⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kleinkind schlaf

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Hilfe, mit Kleinkind und Baby überfordert!
Hallo, ich muss mich hier mal ausheueln. Also ich habe zwei jungs. Zwei einhalb und zwölf wochen. Ich bin im moment so ..
von 31121984rosa am 15.04.2013 | 10 Antworten
KleinKind , 15 mon, "brummt" im schlaf?
HI Mädels, meine Tochter ist jetzt 15 monate alt. Seit ca 3 monaten wacht sie auf, und wenn sie dann wieder einschl..
von MottesMami2011 am 02.06.2012 | 1 Antwort
40,4 Grad Fieber bei 3,5 Jahre altem Kind
Hallo Mamis, komm grad aus dem Zimmer meines Sohnes, 3 1/2 Jahre. Er hat schon den ganzen Tag leichtes Fieber und ist se..
von Robbenlieberin am 15.03.2012 | 6 Antworten
Kleinkind ist 18 Monate -) Entwicklungssprung?
Guten Abend! Mein Kind schafft mich momentan. Er ist jetzt 18 Monate und 10 Tage und momentan (seit 1 - 2 Wochen) der..
von knisterle am 09.10.2011 | 13 Antworten
Heute keine volle Pipi-Windel bei Kleinkind?
N'Abend Mamis! (wink) Mach mir ein kleines bisschen Sorgen. Luisa ist knapp 2,5 Jahre alt und hat seit gestern Abend ..
von Maulende-Myrthe am 11.04.2011 | 16 Antworten
SonnenStich? Kleinkind
Hallo, wir waren heute draußen den ganzen tag und es war so herrlich wetter .. doch haben wir die sonnenmütze nicht ..
von MamaNicki89 am 07.04.2011 | 6 Antworten
Baby krank, kann man sich beim Baby anstecken?
Halli, die Frage steht ja schon oben, der Hintergrund ist, dass meine Kleine (6 Monate) nun seit ca. 4 Tagen erkältet..
von finnina am 20.08.2010 | 4 Antworten
Mein sohn(13) macht seit einer Woche wider regelmäsig ins B..
Also mein sohn ist 13 und macht seit einer Woche wider regelmäßig ins Bett. Nach 3 Tagen sind wir dann zum Arzt gefah..
von bigmama_1975 am 29.04.2010 | 12 Antworten
eigene eltern oder schwiegereltern?
wo gebt ihr eure kiddis,baby,kleinkinder lieber "ab" bei den eigenen eltern oder schwiegereltern? wir verstehen uns zw..
von MamiHanna-lea86 am 10.12.2009 | 12 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Nasensauger?
Meine Kleine ist wahnsinnig stark erkältet. Vom KA bekam ich Nasenspray mit Meerwasser .. mehr könne man nicht machen...
von mone73 am 10.09.2008 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x