⎯ Wir lieben Familie ⎯

Koliken

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wie lange blähungen bzw koliken?
hallo liebe mamis, meiner kleiner schatz leidet unter diesen schlimmen 3-monats-koliken in kombination mit blähungen..
von AllyMcBeal am 30.06.2008 | 11 Antworten
Nahrungsumstellung wegen Koliken
Hallo. Suche heute euren Rat. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und lei..
von lisa69 am 23.10.2008 | 6 Antworten
Von Pre auf 1 nahrung trotz koliken?
huhu.meine kleine ist jetzt fast 4 wochen alt und sie trinkt in 24 Stunden fast 1000 ml und ich habe irgendwo mal gelese..
von Desiree1981 am 05.08.2010 | 10 Antworten
nabelbruch und blähungen (koliken)
mein kleines frühchen sarah ist mittlerweile 11 wochen alt. (korr. 5 wochen. sie kam 6 wochen zu früh) sie ist furcht..
von Doris26 am 25.07.2012 | 4 Antworten
Was hat bei euch gegen Koliken geholfen
Unser Kleiner ist jetzt 4 Wochen und seit 3 Tagen gehen diese blöden Koliken los. Was hat bei euch geholfen? Er tut mir..
von tapo am 15.03.2009 | 17 Antworten
Wie lange dauern 3 Monats Koliken an? Hilfe!
Ich weiß nicht mehr weiter .. ! Meine Kleine wird jetzt am 28.12. 4 Monate alt und hat immer noch Koliken und Blähunge..
von I3eautiful am 24.12.2008 | 8 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Aptamil Comfort und 3 Monats-Kolike..
Hallo. Mein Kleiner (jetzt 16 Wochen alt) hatte schlimm mit den 3 Monatskoliken zutun. So wurde uns zumindestens beim Ki..
von SASAGIU am 17.09.2009 | 4 Antworten
frühchen wie lange 3 monatskoliken
hi zusammen, mein kleiner schatz ist jetzt 16 wochen alt und kam 6 wochen zu früh. seit anfang an hat er ziemliche p..
von alfabunny am 05.02.2008 | 11 Antworten
sushi und stillen?
Hallo! Wir essen sehr gerne Sushi. Natürlich habe ich in der Schwangerschaft und auch jetzt kein Sushi mit rohem Fisch ..
von sonnenstrahl08 am 23.04.2008 | 3 Antworten
Wie lange soll man Pre-Nahrung füttern
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ich die Pre-Nahrung ( Aptamil) füttern muss. Ich habe einen kleinen B..
von Canim01 am 24.04.2008 | 7 Antworten
Wie lange darf man Aptamil Comfort geben?
Hallo, mein Sohn bekommt seid ca. 2 Monaten Aptamil Comfort da er die drei Monats Koliken hatte, er wird jetzt am 04.06..
von julitta83 am 30.05.2008 | 3 Antworten
Bitte an alle Mamis: Verstopfung? Bitte kein Fieberthermomet..
Liebe Mamis, die Verdauung unserer Kleinen hängt ja manchmal ganz schön in den Seilen - und gerade bei den ganz Kleins..
von miasofi am 19.01.2009 | 4 Antworten
Wie oft sollten Flaschenkinder Stuhlgang haben?
Meine Kleine Maus hat 3 Monats Koliken und bekommt jetzt Lefax.Das hilft auch sehr gut aber jetzt hatte sie gestern kein..
von Sonja84 am 14.05.2009 | 7 Antworten
Rezepte für ein schnelles,gesundes Mittagessen für Stillen..
Hallo Mamis! Meine Kleine (6 Wochen alt) leidet unter den typischen 3 Monats Koliken und ist deshalb sehr oft am brü..
von mama0905 am 10.11.2009 | 13 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
Hallo zusammen, mein Baby (9 Wochen) schreit seit ca. 1 Woche bei fast jeder Flasche. Er trinkt immer so 40 / 50ml und ..
von Snowhearty am 18.05.2010 | 4 Antworten
Erfahrung mit Dillsamen Tee? wo erhältlich?
Hallo ihr lieben, Also ich habe mal heute gegoogelt und bekam raus das dillsamen sehr gut für blähbauch für babys ..
von Turkin21 am 10.11.2010 | 4 Antworten
wieviel schlafen Babys mit 3 wochen?
hallo Mamis. unsere Motte schläft heute schon fast den ganzen tag..nur zum essen (alle 3-5 std) ist sie wach..normaler..
von luana1980 am 24.02.2011 | 9 Antworten
haltet ihr euch an die anleitung der milchnahrung?
Oder macht ihr die Milch wie ihr wollt?ich war heut mit einer Freundin unterwegs.der kleine ist 8wochen.sie macht einfac..
von Schnuli_25 am 22.09.2011 | 36 Antworten
Tee mit Milch mischen für Baby?
Hallo ihr Lieben, und zwar folgendes: Mein Sohn (9 Wochen) hat ziemlich heftig die Koliken. Haben schon alle smögli..
von SannyD am 21.02.2012 | 13 Antworten
Eine Frage an die, die keine Gallenblase mehr haben.
Ich habe jetzt seit über 2 Jahren keine Galle mehr. Bisher konnte ich seit der OP ganz normal essen. Auch wenn es mal e..
von LiselsMama am 15.12.2012 | 11 Antworten
Langsam echt verzweifelt !
Hallo ich habe folgendes Problem mein Sohn ( 7 Wochen alt ) ist wahnsinnig geplagt mit Koliken und irgendwie nimmt mich ..
von Dagmar297 am 11.10.2014 | 20 Antworten
Bei 3 Monatskoliken : Carum Carvi oder BiGaia ?
Hallo Mamis ! :-) meine Tochter (6 Wochen) leidet unter den drei Monatskoliken der Kinderarzt verschrieb uns heute C..
von tatiii00 am 16.10.2014 | 13 Antworten
schlechte Erfahrungen mit der Mirena?
Hallo zusammen, gibt es hier auch Frauen, die negative Erfahrungen mit der Mirena gemacht haben, wie z. B. plötzlich..
von andrea251079 am 04.07.2015 | 15 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x