Koliken bauchweh

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Milchproblem!?
Hallo Ihr Ich hab hier ein Milchproblem. Ich hatte erst die BeBa pro pre diese endeten mit Blähungen und wir wechsel..
von violetta85 am 17.04.2015 | 11 Antworten
Hat Hipp die rezeptur verändert mit Preisanstieg?
Hallo Mädels, meine Tochter, 8 Wochen, bekommt die Hipp Bio Pre, hat die bis dato auch immer super gefuttert (zwisc..
von Blue83 am 02.11.2013 | 6 Antworten
An alle FlaschenmamisHILFE
...mein Sohn 15 Wochen bekommt Beba Sensitive ( Bei Bauchweh und Koliken) wir sind grad zu Besuch bei meinen Eltern u..
von fabmummy am 28.06.2013 | 15 Antworten
mag sie das nicht?
Ich hab mir jetzt son Tuch gekauft und hab versucht es anzuwenden aber sie schreit dann sehr kann es sein das Sie das ni..
von Baby_Love am 02.10.2012 | 20 Antworten
3-Monats-Koliken
Bin am verzweifeln. Meine Kleine hat den ganzen Tag Bauchweh. Sie ist jetzt 10 Wochen alt.Sie kommt tagsüber kaum zum s..
von simonepolivka am 26.03.2012 | 16 Antworten
milchallergie ja oder nein?
unser kleiner hatte ja so vor anderthalb monaten ganz viele kleine frieseln im gesicht und die begannen sich bis auf die..
von fluffy81 am 05.02.2012 | 7 Antworten
guten morgen alle zusammen
hab da mal ein ganz wichtige frage. und zwar ist mein kleiner schatz ja jetzt 11 tage alt und leidet ab und an unter bl..
von an-ja am 25.07.2011 | 3 Antworten
Zum Thema Essen bei Säuglingen eine Frage
Mein Sohn (7 Wochen) bekommt Bebivita 1 im mom 1, aber er wird nicht mehr satt von dem was er bekommen soll, aber gebe i..
von BrinaAusFL am 27.05.2011 | 12 Antworten
was hat bei euch gegen bauchschmerzen (koliken) geholfen
hallo ihr lieben .. mein süsser ist jetzt sieben tage alt und hat seit vorgestern immer wieder bauchschmerzen am schl..
von janesaliha am 04.02.2011 | 15 Antworten
Blähungen&Bauchschmerzen
Unser Sohn René ist nun 2 Monate alt. Anfangs habe ich Ihn gestillt,aber nun bekommt er schon längere Zeit die Flasch..
von SleepingHeart am 04.01.2011 | 5 Antworten
Baby hat immer noch Bauchweh
Hallo Bin derzeit ziemlich verzweifelt, weil mein Sohnemann immer noch solche Blähungen hat er ist mittlerweile schon ..
von JuliaAchorner am 14.12.2010 | 5 Antworten
Hilfe
meine Maus 22Tage alt schreit seit 2 Tagen! Ich kann sie nicht ablegen oder wenn dann nur 2 Minuten. Ich gebe ihr Lefax ..
von Mel2404 am 26.10.2010 | 12 Antworten
woran erkenn ich die 3 monats koliken?
meine kleine wird monatg 4 wochen alt und quaelt sich mit dem bäuerchen wenn sie mehr getrunken hat und danach bauchweh..
von Bonnie18 am 16.10.2010 | 5 Antworten
Milchallergie bei baby?
hallo mamis ihr habt ja bestimmt alle die pn von mamiweb bekomm wo es um den chat morgen mittag geht, wegen der kuhmi..
von DieSus am 03.10.2010 | 4 Antworten
Kirschkernkissen
wer hat eins und benutzt ihr das oft?wenn ja wofür? nur für bauchweh oder auch im Winter wenns kalt ist? ich habe un..
von Sonja84 am 01.09.2010 | 8 Antworten
Weiß einer ein gutes Mittel bei 3 Monats Koliken?
Hallo! Mein kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und hat öfter Bauchweh und Blähungen. weiß einer einen guten Tip wie ma..
von Zicke28do am 13.08.2010 | 9 Antworten
3 Monatskoliken?
Hallo ihr lieben, unser Söhnchen fast 4 wochen hat die 3 Monatskoliken und muss morgen nochmal zum KIA. Aber was ha..
von 19tanja84 am 12.08.2010 | 5 Antworten
*ich bin ko und ratlos*
Meine Kleine ist seid nun vier Tagen sehr anhänglich und weinerlich! Heute hatte ich sie im Arm, unterhielt mich mit ih..
von KruemelchenLucy am 20.07.2010 | 9 Antworten
hilfe koliken
meine kleine 2 wochen alt leidet an koliken bauchweh verstopfung blähungen spuckt viel und hat mindestens 4 mal am tag ..
von wooky82 am 01.07.2010 | 5 Antworten
Bauchweh
Guten Abend Mädels .. Linus ist heute 14 Wochen und 5 Tage alt. Er wird 5 Mal am Tag, alle 4 Stunden gestillt .. Ich ..
von Wencke189 am 15.06.2010 | 5 Antworten
Bauchweh/Koliken
Hey ihr lieben. irgendwie bin ich total verunsichert zwecks der sogenannten 3 Monatskoliken. Sind es wirklich Koliken/Ba..
von Flo80 am 06.05.2010 | 5 Antworten
Bauchweh
Hallo Mamis..Habe mal ne Frage..und zwar hat unsere Maus ( 6 Wochen ) fast nach jeder Flasche Bauchweh, bzw. ist nach de..
von Flo80 am 04.05.2010 | 5 Antworten
schlauch im bauch?
huhu (wink) meiner freundin ihr kleiner is 7 wochen alt .. als sie ihn bei mir wickelte sah ich das er überm bauchnabel..
von Sterntalernudel am 03.05.2010 | 5 Antworten
bauchweh bei beikost
hallo, mein kleiner ist nun 4 monate als und ich wollte so in 1-2 wochen mit beikost anfangen. nun habe ich aber angs..
von youless am 04.04.2010 | 4 Antworten
An alle 3-Monats-Koliken, geplagte Mamis
Hallo Mamis! Nach vielen Wochen voller Bauchweh, Blähungen und Geschrei, habe ich nun für meinen Kleinen (3 Monate) ..
von simonepolivka am 09.03.2010 | 1 Antwort
hab mal ne frage zu sab simplex
ich gebe meiner süssen seit dem sie 2 monate alt is sab simplex (15 tropfen) in jeder flassche mit rein, da sie koliken..
von Spielmaus28 am 19.02.2010 | 11 Antworten
Koliken bei Baby
Hey ihr Süßen, mein Kleiner ist heute 12 Tage alt und hat ganz starke Bauchweh, so stark, dass wir gestern sogar in..
von Dolcezza90 am 30.01.2010 | 15 Antworten
Er schläft so schlecht
Hallo mamis, mein sohn (19 wochen) zahnt seit einiger zeit. seit dem schläft er auch schlechter. haben eure auch schle..
von Schnubbie am 12.01.2010 | 3 Antworten
Zu fester Stuhlgang
Hallo liebe Mamis! Ich wollte meine "Sorge" mal loswerden und bei Euch nachfragen, ob Ihr auch mal sowas hattet und mir..
von Nadin1979 am 08.01.2010 | 10 Antworten
Baby von 9 Wochen hat grünen und stinkende Stuhlgang
Habe jetzt den Suhl wegschicken lassen, er hat seit fast 8 Wochen diesen Stuhl der bestialisch stinkt. Er bekommt Beba, ..
von bome am 02.01.2010 | 2 Antworten
Hilfe Mamis!
Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt.Sie hat seit der 2. Lebenswoche mit Blähungen und Bauchweh zu tun und hat da schon..
von tabu0182 am 27.10.2009 | 8 Antworten
Schmecken die Kleinen da schon einen Unterschied?
Ich habe heute ein anderes Milchpulver ausprobiert - Aptamil Comformil - hatte bisher die Beba Sensitiv von Nestle, weil..
von _Carmen_ am 21.10.2009 | 9 Antworten
Füttere seit gestern bei meinem voll gestillten Baby zu und..
Kenn mich gar nicht mehr aus! Meine Kleine (4 Wochen alt) hatte die letzten 2 Wochen immer ganz schlimm mit Bauchkrämpf..
von _Carmen_ am 28.09.2009 | 7 Antworten
weiss jemand,was über 3monatskoliken?
meine tochter leidet ständig unter bauchweh und hat diese koliken .. ich weiss leider nicht,was ich machen soll,ausser ..
von mamijule am 23.09.2009 | 12 Antworten
Bitte Hilfe! Koliken bei 3 Wochen altem Baby
Seit ein paar Tagen wenn ich stille fängt meine Kleine (3 Wochen) an sich zu winden als ob sie schlimme Bauchschmerzen ..
von _Carmen_ am 23.09.2009 | 9 Antworten
blähungen
Hilfe, meine Tochter ist jetzt 8 monate alt und hat immer noch mit blähungen in der nacht zu kämpfen. wer hatte das g..
von cora76 am 07.09.2009 | 6 Antworten
3 monats koliken
meine kleine ist 3 wochen alt und hatte bis jetzt keine probleme mit bauchweh oder koliken.kann das noch kommen oder ble..
von bernsdorf am 15.08.2009 | 3 Antworten
Hallo! Hat irgendjemand Erfahrungen mit einem Osteopathen?
Mein 7 Wochen altes Baby leidet fürchterlich unter Blähungen und Bauchweh.Der Kinderarzt sagt das es 3-Monatskoliken s..
von tabu0182 am 02.08.2009 | 5 Antworten
bauchweh und blähungen
ich bin so schlaflos-ich weiß gar nicht wie ich´s schaffe hier zu schreiben. seit fast zwei wochen hat mein kurzer (vi..
von sektschlrfer am 22.05.2009 | 8 Antworten
soviel bauchweh mit 6 monaten
hallo, mein sohn hat immernoch so viele koliken, obwohl er schon 6 monate ist. fencheltee o.ä. tinkt er ned, er mag nur..
von claudia08 am 11.05.2009 | 2 Antworten
Schmelzflocken segen oder fluch?
Hallo ich habe heute den tipp bekommen das ich meinem Sohn 9 Wochen alt doch mal schmelzflocken geben könnte, da er sei..
von Steffi2604 am 29.04.2009 | 10 Antworten
Colocyntis - 3 Monatskoliken / Bauchweh / Blähungen
Hat jemand die globulis ausprobiert bei Bauchschmerzen? Wenn ja wie haben sie bei euch geholfen? Hat es was gebracht? g..
von Engerl am 14.04.2009 | 6 Antworten
Trinkverhalten? Ich weiß nicht mehr weiter
Hallo Mamis, ich bitte mal um Rat bzw. Hilfe. Ich habe ein 7 Wochen altes baby und der kleine hat zur Zeit die Sauger u ..
von JamilioMama am 28.03.2009 | 7 Antworten
Was hat bei euch gegen Koliken geholfen
Unser Kleiner ist jetzt 4 Wochen und seit 3 Tagen gehen diese blöden Koliken los. Was hat bei euch geholfen? Er tut mir..
von tapo am 15.03.2009 | 17 Antworten
Bauchweh
Bauchschmerzen .. 20 Antworten 97 Besucher Hilfe ich weiß nicht mehr weiter..SIE SCHREIT SO BITTERLICH,das es mi..
von Engel-Merle am 28.01.2009 | 13 Antworten
Bauchweh im 5Monat
Hallo mamis, wer von euch kennt das mit dem dollen bauchweh auch wenn das kind schon 5monate alt ist? Unser kleiner ha..
von kathrin-mika am 29.12.2008 | 2 Antworten
Ohne Lefax?
Ich mach meiner Püppi gerade eine Flasche. Sie ist morgen 15.Wochen alt und hat(tte) Koliken. Soll ichs jetzt mal ohne ..
von emmismum am 27.12.2008 | 3 Antworten
Hilfe! -Die Nacht wird zum Tag!
Mein Kleiner ist jetzt 4 1/2 Wochen alt und hat überhaupt keinen Rhythmus. Mal stille ich ihn nach einer Stunde schon w..
von maunzi07 am 18.12.2008 | 7 Antworten
Bauchweh bei 4 Monate alter Tochter
Hallo vielleicht hat jemand von Euch einen Rat! Meine Tochter hatte schlimme Koliken am Anfang. Jetzt ist der Bauch ni..
von kleine-Kugel am 24.11.2008 | 10 Antworten
3 Monatskoliken - gibt es sie wirklich?
Ich habe meine Tochter bis Sie 2,5 Monate war komplett stillen können. Als ich aber wieder anfing zu arbeiten, musste i..
von Celli83 am 30.09.2008 | 3 Antworten
hallo zusammen
meine tochter ist mittlerweile 5 monate alt.anfangs hatte sie viel bauchweh was wir dann denn berühmten drei monats kol..
von goeren am 30.09.2008 | 3 Antworten
meine tochter,mittlerweile 5 monate alt,hatte viel mit bauch..
hat jemand damit erfahrung?
von goeren am 30.09.2008 | 2 Antworten
Durchschlaftipps bei Koliken?
Mein Kleiner Mann ist 4 Monate alt, quält sich so gut wie jede Nacht mit Bauchbeschwerden und nimmt somit alle 2 Std. d..
von Ensi78 am 27.09.2008 | 4 Antworten
Was bedeuten Unruhe und Schreien?
Unruhe und Schreien sind die häufigsten Symptome dafür, dass sich Ihr Baby nicht wohl fühlt. Da Babys noch nicht in d..
von piccolina am 06.09.2008 | 0 Antworten
Dreimonatskolik? und Fieber? Brauche dringend einen Rat!
Hallo an alle! Schreibe heute das erste mal hier bei euch und hoffe das mir viele Antworten. Es geht um meine 6,5 Woch..
von NessaNick am 24.08.2008 | 4 Antworten
Verstopfung - 3-Monatskolik
Mein Sohn (12 Wochen) hat, seitdem ich in der 7. Woche begonnen habe abends Fertignahrung zuzufüttern, Verstopfung. Ich..
von Nana255 am 19.08.2008 | 8 Antworten
Bauchweh
hallo, meine tochter wird am dienstag drei wochen. sie hat ständig bauchschmerzen und quält sich. sie nimmt keine f..
von ennea am 16.08.2008 | 5 Antworten
Ich verzweifle bald
Meine Maus (2 1/2 Wo alt) wird voll gestillt, aber irgendwie mag sie immer nur so 5-7min und pennt ein und dann kommt na..
von senna am 22.07.2008 | 9 Antworten
Leon hatte schlimme koliken deshalb habe ich angst das er ba..

von sunshine2507 am 04.07.2008 | 4 Antworten
Drückende Pupsis (Kolik)
Liebe Mami`s! Mein dicker Drops (jetzt am Sonntag 10 Wochen alt) hat am frühen Abend und am frühen Morgen leider Ba..
von nickimilli am 29.06.2008 | 2 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading