Kinderwunsch folsäure

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Warum will es nicht klappen?
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe da was auf dem Herzen. Mein Mann und ich versuchen uns seit 9 Monaten in Sac..
von Frau_Lichterloh am 19.03.2015 | 27 Antworten
Kinderwunsch und Semi Verhütung (CI), bin verwirrt, HILFE!
Liebe Community, bei mir herrscht momentan große verwirrung. ich versuche es nicht zu lang werden zu lassen. ich und..
von pusteblume_01 am 24.07.2014 | 4 Antworten
Mönchpfeffer und folsäure soll das für Kinderwunsch helfe..
Hallo ich habe von mehreren schön gehört das man mönchpfeffer und folsäure nehmen kann beim unerfüllten Kinderw..
von sabineverelst am 19.03.2014 | 9 Antworten
Welches Folsäure Präperat bei Kinderwunsch und ein wenig B..
Hallo zusammen, Ich habe einen kinderwunsch. Und wenn man einen Kinderwunsch hat sollte man ja Folsäure zu sich nehme..
von MottesMami2011 am 18.06.2012 | 11 Antworten
Zur Hilfe jeder Frau die Schwanger werden möchte
Huhu ihr lieben, Ich möchte mal ein Thema rein bringen das uns allen zu gute kommen soll ;))) Jeder von uns hat doc..
von Suesserdream27 am 11.08.2011 | 8 Antworten
Kinderwunsch und folsäure
Ich hab ein sehr großes Kinderwusnch. Und jetzt wollte ich mich wegen folsäure bei euch erkündigen. Wie heißt die Fo..
von Violetta91 am 10.02.2011 | 14 Antworten
Traurig )vorsicht langer Text (
Hallo ihr lieben.. Vor ca 14 Monaten hatten wir das Vorhaben SS zu werden begonnen .. In dieser Zeit ist so viel passie..
von BigMama1985 am 12.04.2010 | 15 Antworten
Schwanger werden trotz Übergewicht?
Hallo liebe Mütter oder werdende Mütter. Ich (25 J.)war vor kurzem bei meiner Frauenärztin und habe mich wegen uns..
von kleine150385 am 12.03.2010 | 8 Antworten
brauche dringend euern Rat
am 22.12. hatte ich nen positiven Schwangerschaftstest und der FA hat das am 23.12. bestätigt, war an diesem tag 4Wo.+1..
von anirahtak am 28.12.2009 | 18 Antworten
Überwindung: Termin beim Gyn gemacht
Hallo Zusammen, ich lese hier seit einiger Zeit "heimlich" (zwinker) mit und antworte auch ab und zu. Nun habe ich hi..
von Sunrise75 am 29.10.2009 | 13 Antworten
Wie ernähre ich mich richtig vor und während der Schwanger..
Ich habe jetzt hier schon einiges gelesen, aber das richtige war noch nicht dabei. Vorweg ich bin noch nicht Schwanger, ..
von LadyTiga am 28.09.2009 | 8 Antworten
folio forte kinderwunsch
hallo ihr lieben ich versuche schön seid 8 monaten schwanger zu werden aber das klapt einfach nicht und wolte noch w..
von monika456 am 18.04.2009 | 5 Antworten
Vitamine,oder ähnliches auch für Männer?
Guten Morgen! Seitdem der Kinderwunsch besteht,nehme ich Folsäure ("Folio forte"),jetzt frage ich mich,ob es nicht rat..
von Natascha76 am 25.03.2009 | 7 Antworten
Femibion
hallo,ich habe gestern folsäure (femibion 800) gekauft,und ich bin jetzt 5.ssw , kann ich folsäure jetzt ein nehmen? w..
von aylinimm86 am 05.02.2009 | 15 Antworten
langandauender kinderwunsch
hallo, könnt ihr uns vielleicht helfen? wir haben schon lang den kinderwunsch, habe auch seit aug 08 die pille abges..
von doro01 am 20.01.2009 | 11 Antworten
bin genervt, könnt alles kurz und klein hauen
hallo ihr lieben .. hatte heute nachmittag ja schonmal eine frage gestellt wegen der folsäure. die hab ich mir ja eig..
von Dentin_Queen am 14.01.2009 | 17 Antworten
Was soll ich noch machen?
hallo erstmal! ich wünsche mir schon soo lange ein kind,aber es will einfach nicht klappen.von meinem ex wurde ich nic..
von blackrose am 03.12.2008 | 12 Antworten
Welche Hormone/Vitamine bei Kinderwunsch?
Hallo Zusammen, wenn man Kinderwunsch hat, sollte man doch Folsäure nehmen, ich hab auch was von Metafolin gelesen ...
von Saxipha am 08.11.2008 | 7 Antworten
Kinderwunsch und Folsäure
Hallo alle zusammen! Wir haben den Wunsch, unsere kleine Familie um ein 2. Kind zu erweitern! Zur Zt. nehme ich Folio-T..
von Caillou am 15.09.2008 | 6 Antworten
! Kinderwunsch
HALLO ICH WEIS ECHT NICHT MEHR WEITER.. MIR GEHTS ZUR ZEIT ECHT SCHEIßE ICH HAB LETZTES JAHR GENAU AM 24.12.2007 IM 2 T..
von HardstylEngel22 am 17.08.2008 | 14 Antworten
Frauenarztbesuch wegen unregelmäßigen zyklus!
Hallo. habe nächste woche einen Frauenarzttermin weil wir doch einen sehr starken kinderwunsch haben und da es nicht kl..
von MartinaL1985 am 14.01.2008 | 9 Antworten
Kinderwunsch
Kinderwunsch,hallo bin neu hier.Ich habe eine Frage an alle,kennt jemand die tablette Dexamethason? Habe dies von meiner..
von jaz11 am 05.11.2007 | 4 Antworten
Schildrüsenunterfunktion! Wer hat Erfahrung ist auch betrof..
Hallo ihr lieben! Ich war letzte Woche Freitag bei bei meinem Gyn und der hat Blut abgenommen, zwecks Kinderwunsch und ..
von Distancew am 25.08.2007 | 5 Antworten
1 von 8
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Ernährung bei Kinderwunsch: Folsäure

Seit einigen Jahren ist das Vitamin Folsäure für Schwangere wohl das bekannteste unter den Vitaminen geworden. Eine ausreichende Versorgung mit Folsäure in den ersten Schwangerschaftswochen ist fü ..




uploading