Kleindkind

Ein Kleinkind ist ein Kind inder Lebensphase nach dem Säuglingsalter, also mit zwei bis drei Jahren. Besonders wichtig sind im Kleinkindalter die motorische und sie Sprachentwicklung.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kleindkind (3) tickt völlig aus!
Meine Tochter (in zwei Wochen 3) ist eben völlig ausgeflippt. Sowas hab ich bei ihr noch nie erlebt. Sie durfte sich We..
von Maulende-Myrthe am 03.11.2011 | 21 Antworten
Regelmäßiges Erbrechen bei Kleindkind / Fructosemalabsorba..
Hallo Netmoms, meine Tochter (3,5 Jahre) hat seit 3 Wochen in regelmäßigen Abständen (3-5 Tage) frühs immer wiede..
von tbm1988 am 21.07.2011 | 3 Antworten
Kleindkind schreit einfach so
Hallo! Hab eine ausgeglichene Tochter, die mal mault, wenn was nicht passt. Das hört sich aber anders an. Seit geste..
von Eva08 am 07.05.2009 | 1 Antwort

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum