Kinderserien

Genau wie für Erwachsene gibt es auch Kinderserien im Fernsehen, in Büchern oder Hörspielen. Das sind meist mehrere Teile mit den gleichen Hauptcharakteren, die zum mitfiebern anregen.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erinnerung Kinderzeit
Kennt ihr noch von früher die MUMINS!?! http://www.youtube.com/watch?v=qvyd5z4WS8E Man hab ich die immer gerne gesch..
von Ninchen2309 am 15.10.2010 | 6 Antworten
Suche Titel einer Kinderserie?
Huhu ihr Lieben! Ich hab vor kurzem mit einem Freund noch hier gesessen und mir mal die alten Trailer von den Kinders..
von Leon140309 am 06.11.2009 | 5 Antworten
kinderserien
gibts heut überhaupt noch serien die irgendwie bildend sind? wir hatten ja früher wenigsten ES WAR EINMAL.. oder die..
von lillian-sky am 18.01.2009 | 6 Antworten
Kinderserien
mich würde ja mal interressieren was eure liebsten kinderfilme oder serien gewesen seit als ihr klein wart..Heut kommt ..
von kleinerBub am 15.10.2008 | 18 Antworten
kinderserien
Kennt jemand kinderserien in der zeit von 1994-2000. suche eher so serien die sich mädchen angesehen haben, weiß viel..
von SuperMama2008 am 20.08.2008 | 16 Antworten
Teletubbis Ja oder Nein?
Es ist umstritten, welche Kinderserien eigentlich sinnvoll sind. Welche Kinderserien würdet Ihr Eure Kleinen anschauen ..
von JungeMutter20 am 27.04.2008 | 7 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum