Kinderwunsch folsäure

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kinderwünsch
Hai ihr ich wollte mal fragen ich nehme zu zeit mama ab ein seid zwei Wochen da hate ich noch meine Periode habe ich hab..
von Meliy am 16.03.2017 | 2 Antworten
Warum will es nicht klappen?
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe da was auf dem Herzen. Mein Mann und ich versuchen uns seit 9 Monaten in Sac..
von Frau_Lichterloh am 19.03.2015 | 27 Antworten
Kinderwunsch und Semi Verhütung (CI), bin verwirrt, HILFE!
Liebe Community, bei mir herrscht momentan große verwirrung. ich versuche es nicht zu lang werden zu lassen. ich und..
von pusteblume_01 am 24.07.2014 | 4 Antworten
Kinderwunsch.
Hallo zusammen, ich erzähle mal kurz meine Geschichte. Mein Mann und Ich sind 5 Jahren zusammen und seit 4 Jahren ver..
von Manja1902 am 21.04.2014 | 2 Antworten
Mönchpfeffer und folsäure soll das für Kinderwunsch helfe..
Hallo ich habe von mehreren schön gehört das man mönchpfeffer und folsäure nehmen kann beim unerfüllten Kinderw..
von sabineverelst am 19.03.2014 | 9 Antworten
geht das auch
muß man die Folsäure nehmen wenn man sich ein Kind wünscht oder nicht weil auf der pakung was mit Kinderwunsch draufs..
von benjamin90 am 02.09.2013 | 11 Antworten
Folsäure verschrieben bekommen!
Hi Muttis! :-) Nach meiner FG hab ich nun Folsäure+Jodid+Magnesium+B12 von meiner FA verschrieben bekommen, da die Unt..
von lauras_mama24 am 10.04.2013 | 3 Antworten
Welches Folsäure Präperat bei Kinderwunsch und ein wenig B..
Hallo zusammen, Ich habe einen kinderwunsch. Und wenn man einen Kinderwunsch hat sollte man ja Folsäure zu sich nehme..
von MottesMami2011 am 18.06.2012 | 11 Antworten
Freude und gleichzeitig Angst!?
Hallo liebe Mamis...und die, die es noch werden (wollen). Ich bin neu hier, hab mich eben erst angemeldet. Aber ich l..
von NaP78 am 28.10.2011 | 3 Antworten
Selbst unter Druck setzen Kinderwunsch
Hallo Mädels, Mamis & Co., häufig gibt es dieses Thema. Momentan mache ich mich selbst echt verrückt. Mein Mann..
von Kitty_Cat am 06.09.2011 | 5 Antworten
Zur Hilfe jeder Frau die Schwanger werden möchte
Huhu ihr lieben, Ich möchte mal ein Thema rein bringen das uns allen zu gute kommen soll ;))) Jeder von uns hat doc..
von Suesserdream27 am 11.08.2011 | 8 Antworten
Kinderwunsch und folsäure
Ich hab ein sehr großes Kinderwusnch. Und jetzt wollte ich mich wegen folsäure bei euch erkündigen. Wie heißt die Fo..
von Violetta91 am 10.02.2011 | 14 Antworten
Warum Folsäure bereits ab Kinderwunsch
Vielleicht weiß das jemand von euch? Geht es darum, dass Folsäure das schwanger werden begünstigt oder geht es einfac..
von monika78 am 23.09.2010 | 6 Antworten
Thema Kinderwunsch- Abgang 6 Woche
ich wollte fragen ob ich auch mit genossen habe die das ähnliche Schicksal wie ich haben oder hatten. Seit August 2009..
von carmeno123 am 13.04.2010 | 5 Antworten
Traurig )vorsicht langer Text (
Hallo ihr lieben.. Vor ca 14 Monaten hatten wir das Vorhaben SS zu werden begonnen .. In dieser Zeit ist so viel passie..
von BigMama1985 am 12.04.2010 | 15 Antworten
Schwanger werden trotz Übergewicht?
Hallo liebe Mütter oder werdende Mütter. Ich (25 J.)war vor kurzem bei meiner Frauenärztin und habe mich wegen uns..
von kleine150385 am 12.03.2010 | 8 Antworten
brauche dringend euern Rat
am 22.12. hatte ich nen positiven Schwangerschaftstest und der FA hat das am 23.12. bestätigt, war an diesem tag 4Wo.+1..
von anirahtak am 28.12.2009 | 18 Antworten
Überwindung: Termin beim Gyn gemacht
Hallo Zusammen, ich lese hier seit einiger Zeit "heimlich" (zwinker) mit und antworte auch ab und zu. Nun habe ich hi..
von Sunrise75 am 29.10.2009 | 13 Antworten
kinderwunsch
Hallo, seit 9 monaten probieren wir unseren Kinderwunsch zu erfuellen. Ich nehme seit 3 monate Folsaure bekommen. Jetzt ..
von jojolulu am 15.10.2009 | 4 Antworten
hi ihr liebe brauche eure hilfe
ich habe einen Kinderwunsch und nehme auch folsäure probiere es jetzt mit meim schatz schon 7monate und wollt mal frage..
von 19Snickers89 am 07.10.2009 | 8 Antworten
Wie ernähre ich mich richtig vor und während der Schwanger..
Ich habe jetzt hier schon einiges gelesen, aber das richtige war noch nicht dabei. Vorweg ich bin noch nicht Schwanger, ..
von LadyTiga am 28.09.2009 | 8 Antworten
Vorbereitung?
Hmm .. nochmal ich! :-) Also nachdem wir´s jetzt richtig ansetzten mit der Kinderplanung :), Fällt mir so einiges ein..
von BigMama1985 am 16.09.2009 | 4 Antworten
neuer zyklus beginnt
Habe heut meine Tage bekommen und nun geht es auf in den nächsten Zyklus, hab mir vorgenommen es etwas ruhiger angehe..
von sabsluf am 17.07.2009 | 6 Antworten
Neu hier und Kinderwunsch, doch bisjetzt ohne erfolg
Hallo Ihr Lieben.. Wie ihr vlt merkt bin ich neu hier :) ich hoffe ihr habt noch platz für mich? Ich fange mal an zu ..
von Hoffnungsvolle am 18.06.2009 | 8 Antworten
folio forte kinderwunsch
hallo ihr lieben ich versuche schön seid 8 monaten schwanger zu werden aber das klapt einfach nicht und wolte noch w..
von monika456 am 18.04.2009 | 5 Antworten
Vitamine,oder ähnliches auch für Männer?
Guten Morgen! Seitdem der Kinderwunsch besteht,nehme ich Folsäure ("Folio forte"),jetzt frage ich mich,ob es nicht rat..
von Natascha76 am 25.03.2009 | 7 Antworten
Kinderwunsch - Wie lange nach Pille?
Hallo Mamis, mein Mann und ich möchten sehr gerne Kinder haben. Ich habe nun die Pille abgesetzt, damit es bald..
von grinsekeks am 12.02.2009 | 11 Antworten
Femibion
hallo,ich habe gestern folsäure (femibion 800) gekauft,und ich bin jetzt 5.ssw , kann ich folsäure jetzt ein nehmen? w..
von aylinimm86 am 05.02.2009 | 15 Antworten
langandauender kinderwunsch
hallo, könnt ihr uns vielleicht helfen? wir haben schon lang den kinderwunsch, habe auch seit aug 08 die pille abges..
von doro01 am 20.01.2009 | 11 Antworten
bin genervt, könnt alles kurz und klein hauen
hallo ihr lieben .. hatte heute nachmittag ja schonmal eine frage gestellt wegen der folsäure. die hab ich mir ja eig..
von Dentin_Queen am 14.01.2009 | 17 Antworten
Folsäure
huhu ihr lieben! ich hab gehört, dass man folsäure schon einnehmen soll ab kinderwunsch, damit es, falls es zu einer ..
von Dentin_Queen am 14.01.2009 | 12 Antworten
Was soll ich noch machen?
hallo erstmal! ich wünsche mir schon soo lange ein kind,aber es will einfach nicht klappen.von meinem ex wurde ich nic..
von blackrose am 03.12.2008 | 12 Antworten
für alle,die ich so sehr genervt habe!
ich weiß das ich vielen hier auf die nerven gegangen bin (an diejenigen möchte ich mich hiermit wenden): ich habe heu..
von aluna2714 am 17.11.2008 | 7 Antworten
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Hallo Ihr Lieben, mein Freund und Ich versuchen es schon seit Anfang März ein Baby zu zeugen, bis lang ohne Erfolg. ..
von Lunasky am 28.09.2008 | 8 Antworten
Kinderwunsch und Folsäure
Hallo alle zusammen! Wir haben den Wunsch, unsere kleine Familie um ein 2. Kind zu erweitern! Zur Zt. nehme ich Folio-T..
von Caillou am 15.09.2008 | 6 Antworten
! Kinderwunsch
HALLO ICH WEIS ECHT NICHT MEHR WEITER.. MIR GEHTS ZUR ZEIT ECHT SCHEIßE ICH HAB LETZTES JAHR GENAU AM 24.12.2007 IM 2 T..
von HardstylEngel22 am 17.08.2008 | 14 Antworten
Können Medikamente den SST beeinflussen?
Hallo alle zusammen! Ich habe, mal wieder, ein neues Problem .. Vor einiger Zeit habe ich geschrieben das ich fast im..
von Krümelmonster01 am 10.08.2008 | 0 Antworten
unerfüllter Kinderwunsch
Hallo wer kann mir helfen, ich versuche schon seit einem halben Jahr wieder schwanger zu werden Ich nehme regelmäßig F..
von Tanimaus am 02.08.2008 | 8 Antworten
Mein noch unerfüllter Kinderwunsch
es besteht bei mir seit 4monaten ein kinderwunsch ..
mein fa sagte mir, dass ich letzten monat wohl kein es hatt..
von vali1 am 22.07.2008 | 5 Antworten
Warum habe ich kein verständnis für meine Freundin?
Meine Freundin hat seit kurzem einen Kinderwunsch, vor einem Monat hat sie die Pille abgesetzt.Eigentlich sollte man sic..
von mamacool am 18.05.2008 | 11 Antworten
Hab ich eine schlechte Frauenärztin?
Mein Mann und ich versuchen jetzt ca. 9 Monate schwanger zu werden. Leider hat's noch nicht geklappt. Jetzt war ich zur ..
von lieschen14 am 05.04.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe da mal n par Fra..
Mein Zukünftiger und ich versuchen schon seit mehreren Monaten, das ich schwanger werde, nur leider hat es bisher noch ..
von AndreesHasüüü84 am 28.02.2008 | 7 Antworten
huhu
habe großen kinderwunsch und wollt fragen ob es egal ist von welcher firma ich folsäure tabletten nehme oder sie mir l..
von corsaronny am 09.11.2007 | 12 Antworten
Kinderwunsch
Kinderwunsch,hallo bin neu hier.Ich habe eine Frage an alle,kennt jemand die tablette Dexamethason? Habe dies von meiner..
von jaz11 am 05.11.2007 | 4 Antworten
Schildrüsenunterfunktion! Wer hat Erfahrung ist auch betrof..
Hallo ihr lieben! Ich war letzte Woche Freitag bei bei meinem Gyn und der hat Blut abgenommen, zwecks Kinderwunsch und ..
von Distancew am 25.08.2007 | 5 Antworten
1 von 7
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Ernährung bei Kinderwunsch: Folsäure

Seit einigen Jahren ist das Vitamin Folsäure für Schwangere wohl das bekannteste unter den Vitaminen geworden. Eine ausreichende Versorgung mit Folsäure in den ersten Schwangerschaftswochen ist fü ..




uploading