalb Wochen Kopfschmerzen und absolute Mattigkeit.Bin so ri..
von Sunshine114 am 10.09.2008 | 9 Antworten
kopfschmerzen
hallo mamis was kann ich in der schwangerschaft bin jetzt 20+2 denn gegen kopfschmerzen nehmen?
von baldMama21 am 19.09.2008 | 5 Antworten
Kopfschmerzen
Was hilft denn so gegen Kopfschmerzen hab keine Tabletten mehr im Haus
von Sandra-Felix am 21.09.2008 | 4 Antworten
Kopfschmerzen
Hilfe ich bekomm grad schon wiedr kopfschmerzen.. Habt ihr ein paar tipps bereit. Ne tablette mag ich nicht nehmen bin j..
von blumenzauber am 26.09.2008 | 7 Antworten
Kopfschmerzen
Hat jemand ne Idee wie ich meine Kopfschmerzen loswerde? Hab die jetzt schon den ganzen Tag und werd bald wahnsinnig .. ..
von SüßeMaus21 am 09.10.2008 | 3 Antworten
Kopfschmerzen
Hallo was macht ihr gegen richtig starke Kopfschmerzen?
von jenny-Leon08 am 11.10.2008 | 4 Antworten
kopfschmerzen in der ss
hallo mamies. bin jetzt etwa 7ssw. hab seit heute morgen starke kopfschmerzen die einfach nicht besser werden. hab o..
von kea1985 am 26.10.2008 | 8 Antworten
Kopfschmerzen
Hallo zusammen, was kann ich gegen starke Kopfschmerzen tun ?( bin in der 23 ssw) Wer weiss was ?
von cameron am 28.10.2008 | 8 Antworten
Kopfschmerzen
Ich hab seit heute morgen tierische Kopf- und Halsschmerzen. Trotz Einnahme von SM wie Paracetamol und Ibuprofen gehn di..
von Childofthesun am 29.10.2008 | 2 Antworten
Kopfschmerzen
Hallo, ich bekomme ganz oft Kopfschmerzen wenn ich gelegen habe und dann aufstehe. Kennt das Problem jemand?
von tapo am 01.11.2008 | 2 Antworten
Kopfschmerzen
Guten Morgen, meine kleine Amelie sagt seit ca 3 Tagen es würde ihr direkt hinter der Stirn weh tun, nicht immer aber..
von sonnenblume1912 am 21.09.2008 | 5 Antworten
Kopfschmerzen
Hat jemand von euch heute auch so starke Kopfschmerzen? Ich denke mein Kopf platzt gleich! Ich habe schon 2 Tabletten ge..
von nessie105 am 11.11.2008 | 5 Antworten
Kopfschmerzen
Hallo meine Tochter die geht in die erste Klasse und jetzt kam es schon öfters mal vor das sie geklagt hat über Kopfsc..
von Antje25 am 29.09.2008 | 4 Antworten
Kopfschmerzen
halo Hat sonst noch jemand von euch total Kopfschmerzen seid der Schwangerschaft? bei mir ist es im mom schlimm und ich..
von Jasminlina am 15.11.2008 | 2 Antworten
Was tun bei Kopfschmerzen?
Hallo ! Ich bin in der 11. SSW und hab seit gestern fast unerträgliche Kopfschmerzen. Ich hab nichts genommen weil ic..
von Moehrchen1989 am 16.11.2008 | 10 Antworten
kopfschmerzen
hattet ihr als erstes schwangerschaftsanzeichen auch immer wieder kopfschmerzenückenschmerzen ?
von Giftzwerg1980 am 16.11.2008 | 1 Antwort
Was tun bei kopfschmerzen?
Hallo miteinander. habe heute schon den ganzen tag über extreme kopfschmerzen, aber ich stille noch. weiß jemand ein "..
von chrisboll88 am 18.11.2008 | 12 Antworten
Kopfschmerzen
Hallo. Bin in der 15. SSW und habe seit fast einer Woche mit Kopfschmerzen zu Kämpfen. Dachte das würde mal zurück ge..
von Yemaja18 am 19.11.2008 | 8 Antworten
kopfschmerzen was tun?
hab wieder mal kopfschmerzen! nur will ich keine tabletten nehmen .. die haben vor der SS nix geholfen und darum hab ich..
von lillian-sky am 21.11.2008 | 5 Antworten
Kopfschmerzen
Mein 8jähriger Sohn hat schon über merhrere Wochen hinweg starke Kopfschmerzen! Ich habe ihm Blut abnehmen lassen doch..
von kidrock79 am 03.11.2008 | 4 Antworten
was tun bei kopfschmerzen?
ich hab tierisch dolle kopfschmerzen und weiss nicht was ich machen soll .. in der ss darf man doch auch nicht einfach s..
von mamijule am 19.01.2009 | 7 Antworten
Kopfschmerzen in der SS
Halli Hallo, seit ich wieder ss bin, habe ich bald täglich Kopfschmerzen. Was kann ich dagegen tun? Nehme schon so ..
von felicitas10 am 09.11.2008 | 7 Antworten
HI! KOpfschmerzen
wer kennt das? bin seit heute in der 12ssw und hab seit tagen vorne an der stirn so ein ziehen tut nicht wirklich stark ..
von engel410 am 18.02.2009 | 3 Antworten
kopfschmerzen
ich habe jetzt seit 2 tagen heftige kopfschmerzen. was kann ich dagegen tun?
von flatterengel am 11.03.2009 | 5 Antworten
kopfschmerzen
bin seit heute 22. ssw und hatte diese nacht unerträgliche kopfschmerzen.konnte heute morgen nicht zur arbeit.jetzt ist..
von bernsdorf am 18.03.2009 | 7 Antworten
kopfschmerzen
hilfe mein kopf platzt gleich. aber ich stille voll. was kann ich tun? (hau)
von jacki84 am 20.03.2009 | 6 Antworten
Kopfschmerzen : -(
hallo ich habe seit gestern abend koptfschmerzen als würde mein kopf platzen heute früh ging es. nach dem spazieren fi..
von Dolunay am 10.04.2009 | 6 Antworten
Kopfschmerzen
Hallo, ich habe Kopfschmerzen, schon seit gestern Abend. Ich denke das kommt vom Wetterwechsel, soll ja ein ziemliche..
von magret77 am 15.04.2009 | 3 Antworten
Kopfschmerzen in der SS
hat jemand von Euch einen Tipp was man dagegen machen kann? Hab echt starke Kopfschmerzen seit Std., hatte mich auch sch..
von Shiva28 am 21.04.2009 | 10 Antworten
1 von 37
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Wie gesund ist Kaffee?

Millionen Menschen trinken täglich Kaffee und seit Jahrhunderten beschäftigen sich Fachleute mit den gesundheitlichen Auswirkungen des Getränks. So wird Kaffee nachgesagt, dass er das Denkvermögen ..


5 Anzeichen einer Gehirnerschütterung

Es passiert nahezu jeder Mutter: ihr Baby oder Kleinkind fällt von der Couch runter, oder das Kind prallt mit dem Kopf gegen einer Gegenstand. Nachdem das Kind sich beruhigt hat, stellt man sich die ..


Kopfschmerzen in der Schwangerschaft - Hausmittel helfen

Viele schwangere Frauen leiden gerade in den ersten drei Monaten unter Kopfschmerzen. Schuld ist meist die Hormonumstellung des Körpers. Ist diese nämlich wieder im Lot, lassen auch die Kopfschmerze ..


Sinn oder Unsinn: Totales Fasten

Totales Fasten ist die strengste Form des Fastens, da über einen gewissen Zeitraum ausschließlich Wasser oder ungesüßter Tee eingenommen wird. Zum Abnehmen ist diese Null Diät nicht geeignet. Die ..


Kopfschmerzen bei Kindern

Kopfschmerzen können bei Kindern verschiedene Ursachen haben. Oft ist Bewegungsmangel, Stress oder zu wenig Schlaf Schuld. Manchmal können die Schmerzen aber auch auf Migräne, Sonnenstich oder Hirn ..


Menstruation: 10 Beschwerden und was hilft

Kopfschmerzen, Krämpfe, Rückenprobleme: Viele Frauen haben während ihrer Periode unangenehme Begleiterscheinungen. Wie man sie am besten lindern kann. ..




uploading