Koliken

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

was stimmt da nicht ?
Hallo ihr lieben :) habe vor 6 Wochen meinen 2. gesunden jungen bekommen und stille wieder.. Beim großen ging es mi..
von anni143 am 08.01.2017 | 6 Antworten
Ich bitte um unterstützung
Hallo ihr lieben, Derzeit hat es mein 4 Monate alter Bub nicht so leicht...und ich auch nicht wirklich... Gerade hat..
von happychaoticmum am 28.09.2016 | 6 Antworten
Gallenblase entfernen
Hallo Ihr Lieben, Mir steht am 17. 12 die OP zur Gallenblasen entfernung bevor mein Problem ist das Ich eine Krankenhau..
von dela88 am 09.12.2015 | 7 Antworten
Ernährung
Meine Kleine ist jetzt 2 Monate und 3 Wochen und leidet unter extremen Koliken . Nicht hat bis jetzt geholfen. Wir haben..
von Emma2015 am 16.11.2015 | 14 Antworten
Pro und Contra zum zweiten Kind?
Hallo ich bin grade fertig mit den Sortieren der Sachen von meinen Kleinen.Habe alles in Kisten gepackt was zu klein ist..
von Isabella0007 am 07.07.2015 | 12 Antworten
schlechte Erfahrungen mit der Mirena?
Hallo zusammen, gibt es hier auch Frauen, die negative Erfahrungen mit der Mirena gemacht haben, wie z. B. plötzlich..
von andrea251079 am 04.07.2015 | 15 Antworten
Milchproblem!?
Hallo Ihr Ich hab hier ein Milchproblem. Ich hatte erst die BeBa pro pre diese endeten mit Blähungen und wir wechsel..
von violetta85 am 17.04.2015 | 11 Antworten
verzweifelte Mutter
mein Sohn ist 5 Monate alt aber seit seiner Geburt kommen wir nicht mehr zur ruhe, die ersten drei Monate haben wir mit ..
von derya-207 am 18.02.2015 | 19 Antworten
Schon mal was vom "abhalten" gehört?
Hallo zusammen, gestern im Geburtsvorbereitungskurs erzählte meine Hebamme, dass sie jeder Schwangeren das "Abhalten..
von andrea251079 am 14.11.2014 | 12 Antworten
Baby im Elternbett schlafen lassen ..?
Hallo Mamis ! Mag sein dass jetzt viele darauf allergisch reagieren. Ich möchte auch kein gekeife dadurch anzetteln,..
von tatiii00 am 24.10.2014 | 90 Antworten
3 Monatskoliken
Hallo Mamis ! meine Tochter leidet seit circa 2,3 wochen an den berühmten 3 monatskoliken .. Ich stille nicht mehr..
von tatiii00 am 21.10.2014 | 47 Antworten
Bei 3 Monatskoliken : Carum Carvi oder BiGaia ?
Hallo Mamis !! :-) meine Tochter (6 Wochen) leidet unter den drei Monatskoliken der Kinderarzt verschrieb uns heute ..
von tatiii00 am 16.10.2014 | 13 Antworten
Langsam echt verzweifelt !
Hallo ich habe folgendes Problem mein Sohn ( 7 Wochen alt ) ist wahnsinnig geplagt mit Koliken und irgendwie nimmt mich ..
von Dagmar297 am 11.10.2014 | 20 Antworten
sillen
Ich hab nen problem mein kleiner ist 3 wochen und bis jetzt hab ich voll gestillt aber der kleine wird einfach nicht sat..
von blondehoelle am 01.10.2014 | 24 Antworten
Mein Sohn schreit immer so viel
Hallöchen, mein Kleiner hat wahrscheinlich 3 Monats-Koliken und schreit andauern. Er ist grundsätzlich super empfindli..
von KatrinB1 am 14.09.2014 | 8 Antworten
kann reiner kümmeltee auf dauer schädlich sein für mein b..
Halli hallo liebe mamis hier mal die erste frage meinerseits in diesem forum. Mein kleiner ist jetzt 9 wochen alt und ha..
von katrinfranke am 23.06.2014 | 2 Antworten
Bin Schwanger
Hallo Mamis Ich endlich heil froh geklapppt hat Kinderwunsch :). Früher habe ich Fehlgeburt 2 Jahre Her waren . ..
von Jasmine_ am 10.05.2014 | 4 Antworten
7 Mo altes Baby Stuhlgang Probleme
meine maus hatte von anfang an darmprobleme. erst 3 monats koliken vom feinsten, dann oft nur mit hilfe entleeren kön..
von mamu87 am 24.01.2014 | 11 Antworten
Wie oft am Tag sollte ein Baby ~ 6 Wochen alt am Tag Stuhlga..
Hallo alle zusammen, meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Im Moment hat der kleine einmal am Tag Stuhlgang, was a..
von Lena_Jamiro am 29.12.2013 | 4 Antworten
Verdauung nach Abendbrei
Hallo Mamis, hat eine von euch als erste Beikost den Brei am Abend eingeführt? Wir wollten eigentlich zuerst mit dem..
von Kristina1988 am 03.12.2013 | 0 Antworten
3 Monatskolik bei säugling ! Bigaia Tropfen etc.
Guten Abend Mädels, mein kleiner ist total mit der 3 monatskoliken geplagt, weint schon beim trinken der flasche, so..
von trixie150983488 am 14.11.2013 | 8 Antworten
Hat Hipp die rezeptur verändert mit Preisanstieg?
Hallo Mädels, meine Tochter, 8 Wochen, bekommt die Hipp Bio Pre, hat die bis dato auch immer super gefuttert (zwisc..
von Blue83 am 02.11.2013 | 6 Antworten
Koliken ?
hallo, kennt ihr euch mit koliken aus ?? haben zwillinge im alter von 7 wochen , und gerade zu den abendstunden sind sie..
von sannymaus86 am 28.10.2013 | 1 Antwort
meine kleine trinkt nicht richtig :(
hallo, habe 7 wochen alte zwillinge und unsere tochter trinkt zwar die flasche aus aber 2 bis 3 mahlzeiten die wir ihr g..
von sannymaus86 am 28.10.2013 | 3 Antworten
Hilfe 3 Monatskoliken !
Hallo ihr lieben. Mein sohn (9 wochen alt) hat die 3 monatskoliken. Ich weiß ehrlich nicht wie ich ihm helfen soll. ..
von NadiMausi20 am 19.09.2013 | 11 Antworten
Dreimonatskoliken ab wann bei euren Babys?
Ab wann kamen die bei euren Babys? Und hat es grundsätzlich was mit der Milch zu tun oder ist es da egal welche man gib..
von BieneMaya1987 am 18.07.2013 | 4 Antworten
An alle FlaschenmamisHILFE
...mein Sohn 15 Wochen bekommt Beba Sensitive ( Bei Bauchweh und Koliken) wir sind grad zu Besuch bei meinen Eltern u..
von fabmummy am 28.06.2013 | 15 Antworten
Weiß jemand ob die Bio Babydream Reisschleim enthält?
Ich hatte jetzt lange die Hipp Comfort für Blähungen, verstopfung, koliken... Da dies bei meiner kleinen viel besser g..
von DieNanni am 21.06.2013 | 1 Antwort
Wieviel kann ich mein Baby zu Trinken geben?
Hallo mal ne frage an die erfahrenen =) Mein Baby ist jetzt 6 Wochen alt und sie Trink schon gute 200 gramm, Sie bekomm..
von DieNanni am 29.05.2013 | 7 Antworten
Ich bin echt verzweifet :(
Guten Morgen, Mein Sohn (3Monate) schreit 4 Tagen bei jeder Flasche. Er trinkt so 100-130ml und dann geht es los. Wir ..
von MamaOkt2010 am 28.02.2013 | 13 Antworten
Eine Frage an die, die keine Gallenblase mehr haben.
Ich habe jetzt seit über 2 Jahren keine Galle mehr. Bisher konnte ich seit der OP ganz normal essen. Auch wenn es mal e..
von LiselsMama am 15.12.2012 | 11 Antworten
wie heisen die flaschen?
wisst ihr wie die neuen babyflaschen heisen, wo die tüte drin ist, gegen koliken. also wie findet ihr die? sind die pra..
von kata85 am 27.11.2012 | 10 Antworten
Bitte helft mir bin mit den nerven am Ende
Huhu ich hoffe sehr einer von euch kann mir helfen!!!!! Mein Sohn 8 Monate alt hat immer noch Koliken kann das überhau..
von Sabsab85 am 18.10.2012 | 13 Antworten
mag sie das nicht?
Ich hab mir jetzt son Tuch gekauft und hab versucht es anzuwenden aber sie schreit dann sehr kann es sein das Sie das ni..
von Baby_Love am 02.10.2012 | 20 Antworten
keine frage nur ne feststellung
saß heut mit meinem kleinen auf dem boden und ich konnte garnicht glauben wie sich alles mit der zeit verändert hat.....
von fluffy81 am 27.09.2012 | 1 Antwort
schlaf säugling
huhu... wie viel haben eure babys geschlafen? meine maus ist 7 wochen alt. ich führe mittlerweile protokoll, weils mir..
von sweet_butterfly am 16.09.2012 | 18 Antworten
Schreibaby - Hilfe bei Dreimonatskolik
Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist morgen genau acht Wochen alt. Die erste Woche lief wirklich absolut reibungslos, aber ..
von niesui26 am 30.08.2012 | 11 Antworten
Dauerhaftes Drücken meines Sohnes.
Hallöchen, Ich wollte Fragen ob einer weiß ob das ständige dauerhafte drücken von meinem Sohn jetzt 9 Wochen seit..
von Epica_Simone am 29.08.2012 | 9 Antworten
bin grad so am ende
hallo ihr lieben also ich muss mich ma ausheulenund mir mut holen, das es bei euch auch nich anders is?! meinm klein..
von DieSus am 14.08.2012 | 9 Antworten
nabelbruch und blähungen (koliken)
mein kleines frühchen sarah ist mittlerweile 11 wochen alt. (korr. 5 wochen. sie kam 6 wochen zu früh) sie ist furcht..
von Doris26 am 25.07.2012 | 4 Antworten
Kann mein Baby mit 7 Wochen schon anfangen mit Zahnweh?
Hallo mein kleiner ist jetzt 7 Wochen alt Schwer geplagt von Koliken diese sind jetzt aber besser machen alles was geht ..
von eulinio am 07.07.2012 | 15 Antworten
Schreiendes Baby- Hilfe!
Ich weiß ja das es normal ist wenn Babys mal schreien, aber unser kleiner Mann hat wohl wie so viele die sogenannten 3 ..
von Sabsi77 am 19.06.2012 | 6 Antworten
5 wochen altes baby schreit und schreit
hallo ihr lieben, bin echt am verzweifeln. meine kleine ist nun 5 wochen alt und war eigentlich von anfang an ein sehr ..
von brinabrina85 am 11.06.2012 | 29 Antworten
Blähungen 3 Monats Koliken
Mich würde interessieren was bei euch bzw bei eurem Kind am besten gegen die Blähungen geholfen hat. Ich hab jetzt d..
von Happymom21 am 08.06.2012 | 10 Antworten
babymilch
hi mamis, weiß eine von euch welche milchmarke das is, da gibts glaub ich welche die gegen koliken oder spucken helf..
von DieSus am 06.06.2012 | 4 Antworten
kinderarzt oder osteopath bei koliken?
meine 6,5-wochen alte tochter quält sich seit einiger zeit regelrecht mit bauchschmerzen und pupsen herum, schreit sich..
von jettl am 04.06.2012 | 8 Antworten
hhillffee
meine kleine is jetzt 7 wochen alt leidet ab denn dreimonats koliken ja schön und gut wir haben sonst es immer hinbekom..
von lolly19 am 19.05.2012 | 22 Antworten
wie auf einen weiteren kaiserschnitt vorbereiten *panik*
hallo nochmal :) bin ja mit dem zweiten kind schwanger und hab noch einige wochen, bis es so weit ist, dass der zwer..
von baf719 am 08.05.2012 | 13 Antworten
Tipps - Umgang mit Spreizhose
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht??? Wie soll ich denn mit diesem Monstrum mit meiner Kleinen kuscheln, sie im Liegen..
von mika578 am 24.04.2012 | 10 Antworten
hilfe mein knirps schreit ständig
halo ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein kleiner (9wochen) ist seit gestern ständig am weinen und zwar sehr laut. ich..
von Sunny251986 am 23.04.2012 | 3 Antworten
3 Monats- Koliken ;-(
Hallo ihr Lieben! Meine kleine hat 3.Monats-Koliken. Kümmelzäpfchen, Lefax, Sap Simplex, Bauchmassage, Fliegergrif..
von lika2011 am 16.04.2012 | 7 Antworten
Hilfe mein Sohn hat die Koliken kann mir jemand gut Tips geb..
Hallöchen zusammen ich habe ein riesen Problem bzw. mein Sohn er ist jetzt 7 Wochen alt und hat ziemlich schlimme Kolik..
von Sabsab85 am 04.04.2012 | 19 Antworten
Dreimonatskoliken
Hallo. Mein Kleiner (3 1/2 Wochen alt) hat diese sog. Dreimonatskoliken. Die Ärzte sagen nur, da muss er durch.???!!???..
von diana1971 am 29.03.2012 | 6 Antworten
3-Monats-Koliken
Bin am verzweifeln. Meine Kleine hat den ganzen Tag Bauchweh. Sie ist jetzt 10 Wochen alt.Sie kommt tagsüber kaum zum s..
von simonepolivka am 26.03.2012 | 16 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
Hallo liebe Mamis, und zwar geht es darum ich habe einen 6 Wochen alten Sohn er war die ganze Zeit über brav und hat..
von minimiz92 am 23.03.2012 | 7 Antworten
girp water
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Grip water gemacht? Meine Kleine leidet Tag und Nacht an Koliken. Meine Hebamme ..
von simonepolivka am 26.02.2012 | 2 Antworten
Tee mit Milch mischen für Baby?
Hallo ihr Lieben, und zwar folgendes: Mein Sohn (9 Wochen) hat ziemlich heftig die Koliken. Haben schon alle smögli..
von SannyD am 21.02.2012 | 13 Antworten
Koliken
Die Blähungen werden doch nach einer zeit ganz schlimm? Dann fangen die doch an immer schwächer zu werden! Wenn ja, wi..
von Fruehlein83 am 18.02.2012 | 6 Antworten
chamomilla d30
gibt die wer von euch und bringen sie was??? mein kleiner hat ja nach wie vor starke probleme in den schlaf zu finden, k..
von fluffy81 am 15.02.2012 | 8 Antworten
Hastiges Trinken beim Stillen
Hallo Meine Maus, 4 Wichen alt, trinkt brim Stillen so hastig das man genau hören kann wie sie auch viel Luft mit sc..
von Fruehlein83 am 14.02.2012 | 1 Antwort
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Die Dreimonatskoliken

Das Baby brüllt und hat sichtlich Schmerzen. Es zieht die Beine hoch, macht seinen Rücken steif und hat Blähungen. Nichts scheint zu helfen. Die Dreimonatskoliken quälen ihn. Warum entstehen diese ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby – Was hilft bei Dreimonatskoliken?

Die Dreimonatskoliken machen sowohl dem Baby als auch seinen Eltern zu schaffen. Man möchte dem Baby unbedingt helfen, damit die Blähungen und die Bauchschmerzen endlich aufhören. Welche Mittel hel ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Homöopathie hilft bei Dreimonatskoliken

Homöopathie ist eine Methode, die man bei Babys von Geburt an einsetzen kann. Homöopathische Mittel helfen dem Baby auch bei Dreimonatskoliken, wenn das Baby vor Bauchschmerzen und Blähungen nur no ..


Gesundheit

Wenn es um die Gesundheit ihres Babys geht, haben Eltern viele Fragen und Ängste. Hier erfahrt ihr, was bei Koliken hilft, wie man sein Kind vor Allergien schützen kann und vieles mehr. ..


Baby

Mamiweb hat daher an dieser Stelle eine Vielzahl hilfreicher Artikel für euch gesammelt. Hier erfahrt ihr, was bei Koliken hilft, wie man sein Kind vor Allergien schützen kann und vieles mehr. ..


Hilfe, ich habe ein Schreibaby

Dass das Schreien zum Baby genauso dazu gehört wie die Nacht zum Tag, ist wohl jedem klar. Und in der Regel gibt es auch immer einen bestimmten Grund, warum ein Baby schreit. Doch manche Kinder lasse ..


Blähungen (Flatulenz) bei Kindern

Kinder haben bei der Geburt einen noch unreifen Verdauungstrakt, der sich erst nach und nach entwickelt. Daher kämpfen die Kleinen oft monatelang mit Blähungen und Koliken. Wie Eltern Ihren Babys be ..


Homöopathie für Babys

Das Immunsystem eines Neugeborenen ist sehr anfällig, da es noch nicht gelernt hat, die Belastungen der Umwelt abzuwehren. Daher kann es bei Babys relativ leicht zu Infekten kommen. Zudem muss sich d ..


Osteopathie

Bei der Osteopathie handelt es sich um eine alternative Heilmethode, die ohne Medikamente und Chirurgie auskommt. Ihr Ziel ist es, Blockaden und Bewegungs-einschränkungen im Bereich der Knochen, Musk ..


Osteopathie für Baby und Kleinkind: Hilfe bei Drei-Monats-Kolik und KISS-Syndrom

Die Osteopathie ist eine sanfte, schmerzfreie Heilmethode, die sich auch gut zur Behandlung von Babys und Kleinkindern eignet. Ziel der osteopathischen Behandlung ist, Blockaden und Funktionsstörunge ..


Nabelkoliken

Nabelkoliken sind plötzlich auftretende Schmerzen, die krampfartig in der Nabelgegend auftreten. Sie sind ein Symptom für besondere psychische Labilität des Kindes, das auf eine seelische Überford ..




uploading