⎯ Wir lieben Familie ⎯

Komplikationen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Angst vor Komplikationen in den letzten Wochen
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 32. SSW und ich lese immer mal wieder was über Totgeburten, Behinderunge bei ..
von flower2010 am 30.08.2010 | 8 Antworten
5 oder 6 -fach Impfung, oder alle einzeln?
Mein kleiner Mann wird bald 5 Monate und muß zur 5 bzw. 6 -fach Impfung. Nun habe ich schon gehört und auch im fernseh..
von farquard am 21.08.2008 | 5 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt in Vollnarkose was ist danach?
Hallo Ihr Lieben .. Ich bin jetzt in der 33.SSW und mein Frauenarzt meinte am Freitag, dass mein Kleiner ganz schön..
von Yenni am 15.09.2008 | 10 Antworten
Beschäftigungsverbot wegen Stress?
Hallo, ich bin in der 27. SSW und hatte gestern eine normale Vorsorgeuntersuchung. Da ich am Arbeitsplatz oft Stress ..
von Schaf84 am 30.04.2009 | 12 Antworten
wer von euch hat die Schwangerschaft durch geraucht?
und gab es komplikationen bei der geburt oder ist das baby gesund geboren?!
von Krümelino am 13.11.2010 | 20 Antworten
Woran erkennt man, dass es die Fruchtblase war?
Hab mal dringendes Interesse daran, woher ich weiß, ob mir eben die Fruchtblase geplatzt/angerissen ist, oder meine Bla..
von Strandsophie am 10.07.2009 | 14 Antworten
22ssw aber kaum kindsbewegungen
hallo ich werde ganz verrückt mittlerweile mache mir ständig sorgen das moritz nicht auf die welt kommen darf warum we..
von pobatz am 18.07.2009 | 6 Antworten
Wann wieder Geschlechtsverkehr, nach Dammriss 2 Grades?
hallo zusammen, habe meinen kontrolltermin erst am 01.09. bei meiner frauenärztin, deshalb hoffe ich, dass mir jeman..
von nancyciara am 20.08.2009 | 8 Antworten
bescheuerte schwiegermutter
hallo zusammen, ich muß mal meine wut ablassen .. habt ihr auch so probleme mit eurer schwiegermutter bzw. mischt si..
von lana33 am 08.10.2009 | 9 Antworten
In welcher SSW euer Kind geboren?
Hallo, mich würde es mal interessieren in welcher Woche ihr euer Kind zur Welt gebracht habt. Hattet ihr in der Schwang..
von bussi85 am 14.03.2010 | 18 Antworten
bei wem kam das baby in der 37 oder 38 ssw?
hallo mamis wer hat sein baby in der 37 - 38 ssw bekommen ? welches gewicht hatte euer krümmel ? und wie lange war..
von julchen7586 am 31.01.2011 | 10 Antworten
Was Darf ich und was nicht nach einem Kaiserschnitt?
Hallo ihr lieben ... Leider wurde es am 26.08.12 wieder ein KS aber meine Maus ist gesund und munter zur welt gekomme..
von Winstonsmama am 30.08.2012 | 10 Antworten
was wenn Kinder neuen Partner Papa nennen?
Ich habe mich vor ca 7mon vom Vater meiner Kinder getrennt. Kontakt seinerseits ist nur zum älteren der Kinder da (f..
von Strandsophie am 30.08.2012 | 8 Antworten
Wer ist übergewichtig schwanger geworden?
Hallo liebe mamis, mich würde mal interessieren wer von Euch übergewichtig ist/war und schwanger geworden ist. Nach me..
von trixie150983488 am 31.01.2013 | 18 Antworten
Vorzeitige Einleitung bei Symphysenlockerung (Wehencocktail)..
Hey Mädels, heute war ich im KH zur Geburtsbesprechung. Auf dem CTG waren sogar mal "gute" Wehen zu sehen. Ich hab..
von Skassi am 13.01.2014 | 8 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x