Kinderzahnarzt

Viele Kinder haben Angst vor dem Zahnarzt, ein Kinderzahnarzt ist ein für die Behandlung von Kindern ausgebildeter Zahnarzt. Er kann mit den Kindern einfühlsamer umgehen.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zahnschmelz Bildungsstörung
Heute waren wir zum ersten Mal bei einem Kinderzahnarzt, vorher bei einem üblichen Zahnarzt. Dieser Kinderzahnarzt ..
von Kauderwelsch am 07.03.2015 | 4 Antworten
Kind (5) hat keinen gesunden Zahn mehr
Hallo Es geht um meine Schwägerin in spee. Sie hat 2 Kinder das Mädchen ist fast 4 Jahre alt und ihr Sohn 5. Jetzt ..
von Chaotenbande am 09.07.2013 | 5 Antworten
Kinderzahnarzt in Greifswald
kennt jemand einen sehr guten Kinderzahnarzt hier in Greifswald- lg
von Melli484 am 23.04.2013 | 1 Antwort
Hilfe Zähneziehen!
Hallo ihr Lieben, wir haben ein kleines, großes Problem. Bei meinem 7 Jährigen müssen die Zähne gezogen werden, vier..
von MaFaFe am 21.12.2012 | 6 Antworten
Keine Frage aber eine plausible Antwort zu Narkose bei Kinde..
Hallo an alle, ich habe jetzt beim Kinderspezialzahnarzt angerufen wo der kleine Termin hat am 13.6.12: Bis zum 12. Le..
von bernoi am 29.05.2012 | 5 Antworten
? HIlfe, gesetzliche Krankenkasse zahlt keine Narkose / Kind..
???WAS FÜR KOSTEN BEIM SPEZIALKINDERZAHNARZT FÜR VOLLNARKOSE ??? Wir haben am 13.6.2012 einen Termin wg. (Narkose)-Beh..
von bernoi am 29.05.2012 | 16 Antworten
Große Angst wg Voll-Narkose beim kleinen (4 Jahre)
unser Bub macht beim normalen Kinderzahnarzt nicht mehr den Mund auf und muss wegen Milchzahnkaries jetzt im Juni unter ..
von bernoi am 08.05.2012 | 4 Antworten
mamis aus sachsen,einen tipp bitte :)
hallo an alle die sich angesprochen fühlen...ich komme aus glauchau und suche einen guten zahnarzt für unseren großen..
von jodojo09 am 26.03.2012 | 7 Antworten
ITN Narkose steht evtl an bei Kind (4 Jahre) beim Kinderzahn..
Ich suche den Austausch mit Eltern, welche schon mal ihr Kind beim Kinderzahnarzt in Narkose legen lassen haben... Unse..
von bernoi am 12.03.2012 | 2 Antworten
wann wart ihr das erste mal mit euren kindern beim zaharzt?
ich bin am überlegen ob ich bald mal mit meiner tochter 1,5 jahre zum Kinderzahnarzt gehe,nur zur kontrolle... aber sie..
von JasminLeaSophie am 09.04.2011 | 9 Antworten
zahnfehlstellung bei kleinkindern
War grad mit den kids beim zahnarzt und er hat bei ayleen festgestellt, das das untere kiefer zu weit nach vorn geschobe..
von Nicki08272 am 21.02.2011 | 3 Antworten
Soll ich zum Zahnarzt?
Guten Abend liebe Muttis, mein Sohn ist heut gefallen und mit den Zähne aufgeschlagen, an dem einen Schneidezahn obe..
von Lydia85 am 18.01.2011 | 10 Antworten
Hamburger- Mamis
Guten Abend! Wir wohnen in Hamburg Eidelstedt und ich bin nun auf der Suche nach einem guten Zahnarzt und auch einem ..
von trinity6183 am 18.08.2010 | 1 Antwort
unser erster zahnarzt besuch
meine maus hatte ja einen unfall wo sie sich beide zähne abbrach .. http://www.mamiweb.de/forum/3251641_schock-meines..
von MamavonSamira am 27.07.2010 | 12 Antworten
wie geht ihr mit schuldgefühlen um
hallo meine maus hat ja jetzt dieses karies an den frontzähnen oben also die oberen 4milchzähne sind betroffen .. der ..
von pobatz am 23.07.2010 | 5 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
waren eben beim kinderzahnarzt ich bin so wütend das könnt ihr euch nicht vorstellen . ich habe vor 4monaten da angeru..
von pobatz am 20.07.2010 | 8 Antworten
zähne putzen
ihr glaubt garnicht wie froh ich bin wenn die endlich der termin beim kinderzahnarzt ansteht meine maus hat ganz furchtb..
von pobatz am 18.07.2010 | 3 Antworten
kinderzahnarzt
welche erfahrungen habt ihr mit euren kids beim zahnarzt gemacht wir haben am dienstag den termin bei einer kinderzahnä..
von pobatz am 16.07.2010 | 1 Antwort
Nursing Bottle Symdrom
Hallo, ich brauch mal euren Rat. Vor einer Woche hatte ich geschrieben, dass die Zähne meiner Kleinen regelrecht zerbr..
von Hompom am 04.03.2010 | 7 Antworten
Schlechter Zahnschmelz - Schneidezahn abgebrochen
Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt- und hat angeborenen schlechten Zahnschmelz. Lt. Zahnarzt kann man nichts machen..Milchzähn..
von dd43 am 04.01.2010 | 0 Antworten
Kinderzahnarzt-nur Abzocke?
Hallo, bin grad ziemlich durcheinander! War vor 14 Tagen mit meinem Sohn (3 jAHRE) bei meinem Zahnarzt, da ich ein Loch ..
von tamarillis am 19.10.2009 | 12 Antworten
Geht Ihr mit Euren Kindern zum Zahnarzt?
Wenn ja, wie oft und zu einem Kinderzahnarzt oder einem normalen? Ich war grad mit meinem Sohn bei der Kinderzahnärzti..
von wassermann73 am 29.07.2009 | 11 Antworten
Geht ihr mit euren Kindern zum Kinderzahnarzt oder zumnormal..
arzt? LG Sabrina
von sabrinaGe86 am 24.07.2009 | 5 Antworten
Muß es immer ein Kinderzahnarzt sein?
Ich hab euch ja vor einer Weile erzählt, das sich mein Sohnemann andauernd auf die Zunge beisst. Jetzt war eine Weile r..
von Dagi22 am 27.04.2009 | 7 Antworten
Zahnprobleme mit 19 Monaten
Hallo Ihr Lieben, meine Kleine hat 4 Zähne, die komisch aussehen und ihr offensichtlich auch unangenehm sind. Ich wa..
von dani767 am 10.01.2009 | 2 Antworten
Kinderzahnarzt
und nochmal habe ich eine frage. mein Sohn 14 monate bei ihm habe ich heute gesehen das er ein kleines Loch im Zahn hat ..
von Marcs_Mum am 30.12.2008 | 14 Antworten
Hallo Muttis ich hab da eine Frage
Und zwar mein Sohn (18 Monate) beisst sich immer auf die Zunge, der Kinderarzt meint das halt! Er hat das schon zweima..
von Dagi22 am 21.11.2008 | 3 Antworten
Kinderzahnarzt im Ortenaukreis
Hallo Mamas (oder Papas) aus dem Ortenaukreis, kennt jemand einen Zahnarzt für Kinder oder Angstpatienten ? Meine Toc..
von Sandy1971 am 05.11.2008 | 0 Antworten
kinderzahnarzt!
habt ihr gute erfahrungen gemacht mit kinderzahnärzten? ich würde jetzt nämlich mit deer großen endlich mal gern ge..
von Hannah_07 am 04.09.2008 | 1 Antwort
Suche Kinderarzt und Kinderzahnarzt in Braunschweig
Hallo, wir sind gerade nach Braunschweig gezogen und nun hätte ich da mal eine Frage: Ich suche für unseren kleinen..
von almalupi am 07.08.2008 | 1 Antwort
Wollte euch nur Mal was erzählen!
Wir waren heute beim speziellen Kinderzahnarzt und die Zähnchen von meinem Sohn sind blütenweiß und kerngesund ! Habe..
von pampers64 am 11.01.2008 | 1 Antwort
Zahnarzt
Ab wann sollte man das erste Mal mit den Kids zum Zahnarzt gehen ? Und seit ihr zum speziellen Kinderzahnarzt gegangen ?..
von pampers64 am 20.10.2007 | 3 Antworten
Loch im Zahn
Hallo ich habe eine Frage. Mein grosser Sohnist 5 jahre alt und hat seit einer Woche Zahnschmerzen. Nun waren wir beim K..
von SweetGabi77 am 18.09.2007 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum