Kindesbewegungen

Als Kindesbewegung bezeichnet man die Bewegung des Babsy im Mutterleib. Meist sind diese Bewegungen ab dem vierten oder fünften Monat spürbar.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

kindesbewegungen im Bauch.
Huhu, ich bin zum zweiten mal in der 15 ssw gerade schwanger. Bei meiner ersten ss habe.Ich die Bewegung von meinem.s..
von Goldmouse am 24.11.2014 | 8 Antworten
nabelbruch !?!
huhu ihr lieben mamis (wink) hatte von euch schon mal jemand einen nabelbruch? wenn ja,wie habt ihr es bemerkt ? und ..
von anni184 am 11.07.2013 | 18 Antworten
huhu :) 37ssw
war mal wieder vor lauter Panik im Bkh da ich meine kleine seit sonntag nicht mehr so oft kindesbewegungen fühlen konnt..
von Andrea95 am 17.04.2012 | 6 Antworten
Baby boxt auf den MuMu?
Hallo, Ich bin seit heute 24+0 und es fühlt sich an als würde meine Kleine von innen auf den MuMu boxen od drücken...
von Psychosigii am 21.07.2011 | 1 Antwort
Merk noch nichts:(
Bei meinen ersten beiden Ss (beides Jungen) hab ich jeweils die ersten Kindesbewegungen in der 15 Ssw gespürt...jetzt b..
von bekki84 am 17.05.2011 | 1 Antwort
sturz in der ss
Hi! also bin heute nachmittag ausgerutscht und hingefallen, habe mich aber mit der hand un d dem knie so abgefangen das ..
von selit am 13.03.2011 | 8 Antworten
Kindesbewegungen in der 28 SSW
Hallöchen, sollte man das Baby ab der 28 SSW jeden Tag spüren? Mein Arzt meinte wenn man es 1-2 Tage nicht spürt sol..
von ina13 am 21.12.2010 | 9 Antworten
erhöhte uterine
hallo zusammen. weiß vielleicht was eine erhöhte uterine (perfusionswiderstand links) in der ss ist?und was das für u..
von bigmama88 am 20.12.2010 | 15 Antworten
Ab wann das Baby im Bauch spüren?
Bin nun in der 13 ssw und ich denke mir ich habe die letzten 2 Tage immer so gegen 21 uhr wenn ich im bett am rücken li..
von LittleGangster am 22.11.2010 | 11 Antworten
kindesbewegung
habe mal noch ne kleine frage bin jetz 33 SSW und der kleine ist 3 wochen zurück mit gewischt u größe . und wieso sp..
von bianca893 am 13.11.2010 | 5 Antworten
kindesbewegungen
hallo ihr lieben, mein zwerg ist echt vies im momennt ist sie sehr aktiv also schon seit 4 wochen immer wenn ich l..
von milla_kiwi am 18.09.2010 | 6 Antworten
kindesbewegungen
hallo ihr lieben, ist das normal das es soo aktiv ist alsoo seid 2 wochen spür ich es und immer immer stärker nur ist..
von milla_kiwi am 07.09.2010 | 3 Antworten
Richtige Kindesbewegungen?
Guten Morgen Mamis und werdende Mamis , Ich bin in der 18+5 (schwanger) . Ich hab schon in der 16 ssw ein blubbern un..
von angie87 am 16.06.2010 | 5 Antworten
Erste Kindesbewegungen
Hallo Mamis und werdende Mamis, ich bin heute in der 16 +2 SSW und es ist mein erstes . Seit gestern spür ich wie blu..
von angie87 am 30.05.2010 | 3 Antworten
Wie würdet ihr reagieren?
Das mag jetzt eine blöde Frage sein aber mich hat sie sehr getroffen,als ich dies vor 3 Tagen erfuhr.Normaler Weise mü..
von Stefan1970 am 25.05.2010 | 6 Antworten
kindesbewegungen
hallo ihr lieben ich bin jetzt zum 2 mal schwanger jetzt bin ich 15+2 ssw also genau gesagt in der 16 ssw wann habt ..
von kleinemama87 am 12.04.2010 | 6 Antworten
heftige kindesbewegungen
hi ladies bin 36 ssw. ich wollte euch fragen wie das bei euch so war mit den kindesbewegungen, hat euer baby auch so hef..
von HopelessDreamz am 25.03.2010 | 10 Antworten
Ab wann ist das Geschlecht in der 2 Schwangerschaft erkennba..
Ich benötige Hilfe zu meinen Fragen in der 2 Schwangerschaft zwecks Kindesbewegungen( Ab wann spürbar) Geschlechterken..
von Buttterfly am 12.01.2010 | 3 Antworten
32/0 SSW und starken Druck
Hallo alle zu sammen ! Ich bin in der 32/0. SSW und habe seit gestern einen solchen starken Druck, als würde mein Klei..
von elanitma am 04.11.2009 | 3 Antworten
Kindsbewegungen
Hallo zusammen, ich bin jetzt das zweite mal SS und in der 15 Woche. Leider weis ich gar nicht mehr ganz genau wann ich ..
von stef1983 am 17.10.2009 | 7 Antworten
Kindsbewegungen
Ich bin in der 21 ssw und habe seit ein paar Tagen immer das gleiche Gefühl im Bauch. Dies lässt sich jedoch schwer be..
von ergo1985 am 25.08.2009 | 4 Antworten
stechen li unterbauch
hallo. hab seit heute immer wieder stechende schmerzen im linken unterbauch, die sind zwar immer nur sehr kurz aber imme..
von möchtemami am 07.07.2009 | 1 Antwort
17 Woche
Kann es sein das man da schon Kindesbewegungen spüren kann , ich meine ich spüre es schon länger oder ist das nur ein..
von Anjatim am 21.06.2009 | 10 Antworten
ich habe eine *Idee*
hier sind so unglaublich viele Frauen die ihre ungeborenen Kinder in der 12/13/14 Woche spüren (was anatomisch fast ein..
von Fabian22122007 am 15.06.2009 | 24 Antworten
Kindesbewegungen
Mache mir immer wieder Sorgen, dass bei meiner Kleinen alles ok ist (bin in der 23.SS). Sie bewegt sich noch nicht so wi..
von Damby am 09.06.2009 | 5 Antworten
Ab wann spürt man die Kindesbewegungen richtig?
Bin in der 20 ab Montag 21 Woche Schwanger merke aber keine Kindesbewegung ? Ab wann merkt man es richtig? Vielen dank..
von Bibi24k am 07.06.2009 | 4 Antworten
Kindesbewegungen
Bin in der 22. Woche und spüre seit ein paar Wochen meine kleine, aber dass sind sehr sanfte Bewegungen, so wie kitzeln..
von Damby am 05.06.2009 | 5 Antworten
Kindesbewegungen
Hallo, bin in der 18. Woche und fühle in letzter Zeit immer häufiger so ein Kitzeln im Bauch, als ob Luftblasen aufst..
von Damby am 06.05.2009 | 3 Antworten
kindesbewegungen? ß
habe immer unten rechts am bauch so leichtes blubbern stupsen wie auch immer und manchmal auch das gefühl da liegt was ..
von XxAnnexX am 06.04.2009 | 5 Antworten
Es kitzelt
Es kitzelt manchmal in meiner Bauchinnenseite ,sorry weiß nicht wie ich das erklären soll,aber ab und zu kitzelt es .W..
von Stariceangel22 am 05.03.2009 | 4 Antworten
vorderwandplazenta
hallo,wollt mal fragen was vorderwandplazenta bedeutet!? kommt das in der schwangerschaft öfter vor?hat das irgendwelc..
von dom265 am 22.02.2009 | 2 Antworten
Lage des Kindes
Guten morgen liebe Mami´s! Ich hatte am 5.02. ein Termin bei der Hebamme,die in der Praxis meiner FÄ mit ist.Und sie ..
von kuglie am 15.02.2009 | 1 Antwort
Wer hat auch so nen Druck im Unterleib und
Ziehen im Rücken dabei aber es ist komischerweise nur wenn sich das Kind bewegt oder ich aufstehe oder hinsetze und s..
von Sunnal am 09.12.2008 | 4 Antworten
Schmerzen immer noch da! Bald 39 SSW (LESEN)
Hallo Leute einige von euch haben wohl meine Frage gestern nachts gelesen .. für alle die es nicht gelesen haben, e..
von Sunnal am 09.12.2008 | 8 Antworten
"Nun muss ich nochmal frage stellen *g*, sind das so starke ..
Man man man sorry leute, kann verstehen das ich langsam nerve *g* aber immer wieder will ich was wissen was mir auffäl..
von Sunnal am 05.11.2008 | 4 Antworten
Kindesbewegungen
Hallo Ich komme jetzt in die 19 SSW und habe mit ende der 17. SSW das erste mal leichte Kindsbewegungen gespürt. Mo..
von sylvia0302 am 30.10.2008 | 5 Antworten
Kindesbewegungen?
Bin jetzt in der 19. SSW. Bin mir nicht sicher ob ich meinen kleinen spüre oder ob das meine Därme bei der Verdauung s..
von volume am 29.09.2008 | 5 Antworten
Kindesbewegungen
Ich bin jetzt in der 28.SSW und mach mir immer noch sorgen das mit meinen Baby was nicht stimmen könnte obwohl es keine..
von junge_mami18 am 16.09.2008 | 5 Antworten
Kindesbewegungen
Also ich bin eigentlich zum 2. Mal schwanger, aber ich kann mich nicht erinnern, dass meine Tochter soviel strampelte. W..
von maier71 am 18.08.2008 | 4 Antworten
Kindesbewegungen
Hy.Ich hätte mal wieder eine Frage :-) Ich bin jetzt in der 21.SSW also ab morgen in der 22,und ich lese überall das ..
von sternchen080 am 29.06.2008 | 7 Antworten
Kindesbewegungen
Moin,Ihr lieben Mamis Ich hoffe Ihr habt auch gut geschlafen! Ich erlebe ja grade meine erste Schwangerschaft(21Woche..
von Luma1983 am 30.05.2008 | 3 Antworten
ab wann kindesbewegungen regelmässig
hallo ich habe mein baby vor ca 5 tagen das erste mal gespürt (18ssw) und jetzt habe ich schon seit 2 tagen nix gespür..
von marion0311 am 05.09.2007 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum