⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kinderwagen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Sind Luftkammerreifen besser?
Hallo, suche nach einem Kombikinderwagen, dem z.B. auch Waldboden oder Kopfsteinpflaster nix ausmacht. Man hört i..
von Lydia85 am 30.11.2009 | 14 Antworten
wie macht ihr das mit babys, die noch nicht sitzen können
und schon im nächsten kindersitz sind? mein kleiner 4,5monate passt nicht mehr lange in den maxi cosi und ich habe auc..
von nancyciara am 10.12.2009 | 26 Antworten
kinderarzt - ich reg mich gerade so auf!
ich hatte heute morgen einen termin beim kinderarzt zur u5. ich habs nciht weit, nur ein paar hundert meter. ich bin mit..
von mamarapunzel am 28.01.2010 | 31 Antworten
Wo schläft ein baby in der therme?
Hallo! Ich war heut mit meinem freund in der therme. Das nächsre mal wollen wir unsren sohn mutnehmen. Er ist 5 enhalb ..
von limoone am 15.02.2010 | 14 Antworten
4 wochen altes baby BITTE UM ANTWORTEN
hallo mein kleiner ist am sonntag 4 wochen alt .. Er schläft meistens total unruhig und zappelt viel .. und dan atmet e..
von Taschamaus am 07.05.2010 | 8 Antworten
Ikea, Einkaufswagen für Kinder?
Hallo Mami's mein Mann und ich wollten morgen eigendlich mit unseren 2 Jungs (fast 2 Jahre und 6 Monate) zu Ikea, nun..
von Blue83 am 28.05.2010 | 8 Antworten
Baby von 8 Wochen mit Mütze bei dem Wetter?
Huhu Mamis, bin mir so unsicher, wie ich meinen kleinen bei dem Wetter anzieh. Hier isses heut wieder recht warm mit ca..
von knisterle am 29.05.2010 | 11 Antworten
noch mal ich wegen antrag
wäre ist so lieb u sagt mir ob ich das so stehen lassen kann? Antrag auf Mehrbedarf für Schwangere gem. § 21 SGB I..
von Sophie122010 am 28.06.2010 | 19 Antworten
Baby 10 Monate schreit immer
Hallo liebe Mami´s mein Sohn ist jetzt im 10. Monat. Immer wenn ihm was nicht passt schreit er wie am Spieß, als wür..
von Megumi am 16.07.2010 | 6 Antworten
Was einem neugeborenen Baby im Mai/Juni anziehen über Stram..
Ich bin noch immer am überlegen was ich unserem Baby anziehen soll wenn es zur Welt kommt und wir dann raus gehen, egal..
von LittleGangster am 25.03.2011 | 13 Antworten
Wie lange dauert es bis ein schneidezahn wieder angewachsen ..
Meine Tochter 2 Jahre ist jetzten Montag mit dem Kinderwagen gefallen und hat sich das Lippenbädchen durchgebissen und ..
von Maus29081982 am 14.11.2011 | 6 Antworten
Wann habt Ihr die ersten richtigen Schuhe gekauft?
Hallo Mamas, wann habt Ihr die ersten richtigen Schuhe für Eure Mäuse gekauft? Wir waren im Oktober im Schuhla..
von Anna_Katharina am 09.12.2011 | 14 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
mein Sohn ist 13 Wochen alt. Er ist ständig nur am schreien, außer wenn er gestillt wird oder an meiner Brust Schlafen..
von ekiam am 17.02.2012 | 22 Antworten
Baby 8 Monate, kann nicht alleine sitzen
Hallo Mamas ... Ich sehe nun immer öfter, dass viele Babys mit 7 oder 8 Monaten schon sitzen können.. Unser Sohn, ..
von Kroemmel am 27.03.2012 | 20 Antworten
Welcher Buggy oder Sportwagen für größere Kinder?
Hi, könnt ihr mir Tipps geben, welcher Wagen für ein 4jähriges Kind noch geeignet ist? Mein Sohn hat 15kg und trä..
von Lydia85 am 20.07.2012 | 13 Antworten
was haltet ihr davon? babywanne auf dem autorücksitz?
hallo mamis! hab beim stöbern im netz grad das hier gefunden http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kinder..
von schneestern83 am 27.08.2012 | 16 Antworten
wie Fussack befestigen?
Also ich fahr ein Abc desing Turbo 6s. Und hab einen Fusssack von Kaiser. Wie befestige ich diesen sack am besten im od..
von wossi2007 am 02.11.2012 | 9 Antworten
Baby schläft immer nur halbe Stunden, wird das noch anders?..
Hey ihr Lieben, habe jetzt langsam mal eine Frage. Meine Kleine hat die ersten 2 Wochen super geschlafen 2-3 Stunden ..
von kleenemausi am 11.11.2012 | 7 Antworten
Schwanger und Schimmel im Keller
Hallo Mamis Hab ganz dringend eine frage an euch Es geht darum in dem Haus wo wir wohnen sind noch 7 Wohnungen D..
von babymaus93 am 14.08.2013 | 16 Antworten
Fleeceoverall- wann anziehen?
Guten Morgen Mamis! Ich hab von meiner Schwester einen Jako-o Fleeceanzug geschenkt bekommen. Ansich ein cooles Teil,..
von Schwabediwupp am 03.09.2013 | 3 Antworten
Kulanz Hartan wer kennt sich aus/ hat erfahrungen gemacht?
Hallo Mami´s, wer hat Erfahrungen gemacht mit der Kulanz von Hartan? Habe ja bereits mehrfach unsere Problem mit d..
von Urmel86 am 16.01.2014 | 3 Antworten
Baby schreit vor Müdigkeit und kann dann natürlich nicht e..
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist nun 3,5 Monate alt und schreit wie am Spieß, wenn man ihn zum Schlafen hinlegt ... ega..
von martyna88 am 16.03.2014 | 9 Antworten
Braucht man eine Wickeltasche?
(tanzen) Huhu Wie sind eure Erfahrungen, brauch man eine Wickeltasche? Ich habe eine normale (große) Handtasche die..
von Meyaa am 28.03.2014 | 25 Antworten
Ich bin am Ende mit meinen Kräften- Achtung lang
Hey meine Lieben, ich muss mir meinen Frust und meine Hilflosigkeit ausschreiben! Ich bin fix und fertig mit meinen Ner..
von martyna88 am 27.04.2014 | 12 Antworten
TfK oder Mountain Buggy? Oder doch etwas anderes?
Hallöchen Ihr Lieben! Nun ist es "bald" so weit und die Zwillinge sind da. Naja ... eigentlich sind es ja noch einig..
von Lula1111 am 22.05.2014 | 6 Antworten
Sommer- oder Winterschlafsack für mein September Baby
Hallo ... Bin ja nun im 7. Monat angekommen und möchte jetzt so langsam alles besorgen, zumindest die Kleinigkeiten. ..
von sophie2689 am 01.06.2015 | 12 Antworten
Baby Erstausstattung Was braucht man wirklich ?
Ich bin grad dabei alles für die erste Zeit einzukaufen. Ich hätte jetzt an folgende Dinge gedacht: 6 Wickelbodys (la..
von Jessigirl am 03.06.2016 | 16 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x