⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kinderlos

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

MÄDELS erzählt doch mal einen Schwung aus Eurer Jugend
Also: als ich noch jung und knackig war, um die 16 Lenze .. da zog es mich in die weite Welt hinaus .. sehr zum Leidwese..
von Solo-Mami am 08.05.2009 | 11 Antworten
Ikea, Einkaufswagen für Kinder?
Hallo Mami's mein Mann und ich wollten morgen eigendlich mit unseren 2 Jungs (fast 2 Jahre und 6 Monate) zu Ikea, nun..
von Blue83 am 28.05.2010 | 8 Antworten
Verstehe meinen Körper nicht: Gut aufgebaute Schleimhaut ab..
Hallo allerseits Bin ganz neu hier. Ich bin 36 Jahre alt und zurzeit noch kinderlos. Mein Mann und ich versuchen se..
von garfield82 am 29.06.2011 | 6 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Panische Angst vor Brustkrebs
Hallo Mädels, kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt. Habe 2 kinder 3 und 1 Jahr alt. Der hanze spuck um das Thema Brust..
von Sari26 am 16.01.2015 | 16 Antworten
Abtreiben oder behalten? Ich kann mich nicht entscheiden
Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Ich komme einfach nicht weiter, in meinem..
von Annny85 am 21.05.2015 | 29 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x