⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kita

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Unfallmeldung nach Kindergarten unfall
Hallo ihr lieben, vielleicht kennt der ein oder andere sich damit ja aus ... Also meine Tochter hatte am Mittwoch ei..
von EmmasMutti08 am 19.10.2012 | 15 Antworten
Hort ja oder nein
hallo mein großer kommt dieses jahr in die schule und wir überlegen ob er in den hort geht oder nicht die kita empfiel..
von babyzwei2010 am 27.02.2013 | 32 Antworten
Umgangsrecht, Vater psychisch Krank?!
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Ex. Wir waren fast 7 Jahre zusammen und haben 2 gemeinsame Kinder. Im Juli letz..
von poupou am 03.04.2013 | 10 Antworten
Meine Tochter wird im Kindergarten ausgeschlossen
Meine Tochter Patricia (5 1/2 Jahre) hat sich bisher immer wohl gefühlt in der Kita und ich war auch immer sehr von der..
von erstmami08 am 04.12.2013 | 11 Antworten
Fingernagel ab.
Mein sohn (5) hat sich letzten Montag in der Kita einen Stein auf den Finger fallen lassen, der Nägel lief lila blau an..
von sweetwenki am 01.03.2014 | 16 Antworten
Meiner Tochter wurde heute im Kindergarten von einem anderen..
Hallo Wie oben schon steht, wurde meine Tochter (6) ins Gesicht geschlagen. Am Augenlid, rechts vom Auge hatte sie ge..
von Caro87 am 16.07.2015 | 9 Antworten
Erzieherin- wie Abschied an Eltern mitteilen?
Hallo Ihr Lieben! Eine Überschrift für meine Frage zu finden war schwierig, daher erkläre ich kurz die Situation: ..
von CrashKidClaudi am 22.08.2015 | 11 Antworten
erzieherin verbietet toilettengang während des frühstücks..
guten morgen, liebe mamis. ich habe ein kleines problem mit den "regeln" unser erzieherin. folgendes : mein soh..
von mama-mia82 am 14.01.2016 | 18 Antworten
Nach Elternzeit ohne Job wieder schwanger - was kann man noc..
Hallo! Ich habe mich nun lange durch diverse Foren durchgelesen aber nichts ähnliches gefunden - vielleicht wisst Ihr ..
von Jojo80 am 26.08.2015 | 34 Antworten
Andere Mutter schreibt nicht nette Sachen ins Freundebuch
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne eure Meinung hören zu folgender Situation. Mein Sohn hat ein freundebuch, wo sich se..
von Weidenkaetzchen am 09.03.2018 | 34 Antworten
Kirchenaustritt nachteile wegen Kitaplatz
Hallo,meine Tochter ist zwei Jahre alt und geht ab August zum Kindergarten.Wir sind beide Katholisch und möchte uns bei..
von Mariarosa1 am 18.04.2018 | 10 Antworten
Zugesagten Krippenplatz Absage. Einklagen?
Guten Abend ihr lieben, Wir haben folgendes Problem und vielleicht hatte jemand schonmal soetwas und weiß wie man s..
von Sternlinks am 30.07.2018 | 23 Antworten
Beschäftigungsverbot für MFA in einer Kinderarztpraxis
Hallo liebe Mami´s, ich war am Dienstag beim FA und Sie hat mir bestätigt, dass ich in der 4+5 SSW bin. Arbeite al..
von NazuraNiso am 25.11.2018 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x