⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kopf halten

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Osteopath sinnvoll?
Meine Tochter 14 Monate alt, läuft noch nicht. Seit paar Monaten zieht sie sich überall hoch und wenn sie sich an Gege..
von ekiam am 23.12.2016 | 11 Antworten
Was gefunden weiß nicht wie ich mich verhalten soll
In dem Schlafzimmer von meinem Freund (seit 7 Jahren zusammen) und mir haben wir einen Schrank in dem so Alltagswerkzeug..
von 4fachMama2016 am 15.12.2015 | 9 Antworten
Die Zeit nach einer Fehlgeburt und der Wunsch nach einer neu..
hallo ihr lieben :-) ich (37 jahre) habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass so ein wenig austausch zu dem..
von Finalia am 18.10.2015 | 14 Antworten
Erzieherin- wie Abschied an Eltern mitteilen?
Hallo Ihr Lieben! Eine Überschrift für meine Frage zu finden war schwierig, daher erkläre ich kurz die Situation: ..
von CrashKidClaudi am 22.08.2015 | 11 Antworten
Abtreiben oder behalten? Ich kann mich nicht entscheiden
Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Ich komme einfach nicht weiter, in meinem..
von Annny85 am 21.05.2015 | 29 Antworten
Nierenschmerzen 19Ssw
Hallo ihr lieben , Ich seit ca. Einer Woche Nierenschmerzen sowie Kopfschmerzen mal stark mal zum aushalten. Die letzt..
von sarahlena2012 am 19.06.2014 | 10 Antworten
Allein einschlafen vs. Händchenhalten
Hallo liebe Mamis, nach soo langer Zeit muss ich mal wieder eine Frage stellen. Meine Tochter ist nun 21 Monate alt. Mi..
von Elsterchen am 12.05.2014 | 16 Antworten
Baby schreit vor Müdigkeit und kann dann natürlich nicht e..
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist nun 3,5 Monate alt und schreit wie am Spieß, wenn man ihn zum Schlafen hinlegt ... ega..
von martyna88 am 16.03.2014 | 9 Antworten
Darf Oma Bild des Enkelkindes ohne Einverständis der Eltern..
Ich habe vor einiger Zeit eine Frage gestellt, die Freunde meiner ältesten Tochter betraf. Das junge Ehepaar hat eine ..
von Moppelchen71 am 06.02.2014 | 62 Antworten
starke vorwehen seit 2 wochen, 35 ssw, was sind eure erfahru..
Hallo liebe Muttis und werdende Muttis :-) Ich bin jetzt genau 35 ssw, habe nun schon seit 2 Wochen extreme Schmerzen..
von Charliie2013 am 19.11.2013 | 8 Antworten
Schwiegermutter - vorneherum ultranett, aber im Verhalten tr..
Ich habe schon viele Threads hier gelesen, die mit einer Schwiegermutter zu tun habe, die einen nicht mag. Aber mein Pro..
von Milerna am 20.08.2013 | 21 Antworten
Blutung, Angst und dann Ektopie
Hey Mädels, Ich muss euch mal von meinem WE erzählen. Freitag abend kurz vorm Schlafengehen war ich nochmal auf T..
von Skassi am 19.08.2013 | 3 Antworten
Depressionen/Todesangst durch Spirale?
Ich plage mich seit einiger Zeit mit Ängesten, die mich wahnsinnig machen. Ich habe Angst das ich jedenaugenblick sterb..
von Schnegge611 am 08.02.2013 | 7 Antworten
Mutter will nichts mehr mit mir zu tun haben
Hallo, kennt das jemand? Bei uns hat es vor Jahren angefangen schwierig zu werden (seit ich meine eigene Meinung habe UN..
von Lovelylove am 03.01.2013 | 31 Antworten
38 ssw seid gestern unterleibsschmerzen
habe seid gestern unterleibsschmerzen aber noch zum aushalten und jetzt nicht so schlimm das ich sage "es geht los- ich ..
von stern89 am 10.12.2012 | 8 Antworten
verschlucken beim stillen/atemstillstand
hallo zusammen, unser kleiner (6monate) hat sich am samstag während dem stillen so stark verschluckt, dass er komple..
von natli am 23.10.2012 | 9 Antworten
baby wächst im bauch nicht so wie es soll
hallo mamis. hab mich jetzt schon eine weile nicht mehr blicken lassen, aber ich hatte heute wieder einen Fa kontrollte..
von Doris26 am 08.05.2012 | 7 Antworten
Wie schlafen? Baby will nachts nuckeln, aber will keinen Sch..
Ich bin echt überfordert, mit meinem Kleinen. Beim Großen lief alles prima, aber diesmal: pures Kopfschütteln! Als..
von Strandsophie am 03.01.2012 | 8 Antworten
Total am Ende Ob Osteopathie hilft?
Also ich bin echt fertig mit der Welt. Mein Großer war so ein liebes, braves, entspanntes Kind und nun ist seit 4mon da..
von Strandsophie am 18.12.2011 | 22 Antworten
Ausbruchsicherer Schlafsack
Gibt es sowas? Meine Tochter hat neuerdings die Angewohnheit, sich durch die Halsöffnung ihres Schlafsackes herauszuwin..
von chilicat am 27.09.2011 | 11 Antworten
Tochter 2 jahre ist zu Dick,trotz ernährung und viel gelauf..
hallo, meine Tochter wurde am 29,8 2 jahre alt. wir waren bei der U7 untersuchung und sie hat gut 4 kilo übergewicht. ..
von mara29082009 am 07.09.2011 | 55 Antworten
Baby: Zu großer Kopf, MRT, Narkose Was würdet Ihr machen?
Hallo Mamis! Mein Sohn ist fünf Monate alt. Bei der letzten Untersuchung ist der Kinderärztin aufgefallen, dass se..
von Anna_Katharina am 02.12.2010 | 9 Antworten
Tauffeier gestalten
Da immer mal Fragen zur Taufe kommen, dachte ich, ich erzähle euch mal wie so etwas auch aussehen kann! Als mein..
von Heviane am 29.09.2010 | 3 Antworten
Angst vor Komplikationen in den letzten Wochen
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 32. SSW und ich lese immer mal wieder was über Totgeburten, Behinderunge bei ..
von flower2010 am 30.08.2010 | 8 Antworten
Nackenschmerzen/-verpannung in der Schwangerschaft
Hallo Mädels (wink) Habe ein kleines Problem. Offenbar machen meine Bänder in dieser zweiten SS nicht mehr so gut m..
von Maulende-Myrthe am 30.08.2010 | 7 Antworten
Baby nickt immer mit dem Kopf
Hallo zusammen! Hab da mal wieder ne Frage .. Seit ein paar Tagen schüttelt mein kleiner, jetzt bald 7 Monate, immer..
von coma23 am 14.07.2010 | 7 Antworten
süßlicher Geruch aus dem Ohr
meine Kleine ist seit Tagen erkältet,waren Freitag beim Arzt,man kann leider nix dran machen,ausser viel Trinken,warmha..
von Felia12Linde340 am 19.01.2010 | 3 Antworten
Lungenreifungsspritze
Sorry, will net nervern, aber es liegt wahrscheinlich daran, dass ich net schlafen kann und mir tausende Dinge im Kopf r..
von mosel am 11.08.2009 | 9 Antworten
MuMu fingerdurchlässig, teilerhalten, mediodakral - wie lan..
Hallo, am Samstag stellte die Hebamme bei der Untersuchung die Diagnose Muttermund fingerdurchlässig (ca. 1,5 - 2cm)..
von Landa am 14.04.2009 | 3 Antworten
34 SSW und Wehen auf dem CTG!
Ich bin jetzt 33+3 und dem kleinen geht es gut er ist jetzt ca.2500g und 41 cm ich habe schon seid gestern abend immer s..
von Tyra03 am 07.04.2009 | 9 Antworten
Wehenfördern mit baden, Treppensteigen
.. Himbeerblättertee, Sex, auf den Kopf stellen, sich gen Süden schmeißen, die Wohnung putzen, all das bringt gar ni..
von Heviane am 06.04.2009 | 19 Antworten
Der Freund meiner Tochter ist ein kromischer Vogel
Erstmal hallo ich möchte euch mal kurz was erzählen habe mich so sehr aufgeregt (traurig02) (traurig02) ,über den Fre..
von ooEngeloo am 21.02.2009 | 13 Antworten
Pille abgesetzt und nun ein ziehen an der Leiste bzw Unterle..
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage .. Ich würde gerne schwanger werden und habe deswegen nach 8 Jahren..
von Hannah2233 am 07.01.2009 | 5 Antworten
anhaltende senkwehen, wie lang dauerts noch?
Nabend ihr Lieben ! Ich (36+1) kann nich schlafen .. hab schon wieder "Wehen" Vor 4 wochen etwa hatte ich das erst..
von xxmichixx am 10.12.2008 | 10 Antworten
Mein Mann ist oft sehr kindisch in seinem verhalten
und manchmal ists mir echt peinlich auch wenn ich ihn liebe, aber ich finde man nimmt ihn dann nicht ernst. Ich hab ihm..
von Betty1982 am 13.11.2008 | 5 Antworten
Hilfe,Meine Tochter (14 Monate) ist eine echte verwöhnte ZI..
Hallo, meine Tochter ist seit einiger Zeit total zickig, sie fängt an zu schreien wenn ihr etwas nicht passt oder wenn ..
von Naddel1987 am 12.07.2008 | 8 Antworten
Hilfe, mein Baby beugt sich ständig nach vorne!
Ich lege mein Baby (11 Wochen) gerne auf meine Beine, mit Ihrem Kopf auf meinen Knien, so dass wir uns anschauen können..
von silke74 am 08.02.2008 | 3 Antworten
getrenntlebender Kindesvater mit zur Geburt?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Zebreche mir seit Wochen den Kopf darüber ob ich den Kindesvater mit zur Geburt n..
von jade1981 am 22.01.2008 | 8 Antworten
Mein kleiner legt in Bauchlage nie den Kopf zur Seite
Er hält ihn nach oben und wenn er nicht mehr halten kann legt er sich auf seine Nase und schimpft. Hat jemand schon die..
von sieber2507 am 30.12.2007 | 9 Antworten
Kann jemand seine Erfahrungen mit Hesba kinderwagen mir mitt..
Finde diese wagen schick, jedoch frage ich mich ob es sich wirklich lohnt knapp 900 € (inkl. Zubehör) für einen Kind..
von tanic am 15.12.2007 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x