Kindesentzug

Kindesentzug ist ein anderer Begriff für Kindesentführung. Beim Kindeentzug wird das Kind jedoch durch eine Elternteil entführt und nicht durch einen fremden Täter. Beide haben die gleichen strafrechtlichen Konsequenzen.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Harz4 behörde droht mit Kindesendzug
hallo, Ich weiß das ist immer ein heises Eisen,aber wir wissen auch das es genug Menschen gibt die da einfach nicht ..
von Aurora39 am 12.06.2014 | 18 Antworten
Hilfe, Tipps und Ratschläge gesucht und dringend benötigt!..
Hallo liebe Mamis, ich habe leider ein ziemlich kompliziertes Problem. Ich bin zwar ein Papi, aber es gibt leider kei..
von super-daddy am 10.03.2013 | 29 Antworten
GRRR Ich platz dann bald
Dieses WE hatte der Erzeuger mit dem ind Umgang. So, es ist ja so, dass ich ihm ja entgegen gekommen bin und vor Gericht..
von thereallife am 02.05.2010 | 5 Antworten
muss es nur mal gerade los werden bevor mir der kopf platzt!..
wie ja einige hier wissen versuche ich gerade wieder schwanger zu werden was beim 1üz noch nicht klappt heute ruft mich..
von 3fachmama35 am 17.02.2010 | 2 Antworten
Gerichtstermin am 26 1 wegen Sorgerecht usw
hi mamis! hab heut einen Brief vom zuständigen gericht bekommen dass ich erst als zeugin vernommen und dann bin ich ang..
von lauras_mama24 am 14.01.2010 | 7 Antworten
Was mach ich jetzt?
Hallo Mamis Ich bins nochmal. Hab mit meinem Anwalt gesprochen wegen dem Umzug. Egal wie ich es mache ist es sch .. ..
von Tassilo am 04.06.2009 | 0 Antworten
Trennung - Sorgerecht - Kindesentzug
Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen!? Bin ziemlich verzweifelt. Ich plane eben, mich von meinem Mann zu trennen..
von mon71 am 25.02.2009 | 4 Antworten
Kindesentzug / Besuchsrecht
Hallo zusammen, habe da eine frage an euch vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habe da jemanden kennengelernt de..
von feuerkirsche am 05.08.2008 | 3 Antworten
Das kann doch nicht wahr sein das soll zum Wohl des Kindes s..
Meine kleine will nicht mehr zu ihrem Vater und bat mich um Hilfe, dass sie nicht mehr hin muss. Ich versprach ihr, mich..
von mama200 am 15.05.2008 | 12 Antworten
Klage auf Sorgerecht/Kind wegnehmen
Ich habe eine für mich sehr dringende Frage: der Erzeuger meines Kindes - von dem ich mich bereits im dritten Monat get..
von KatrinL am 12.05.2008 | 7 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum